Benutzer:LuxtraXxXxX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                              HALLO alle pokemonfans

ich mochte eigentlich schon von anfang an pokemon.ich besitze pokemon platin und soulsilver und habe schon viel zu oft neu angefangen kann nicht mehr mitzählen.meine erste edition war feuerrot,dann soulsilver,dannach smaragd und platin.von meinem freund habe ich pokemon weiß ausgeliehen,fand es aber nicht so toll,weil ich die karten allgemein klein finde und ich würde noch ein pokemonspiel entwickeln,wo man pokemons bis level 1000 trainieren kann und den pokedex würde ich mindestens auf 100000 erweitern.xD naja hier meine shiny pokemons die ich gefangen/durch event bekommen habe: POKEMON PLATIN(DE♀): 250px-Packshot_Pok%25C3%25A9mon_Platin-Edition.jpg


Nr.490 manaphy★(event) http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/490.png


geschlüpft aus manaphiei: Manaphy-Ei_Ranger_3.png


Nr.130 garados★(gefangen in soulsilver und zu platin getauscht) http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/4/43/Rotes_Garados.png


werde mir sicher bald noch mehr holen!!!