Benutzer:Nid0king

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Allgemeines:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
2015 Der Benutzer Nid0king ist schon 8 Jahre, 10 Monate und 24 Tage dabei.

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Seit heute arbeite auch ich in einem Wiki mit. Das PokéWiki habe ich mir ausgesucht, da ich fast täglich hier reinschaue und auch eine bisschen Ahnung von einigen der hier bearbeiteten Themen habe.

Meine Erfahrungen mit Pokémon begann an meinem 8. Geburtstag mit meiner ersten Konsole, dem GBA, und der glodenen Edition. Darauf folgten viele, viele weitere Stunden in den Welten von Gelb, Kristall und Saphir bis meine Begeisterung für den GBA in der Mittelstufe nach lies und die Konsole an meine kleine Schwester überging. Erst letztes Jahr als Alpha Saphir und Omega Rubin angekündigt wurden, beschloss ich mit Anfang 20 dieses Hobby wieder aufleben zu lassen. Heute spiele ich Y & Alpha Saphir und mein vorrangiges Ziel ist es auf meiner Bank einen Katalog über alle Pokémon, derer ich ohne Cheats habhaft werden kann, anzulegen.


034.gif Nid0king 18:11, 5. Mai 2015 (CEST)