Benutzer:Lugiafan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ihr Benutzerseitenbesucher!


Ihr wollt etwas über mich und meinen Namen wissen? Hier ein paar Infos:

  • Ich selbst: Ich bin 13 Jahre alt. Mein Lieblingspokémon ist 249.gif
  • Mein Benutzername: Ich heiße Lugiafan, weil (Wie oben genannt) mein Lieblingspokémon Lugia ist. Ich bin natürlich auch ein Riesenfan von Pokémon, das ergibt dann Lugiafan.

Meine Lieblingspokemon

Natürlich 249.gif. Außerdem noch 242.gif, 149.gif und 373.gif.

Lugia, Heiteira, Dragoran, Brutalanda

Allgemein bin ich ein riesiger Drachenfan (Leider gibts von den Drachen so wenige).

Meine Lieblings-...

  • Normalpokémon:

242.gif 137.gif 175.gif

Heiteira,Porygon,Togepi

Ich find Normal-Pokémon eigentlich nutzlos, da sie gegen keine Elementenklasse einen Vorteil besitzen. Meine Lieblings-Normalpokémon sind die, die ich am schönsten finde (Außer Heiteira, das is wirklich gut).


  • Eispokémon:

144.gif 365.gif 378.gif

Arktos, Walraisa, Regice


  • Feuerpokémon:

136.gif 146.gif 244.gif

Flamara, Lavados, Entei


  • Wasserpokémon:

171.gif 350.gif 230.gif

Lanturn, Milotic, Seedraking

Ich find Laturn so gut, weil es gegen fast jede Elementenklasse einen Vorteil besitzt.


  • Pflanzenpokémon:

003.gif 182.gif 103.gif

Bisaflor, Blubella, Kokowei


  • Elektropokémon:

145.gif 243.gif 181.gif

Zapdos, Raikou, Ampharos


  • Kampfpokémon:

068.gif 106.gif 237.gif

Machomei, Kicklee, Kapoera


  • Giftpokémon:

003.gif 089.gif 094.gif

Bisaflor, Sleimok, Gengar


  • Bodenpokémon:

330.gif 208.gif 076.gif

Libelldra, Stahlos, Geowaz


  • Flugpokémon:

249dark.png 149.gif 373.gif

Lugia, Dragoran, Brutalanda

Ich find das Dark Lugia sieht noch cooler aus als das normale Lugia, deswegen hab ich es anstelle des normalen Lugias eingefügt ;)


  • Psychopokémon:

249dark.png 376.gif 385.gif

Lugia, Metagross, Jirachi


  • Käferpokémon:

212.gif 205.gif 267.gif

Scherox, Forstellka, Papinella

Ich find eigentlich, dass der Typ Käfer überflüssig ist (=Man brauch ihn nicht).


  • Gesteinspokémon:

248.gif 185.gif 306.gif

Despotar, Mogelbaum, Stolloss

Ich find Mogelbaum so lustig, weil es so tut, als wär es ein Baum.


  • Geistpokémon:

200.gif 094.gif 354.gif

Traunfugil, Gengar, Banette


  • Stahlpokémon:

376.gif 385.gif 208.gif

Metagross, Jirachi, Stahlos


  • Unlichtpkokémon:

197.gif 275.gif 319.gif

Nachtara, Tengulist, Tohaido

Wenn ich Arenaleiter wär

Als Arenaleiter würde ich die Typen Drache/Flug wählen:

334.gif Level 54 Attacken: Aero-Ass, Erdbeben, Drachenwut, Drachentanz

230.gif Level 56 Attacken: Hydropumpe, Blizzard, Erholung, Drachenwut

130.gif Level 55 Attacken: Fuchtler, Drachentanz, Drachenwut, Hydropumpe

330.gif Level 54 Attacken: Feuerodem, Feuersturm, Solarstrahl, Drachentanz

373.gif Level 57 Attacken: Wutanfall, Aero-Ass, Flammenwurf, Schockwelle

149.gif Level 59 Attacken: Wutanfall, Hyperstrahl, Donner, Aero-Ass

Meine Shiny-Pokémon

Mein erstes (und leider bisher einziges Shiny-Pokémon) war ein 082.png, das ich auf Level 56 in der Azuria Höhle fing. Ich wollte gerade ein Fluchtseil einsetzen (Ich hatte Mewtu gerade gefangen), als mich noch ein Pokémon angriff. Und das war das Shiny-Magneton!