Benutzer:JftN

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
Dieser Benutzer ist männlich.
1992 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Meine Spiele RBGGSKFRSM
KR Der Benutzer JftN findet die Kristall-Edition am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von JftN ist Despotar.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von JftN ist Guardevoir.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von JftN ist Kapilz.

Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Nu ja, was gibt es wohl über mich zu erzählen... Ich heiße eigentlich Jens, und bin irgendwie mal zu dem Nick "Jens from the Nordrehr" gekommen, was abgekürzt JftN ergibt. ;) Hab mich angemeldet, weil ich grade Lust hatte mir im Netbattle ein Kampf-Pokémon-Team zu bauen, da hab ich festgestellt dass die Kategorie "Kampf-Typ-Pokémon" sehr unvollständig war. Hab mich also eigentlich nur angemeldet um einige fehlende Kategorie-Einträge zu ergänzen, hab aber inzwischen auch angefangen Pokémonseiten etwas zu aktualisieren (Nur ein paar, aber es werden mehr!), z. B. Geowaz.

Oh, und falls jemand hier regelmäßig Netbattle spielt, hinterlasst mir doch mal eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite... Wäre super wenn sich jemand finden würde mit dem ich regelmäßig kämpfen könnte, fände ich besser als dauernd mit irgendwelchen Unbekannten. :P