Benutzer:Kalikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kalikachu Hallo liebe User dass ist mein letztes Komentar vom 16.03.2013.(12:35) Ich wollte mit euch weiterghin in Kontak bleiben. Draum schreibt mir auf Schüler-cc(Comunity-Centre). Username:Pascal.K-Realschule Wernersstraße-7b. Ich bin momentan 13-Jahre alt und ich find Pokémon einhach nicht mehr cool. Also nichts gegen die zwischen 0-11 Jahren aber ich finde das ist für die anderen einfach zu (ich drücke es mal höflich aus) kindisch. Ich kann euch ja nicht überreden (ich wills ja auch garnicht) also schikt mir bitte auf PokéWiki nichts mehr weil ich hab keine Ahnung wie man den Account-löscht.Also nur noch auf CC. OK ich hoffe ihr bleibt mit mir auf cc in Kontakt. OK Bye bye bye bye bye!!!!!!!

):):):):):):):):):):):):):):):):):)--Kalikachu 12:46, 16. Mär. 2013 (CET)