Benutzer:Kleinfein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



HE Der Benutzer Kleinfein kommt aus dem Bundesland Hessen.
2004 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pt A língua materna desse usuário é portugûes.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Meine Spiele R2SSSW2YTCGΩRMUS
Edits Der Benutzer Kleinfein hat bereits 30 Edits getätigt.
2019 Der Benutzer Kleinfein ist schon 4 Jahre, 4 Monate und 14 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieses Design ist von Mecanno-man abgewandelt

Über mich ...

Hallo, mein Name ist Kleinfein - den Namen habe ich daher, dass ich neben meiner Registrierung ein Kleinstein gefangen habe. Und da ich allgemein nicht die Kreativste bin, habe ich einfach aus ‚st‘ kurzerhand ein ‚f‘ gemacht. Mein realer Name ist Sara und ich habe auch nichts dagegen so genannt zu werden bzw. ihn öffentlich preiszugeben. Pokémon war das erste Spiel, dass ich digital gespielt habe - neben Snake auf dem Tastentelefon vielleicht. Ja, auch ich bin in einer Welt ohne Smartphone, Tablet und Flachbildschirmfernseher aufgewachsen. Für die ersten Jahre zumindest. Ich habe also als erstes mein Nintendo DSi XL geschenkt bekommen und dazu Pokémon Ranger 2, weil ich damals keinen Plan hatte, wie die Spielreihe aufgebaut war. Danach kamen noch Pokémon Weiß, Soulsilver, Schwarz 2 und mit dem Nintendo 3DS XL dann auch Pokémon Y, Omega Rubin, Mond und Ultrasonne. Seitdem ist Schluss gewesen, das war vor etwas ein bis zwei Jahren. Vor ein paar Wochen habe ich jedoch wieder meine Lust zu Pokémon gefunden und nochmal mein Nintendo 3DS ausgepackt um erneut Omega Rubin zu spielen, als Nuzlocke Challenge. Und da ich immer mal wieder das PokéWiki habe ich mich kurzerhand entschieden, mich dort wieder anzumelden. Richtig gehört, wieder. Denn ich war in der Zeit von 2013 oder 2014 schon einmal hier. Klein und dumm wie ich war habe ich die Arbeit im Wiki natürlich weder ernst genommen, noch richtig begreifen und verstehen können.


PGL-Artwork_Mega-Lucario.png


Gästebuch

  • Tragt hier gerne mal ein, ich freu mich immer über Grüße!
In anderen Sprachen: