Benutzer:PanfernoSkill88

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist männlich.
2000 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
6 Der Benutzer PanfernoSkill88 kommt aus dem Bundesland Steiermark.
392.png Das Lieblingspokemon dieses Benutzers ist Panferno
Meine Spiele BDPPTSSSWXΩR
Garados Der Benutzer PanfernoSkill88 besitzt Schillernde Pokémon .
Lv.100 Der Benutzer PanfernoSkill88 hat einige Pokémon auf Level 100.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.

Willkommen bei PanfernøSkill88!

Ein bischen was über mich: Ich heiße Mika, bin 15 Jahre alt und komme aus der Steiermark in Österreich. Pokemon ist seit meinem 8 Lebensjahr meine Lieblings-Spieleserie. Meine erste Edition war Pokemon Diamant(D), die ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe (ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie auf den Geschmack von Pokemon gekommen...DANKE DAFÜR!!!). Mein erstes Pokemon war Panflam. Pokemon Diamant(D) war meine Lieblingsedition bis Pokemon Platin(PT) erschien. Platin (PT) ist bis heute noch meine Lieblingsedition.



Meine Lieblinge

392.gif wenn ich ein neues Spiel starte, vertraue ich immer wieder auf Panflam.

491.gif Ein unglaublich cooles Pokemon mit starken Schlaf-Combos


Mein PT Team

392.png 419.png 407.png 405.png 426.png 445.png

Meine Signatur

392.gif PanfernøSkill88 392.gif


Gästebuch

Nachdem du meine Seite besucht hast, wäre es nett von dir wenn du einen Kommentar hinterlässt! ;)

(PS.: Die Seite ist noch in Arbeit :D)