Benutzer:Joker1000

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief

  • Name: Alexander Sch.
  • Geburtsdatum: 9. September 1986
  • Wohnort: Bayern > Oberbayern > Reichertshofen
  • ICQ: 166397796
  • Facebook: https://www.facebook.com/Magicalfails?ref=hl
  • Yahoo: mutenroshi86@yahoo.de
  • Besitze folgende Pokemon Spiele: Pokemon Blau/Gelb/Gold/Rubin/Feuerrot/Blattgrün/Smaragd/Pearl/Diamant/Platin/Schwarz/Weiss/Schwarz 2/Weiss/X/Y, Pokemon Stadium, Pokemon Trading Card Game...

Tätigkeiten

Bearbeite alles worauf ich Lust habe. Besonderen Augenmerk leg ich auf die Animesektion. Versuche auch die Artikel nach Formfehler etc zu verbessern.

Wo bin ich zu finden?

Erreichen kann mich am besten über Facebook (Link zu meiner eigenen Seite steht im Profil) und über Skype. Bin aber auch in zahlreichen größeren bekannten Foren unterwegs mit diesem Nick.