Benutzer:Loxi-kun

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey du!^^

Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Ich habe mich ganz der Vervollständigung des Abschnittes „Aussehen und Körperbau“ verschrieben. ^^

Dabei orientiere ich mich an Pokédex-Einträgen dem offiziellen Artwork, sowie den Sprits.

Liebe Grüße Loxi-kun 14:42, 25. Aug. 2018 (CEST)


Mittlerweile eher inaktiv, aber ich versuche dann und wann mal wieder etwas zu schreiben.

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
SL Der Benutzer Loxi-kun kommt aus dem Bundesland Saarland.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Meine Spiele BGSRUDSSSS2X
ΩRM
1989 Dieser Benutzer ist 29 Jahre alt.
Loxi-kun ist Bachelor of Laws
Edits Der Benutzer Loxi-kun hat bereits 1112 Edits getätigt (0.04 %).
Loxi-kun hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
2016 Der Benutzer Loxi-kun ist schon 7 Jahre, 3 Monate und 14 Tage dabei.
Lumineon Loxi-kun ist vom Sternzeichen Fische.
Loxi-kun benutzt in
M ausschließlich Pokébälle.
Loxi-kun erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Moltres am 28. April 2017.)
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.