Benutzer:Matzi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterseiten: Testfeld , AdW, Archiv, JS, CSS


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1996 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
2007 Der Benutzer Matzi ist schon 16 Jahre, 2 Monate und 17 Tage dabei.
Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Matzi für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von mewX, 26.05.2009)

Edits Der Benutzer Matzi hat 4645 Edits getätigt (0.17 %).
Matzi hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Meine Spiele SR3PTDHGMPRPMD2R2PBR
SMRGGPMDXDSNPRBLPI
PP
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Matzi ist Nachtara.

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Matzi.
Dieser Benutzer ist seit 15 Jahre, 11 Monate und 26 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
Ich bin inaktiv. Bitte wendet euch an andere.

Auf der Suche nach Informationen über Diamant und Perl, die vor kurzem in Japan erschienen waren, stieß ich auf eine Seite namens "PokéWiki". Sie Seite begeistert mich recht schnell mit ihrem großem Informationsumfang und doch erkannte ich, dass auch ich etwas dazu beitragen könnte (die Rangerartikel waren damals noch katastrophal). Also fasste ich am 31.Dezember 2007 den Beschluss, mich anzumelden. Danach habe ich erstmal alle Hilfeseiten gelesen, vergeblich versucht Artikel zu schreiben und natürlich auch erstmal Silvester gefeiert, deshalb kaum meine erste Bearbeitung erst am nächsten Tag. Dann erstmal eine Sperre kassiert (die einzige bisher und sie wird auch die einzige bleiben) mit einer Dauer von 2 Stunden. Ich wollte schon aufgeben, doch dank MewX' wohlwollenden Hinweisen hatte ich dann den Dreh bald raus. Ich investierte vieles meiner Freizeit in die Arbeit an Artikeln und mischte mich auch bald in Diskussionen ein, wobei mir heute manches peinlich ist, was ich damals geschrieben habe. Ich wurde 2008 Mitglied im PdW-Projekt und eröffnete das Komplettlösungsprojekt, nachdem ich schon die Komplettlösung von Ranger 1 geschrieben hatte. Ich schrieb bald darauf auch die für Ranger 2 und überarbeitete die von DP. Dann wurde ich 2009 als Äußerst wertvoller Benutzer ausgezeichnet und übernahm bald darauf die Leitung des PdW-Projektes zusammen mit Muhlibert, der später durch Sprayduck, mit dem eine sehr gute Zusammenarbeit möglich ist, ersetzt wurde. Auch beim neugegründeten AdW-Projekt unterstüzte ich als Projektleiter den Gründer A-Phil-Z. Im November erreichte ich dann das goldene Pikachu, was für mich aber weniger wichtig ist, denn für mich gilt: Qualität vor Quantität.

Meine Lieblingspokemon

197.png

439.png

358.png

Meine Unterschrift

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich: --gez. Matzi (Dis) 197.png

Geschichte

Ich veröffentliche meine eigene Geschichte: Neumondnächte - Zwischen Mensch und Pokémon.Hinterlasst doch ein Kommentar. (Aber bitte nicht im Pokéwiki, sondern auf filb!)




16 Jahre, 2 Monate und 19 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Matzi}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!