Benutzer:Guave

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin kevin , und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Pokemon !

Mein Abenteuer hat mit den Gameboy Advaced Editionen angefangen ; Rubin,Smaragt und Feuerrot bzw Blattgrün . Ich war bis zur Erscheinung von Pokemon schwarz/weiß treuer pokemon-Spieler & besitze alle Versionen der Vorhandenen Generationen bis zur fünften. Die " Revolution " der neuen Pokémon ist mir fremd. Meiner Meinung nach ist die letzte ( brauchbare ) Version Pokemon Hard Gold bzw Soul SIlver.

Nicht ein mal habe ich mit cheats die Regionen erforscht & habe meine Abenteuer ohne auf zu geben abgeschlossen . Stolz warte ich auf eine neue Version , welche den älteren ähnelt & mir große Schwierigkeiten auf den Weg zum Pokemon-Meister bereitet.. Naja bis jetzt ist sowas kaum passiert ;-)


Mein bisher liebstes Team: , Zusammengetauscht , gezüchtet u. gefangen bis zum letzten Atemzug :) Glurak♥ - Chelterrar♥ - Magnezone♥ - Galagladi♥ - Torhaido♥ - Knakrack♥

Dieses Team beinhaltet (fast) alle Pokemontypen ... Mein Liebstes ist mein Knackrack ♦♦♦