Benutzer:Handman63/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Startseite DiskussionArchivBabeln 29.März
Willkommen in meinem Archiv
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Handman63, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:13, 30. Jul. 2010 (CEST)

a,b,c,d

Ich sag mal d (is nur son gefuhl)

PS ich hab gesehen , dass da rechtschreib fehler drin sind, odda is dat absicht? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Sig.

Hi (E.Y.)Handman ich habe eine Idee für deine sig.. mach doch das neue Wasserstarter pkmn auch noch dran außerdem noch den neue Frosch weil der auch gut dazu passt!!!!!!!! 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Spielkürzel

Bitte baue keine Spielkürzel (z. B. HGSS XD etc.) in Texte ein. Die sind nämlich eigentlich nur gut für Tabellen geeignet. Das ganze steht auch im Autorenportal unter "PokéWiki-Rechtschreibung und Stil". [ Sprayduck D A ]17:08, 1. Aug. 2010 (CEST)

Das macht nichts, Anfängerfehler macht jeder, und so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. zwinker3.gif Du musst es nicht unbedingt ausbessern jetzt, aber in Zukunft mach halt keine mehr (außer eben in Tabellen). [ Sprayduck D A ]17:37, 1. Aug. 2010 (CEST)
Ach ja; man schreibt Pokémon und nicht Pokemon. smile2.gif [ Sprayduck D A ]17:47, 1. Aug. 2010 (CEST)
Ja natürlich! Und es ist wirklich nicht so schlimm ... ;) [ Sprayduck D A ]18:08, 1. Aug. 2010 (CEST)

Wenn du sk durch links ersetzt beachte das du nicht auf Rot verlinkst sondern auf Pokémon Rot und Blau, da ist ein unterschied. --Hanmac 11:18, 12. Aug. 2010 (CEST)

bei Tangela zb hast du dich schon wieder nicht so recht daran gehalten, besonders links auf Gelb finde ich kritisch, also verlinke auf den GANZEN spielenamen oder nutze die vorlage SN. ich habe dir das schon mehrfach gesagt das ist jetzt die letzte verwahrnung ... solltet ihr euch nicht dran halten könnte ich das trivia projekt auch einstampfen und jeden blocken der sich nicht daran hält ... --Hanmac 15:42, 13. Aug. 2010 (CEST)
bei Gelb ist jetzt nicht das Problem obwohl es den manga chara auch auf deutsch geben könnte, schlimmer wird es bei Rubin und Perl weil das begiffsklärungen sind. Das problem ist das ich das auf über !5! seiten geschrieben hab und ich jeden der 10 Trivia änderer mindestens 2-3 Mal sagen muss und die sich immernoch nicht daran halten --Hanmac 15:58, 13. Aug. 2010 (CEST)

RE

Ja kannst du machenhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:22, 1. Aug. 2010 (CEST)

Re

Gute Frage.^^ Weiß ich selbst nicht genau. Schau mal beim Projekt:Pokedex oder frag nen Admin. :) --×Impoleon xy× 15:49, 2. Aug. 2010 (CEST)

RE

Iss doch deine Hand, man!zwinker3.gif Ne, warum sollte es mir was ausmachen? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:13:06, 3. Aug. 2010 (CEST)

Weil du einen neuen Abschnitt angefangen hast^^ Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:13:17, 3. Aug. 2010 (CEST)

  1. Handman63

006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.

  1. Doch, schon lange, hab´s aber noch nicht verbessert.

Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:13:46, 3. Aug. 2010 (CEST)

RE:Signatur?

Bei solchen Signaturen, wie bei denen von Pikaman oder Dusk, wüsste ich auch nicht, wie man so was hinkriegt, aber wie man sich eine "normale" macht, kann ich dir erklären. Da nimmst du dir einfach ein paar Icons, fieldsprites oder itemicons, und diese platzierst du entweder vor dem link auf deine benutzerseite, dahinter oder hinter den link auf deine Diskussionsseite. Dann schreibst du davor noch zum Beispiel --Gruß oder --Mfg. Den link auf deine Diskussionsseite kannst du auch noch verändern, wie zum Beispiel bei meiner: Zur Diskussion gehts hier lang. Wenn du den Link auf die Diskussion seite auch Klein haben willst, dann machst du einfach ein <sup> davor und ein </sup> dahinter. Dann musst du einfach ein bisschen ausprobieren, bis du zufrieden bist. Das Ergebnis kannst du dann immer mit der Vorschau funkion betrachten. Übrigens: Hilfe beim Sprites einfügen findest du Hier. http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:19, 3. Aug. 2010 (CEST)

