Benutzer:Markirito San

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Markirito San-Profil

Hallo und herzlich willkommen hier auf meinem kleinen Profil! Ich heiße Markus, was man vielleicht an meinem Nutzernamen erkennen kann. So auch, dass ich ein Fan von Kirito aus einem anderen Franchise bin.


Ich bin seit dem 12.12.2016 Einsteiger hier in Pokéwiki. Ich weiß mich auszudrücken, weshalb mir diese Nebenaufgabe mehr als nur gefällt, denn es gibt immer noch einige Dateien, an denen man noch zu schreiben hat. Zudem bin ich Moderator in der größten Nintendo Community Deutschlands (auf Google+), seit Generation 4 an Pokémon interessiert, aber ich habe auch so stets stundenlang die Pokéwiki-Archive nach anderem durchgestöbert, so ist mein Wissen zu Pokémon allgemein überdurchschnittlich. Deswegen komme ich an einige Meinungen und Fakten zu dieser Reihe. Trotzdem bemühe ich mich, immer sachliche/objektive Texte zu formulieren und nur auf offizielles zu setzen.

Randinfos:

Als nebenbei riesiger Fan von Sinnoh habe mich seither Rabigator, Zwirrfinst und Tectass verschrieben. Generell bin ich eben Geist, Unlicht und Drachenfan. Auch sagen muss ich aber, dass die Editionen Pokémon Sonne und Mond meine alten Lieblingseditionen wirklich abgelöst haben könnten. Probs to you, Gamefreak! :D


Google Plus Hauptaccount Link https://plus.google.com/106845368165627442947