Benutzer:Pichukachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussion Hauptseite


Hallo!




Hallo nochmals, ich heiße Pichukachu und bin froh, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich arbeite grade für das Komplettlösungsprojekt. Hab grad vor kurzen begonnen beim Orteprojekt zu arbeiten und hoffe, dass ich das noch bei mehr Projekten arbeiten kann. Ich lebe und bin geboren in Hessen, und hoffe, dass dir meine Seite gefehlt. Wenn du Fragen hast, kannst du sie auf meiner Diskussionsseite stellen.

Meine Pokemon Teams
Über mich und Gästebuch
Meine Babels


11 Jahre,  1 Monat und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Pichukachu}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).