Trivia

Du sagtest, du bearbeitest Trivia mit Drachen Trainer? -- StyLui {{{1}}} 467.gif

Das meine ich. Es gibt bereits eine Art trivia-Projekt, schau hier vorbei. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 12:53, 4. Aug. 2010 (CEST)
gut. Wollte dich nur hinweisen^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 13:04, 4. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Hi. Ich möchte gerne bei dem Trivia Projekt mitmachen.[DARKRAIHABBER 009.gif]13:19, 7. Aug. 2010 (CEST)

Danke. Werd ich machen. Also: Ich kenne InFame nicht! Ich bin zwar gesperrt, aber ich bin über wii online. Ich werde ein neues benutzerkonto anlegen und werde mich nur Darkrai oder so nennen.[DARKRAIHABBER 009.gif]

Hör mal Ich hab die Sch**** nicht gebaut das war InFame okay?! Gut also ich hab jetzt schon mal für den Fall das ich nicht "Entsperrt" werden kann einen neuen Benutzer erstellt.gez.[461.pngSniibunna]21:22, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe jetzt die Trivia aller Pokémon von 200 bis 300 bearbeitet. Trasla12

Wir sollten mal eine Seite erstellen wo alle Mitglieder von dem Projekt stehen. Und die Aufgaben und so oder?[DARKRAIHABBER 009.gif]15:22, 8. Aug. 2010 (CEST)

Entsperrung

Danke Handman63 Danke danke danke danke ... danke danke danke vielen vielen dank das du A-Phil-Z gefragt hast.[DARKRAIHABBER 009.gif]21:40, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ja muss er ja wohl. Sonst könnte ich ja nicht schreiben;) Nein hab ich nicht. Hast du icq?[DARKRAIHABBER 009.gif]21:56, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ja und jetzt? vllt. Telefonieren?! Du hast ja auf deiner Seite stehen: (Skype-)Freundschaften schließen (So hab ich mich mit Pikaman angefreundet)[DARKRAIHABBER 009.gif]22:03, 7. Aug. 2010 (CEST)

Mein Code ist 7723 0193 4766 9474.[DARKRAIHABBER 009.gif]22:08, 7. Aug. 2010 (CEST)

Re

Ich schreib dir morgen früh ne Mail. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:23:23, 7. Aug. 2010 (CEST)

Hä?

Was meinst du mit nur so? Ja alle Spiele oder wie[DARKRAIHABBER 009.gif]15:29, 8. Aug. 2010 (CEST)


Re:Trivia-Projekt

Ich hab nur von Gold und Silber bis jetzt (war mehr mit dem attacken-projekt beschäftigt.) sorry. Bei mir klappt Skype irgendwie nicht[DARKRAIHABBER 009.gif]20:33, 8. Aug. 2010 (CEST)

Okey mach ich dann jetzt musst mir nur sagen wie du da heißt.[DARKRAIHABBER 009.gif]20:44, 8. Aug. 2010 (CEST)

MSN. Ich habs gerade runtergeladen.[DARKRAIHABBER 009.gif]20:50, 8. Aug. 2010 (CEST) Toll... MSN klappt auch nicht-.-.[DARKRAIHABBER 009.gif]20:57, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ich hab eine auf gmx und der sagt irgendwas mit ungültig und so. Wie kann man denn Accounts löschen?![DARKRAIHABBER 009.gif]21:33, 8. Aug. 2010 (CEST)


Re

Habs gerade runtergeladen. Sag mal wie du da heißt.[DARKRAIHABBER 009.gif]21:38, 9. Aug. 2010 (CEST)

Re

Nicht wirklich, ich kenn mich da kaum aus, aber danke für das Angebot ^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 18:43, 10. Aug. 2010 (CEST)

RE

OK würd gerne Mitmachen. Soll ich noch ne Babel erstellen für alle Mitglieder? { 393.gifポッチャマ xd Talk }19:04, 10. Aug. 2010 (CEST)


Die Babel ist fertig. mehr 14:03, 11. Aug. 2010 (CEST)

Triviaprojekt

Hallo Handman63!

