Benutzer:Metoschy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin. Ich bin der Metoschy Diskussion

Ich...

° habe am 19.10. Geburtstag und bin zur Zeit 33 Jahre alt.

° komme aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern, lebe aber nun in Hamburg.

° spiele seit 2000 die Pokémon Spiele und habe jede Generation der Hauptspiele durchgespielt.

° cosplaye auch einen Team Rocket Rüpel und mache mich auf die Jagd nach Pokémon für den Boss. (Cosplaybild)

°093.gif ist mein Treuer Partner auf meiner Schulter.

° zeichne unter anderem auch paar Pokémon Fanarts (Meine Gallery)

° Mein Rekord auf dem Fahrradweg von Omega Rubin liegt bei 0 Zusammenstöße und 12,10 Sekunden.

° füge noch Sachen hinzu, wenn ich dazu komme.


Gewinnspiel

Aktuel keine Gewinnspiele Aktiv


Pokémon Fun

Rotom Überfall XD

479b.gif 479a.gif

"Geld her oder ich dusch dich."

Pokémon Go

Meine Pokémon Go Statistik

Tipps & Strategien

Hier gehts zu meiner Unterseite Tipps & Strategien

Arena

Arenaleiter Dieser Benutzer ist ein Wasser-Arenaleiter

Neben Team Rocket habe ich auch einen Job als Arena-Leiter und habe mich auf Wasser-Pokémon spezialisiert.
Orden gibt es derzeit nicht, aber ich nehme dennoch gerne jede Herausforderung an. Wer einen Kampf möchte kann mich gerne herausfordern.
Unterschätzt mein Team aber nicht. Auch wenn es nur den Typ Wasser hat, kann es sich bisher mit fast jedem Team messen, trotz Typnachteil.

Meine Auszeichnungen

Metoschy erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi am 9. Januar 2014.)
Metoschy erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 29.11.14.)
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Metoschy hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Kleine Informationen zu mir

Team_Rocket_R%C3%BCpel.png Dieser Benutzer ist Mitglied bei Team Rocket und hat den Rang Rüpel.
Der Benutzer Metoschy gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
filbde.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Metoschy.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Metoschy ist Alpollo.

♥-Shiny

Glurak

Metoschy wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Garados Der Benutzer Metoschy besitzt Schillernde Pokémon .
282m1.gif Dieser Benutzer benutzt die Mega-Entwicklung.
Dieser Benutzer hoffte auf eine Alola oder Galar-Form für Gengar.
Meine Spiele BGGSKSABGSMP
PTSSWS2YΩRSUMLGP
SW
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000 .
1990 Dieser Benutzer ist 33 Jahre alt.
2013 Der Benutzer Metoschy ist schon 10 Jahre, 4 Monate und 14 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist männlich.
Arenaleiter Dieser Benutzer ist ein Wasser-Arenaleiter
MV/HH Der Benutzer Metoschy kommt aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, lebt jetzt aber in Hamburg.

Gästebuch

Wer will darf hier gerne einen kleinen Eintrag machen. Vergesst bitte das 4x~ für die Signatur nicht. :3

  • Schöne Seite! Und außerdem: Erster! Ja, das musste sein. --491.pngAzett 19:05, 21. Jan. 2015 (CET)



  • Also ich bin ja neu beim Poke Wiki und frag mich wie du alles das erstellt hast, mit Geburtsdatum und dieser Tabelle? Pika, Pika! (Diskussion) 07:07, 10. Nov. 2019 (CET)

Baustelle

Tipps werden gerne angenommen


10 Jahre, 4 Monate und 14 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 1254 Bearbeitungen getätigt, das sind etwa 1 am Tag. (0.05 %)

Es fehlen also noch -254 Edits bis zum "Bronzenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in -767 Tagen. :D-->