Benutzer:Pikaman/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Pikaman, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png17:07, 20. Dez. 2009 (CET)

Deine Meinung zu Anime, TCG und whatever

Boah ja das mit dem Pokewalker und los Pikachu Donnerblitz. Dafür könnt ich den Leuten die Fresse einhauen :D. Ne aber mal im ernst... Ich fand das was du da alles geschrieben hast sehr cool und eigentlich hab ich die gleiche Meinung.[DarkraiHabber 245.png]

Re: Generation V

Was meinst du damit was hab ich denn geschrieben?

LG DarkraiHabber

Achso jetzt hab ich´s weggemacht. kannst du mir mal zeigen wie man eine Signatur macht?

Also am besten ein darkrai und dann der Name DarkraiHabber und dahinter ein Snibunna

LG DarkraiHabber


Danke :) [DarkraiHabber 245.png]

nein noch nicht aber wenn, dann meld ich mich.(:[DarkraiHabber 245.png]


Hey Pikaman :) boah ich hab heute ein shiny Fiffyen gefangen :D!!!! ich bin saufroh.

Hast du eig. i.welche shinys?[DarkraiHabber 245.png]

Oh sorry ich hab dat unten auf deiner Seite nich gesehn^^[DarkraiHabber 245.png]

Team

klasses Team (oder besser gesagt teams) aber ich würd mal gern wissen was du nimst wen du in den dulturm gehst -- 149.png Drago-king

ach und interesse an einem anoyer geckarbor mit grasflöte und egelsamn

Vorschlag

Fallst du wissen willst, wie du deine seite in solch eine tabelle verwandeln willst, solltest du dich an Computer Experten wenden; zum beispiel Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png, der hat auch mir am anfang geholfen (nenn ihn nicht direkt Experten, weil er denkt dass er sich nur damit auskennt).

Viel spaß bei uns. -- 492a.gifAraneron004.png

Lass Knakrack Feuersturm verlernen und ersetz es durch ne physische Attacke (z.B. Eisenschweif, würde, wie Feuersturm, gegen die EIsschwäche helfen).--445.png Impiex Disku. 17:00, 30. Mai 2010 (CEST)

WTF

Was heißt WTF?

Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Ja ich hab die mit meinen Freunden getauscht, und die waren gecheatet.

Aber ich cheate nicht ich habe so viele schlechte Erffahrungen gemacht


Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Hast mein Wort ich behalte sie

Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

legendäre trios schwächer als knakrack und co!

du weiß schon, dass hier mit legendären trios arktos und co gemeint ist!

natürlich haben die pseudo legendäre einen höheren wert als die trios:

die trios : gesamt 1859 ( base gesamt 580 ) knakrack co: gesamt 1899, ( base gesamt 600 )

und wenn du mir nicht glauben willst : Rangliste der Pokémon (platz 13 und 29 beachten) !!!!!

was meinst du mit shiny mewtu??????? mein mewtu in fr ist nicht shiny!!!!

naja wenigstens teile ich mit dir die gleiche meinung, dass pokémon eben nicht nur für die ganz jungen sind...

Gruß

--Benutzer:Pokefan212 Diskussion 17:52, 22. Apr. 2010 (CEST)

C.Profil

Eins sagich dir: Dein Profil ist echt Super !!! Endlich hat sich mal einer getraut zu sagen wie "unlogisch" die TV-Sendungen sind. Ebenfalls teile ich mit dir die meinung dass Pokemon nicht nur was für jüngere ist. Ich bin "gerade mal" 10 und komm gerade jetzt in lust. Ich glaube du kanst dich noch sehr verbessern !!! (Du bist ja jetzt schon sehr gut :) ) Bitte Antworte mal, LG:FaunaFreak

PS:Damals habe ich ECHT geglaubt dass Rotom Legendär ist !!! (Heute aber nicht mehr)


Kannst du mir denn mal helfen ???? Alles was ich in mein Profil schreib ist BABEL!!!!!!! Das sieht nicht schön aus :( Wenn es klappt kommt wieder mein ganzes Profil hin !!! FaunaFreak

Es hat geklappt !!!! FaunaFreak Profil in bearbeitung.FaunaFreak


Mene Schule hast du erfragt.Ich mach's einfach: Ab August aufs Gymnasium. Auf welche gehst du denn ??? Viele Grüße:FaunaFreak--FaunaFreak 10:41, 8. Mai 2010 (CEST)

Aha :) So,ich geh jetzt OFF,bis später !!!! FaunaFreak--FaunaFreak 11:01, 8. Mai 2010 (CEST)

