Netzwerk

Pikachu_5_5555

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Es folgt eine Nachricht von mir, Pikachu_5_5555, inzwischen besser bekannt als GMMK, persönlich. Nach mehr als 2 Jahren, 5000 Edits, 4 Titelübergaben und 3 Titelabnahmen, gefühlten 2000 sinnlosen Diskussionen (die allesamt von mir verfasst wurden) sowie 41 Einträgen in meinem Gästebuch, habe ich aufgrund meiner in letzter Zeit mangelnden Leistungen hier im Wiki beschlossen, in die Inaktivität überzugehen. (Wäre allerdings nett wenn man mich nicht sperren würde, da ich eine Rückkehr nicht ausschließe, jedoch nur für unwahrscheinlich halte ;) ) Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen netten Benutzern, die mir hier untergekommen sind, namentlich Shadowtweaker, Michinido, Coosty, DagobertDuck, Wenlok Holmes, mecanno-man, Jaci, Palkia1999, Killuu, Dusk und alle, die ich an dieser Stelle vergessen habe. So, aber für alle, die das hier nicht interessiert, zum letzten mal: Willkommen auf meiner Seite :)

<spoiler label ="Meine Seite im unbenutzten Originalzustand">

Das Motto des heutigen Wochentags
Wer mir eine Grube gräbt, dem grabe ich 2.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Pikachu 5 5555 für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.
40px-Firnorden.png Dieser Benutzer hat alle Orden in den jeweiligen Editionen im Besitz
065.png Das Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Simsala
448.png Das 2.Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Lucario
475.png Das 3.Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Galagladi
567.png Das 4.Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Aeropteryx
609.png Das 5.Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Skelabra
230.png Das 6.Lieblingspokemon von pikachu_5_5555 ist Seedraking
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Pokémonsprite 479 XY.gif Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Pokémonicon 479.pngRotom für legendär halten.
Pokémon TCG.jpg Pikachu 5 5555 wünscht sich ein Remake von Pokémon Trading Card Game mit allen 807 Pokémon.
Dieser Benutzer ist männlich.
ΩRαS Pikachu 5 5555 findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
1997 Der Benutzer Pikachu 5 5555 ist 20 Jahre, 10 Monate und 5 Tage alt.
Pokémonsprite 452 XY.gif Pikachu 5 5555 ist vom Sternzeichen Skorpion.

Ich im Wiki

Itemicon Riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter Itemicon Riesenperle.png

Hiermit erhält Pikachu 5 5555 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Shadowtweaker, 20.01.2012)

PokéWiki Greenchu.png Pikachu 5 5555 hat durch seine besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2011 den 6. Platz erreicht.
Edits Der Benutzer Pikachu 5 5555 hat bereits 5309 Edits getätigt (0.31 %).
PikaBronze.png Pikachu 5 5555 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
PikaSilber.png Pikachu 5 5555 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
PikaGold.png Pikachu 5 5555 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
2011 Der Benutzer Pikachu 5 5555 ist schon 7 Jahre, 6 Monate und 29 Tage dabei.
Filb.de Logo.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist GMMK.

Vorwort

Seien sie vorsichtig mit Pikachu_5_5555, denn Gregor wird nicht nur Grex, sondern auch Dr. Tod genannt, weil sein sinnloses, langweiliges, nervendes, beleidigendes, uninterressantes und wichtigtuerisches Gebrabel, das dazu noch mit seiner überdimensional hohen Stimme gelabert wird, oft andere in den Tod stürzen lässt. Und nun präsentiert er uns auch noch so ein sinnloses, langweiliges, nervendes, beleidigendes, uninterressantes und wichtigtuerisches Vorwort, das man aufgrund der Faulheit des jeweiligen Benutzers, der das hier ließt, eben nicht ließt. Da fragt sich der GMM K. auch: "Wozu schreibt er das hier überhaupt?" Wissen sie die Antwort? Nein, keiner weiß die Antwort. Andere Frage: Was ist fünfzig... plus fünfzig ... plus fünfzig... mal eine schöne, runde 0. Wissen sie es? 93, 5% der Menschheit sagen 0. Mit Unrecht. Warum? Das hat vielleicht etwas mit der tatsache zu tun, dass die Chance darauf, dass SIE, der sie das lesen, von einem abstürzenden Flugzeug getroffen werden, 1:7 Mir. ist, und das in den nächsten Minuten! Die Gefahren auf dieser Erde sind groß. Zu groß. Es gibt aber noch ganz andere Gefahren. Warum sonst habe ich einen Kassenbon aus einem Café, auf dem Steht: "Es bediente sie Jaci"? Dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Da ist Hirnmüll garantiert. Vom Rezensionsarchiv nicht mal zu sprechen. Gruselig, diese Welt, oder? Das wollte ich alles mal gesagt haben. Und wie man sieht, kann ich nie bei einem Thema gleichzeitig bleiben. Und das auch auf eine ganz eigene, sinnlose, langweilige, nervende, beleidigende, uninterressante und wichtigtuerische Art. Und damit wären wir wieder am Anfang. Viel Spaß beim Lesen meiner Seite.

