Benutzer:Luca

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Luca und bin einer der größten PKMN-Fans der Welt. Meine Lieblingsstarter sind Turtok, Tornupto, Sumpex und Panferno, wobei ich mich nie auf die stärksten Attacken konzentriere, sondern auf die coolsten Attacken. Aus dem Grund mag ich Aquaknarre mehr als Hydropumpe und darunter hat mein Turtok nie gelitten. Ich bin überzeugt davon, dass Panferno eines der besten Feuer-Typen ist. Immerhin kann es Solarstrahl, Erdbeben, Aero-Ass, Donnerschlag, Eishieb, Gifthieb, Eisenschweif usw. erlernen! Meine größte Taktik ist, mit Attacken, die nicht dem Typ des Anwenders angehören, Schwächen auszugleichen. So kann mein Dialga (STAHL) Blizzard (EIS), was auf Boden-Typen gut ist, und Boden ist gut auf Stahl. Einzig und allein mein Panferno kann Nahkampf, Tempohieb, Feuersturm und Lohekanonade, keine anderstypige Attacke also. Meine Lieblings-Top4-Mitglieder sind Ulrich und Melanie, da sie Unl.-Typen trainieren, und mein Favourite-Arenaleiter ist Jens, da auch seine Pokémon Unlicht-Attacken können... Ihr seht, ich bin ein echter Unlicht-Freak! Auf anderen Internetseiten ist mein Kennzeichen ein

da ich auf Unl.-Typen stehe, die Spukball und Doppelteam lernen können. Außerdem mag ich Serenus, die Kampfkoryphäe. Wer noch Fragen hat, weiß hoffentlich, wie er micht erreichen kann. Viel Glück und frohes Forschen!