Benutzer:Max the Mampfaxo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
446.gif Dieser Benutzer ist der größte Mampfaxo-Fan.
SW_Overworld_Colin.png Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sächsisch Dr Benützör Max the Mampfaxo schprischt sächsisch fäst wie ö Müddersprach!
21.06.1997 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
http://5.static-hood.de/img1/thumbs/2883/28839766.jpg Der User Max the Mampfaxo liebt House-Musik
Pflanze Dieser Benutzer favorisiert Pflanzen-Pokémon.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Max the Mampfaxo ist Mampfaxo.

Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Meine Spiele PPTSSSW
♥-Starter Der Lieblingsstarter dieses Benutzers ist 387.gifChelast.
BE A PKMN

Wenn Max the Mampfaxo ein Pokémon sein könnte, würde er ein Mampfaxo sein wollen.

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Leafos.
SN Der Benutzer Max the Mampfaxo kommt aus dem Bundesland Sachsen.
Dieser User besitzt ein Facebook-Profil. Sein Benutzername ist Max Lätzsch.
Edits Der Benutzer Max the Mampfaxo hat 166 Edits getätigt (0.01 %).
084.png Das Sternzeichen dieses Benutzers ist Zwillinge
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

http://h9.abload.de/img/torterranvlsq.pngWillkommen! ^^


Über mich

Viele werden mich wahrscheinlich auf Filb kennen, wo ich unter dem Namen Leafos (früher MampfaxoMax) bekannt bin. Ich bin 15 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Pokémon-Zocker, Spriter und GFX'er. Aber auch ohne Musik kann ich nicht leben ♪

Ich bin eigentlich ziemlich lustig, aber man kann auch mit mir über ernste Themen reden. Wer also jemanden zum Plaudern sucht, ist bei mir genau richtig. Ihr könnt mir hier auf die Diskussionseite, oder auf mein Filb-Profil *klick mich* schreiben.

14 Jahre,  1 Monat und 21 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Max the Mampfaxo}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). (wird automatisch aktualisiert)

Das wars erstmal von meiner Seite. Wer mehr von mir wissen will, soll sich bei mir melden. :)

Meine Liebsten Pokémon

Mein erstes Pokémon, dass ich euch vorstellen will, ist mein Togekiss, namens Petra, welches wirklich defensiv ist und so manchen gegner zur Verzweiflung gebracht hat.

468.gif

Mein anderes Pokémon ist Irokex, namens Irokeks, welches mein erstes gezüchtetes Pokémon ist. Mit ihm konnte ich schon einige Kämpfe retten.

560.gif

Und noch ein paar weitere ^^

Meine Shinys

Ich habe bisher nur selten Shinys gesehen. Ich habe einfach nicht die Ausdauer zum Suchen.


Meine gefangenen Shinys

446.gif 549.gif 130.gif

Event-Shinys:

243.gif 244.gif

Andere Shinys:

055.gif

Vor Entoron bin ich auch noch geflohen. :O

Signatur

-- 389.gifLeafos zur Diskussionseite

Wenn euch ein Typ mit so einer Signatur schreibt, dann bin ich das.

Meine Erwartungen an die 6. Generation

Meine Erwartungen an die 6. Generation sind:


  • Die Hauptpokémon sollten nicht Typ Drache sein
  • Neue Typenkombinationen
  • Sehr hohes Levelniveau (In der Pokéliga (1. Runde) Pokémon bis Lv.70)
  • Wettbewerbe + Pokéathlon
  • komplett individuell gestaltbare Safarizone
  • komplett individuell gestaltbarer Spieler
  • Rivalen wieder selbst Namen geben.
  • Statt Mutter mal Vater daheim

Top 5

nach Typ geordnet:

Boden
Drache
Eis
Elektro
Feuer
Flug
Geist
Gestein
Gift
Kampf
Käfer
Normal
Pflanze
Psycho
Stahl
Unlicht
Wasser

Top 8 Hass-Pokémon

Smogmog
Sleimok
Sleima
Caesurio
Mewtu
Darkrai
Bibor
Bissbark