065.png
065.png
448.png
448.png
475.png
475.png
567.png
567.png
230.png
230.png
609.png
609.png

Was man über meine Persönlichkeit wissen muss

Hallo
Über mich im PokéWiki
Ich, über mich und meine Meinung
Ein typisches Gespräch im Filb-Chat



Und damit nun Guten Morgen und willkommen auf meiner Benutzerseite. Wenn du sie dir durchließt (oder auch nicht) darfst du dich in mein Gästebuch eintragen, außerdem kannst du mal einen Blick auf meine Hypothesen werfen, die leider noch sehr leer ist, aber vielleicht ganz interressant. Wenn du mal deine Meinung zu anderen äußern willst, kannst du das hier machen. Als Rollback kannst du mir auch Fragen stellen, wenn du welche hast, melde dich auf meiner Diskussionsseite. Außerdem führe ich ab jetzt eine Seite Strategie, auf der alle User ihre persönlichen Lieblingsstrategien eintragen dürfen. Wer an einer dieser Mitmach-Aktionen teilnimmt, bekommt vielleicht eine oder mehrere hauseigene Babels, die ich selbst gemacht habe, von mir. Im echten Leben heiße ich übrigens Gregor Martin Matthias K. , oder einfach nur Gregor oder noch kürzer: GMMK. Abdgesehen von meinem Geburtsdatum werde ich allerdings keine weiteren persönlichen Daten preisgeben.

Der volle Genuss des Animes

Das Anime hat einige merkwürdige Stellen, schreiben hier einige User. Ich möchte nun mal hervorheben, was es für merkwürdige Stellen gibt. Zur Information: Die folgenden Dinge beziehen sich ausschlieslich auf den 12.Kinofilm "Arceus und das Juwel des Lebens". Fangen wir mit einem tollen Zitat vom Anfang des Films an.

„Fair und gerecht!“
Lucia, vor dem Kampf um die Wassermelonen

Jetzt mal ganz abgesehen von der grammatisch einfach schrecklichen Satzstellung, fragt man sich bei genauerem Betrachten: Fair UND Gerecht? Für die meisten deutschen Leute ist das Wort fair ja inzwischen auch schon so etwas wie ein deutsches Wort. Wer sich jetzt aber die Mühe macht, den Duden rauszuholen, wird feststellen dass dieser Satz in Wahrheit "Gerecht und Gerecht" lautet. Und das war sicherlich keine Anspielung auf Goethe, der gerne Worte wiederholt. Die Autoren habe sich dabei wahrscheinlich gedacht: Komm, wir erlauben uns mit unseren Zuschauen einen Spaß. Das merkt ja eh keiner. Denken DIE zumindest. Ich habe das Gegenteil bewiesen. Kommen wir zum nächsten Punkt:

„Das hier ist in der Zukunft ein Pokéball. Komm raus Panpyro. Zurück. Natürlich habt ihr die noch nicht.“
– Ash, im Gefängnis vor Damos in der Vergangenheit.

