Hitmon - Pure Strategies

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/hitmonlee.png
Meine Spiele
PSSBB
de {{{3}}}
Edits Der Benutzer Hitmon hat bereits 10 Edits getätigt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Garados Der Benutzer Hitmon besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser User hat einigermaßen gute Wiki-Syntax-Kentnisse
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
1993 Dieser User ist 17 Jahre alt


Über Mich und so

Also ich bin der Benutzer Hitmon, ich bin zwar neu hier aber ich kenn mich mit Syntax und html ausreichend genug aus weil ich schon öfters in Wikis gearbeitet habe (obwohl ich schon in Wikis gearbeitet habe brauche ich einen der mir hilft im Pokéwiki klarzukommen.). Meine Seite befindet sich auch noch im Aufbau. Ich habe auch WiFi auf DS und Wii, also wenn ihr mich battlen wollt fragt einfach ;) Greetz, Hitmon 106.png [Pure Strategies][Edits]
Meine Freunde im Pokéwiki

[DarkraiHabber 245.png]