Re

Was meinst du? --gez. Matzi (Dis) 197.png22:34, 8. Mai 2010 (CEST)

Man ist nur stimmberechtigt, wenn man einen Monat aktiv ist und 100 Edits im Artikelsnamensraum hat. Du erfüllst letztere Bedingung nicht. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:45, 8. Mai 2010 (CEST)
Das bedeutet, dass du 100 mal einen Artikel sinnvoll bearbeitet haben musst. Diskussionen, Bilder, Benutzerseiten usw. zählen nicht. hier kannst du deine bisherigen Bearbeitungen einsehen. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:05, 8. Mai 2010 (CEST)

Sehr unterhaltsames Profil

Macht Spass zu lesen, ganz ehrlich^^ Die Meinung zum cheaten teile ich fast zu 100% mit dir, hab auch ein Schummelmodul und mir die Eventpokis geladen, aber sonst cheate ich NIE. Leider hab ich noch kein einziges Shiny gesehen T.T Egal, immerhin hab ich kurz vor Oliviana City den PokéRus bekommen xD (Chance auf ein Shiny ist fast 4x höher, aber neeeee... ich krieg den PokéRus xD) Ach und lol, hab neulich den ersten Film gesehen, und als Pikachu diese 3 Pokémon (inkl. Geowaz) mit EINEM Donnerblitz ausgeschalten hat, war ich so knapp davor den Film wieder auszumachen xD Grüsse--PokéRus 059.png 08:30, 20. Mai 2010 (CEST)

RE: Distmar

Hey, ich hab i-wie kein Bock auf die Kampffabrik. Mir reichts schon das ich die anderen 4 besiegt hab. Aber lassen wir es hiermit gut sein. Eigentlich unterhält man sich in einem Wiki ja über Sachen die was mit dem Wiki zu tun haben. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im Wiki. Noch ne Randbemerkung wenn du einen neuen User begrüßt brauchst du nicht immer den Quelltext der Vorlage:Willkommen reinkopieren. Mit {{subst:Willkommen|~~~~}} geht es besser:){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:43, 20. Mai 2010 (CEST)

Sieh her, das folgende ist der Quelltext der eine meiner "Trainercards" erzeugt, kopier einfach den Quelltext indem du auf bearbeiten klickst und ersetze dann meine Daten durch deine (du musst den Quelltext kopieren sonst gibt es Probleme mit den Zeilenumbrüchen):

Klick mich

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:49, 21. Mai 2010 (CEST)

Sicher wenn du die richtigen Daten einträgst, warum nicht.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:30, 21. Mai 2010 (CEST)
Äh nein, die kennst nur du, es sind ja deine Daten?!? Aber können wir es bitte hiermit beschließen ich hab zu tun.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:37, 21. Mai 2010 (CEST)

Zum Cheaten

Hey, hallo ich bin Megagetto und ziemlich neu hier. Du sagst du bist 12 jahre alt? Wissen deine Collegen, dass du Pokémonfan bist?Ich getraue mich nicht, es zu verraten, weil ich schon 14 bin und ich kann mich schlecht gegen Auslachen wehren. Also was ich eigentlich sagen wollte war: Was hälst du eigentlich vom Klonen? --http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif MEGAGETTO 21:19, 20. Mai 2010 (CEST)

Hey Pikaman Mhmm... Du hast recht, aber zum Türken:

a) Ich bin nur zur HÄLFTE Türke und b)dieses "Schaut mal, da ist der Dreckstürke!" ist die einzige stichelei, die mich kalt lässt.

Also, schau dir doch mal die Komplettlösung von PMD an.Vom Kapitel "Wutrasende Menki" hab alles ich gemacht!Ich will mal sehen wie du`s findest. (Übrigens, wenn`s fürchterlich ist, sag`s ruhig) --http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif MEGAGETTO 16:57, 21. Mai 2010 (CEST)

Hast du dir nur das oben gennante Kapitel angeschaut?Weil ich habe gemeint das ich AB diesem Kapitel bis zum ENDE alles gemacht habe. Gruss,--http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif MEGAGETTO 11:30, 22. Mai 2010 (CEST)

GTA

Ja, ist mir auch schon untergekommen. Aber eine genaue Regel dafür gibt es nicht. Ich spiele eig. alles, bin großer Mario Fan, Pokemon und Digimon Fan, GTA Fan, Red Dead Fan, Resident Evil Fan, Halo Fan usw. Das ganze hat ja weder was mit Alter oder sonstigem zu tun, kommt ja viel mehr auf den Spielspaß an. Jeder hat ja seine ganz eigene Meinung über Spiele :) JamesHammerbro 22:11, 20. Mai 2010 (CEST)