Hier sehen wir mal wieder, wie wenig alte Dinge geschätzt werden, in diese Fall der 7. Kinofilm "Destiny Deoxys". Natrlich hat keiner mehr daran gedacht, was damals vorgefallen war: Deoxys hatte in der gesamten Stadt das Stromnetzwerk ausgeschaltet, so wurden die Pokébälle nicht mehr mit Strom versorgt und das Pokéballaktivierungssystem hat nicht mehr funktioniert. Erst mal nicht eindrucksvoll für diese Szene. Aber wir haben dadurch erfahren, dass die Pokébälle in einem Stromnetzt funktionieren. Wieso es in der Vergangenheit ein Stromnetz gibt, bleibt wohl Arceus grosses Geheimnis. Ebenso wie folgende Sache:

„Arceus, der uns selbst geopfert hat, um uns zu retten“
– Damos, als er von der Vergangenheit spricht

Arceus hat die Meteoriten mit Einsatz seines Lebens aufgehalten. Grosser Einsatz, aber eine ganz andere Frage stellt sich hier: Gegen Ende des Filmes löst Arceus die Steine und das Silberwasser, welche den Tempel zerstört hätten, einfach auf. Und auch die Erde scheint er ja ohne größere Mühe vernichten zu können. WARUM IN ALLER WELT MACHT ER DAS NICHT MIT DEN METEORITEN? Wie gesagt Arceus hat viele Geheimnisse und ein Paar Macken. Macken haben aber auch andere :

„Leb wohl, Arceus“
– Lucia

Eigentlich ein ganz normaler Satz. Aber: In dem Moment, in dem Lucia das ruft, steht Arceus neben ihr. Denn in dieser Szene verlässt das Dimensions-Trio die Bühne. Wieser mal ein typischer Fehler. Es gibt drei Möglichkeiten: Entweder, Lucia ist gläubige Christin und glaubt an den dreifaltigen Gott. Arceus ist der Gott, dann ist Giratina der Heilige Geist und Palkia & Dialga sind Vater & Sohn. Die wären dan zusammen auc Gott. Also Arceus. Sie nennt das Dimensionstrio, also die Dreifaltigkeit, Dott, also Arceus. Theologisch logisch. Der zweite Grund könnte sein, dass Arceus Wandler eingesetzt hat und in Form des Dimensionstrios verschwunden is, und das Dimensionstri hat es geanu andersherum gemacht. Dann wäre Arceus aber gnz schön blöd. Die dritte, nd wahrscheinlich richtige Möglich´keit ist, dass die Synchronsprecher sich mal wieder einen Scherz erlaubte. Und dann sind wir wieder am Anfang.


Hoffentlich seid ihr jetzt schlauer.

Aus einer Mücke einen Elefanten machen

ein ganz schlimmer Fehler wird von mir ausgebessert, mit langer Erklärung
Da ich nicht genug Platz hatte, erkläre ich es jetzt:

Geschrieben hatte ich bereits:"Rein technisch war das eine Fehlinformation, weil es nicht in der Zukunft passiert, sondern im Präsens, also der Gegenwart, wobei nicht in der Vergangenheit, weil es ja noch komen kann, aber eventuell auch schon gewesen ist, das kommt h". Das war selbstverständlich noch nicht komplett. Also: Der Satz lautete "Das Power Quartett wird wieder auftauchen". Dieser Satz wurde in der Vorvergangenheit, dem Plusquamperfekt, erzählt, und bezieht sich auf eine Handlung der Vergangenheit, dem Perfekt. Da das Perfekt aus Sicht des Plusquamperfekts jedoch Zukunft, also Futur, ist, war der Satz ursprünglich richtig. Aber jetzt wird es kompliziert: Als das Spiel erschienen ist, befindet wir uns nicht mehr im Perfekt und folglich befindet sich auch das Spiel bei uns nicht mehr im Futur, sondern in der Gegenwart, dem Präsens. Da das Spiel bei uns nun Präsens ist, und nicht mehr Futur aus dem Perfekt, hätte der Satz sofort mit dem Präsens des deutschen Spiels erstezt und das Futur aus der Vergangenheit wiederlegt werden müssen. Dies wurde aber erst durch mich im Futur gemacht, aber das Futur entspricht ja immer noch dem Präsens, folglich war die Information also falsch, wenn auch zum Zeitpunkt des Schreibens rein technisch gesehen richtig.

