Benutzer:Lalabamba

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba's Benutzerseite 242.png

Hallo ihr (: Dies ist meine kleine, aber feine Benutzerseite. Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich bemühe mich, ebenfalls eifrig daran zu arbeiten, die beste Pokémonseite im Internet zu verbessern! ♪

Hoffentlich kann ich mich immer an euch wenden, wenn ich Fragen habe, denn so wirklich viel verstehe ich hier noch nicht, vor allem, da ich mich mit HTML usw. nicht auskenne. Normalerweise bin ich nämlich nur in Foren angemeldet, wo es statt HTML BB-Code gibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit! (:

Meine Pokémon-Spiele

  • Pokémon Special Pikachu Edition
  • Pokémon Blaue Edition
  • Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
  • Pokémon Mystery Dungeon: Team Himmel
  • Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit
  • Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
  • Pokémon Diamant
  • Pokémon Perl
  • Pokémon Platin
  • Pokémon Heartgold

...wovon ich jedes Spiel mindestens einmal durchgespielt habe.


♥ Meine Lieblingspokémon ♥

  • 1. 151.gif Mew
  • 2. 242.gif Heiteira
  • 3. 358.gif Palimpalim

Danach kommen auf jeden Fall noch Giflor, Geckarbor, Lucario, Papungha, Tsutaja und Bisasam, aber die kann ich nicht mehr sortieren!

Mein Team in Pokémon HeartGold

In Pokémon HG hab ich jetzt zum ersten Mal ein richtiges Team. Vorher kamen einfach immer ein paar starke Pokémon mit. Ich hab mein Team nach Typen ausgewählt, nicht unbedingt nach Stärke, und vor allem danach, ob ich mich wohl damit fühle. Ich denke nämlich, wenn einem das Kämpfen keinen Spaß macht, dann kann man es gleich sein lassen. Aber mein Team hab ich total gerne und ich hab mich über 100 (!) Spielstunden damit beschäftigt (nichts im Vergleich zu Diamant, aber eine beträchtliche Leistung). Jetzt mag ich meine kleine Truppe aus Pokémon sehr gerne. Und hier ist es, tada, mein Team!

  • 045.gif Giflor, Spitzname: Lori
Ich liiiebe meine kleine Lori, ist mein liebstes Pokémon aus meinem Team. Sie deckt Pflanze ab (Gigasauger), Kampf (Ableithieb) und dazu kann sie noch Schlafpuder - meine einzige Status-veränder-Attacke außer *siehe unten* - und Zerschneider, weil man das einfach immer braucht.
  • 105.gif Knogga, Spitzname: Lucy
Lucy ist einfach genial. Sie ist toll. Ich hab sie total gerne. Sie deckt mit ihren Attacken Boden und Gestein ab, dann musste ich ihr leider noch Kraxler aufbrummen - irgendeiner muss es ja können - und Tarnsteine, weil das bei Rot so schön viel Schaden angerichtet hat (wahoo, bei Glurak 50% Schaden!!!).
  • 147.gif Dratini, Spitzname: Mausi
Bringe es nicht über mich, es zu entwickeln! Ich hab's vom Ältesten bekommen, es kann Turbotempo, Drachenwut (für schwächere Pokémon oder verbliebene KP-Reste), Drachenstoß und zur Zeit noch Donnerwelle zum Paralysieren.
  • 082.gif Magneton, Spitzname: Neton
Neton ist so ziemlich gegen alles immun, er kann Blitzkanone (was es sogar immer einsetzt mit Genauigkeit 50!), Ladungsstoß (nur 1x Genauigkeit senken und ich kann auf Blitzkanone sch...en ;P), dann noch Lichtkanone und, falls es so ein Gegner ist der hundertmal hintereinander Fluchtwert erhöht, für den Notfall Magnetbombe - geht niemals schief.
  • 130.gif Garados, Spitzname: Geralda
Geralda hab ich ursprünglich wegen der Farbe aufgenommen und erst dann gesehen, was für ein tolles Pokémon sie ist. Sie treibt mit Eisstrahl jedes Drachen-Pokémon in die Flucht, Surfer kann sie auch, dann Anziehung (lol, ich finde es zu gut zu sehen wie ein GARADOS auf und ab hüpft mit kleinen rosa Herzis überm Kopp und den Gegner bezirzt) und - die VMs seien verflucht - Geralda kann Stärke.
  • 250.gif Ho-Oh, Spitzname: Nora
Das einzige Pokémon in meinem Team, das ursprünglich wegen Stärke aufgenommen wurde. Damit sie auf selbem Niveau wie der Rest des Teams ist, bin ich stets darauf bedacht, dass sie exakt 10 Level unter dem Rest liegt. Sie deckt mit ihren Attacken Flug, Feuer, Psycho und Geist ab, ein wahres Allround-Talent, ohne das mein Team echt aufgeschmissen wäre. Ich hab Nora in der Zeit, in der ich sie trainiert habe, sehr lieb gewonnen!

Das wäre meine kleine, für euch wahrscheinlich sowieso uninteressante Lektüre über mein Team! =D


Das war es - erst mal - über mich. Erneuerungen meiner kleinen Seite und neue Infos folgen natürlich schon bald, aber das reicht jetzt erstmal für den Anfang! -- HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png