Benutzer:Lugia369

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Meine Spiele




hallo das ist meine benutzerseite ich bin erst neu hier also ist diese seite nicht besonders groß

meine spiele: Super_Pok%C3%A9mon_Rumble_-_Home-Men%C3%BC-Icon.png Super Pokémon Rumble


Pok%C3%A9dex_3D_icon.jpg Pokédex 3D


b3rj.png Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


irbj.png Pokémon Schwarze Edition


ipgj.png Pokémon Silberne Edition SoulSilver


cpud.png Pokémon Platin-Edition


y4uj.png Pokémon Ranger: Finsternis über Almia

Lieblingsdinge

Meine Pokémon


1.497.gif Serpiroyal (Mein Starter)


2.448.gif Lucario (mein 1.Lv.100 Pokémon)


3.643.gif Reshiram (Meine Schwarze edition)


4.384.gif Rayquaza (Hab ich Über Wi-Fi Ertauscht)


5.644.gif Zekrom (Event Zekrom)


6.494.gif Victini (Das Film Victini)



Pokémon des Tages:200px-Sugimori_493.png Arceus



Meine Lieblingstypen sind: FeuerIC.png, DracheIC.png, PflanzeIC.png, ElektroIC.png

Gästebuch

  • -- So da ich die erste bin schreibe ich dir hier mal ein paar nette grüsse und viel spass noch im pokewiki

471.gif ~Tabitha~ 471.gif 17:26, 16. Feb. 2012 (CET)

  • und ich bin die zweite ;) und die Blumen erblühen von 643.gif

Befourjulia 20:01, 16. Feb. 2012 (CET)

  • Platz Drei! ^^ Viel Spaß noch! --PokeRanger 245.gif (Dis.) 19:02, 13. Mär. 2012 (CET)
  • Die Nummer Vier, die passt zu mir, denn ich war der Vierte hier! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:24, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Warum ist dieses Gästebuch eine Auflistung von Nummern? Mecanno-man 21:47, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • SO... Hier wirds n och viel Spaß geben! Lugia-Fan~ 18:06, 6. Mai 2012 (CEST)
  • Was für ein toller Reim, NoName! Die Nummer 8...die macht, dass es kracht? hihi ^.^ Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 18:39, 13. Mai 2012 (CEST)