Benutzer:Meltan

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Hallo meine Name ist Meltan (*1997). Ich bin Pokemon-Fan seit dem Jahr 2007, in welchem ich mein erstes Spiel Pokemon Diamant Edition bekommen habe. Seither spiele ich alle Spiele, sammele viele Karten und verpasse keine der neuen Folgen des Animes.

Mein Ziel auf Pokwewiki ist es, den Artikel des Pokemon-Reise-Animes etwas beizutragen, da sich kaum jemand darum kümmert. Es wäre sehr lieb, wenn ihr erst einmal mit mir in Kontakt treten würdet, bevor ihr meine Beiträge löscht. Ausbessern dürft ihr sie sehr gerne.

Meine Spiele

Meine Pokemon

In meinem Team

Sugimori 808.png Meltan
Stufen: Meltan
Debüt in Community_Day
Stahlstrahl
Lichtkanone
Donnerblitz
Kopfnuss
Meltan ist Meltans Siganturpokemon. Erstmals traf Meltan auf Meltan während des Endivie Community-Days 2018 in der Türkei. Da seine niedliche, dennoch mysteriöse Art Meltan sehr gefiel nahm er es in sein Team auf.
Fähigkeit:  Magnetfalle 

Sugimori 702.png Dedenne 
Stufen: Dedenne
Debüt in Pokémon Sonne und Mond
Zauberschein
Charme
Ladungsstoß
Hochspannung
Dedenne ist ein Teil von Meltans Team, da es zum einen dem Typ Fee angehört (Meltans Lieblingstyp) und zum anderen sein Lieblings-Elektronager darstellt. Es ist deutlich größer und dicker als herkömmliche Dedennes, weshalb seine Kraft nicht zu unterschätzen ist.
Fähigkeit:  Mitnahme 

Sugimori 103a.png Alola-Kokowei 
Stufen: Alola-Kokowei
Debüt in Pokémon Sonne und Mond
Drachenhammer
Drachenpuls
Solarstrahl
Grasrutsche
Als Meltan Alola-Kokowei das erste Mal im Jahr 2016 im Sommerurlaub auf seinem Handy erblickte, dachte er erst einmal, dass es eine Weiterentwiklung eines herkömmlichen Kokoweis sei. Erst Sekunden später begriff er, dass dies eine neue Form sein sollte. Meltan war von der Idee so glücklich überrascht, dass er dieses Pokémon unbedingt besitzen musste. Nur erfahrene Trainer wissen, dass die gesamte Kraft und Wissen Alola-Kokoweis im Kopf an seinem Schweif stecken.
Fähigkeit:  Schnüffler 

Sugimori 760.png Kosturso 
Stufen: Kosturso
Debüt in Pokémon Sonne und Mond
Kraftkoloss
Hammerarm
Eisenschädel
Stärke
Bei dem ersten Anblick von Kosturso wusste Meltan noch nicht so recht, ob es es mögen sollte, oder nicht. Jedoch mit der Zeit, nachdem immer mehr Alola-Pokemon veröffentlicht wurden, konnte sich Meltan immer stärker mit Kosturso anfreunden. Insbeondere das Kosturso im Anime trug dazu bei, dass Kostuso nun Meltans zweit liebstes Pokémon ist. Wie sein Serienpendant strotzt dieses Kosturso nur so vor Kraft.
Fähigkeit:  Flauschigkeit 

Sugimori 778.png Mimigma 
Stufen: Mimigma
Debüt in Pokémon Sonne und Mond
Knuddler
Phantomkraft
Blutsauger
Neidflammen
Einsame Pokémon sind genau die Vorliebe von Meltan - und was gibt es besseres als ein Geist und Fee Pokémon zugleich. Dieses Mimigma ist sehr friedvoll und liebt die Zuneigung, welches man ihm zeigt. Dennoch scheut es nicht die Kämpfe und steht bis zum erbitterten Ende auf dem Kampffeld.
Fähigkeit:  Kostümspuk 

Sugimori 175.png Togepi 
Stufen: Togepi
Debüt in Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition
Metronom
Zuflucht
Zauberschein
Magieflamme
Togepi ist das erste Pokemon von Meltan und galt für eine lange Zeit als sein Lieblingspokémon. Sein Interesse bei Meltan wurde damals in Pokémon Diamant-Edition geweckt, da es ein sehr seltenes Pokémon darstellte. Da es sich genau wie Ashs Pikachu nicht weiterentwickeln will, trägt es ein Evolith um zumindest das beste aus seiner Kraft zu holen. Man sollte sich definitiv vor Togepis Metronom in Acht nehmen - man weiß nie, ob es z.B. Zeitenlärm einsetzt.
Fähigkeit:  Edelmut 

Zuhause

Sugimori 202.png Woingenau 
Stufen: Woingenau
Debüt in Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition
Konter
Spiegelcape
Bodyguard
Abgangsbund
Woingenau ist ein verlässliches und sehr fleißiges Pokémon, welches sich um die Pokémon kümmert, die Zuhause warten. Obwohl es ein sehr ahnungsloses Aussehen hat ist es sehr schlau und wird seinem Psycho-Typ gerecht. Das gekochte Essen von ihm schmeckt außerordentlich lecker.
Fähigkeit:  Telepathie