Benutzer:Jaleu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

|

Hi ich bin jaleu!




Ich finde Lyra Witzig


483.gif

Bitte Scrollen!

jaleu ist ein Pokémon-Fan, der sein erstes Pokémon-Spiel, die Gelbe Edition zu seinem 6. Geburtstag erhielt. Daraufhin war er sofort von Pokémon begeistert und war gar nicht mehr von seinem Gameboy Color wegzukriegen. Er hatte sehr viel Spaß am Spiel, sodass er sich nur wenig später die kürzlich erschiene Smaragd-Edition kaufte. Mit Erwerb dieser Edition stieg auch sein Wissen über Pokémon (WOW LV.100?). Mittlerweile ist er in Besitz von 9 Pokémon-Spielen (gelb rot blau Mysteri Dungeon blau smaragd rubin saphir perl und soulsilver)und Black kommt 100% dazu.--Jaleu 16:33, 10. Okt. 2010 (CEST)


Ich liebe pokemon...............248.gif Ich habe smaragd,perl,platin und Soul silver durchgezockt, den rest noch nicht.

Team v.n Soulsilver :

Rayquaza 384.gif

Rhihornior

Despotar

Impoleon

Bidifas

und

Lugia

Ich bin ein WAHRER pokefan

Mein Spielstil



Ich mag sehr gerne Feuer-Pokémon ✔ Ich hasse Status-Attacken - Ich bin eher ein Angreifer ✔ Ich nutze die Schwächen meiner Gegner ✔ Ich kämpfe gegen jeden Trainer, damit mein Team stärker wird ✔ Ich fange Pokémon, indem ich sie schwäche, bis sie nur noch 1 kp haben (trugschlag)✔ Wenn ich irgendwo ein Pokémon sehe, das ich noch nicht habe, muss ich es unbedingt fangen ✔ Ich cheate manchmal (verurteilt mich nicht) ✔ Bei einer neuen Generation kaufe ich mir immer die Zusatzedition✔

SS


Jakob
ID Nr. 34603
Daten
Johto-Dex:
Ges.: 209
Gef.: 045
National-Dex:
Ges.: 279
Gef.: 067

Orden

Abenteuer gestartet:
11. April 2010
Debüt Ruhmeshalle:
11. Juni 2010
14:10

Freundescode
3825 3214 2141
Anzahl der Links:
121
Kämpfe via Link:
SG. 0
NL. 0

Anzahl Linktausche:
51
Starter:
Feurigel


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

|

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Jaleu ist Bisasam.


motz.gif Jaleu motzt nicht rum.



Ich werde alles dafür tun um der weltbeste pokemontrainer zu werden http://archives.bulbagarden.net/media/upload/5/59/PIKAASHHH.gif


Siegfried ist seine lieblingsfigur |Sprite6=



003.png (Meine Liebsten shiny.)

006.png 009.png