Benutzer:Opii

Aus PokéWiki
Navigation Suche


Pokémon-Icon 678.png Dieser Benutzer ist männlich.
Pokémonsprite 452 XY.gif Opii ist vom Sternzeichen Skorpion.


163.gif Dieser User ist besonders abends und am Wochenende aktiv.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Pokémonsprite 493 Schillernd HGSS.png Dieser Benutzer cheatet nicht!
Edits Der Benutzer Opii hat bereits 189 Edits getätigt.
PikaHolz.png Opii hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
♥-PKMN Sugimori 483.png

Das Lieblings-Pokémon von Opii ist Dialga.

♥-Pokémon Pokémonsprite 478 XY.gif

Opiis Hass-Pokémon ist Frosdedje.

BE A PKMN Pokémonsprite 455 XY.gif

Wenn Opii ein Pokémon sein könnte, würde er ein Venuflibis sein wollen.

Pokémon-Icon 007.png Pokémon-Icon 158.png Pokémon-Icon 258.png Pokémon-Icon 393.png Pokémon-Icon 501.png Pokémon-Icon 656.png Pokémon-Icon 728.png Pokémon-Icon 816.png Dieser Benutzer favorisiert WasserIC.png-Starter.
Meine Spiele DSSS2YΩRSUS
US Der Benutzer Opii findet Pokémon Ultrasonne am besten. Pokémon-Icon 800a.png
Pokémon Diamant Deutsch.jpg Opii wünscht sich ein Remake von der Diamant, Perl und Platin Edition mit allen 890 Pokémon.
RBG Alabastia.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2010.
3 Monate und 28 Tage beim PokéWiki.


LiHallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite ;) Hier sind einige kurze Infos über mich. Viel Spaß :D

Die Babeln sind von der lieben Isso inspiriert <3



Lesenswertes

Meine XdW Rubrik

XdW Itemicon Lehrkanal.png Die Emojis sind definitiv nicht von SwowoJonny geklaut xD

Diskussion

Diskussion adeal.gif Obwohl sie ja auch oben verlinkt ist xD

Meine Errungenschaften

10.01.2020:10 Edit am GTS Artikel

14.01.2020:Auszeichnung des Tönernern Pikachus

15.01.2020:100 Edit in einer Diskussion

15.01.2020:Auszeichnung des Hölzernen Pikachus

24.01.2020:Erhalt von 7 Punkten in einer Mission, Annehmung meines ersten AdWs

Über mich

Schönen Guten Tag und Willkommen auf meiner Benutzerseite ^^ Ich habe mich am 7.12.2019 angemeldet und bin klarerweise auch sehr neu hier :D Ich bin sehr enthusiasthisch , und werde vielleicht den ein oder anderen Artikel bearbeiten ;) Mein Lieblings Pokémon ist Dialga , mein erstes Legi was ich traf ^^ Ausserdem leibe ich den Typ Drache ;)

Meine Erfahrungen mit Pokémon

Mein allererstes Abenteuer fing mit Pokémon Diamant im Kleinkindalter , im Jahr 2010.Und es blieb nicht das Einzige :D!Wie ich ausgerechnet auf diesen Haupteil gekommen bin , weiss ich selbst nicht mehr.Aber ich lernte sehr viel über die Welt und das Wesen von Pokémon,während meiner ersten Reise.Nach ungefähr 2 Jahren verlor ich jedoch die Lust immer wieder die Liga oder die Kampfzone zu besuchen :/ So resette ich zum ersten Mal! Ich habe es sehr bereut! Nennt mich emotional , aber diese Pokémon waren mehr als nur normale Pokémon für mich :)



Mein nächstes Abenteuer war Pokémon Ranger:Finsternis über Almia im Jahre 2014, was ich beim Finale gegen Darkrai mit bebendem Herzen abschloss.

Während ich auf neue Spiele sparte, spielte ich Pokemon Soul Silver , ein Spiel das jeder Fan der 2.Generation auch spielen sollte :D

Meine dritte Reise in die Welt der Pokémon war in Pokémon Schwarz 2 , im Jahre 2015. Dieses Spiel hat mein Denken über Pokémon revolutioniert!


1 Jahr später wollte ich , mein Interesse zu Pokémon stark gemindert, mir eine der aktuellsten Editionen zulegen , nämlich Pokémon Omega Rubin ;) Durch die neu eingeführte Mega-Entwicklung , die mir bis dato unbekannt gewesen war und die neue Region,Pokémon und Umgebung war das Spiel ein echtes Bombenerlebnis :D (Auch in dieser Edition resetete ich , mit dem Vorteil vorher meine Liebsten Pokis auf meine später erhaltene Pokemon Y Edition zu tauschen)(Seitdem habe ich übrigens nie mehr reseted!)

Weihnachten deselben Jahres erhielt ich dann Pokemon Y , auf welches ich mich besonders freute , da ich unbedingt auch ein Spiel der 6.Generation spielen wollte :D(Aufgrund fehlenden Wissens dachte ich Pokemon ORAS wären die 7.Generation XD)

Zum Release Day von Pokemon Sonne und Mond(Der übrigens direkt nach meinem Geburtstag war :D)besorgte ich mir aufgeregt Pokemon Sonne :) 2 Jahre(oder wars nur 1 ? )bekam ich Pokemon Ultrasonne als Weihnachtsgeschenk. Somit war meine Reise als Pokemon-Trainer worübergehend beendet.

Als dann Pokémon Schwert und Schild angekündigt wurden , war ich sehr traurig :( Der Grund : Ich besaß keine Switch! Seitdem schaue ich Lps und ähnlich zu den beiden Editionen an.Und weine innerlich , weil ich weiss , das es eine Region geben wird in der ich nicht Champ sein kann ....

Das waren meine Erfahrungen mit Pokémon ;)(Bis jetzt ...)

Gästebüchlein <3

Keine Scheu, tragt euch ein ;)