Es würde mich sehr freuen beim Triviaprojekt mitzumachen. Du kannst mich gern als Teilnehmer eintragen.

Gruß --Pokemonfan 20:20, 10. Aug. 2010 (CEST)

Re: Pokemon Trivia Projekt

Gut das weiß ich jetzt auch nachdem ich die Regeln gelesen habe ... Soll ich des Verbessern oder hast du es schon gemacht? --MfG 466.gifMagner Dis 466.gif

Dann werde ich heute die Arenaleiter von Kanto fertig machen. Und ab morgen bin ich dann 3 Wochen weg (Urlaub) und muss mich leider entschuldigen :/ --MfG 466.gifMagner Dis 466.gif
Ich bin dann mal Fertig mit den Kanto Arenaleitern (du kannst nochmal kucken ob alles richtig ist ^^) Ich bin leider erst wieder in 3 Wochen da :/ Also kannst du endweder jmd anderes es auftragen oder du wartest einfach bis ich wieder da bin(und kannst beim Verschiedenes Projekt (xD) mein name in meine Sig ändern währe net )--MfG 466.gifMagner Dis 466.gif

Trivia -> Verschiedenes

Die Namensänderung von Trivia in Verschiedenes erfolgt zur Zeit automatisch mit einem Bot. Du brauchst daher keine Artikel deswegen zu ändern. Warte einfach ein wenig, dann wird in jedem Artikel das richtige stehen! [ Sprayduck D A ]14:17, 12. Aug. 2010 (CEST)

Re: Triviaprojekt

Lieber Handman63, es geht eher schleppend voran. Bei der Gesamtübersicht der Professoren fällt mir kaum etwas ein und bei den einzelnen Hauptprofessoren steht schon ziemlich viel. Ich schau mal, was mir noch einfällt. --Pokemonfan 17:06, 12. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt?

Hey Handman63 könntest du mich in dein Projekt eintragen(mir is es Schnuppe wo ich eingeteilt werde) Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

OK ich versuch mein bestes :)Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

Naja, ich muss jetzt wieder von vorne anfangen weil Trivia zu Verschiedenes verändert werden soll frown.gif Gez280.gifTrasla12280.gif

srry ich bin noch nicht sehr weit(ich habe viele Termine und bin bisschen depri)Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

Ja entschuldigung. Ich wahr noch müde vom Angeln und bin Depri morgen mache ich es besser Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

srry aber kannst du mich wieder rausschreiben ich bin privat (und emotional) sehr beschäftigt Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \.

Gut lass mich dann ma drin aber ich bin nich so produkttiv wie sonst Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

Wie Weit

Ich? Ich bin jetzt bei Orania. Mach aber immer fleißig weiter ;) {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}

Ach noch was. Kannst du mir erklären wie man Babelvorlagen macht?
Johto auch fertig.
Hoenn jetzt auch(gabs aber nicht so viel).
Komplett fertig hab ich übrigens auf der Seite schon geändert.

Trivia

Werd ich machen.Trotzdem danke. {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}

So feeeertig. fang dann morgen mit Johto an ne ;)


2. Staffel

Hey ich bin jetzt fertig mit der 2. Staffel.biggrin.gif [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

3. Staffel

hey Handman, Ich bin mit der 3. Staffel fertig!!!biggrin.gif [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

Kanto

Kanto ist jetzt fertig.{{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}23:16, 16. Aug. 2010 (CEST)

Johto auch.
Hoenn jetzt auch.

Wie weit

Erstmal, tut mir leid, das ich nicht geantwortet habe... (war beschäftigt) So, ich bin noch nicht so weit gekommen, da ich nicht so viel Zeit hatte. Werde morgen mal sehen, was sich noch finden lässt.