Für die, die nicht mitgekommen sind, empfehle ich eine Wiederholung des ersten Teil. Denn jetzt wird es tatsächlich sehr kompliziert: Da man nicht weiß, ob sich die Story in Oblivia vor oder nach Almia abgespielt hat, hätte man den Satz notdürftiger Weise bereits vorher mit einem Futur in Verbindung mit der Vergangenen Gegenwart, dem Imperfekt oder auch genannt Präteritum, zu einer vergangenen Zukunft, dem Futur II, schließen können. Das wüde dann bereits aus dem Perfekt, das zur Zeit des Schreibens andauerte, übereinstimmen, weil man immer im Präsens schreien muss, und eine Futur-Imperfekt Verbindung, genannt Futur II, wäre im Prinzip das gleiche wie das Präsens. der Zeitpunkt wäre in der vergangenen Zukunft, also etwa im Präsens, aber nach dem Präteritum. Dann hätte man den Satz nicht umformen müssen. Dies hat man aber deswegen gelasssen, weil eine Form Futur II bei einem Präsens Satz zwar enzyklopädisch richtig ist, aber blöd klingt:"Das Power Quartett wird wieder beim Auftauchen sein".

Erklärungen behalte ich mir vor. Fazit: Fragt Michinido, Shadowtweaker oder Wenlok Holmes, die verstehen es sicher, es ist nur die frage, ob sie es auch erklären können. Im Futur vielleicht^^

Geburtstagstagebuch

Hier ein neuer Teil meiner Benutzerseite: Jeder User Darf hier seinen Geburtstag eintragen. Am Tag des Geburtstages erscheint dann automatisch der Geburtstag. Ihr dürft auch andere Daten eintragen, aber nach Möglichkeit nur Wichtige. Sucht zuerst den Monat und dann den Tag. Hinterlasst auch noch eine Nachricht wie " Heute habe ich Geburtstag <Signatur>. Dann viel Spaß, und vergesst nicht, zu gratulieren^^



Fußballsprüche

„Ich sage, wenn der Kopf richtig mitmacht, dann ist der das dritte Bein“
Christoph Daum, Damals Trainer beim Eintracht Frankfurt, wurde wie seine 19 Vorgänger allerdings kurz darauf entlassen
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt.“
– Ebenfalls ein Trainer, ich glaube von Schalke, bin mir nicht ganz sicher
„Lothar Matthäus hat eine neue Freundin: Liliane hat einen Vertrag zunächst bis Saisonende“
– Ich meine, es war Oliver Pocher
„Fußball ist wie Schach ohne Würfel“
– Einer der beliebtesten Sponti-Sprüche in meiner Klasse. Genauer Erfinder ist nicht bekannt
„Fußball ist ein tolles Team-Spiel. Leider gibt es immer mehr als die eine Mannschaft“
– Ein Spruch, den ich lange nicht mehr gehört habe
„Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und Deutschland gewinnt immer“
– Ein Engländer, welcher, weiß ich nicht, der zurecht viel Respekt hatte: Deutschland gewann 2:1
„Zu dem Zeitpunkt dachte ich, wir könnten gewinnen...“
– Ein Spieler des VfB Stuttgart am 3. 9. 2012. zu dem Moment, in dem das 1:0 für Stuttgart fiel. 20 Minuten später stand es 6:1 für Bayern...

Was man nicht machen sollte

  • Erdbeben gegen Zapdos einsetzen
  • Sich in meiner Gegenwart zum BVB bekennen
  • 4 Tilden in die Zusammenfassungszeile eines Edits schreiben (Ich würds nur zu gerne ausprobieren, will aber kein Risiko eingehen)
  • Die Wiki-Regeln brechen (ich weiß, wovon ich spreche)
  • Wenlok in Sachen Vandalismus zum Kampf herausfordern
    • Das gleiche gilt für mich, FC Bayern, Lombrero in Sachen Edits, Simsala in Sachen Weisheit, Arceus in Sachen Erschaffen und das Pokémon-Anime in Sachen Nerven.
  • Meine Seite verlassen ohne sich ins Gästebuch einzutragen (so einfach mir nix, dir nix verschwinden gibts nix)
  • Rey auf Lutscher ansprechen
    • Mich auf den BVB ansprechen
      • Simsala darauf ansprechen, dass er ja gar nicht so klug sein kann, wenn er freiwillig mit diesen total unstylischen Löffeln durch die Gegend löffelt
  • Meine Freunde beleidigen
    • Meine Feinde nicht beleidigen
  • Sachen machen, die man nicht machen sollte

