Benutzer:Handman63/Meine Babeln

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Startseite DiskussionArchivBabeln 25.April


Willkommen auf meiner Babelseite.


Info:

  • Hier präsentiere ich meine selbst gemachten Babeln

Regeln:

  • Jeder, der mir ein Feedback schreiben will, kann das im Abschnitt Feedback tun
  • Wenn jemandem eine Babel gefällt, kann er sie gerne kopieren
  • Wer Lust hat, kann selbst Babel auf dieser Seite machen
  • Jeder, der eine lustige, coole oder informative Babel besitzt, die ich noch nicht habe, kann sie dazutun
  • Bitte stellt nur Babeln rein, die ihr selbst erstellt habt
  • Bitte setzt eure Unterschrift drunter, damit ich weiß von wem sie ist und demjenigen ein Feedback geben kann
  • Wenn jemand sehr beleidigende, rassistische oder illegale Babeln reinstellt, werte ich das als Vandalismus und melde es
  • Es ist nicht gestattet, meine Babeln zu verändern, aber wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er die Babel kopieren und im Bereich Verbesserungsvorschläge umbauen


Meine selbst erstellten Babeln

Trivia Der Benutzer Handman63 ist Leiter des inoffiziellen Trivia-Projekt
confused.gif Dieser User macht gerne Sachen falsch und weiß dann von nichts
mario.gif Dieser User sieht gerne, wie Mario auf die Fresse fliegt
noldbew1.gif + keks.gif Dieser User verteilt gerne Daumen und Kekse
run2.gif Dieser User läuft gerne im Kreis
blah.gif Dieser User labert gerne und viel
276.png Dieser User hat einen Vogel. Es ist ein Nymphensittich
sabber2.gif Dieser User ist so dumm wie ein Stück Brot
knuddel-pokedoll.gif Dieser User ist sehr zutraulich
mwah3.gif Dieser User ist manchmal etwas wirr im Kopf
wayne.gif Dieser User ist ein großer Fan von Wayne Interessierts
freu.gif Dieser User hat einen etwas seltsamen Humor
I ♥ Babeln Dieser User ist Babelsüchtig
WH Dieser User findet WHs Seite super
Babel! Dieser User mag Babeln
Nutzlos! Dieser User hat sehr viele Babeln, die eigentlich gar keinen Sinn ergeben

Babeln von Anderen

motz.gif Dieser User motzt nicht rum.
en Mei inglisch iss not de jellow from de egg.

Verbesserungsvorschläge

Feedback