Benutzer:Kaneros

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
1997 Dieser Benutzer ist 26 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Duodino Kaneros ist vom Sternzeichen Zwilling.


HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
2022 Der Benutzer Kaneros ist schon 1 Jahr, 6 Monate und 7 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Kaneros hat bereits 376 Edits getätigt.
Kaneros hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kaneros ist Gewaldro.

Meine Spiele SMDPTHGSSWSHPMD2PMD2
PMD4RR2KAPU
DI Der Benutzer Kaneros findet die Diamant-Edition am besten.
Der Benutzer Kaneros gehört in Pokémon GO Team Intuition an!

Über mich

Hallo Nutzer ich nutze die Seite hier um mich vorzustellen, damit ihr mich auch ein wenig kennen lernen könnt.

Die wichtigsten Daten könnt ihr auch Rechts in der Liste sehen aber ich werde hier auch ein bisschen ausführlicher sein.

So zuerst mal zu mir im RL:

Ich bin Kaneros, hab 97er Jahrgang und aus der Schweiz aus dem Kanton Bern. Ich bin gelernter Informatiker und spiele Volley und fahre Longboard und Kajak. Neben meinen Sportlichen Hobbys fotografiere ich auch sehr gerne und zocke diverse Spiele am PC und Auf der Switch.

So jetzt da ihr meine Person bisschen besser kennt, rede ich noch darüber warum ich hier im Wiki bin.

Schon als kleines Kind hatte ich ein Pokémon Plüschtier und hab die Serie auf Super RTL geguckt. Als ich dann mit 10 einen DS lite bekam war mir auch klar das mein erstes Spiel ein Pokémon-Spiel sein soll. So kam es auch zum Geburtstag bekam ich Pokémon ..... Ranger. Nicht was ich wollte aber ich hab's geliebt oder liebe es immer noch nur dass ich es nicht mehr so oft spiele. Das erste Pokémon Hauptsiel was ich gespielt habe was dann Pokémon Diamant. Ja ich bin ein Gen 4er ;)

Von da an habe ich einige Pokémon Spiel gekauft welche in der Schweiz rauskamen. Ausnahmen sind S2&W2, ORAS, X&Y, S&M sowie US&UM, die Mystery Dungeon und Pokémon Ranger 3. Alpha Saphir hab ich mir mittlerweile gekauft aber kam nicht dazu es zu spielen. ich hab mir zum Release auch Pokémon Mond gekauft aber habe nach der ersten Insel aufgehört.

Als für die Switch Schwert und Schild angekündigt wurde wusste ich dass ich das wieder Kaufen und Spielen musste und Ja ich hab es gespielt. ich Nutze Schwert als mein Hauptspiel und Schild als mein Challenge-Spiel. Meine erste Challange war eine Mono-Typ-Challenge mit nur Feuerpokémon. die Zweite ein klassischer Nuzlock und am dritten bin ich zum stand des Artikels gerade dran und es ist eine No-Chatch-Challenge.

Ich sammle seit 2019 auch wieder aktiv Pokémonkarten und habe ein Masterset von Pokémon Celebration inklusiv alles McDonald karten welcher den 25jahres Stempel besetzen.

Wenn ich wieder bisschen Zeit finde diesen Benutzerseite auszubauen werde ich das tun und auch mein Karmesin und Purpur-Team werde ich unten aufführen.

Als Fun erstelle ich auch ein Pokémon-Wörterbuch "Pika-Deutsch, Deutsch-Pika"




Meine Pokémon

Mein Schwert und Schild Story -Team
Liberlo
Liberlo
Lv. 100
Feuer Feuer
Grossbrand
Holzkohle Holzkohle
Attacken:
Sprungfeder Flug
Physisch 
Doppelkick Kampf
Physisch 
Feuerball Feuer
Physisch 
Nitroladung Feuer
Physisch 
Riffex (Hoch-Form)
Riffex
Lv. 100
Elektro Gift
Punk Rock
Kein Item
Attacken:
Overdrive Elektro
Spezial 
Überschallknall Normal
Spezial 
Toxin Gift
Status 
Gifthieb Gift
Physisch 
Silembrim
Silembrim
Lv. 100
Psycho Fee
Vorahnung
Kein Item
Attacken:
Psychokinese Psycho
Spezial 
Zauberblatt Pflanze
Spezial 
Heilwoge Psycho
Status 
Zauberschein Fee
Spezial 
Mottineva
Mottineva
Lv. 100
Eis Käfer
Puderabwehr
Kein Item
Attacken:
Luftschnitt Flug
Spezial 
Käfertrutz Käfer
Spezial 
Aurorastrahl Eis
Spezial 
Eisspeer Eis
Physisch 
Branawarz
Branawarz
Lv. 100
Wasser Boden
Wassertempo
Kein Item
Attacken:
Steinhagel Gestein
Physisch 
Hydropumpe Wasser
Spezial 
Blattgeißel Pflanze
Physisch 
Erdbeben Boden
Physisch 
Krarmor
Krarmor
Lv. 100
Flug Stahl
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Bohrschnabel Flug
Physisch 
Stahlflügel Stahl
Physisch 
Überheblichkeit Unlicht
Physisch 
Pflücker Flug
Physisch 


Mein Karmesin Story -Team
Maskagato Fiaro Bojelin Pamomamo Granforgita Suelord
Nickname Fiaro Bojelin Pamomamo Poppy Suelord
lvl. 100 lvl. 100 lvl. 100 lvl. 100 lvl. 100 lvl. 100
Pflanze Unlicht Feuer Flug Wasser Wasser Elektro Kampf Fee Stahl Gift Boden
 Pflanze  Normal  Wasser  Elektro  Fee  Gift
Notdünger Flammkörper Wassertempo Voltabsorber Gleichmut H2O-Absorber
Tarnumhang Plateauschuhe Neutralschmuck Überreste Giftschleim
Blumentrick Pflanze
Physisch 
Flammenblitz Feuer
Physisch 
Knirscher Unlicht
Physisch 
Schaufler Boden
Physisch 
Erstauner Geist
Physisch 
Giftspitzen Gift
Status 
Kehrtwende Käfer
Physisch 
Akrobatik Flug
Physisch 
Aquadurchstoß Wasser
Physisch 
Wangenrubbler Elektro
Physisch 
Knuddler Fee
Physisch 
Erdbeben Boden
Physisch 
Samenbomben Pflanze
Physisch 
Aero-Ass Flug
Physisch 
Wasserdüse Wasser
Physisch 
Funkensprung Elektro
Physisch 
Zertrümmerer Kampf
Physisch 
Toxin Gift
Status 
Nachthieb Unlicht
Physisch 
Flammenwurf Feuer
Spezial 
Eiszahn Eis
Physisch 
Nahkampf Kampf
Physisch 
Riesenhammer Stahl
Physisch 
Giftschweif Gift
Physisch