Gästebuch

Alle Besucher dieser Seite haben das Recht, hier zu unterschreiben und einen kurzen Satz zu hinterlassen:

  • ----065.gifPikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia Ich unterschreibe dann einfach mal selbst!
  • --Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:23, 17. Jan. 2012 (CET) schöön, dass du auch ein Gästebuch hast!!
  • und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 16:15, 19. Jan. 2012 (CET) super seite!
  • -259.png 258.pngKopp warum ist dein galagladi weiblich
  • --Lugia369 15:36, 22. Jan. 2012 (CET) bin neu hier
  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:08, 23. Jan. 2012 (CET) Ich mag das grün, und irgendwie war in der Zeit, in der ich meine Seite gestaltet habe, gerade so eine Zeit, in der ich ständig auf die getroffen bin (natürlich keine Shinys).
  • huhu ich war hier xD 471.gif ~Tabitha~ 471.gif
  • Die schönen Tage vergehen! -- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif - Höhö! ^^ hab ich schon gemerkt. ^^ Ausserdem, sehr hübsche seite ;) 18:17, 16. Feb. 2012 (CET)
  • Wenn ich schon auf Platz 2 deiner am meisten respektierten Benutzer komme, hinterlasse ich dir gerne auch mal eine Signatur im Gästebuch (kommt bei mir nicht oft vor, bisher nur bei Blaziken Mistress wegen ihres Hirnmülls). Es freut mich, dass du meine Arbeit hier schätzt. Und du tust natürlich auch viel fürs Wiki, ganz klar! Von daher: Vielen Dank für den Eintrag, der freut mich sehr. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 12:28, 21. Feb. 2012 (CET)
  • Ähem ähem hust hust hust chrm chrm! (Übersetzung: Mir fällt aber mindestens ein Rollback ein, der schneller an seine Rechte gekommen ist :P) Oh, ein sonderbonbon.png Hustenbonbon? Danke gern… Ups! Wie die Zeit vergeht! Ich halte Dich auf! Danke, dass Du mir zugehört hast! -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png00:16, 23. Feb. 2012 (CET)
  • ♫ Everyone else in the room can see this. ♪ Dusk (talk) 17:53, 23. Feb. 2012 (CET)
  • Leistest gute Arbeit undso, mach weiter so. nnb.: Cool, danke das ich auch hier genannt werde, haben doch noch nicht alle meine Arbeit vergessen :) -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 18:03, 23. Feb. 2012 (CET)
  • Vielen Dank! Dir auch nachträglich Herzliche Glückwünsche! --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 18:37, 23. Feb. 2012 (CET)
  • Jetzt hätte ich doch fast übersehen, dass du auch ein Gästebuch hast. Sonst hätte ich dir doch direkt hier geantwortet :D Wie dem auch sei ^^ Herrlich, wie meine Sig farblich zu deinem Hintergrund passt :p
    -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:25, 7. Mär. 2012 (CET)
  • Auch der da→ war mal hier -- 094.png NoName Talk 477.png 15:11, 12. Mär. 2012 (CET)
  • Hallöle. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:07, 12. Mär. 2012 (CET)
  • Gut jetzt steh ich hier... 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:12, 15. Mär. 2012 (CET)
  • Superlustige, kreative Benutzerseite :3--Foxy 11:09, 24. Mär. 2012 (CET)
  • Hallo Pikachu 5 5555, du hast sehr schöne Seiten die ich auch interesannt finde. 270.png Baldurzel1 --Baldurzel1 16:18, 5. Apr. 2012 (CEST)
  • Du bist heute vier Einsen lang dabei :D -- 254.gif Regius 16:43, 8. Apr. 2012 (CEST)
  • Dir auch ^^ 430.gif Kerberos1146
  • Hallo ertmal 145.png Lightfire 146.png 12:37, 12. Apr. 2012 (CEST)
  • Joaa,dann hinterlässt deine Lieblingsschwester jetzt mal nette Grüße :D

