Benutzer:JohnTheRipper

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist JohnTheRipper???


JohnTheRipper ist ein Pokemon-Fan(Fanatiker triffts eher),welcher zur Zeit im Besitz von 5 Pokemon-Spielen ist(Blau,Gelb,Saphir,Rubin und Platin).Er will helfen,diese Seite zu verbessern und euch Ratgeberische Tips geben.•


JohnTheRipper wird jetzt sofort aufhören,in der dritten Person von sich zu reden!!!! Okay,also ich bin erst seit dem 18.1.2011 hier und hab deswegen wenig,bzw.nichts geschrieben! Ich bin so Mittelgut in Pokemon-Spielen und suche immer ncoh verzweifelt ein Cheatmodul für den Ds-Lite unter 20€. Aber vielleicht schweif ich zu weit ab.Mir hat diese Seite schon oft geholfen und will jetzt dafür sorgen,dass sie noch vielen anderen helfen wird!

Seine Lieblingspokemon

Sein Lieblingspokemon ist Schiggy. Es fing mit der blauen Edition an:Er durfte sich ein Pokemon wählen. Und gegen alle Ratschäge entschied er sich für Schiggy (Mist,ich schreib schon wieder in der 3. Person). Seine anderen Lieblingspokemon sind:

•Hydropi

•Vulpix

•Chelast

•Pottrott

•Lugia

•Ho-oh

•Quikel

•Mauzie

Auf diese Pokemon stieß ich durch andere Zufälle. Seine Lieblingsfolge der Pokemonreihe ist Insel der Giganten. Und wer sich das jetzt alles durchgelesen hat,ist echt schräg drauf( genau wie ich).