Benutzerin:Hao

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
}
Calhaora

Wer bin ich? 016.gif

Mein Name ist Calhaora, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Mediengestallter und kann damit mein liebstes Hobby, das Gfxen, bald zum Beruf machen. Abgesehen davon zocke ich gerne an meine Wii (vornehmlich Monster Hunter Tri) und an meinem 3DS. Abgesehen davon suchte ich natürlich auch das Filb und Lets Playe nebenbei. Und wenn das nicht geht wusel ich herum und Räume meine Bude auf :D

Was tue ich im Wiki?016.gif

Da ich kein Talent für das schreiben habe, außer es handelt sich um Sachen rund um Missingno.Ansonsten kontrolliere ich bestehende Artikel auf Satzbau und fehlerhafte Links. Und inzwischen bin ich, wer hättes es gedacht, im Animebereich gelandet, wo ich versuche mich durch die Plots zu arbeiten.

Wie würde ich mich in einem Wort beschrieben?016.gif

Glitchresearcher

Wer bin ich auf Filb.de?016.gif

Auf Filb könnt ihr mich unter dem selben Namen wie hier finden :D


Edits Die Benutzerin Hao hat 132 Edits getätigt (0 %).

so das wars, denke ich

--Hao 016.png