Gruß --Pokemonfan 21:40, 17. Aug. 2010 (CEST)

4. Staffel

Hey Handman63 ich hab jetzt die 4. Staffel Fertig! (Endlich) [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]


Mitglied

Ich möchte gerne Mitglied beim Trivia-Projekt werden. Wäre das möglich?137.gif Password 233.gif (Wichtiges) 474.gif

Trivia

Kann ich auch Mitglied im Trivia Projekt werden? --483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 19:32, 10. Sep. 2010 (CEST)

Vorlage SN

Hallo, auch an dich wie an Drachen Trainer der Hinweis auf die momentan laufende Abstimmung. Hoffe, du siehst das nicht als Belästigung an, dachte nur, du hättest als Leiter des Trivia-Projekts besonderes Interesse.--Afrael Diskussion 17:43, 16. Sep. 2010 (CEST)

Icons

Es reicht, glaube ich, wenn diese Icons, die du bei Jessies Glurak eingebaut hattest, in Triviaabschnitten und Routenartikeln vorhanden sind. Sonst sieht das komisch aus, und verlinkt falsch. --×Impoleon xy× 13:27, 18. Sep. 2010 (CEST)

Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die zerstören teilweise den Artikelaufbau, da zum Bsp. statt Jessies Glurak am Anfang der Icon benutzt wurde. Außerdem verlinken die ja zu dem Pokémon an sich, und nicht zB zu Team Rockets Botogel. :) --×Impoleon xy× 13:46, 18. Sep. 2010 (CEST)

Charakterliste

Hab die mal erweitert {{ers:Benutzer:Entoron123/Sig|19:05, 2. Okt. 2010 (CEST)

Re: ...?

Super gemacht und jetzt nochmal schön in dem Thread, denn dazu ist er ja da. Oder ist er schon zu? Weiß ich grad nicht. Jedenfalls werd ich das Wiki nicht für solche Diskussionen zumüllen, dafür ist das Forum da. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:55, 5. Okt. 2010 (CEST)

Hmm nein, lass es mich anders sagen: Für wie blöd hältst du mich, wenn du denkst, ich hätte das in einem öffentlich einsehbaren Forum gepostet, damit ihr das nicht seht? Das Forum ist ein Teil des PokeWiki-Netzwerkes, der PokeWiki-Bereich dort existiert nicht ohne Grund. Würde ich nicht wollen, dass die Betroffenen das sehen, hätte ich Phil privat angeschrieben und ihn darum gebeten, Regeln festzulegen, die eure Signaturen immens einschränken. Dass ich das nicht habe, sollte schon offensichtlich genug zeigen, dass ich bereit bin, darüber zu diskutieren. Also sei so gut und schreib deine Meinung in den Thread, denn über unsere Diskussionsseiten will und werde ich das nicht klären. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:00, 5. Okt. 2010 (CEST)

Trivia-Projektvorschlag

Hey Handman, könnten wir nicht eigentlich bei den Trainern auch die Overworldsprites/Icons einführen, also das der Overworldsprite bzw.Icon whatever vor den Namen steh wie bei den Pokémon {{ers:Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|14:41, 7. Okt. 2010 (CEST)

Ok, aber könntest du das machen du bist der Leiter {{ers:Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|15:54, 8. Okt. 2010 (CEST)

Neues

Tag ersmal :) solange es keine richtig bestätigten Infos über die Städte in Isshu gibt, kann ich solange was anderes kriegen? {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}} 14:33, 13. Okt. 2010 (CEST)

Benannte Routen auf Sevii?

Wegen Signatur...

Hmm, danke dass du mich drauf hinweist, werde sehen wie ich das besser machen kann... aber wer hat sich sonst noch über meine Sig beschwert? In dem Filb-Thread taucht mein Name zumindest nich auf.

Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 16:48, 20. Okt. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt.

Ich möchte gern auch dabei sein speziell bei Pokemon-Trivia aber ich will auch ein bisschen bei den anderen sachen helfen^^hab eigentlich sogar schon angefangen die alten Trivias (also von Gen.1-4) zum Stand der 5. Gen umzuändern^^--Enzo 23:19, 27. Okt. 2010 (CEST)

Wegen der PMD-Seite

Du hast hier gefragt, ob der Artikel nicht falsch ist. Der Artikel an dieser Stelle ist richtig, ab PMD2:Himmel gibt es solche Items. ^_^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 02:18, 30. Okt. 2010 (CEST)