P.S.:Wasn das fürn Quatsch,hier???! :D

  • Ich habe deine Seite gelesen und das bedeutet dass ich mich in deinem Gästebuch eintrage. Super Seite Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 19:37, 23. Apr. 2012 (CEST)

Schöne Seite. Vielleich interessiert es dich ja, dass NoName VOR dir in mein Gästebuch eingetragen hat. Hihi. --Mauzifriend 052.png 16:21, 27. Apr. 2012 (CEST)

  • Ich hab das Vorwort verstanden:) Mecanno-man 19:06, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Mein Flamara beißt bestimmt gleich deinen blauen Hintergund :) *rawr* ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:34, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Danke fürs Unterschreiben bei mir 495.gif 498.gif 501.gif Einall is the Best!!! pikapower Noch Fragen? 495.gif 498.gif 501.gif
  • Hab ich mich tatsächlich nicht eingetragen? Ich bin so oft schon auf deine Seite gesoßen und denke immer, dass ich eine neue Nachricht auf meiner Diskussionsseite habe :D Aufjedenfall schöne Seite, gefällt mir ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 10:32, 21. Mai 2012 (CEST)
  • schöne liebe grüße 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 09:34, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Hehe, nette Idee, mit den neuen Nachrichten. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 18:02, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Nicely done! --466.gif BlueKnowsBest 466.gif 17:05, 26. Mai 2012 (CEST)
  • Ich war so Krank und hab gezählt:Dies ist Gästebucheintrag 33!:)

149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Byee~ 475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 14:40, 10. Jun. 2012 (CEST)

  • Jetzt steh ich auch hier=D-- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Overworldsprite Major Bob S2W2.png 12:02, 19. Jul. 2012 (CEST)
  • Schön, dass ich unter meiner Geliebten stehen darf  :D Rey K. - Das Unverbesserliche 10:25, 21. Jul. 2012 (CEST)
  • Wer bist du? Wer bin ich? Warum sind wir hier? :s [DARKRAIHABBER 491.gif] 19:03, 14. Aug. 2012 (CEST)
  • Ja hallo, auf deiner Benutzerseite steht, wer dir eine Grube gräbt, dem gräbst du 2. müsste der Spruch nicht eigentlich heißen: wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät? xD

Böse Grüße, Overworldsprite Marc RSS.png Matsu-chan Diskussion... a better world for everyone ...Overworldsprite Adrian RSS.png 09:30, 5. Sep. 2012 (CEST)

  • Huhu, ich lass mal liebe Grüße da.Schöne Seite hast du :) --260.gif ChaRiiCe123 260.gif Diskussion 14:57, 22. Mär. 2013 (CET)

Warum ich hier bin? Nun bin ich doch schon lange Pokémon-Fan und -Trainerin. (Seit Pokémon Rot/Blau)

Außerdem gibt es jeden Tag eine gute Tat, oder? -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 19:55, 11. Jan. 2013 (CET)

Schlusswort

Wer das Vorwort (wie erwartet) nicht so ganz verstanden hat, dem erkläre ich das im Schlusswort: Es ist mir egal, wenn jemand Inhalte meiner Seite kopiert. Auch die Inhalte meiner Benutzerunterseiten dürfen theoretisch kopiert werden, aber bei den Beitrögen anderer User würde es besser sein, dann noch den anderen Benutzer als Urheber zu nennen.

Übrigens könnte es beim Besuchen meiner Seite passieren, dass manche Leute denken: Ich habe neue Nachrichten!, und dann doch nur auf meiner Disku landen. Kleiner Scherz. hehehe...^^ Ansonsten wünsche ich allen Usern noch weiterhin viel Spaß im Wiki.