Benutzer:Glurak 11/Mewtuwhite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte nicht bearbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dieses Pokémon habe ich (Glurak 11) mir ausgedacht. Dieses Pokémon ist das stärkste Pokémon das existiert. Es ist ein weiterer Clon von Mew. Allerdings hat Mewtu ihn aus Rache erschafen und nannte sein Werk Mewtuwhite. Das Pokémon hat eine unglaubliche Gabe, nämlich kann es nicht nur Eisberge erheben und hat genug Kraft die Welt einzufrieren sondern es kann auch Flammen entzünden sowie Bäume wachsen lassen, Psychokräfte hat es auch und somit kann es alle Attacken erlernen! Ein Bild habe ich leider nicht aber beschreiben kann ich es: Es sieht genau so aus wie Mewtu nur, dass der Schwanz blau ist und der Körper allgemein sehr hellblau ist. Es ist vom Typ PsychoIC.png EisIC.png .