Mittlerweile 15. JamesHammerbro 22:15, 20. Mai 2010 (CEST)

Sorry

'Tschuldigung dass ich so spät antworte, aber da du fragst heisst es das du etwas brauchst. 13:27, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Ich habe alle 3 der Raubkatzen aus der neuen Edition. 16:52, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Ich denke darüber nach! 17:51, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Gut, wie wär's mit alle drei Ra. gegen alle drei Re.? 17:57, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Iiiiin Ordnung, von welcher Edition aus tauschst du? Ich aus HG. 18:06, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Tauschen? Wieso denn? -- 492a.gifAraneron004.png

Auweia ich hasse auch Verbote bis in den Tod, du musst etwas schlimmes gemacht haben! Aber das geht mich nichts an. Mein freundescode aus HG ist 442639317211.

Du hast wohl auch eine Wii, aber bis Mittwoch! 19:06, 26. Mai 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Ironie

Also ich bin ein Freak, weil ich deine Seite verschlungen habe?!!!!! Ne mach ja nur Spaß, aber ich habe mich köstich amüsiert, du bist retorisch grenzgenial und mit dem cheaten hast du unrecht. Es gibt keinen Grund zu cheaten aber deine Meinung, meine Meinung. Mit dem Anime hast du vollkommen recht aber es fehlt noch was (das). "Wie soll es jemand überhaupt überleben, wenn man einen Strommschlag bzw. eine Explosion riesigen Ausmaßes ständig abbekommt". Ach wo ist die Seite gegen das cheaten? Möchte beitreten. Ironische Grüße Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 20:35, 29. Mai 2010 (CEST)

Also ich hab die Seite auch gelesen und muss zugeben: Ich bin ein Pokémaniac!--445.png Impiex Disku. 17:48, 30. Mai 2010 (CEST)

ich find die seit unglaublich gut aber beim teil zu anime bin ich gähnend runter gescrolt. Am besten war der teil zu pokemon doch eins versteh ich nicht: redest du von dir oder von nem anderem typ (ich mein der mit dem magbrant) und zuletzt: die, die pokemon kindisch finden habn schlicht und einfach kein hobby oder was zum reden UND lol heist übersetzt laut lachen

Re

Ich habe nie behauptet, dass andere Serien besser oder irgendwie klüger gemacht sind. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 20:35, 29. Mai 2010 (CEST) Ps: Die Seite mach ich!

Respekt

kann nich glauben dass du ZWÖLF bist..... richtig geiles Profil da werd ich mit nem blick auf mein profil sofort neidisch und wenn ich mir meinen kleinen Bruder anschau (immerhin gymnasiast und 1 jahr älter als du) der würde schon an der einleitung scheitern.....

Ehrlich das hat respekt verdient und es kommt nich oft vor dass ich leute lobe die vier jahre jünger sind und besser schreiben können als ich! (sorry, hast recht was hier vorher stand war dämlich und überflüssig)

Viele Grüße und mach weiter so :D -- Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte am vorletzten tag des fünften monats im jahr 2010 um 10 vor sieben (abends)

Re: Öh..Hi?

scheitern mein ich in dem Sinn dass er das in der form nich hinkriegen würde.... man muss dazu sagen er is in deutsch nich der hellste.... :D Ansonsten joa auch noch ma danke der name kam mir ganz spontan bei der anmeldung weiß selber net wie ich dadrauf gekommen bin....und des artwork (falls du des auf meiner benutzerseite meinst) des findest du ganz einfach bei google bildersuche sollte nich schwer fallen! *grins* Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte 31.05 (noch zwei stunden bis zum juni!)

Nachtrag: Wie kommst du auf 14? hab ich das irgendwo erwähnt? wenn ja, klär mich bitte auf! (und als ich zwölf war, bin ich mit rattikarl und bibor in die pokéliga gegangen.....soviel dazu)


Achso, okay dann bin ich zufrieden^^ Und deine signatur find ich ja auch supi aber das sahnehäubchen wär ja noch ein link auf deine diskussion :D .... hm leider hab ich kein lieblingsitem (oder doch?... müsste nachdenken, sind grad ferien) sonst hättest du mich inspiriert!

Viele grüße! Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte 20 minuten nach meinem letzten beitrag hier!


hmm.. wir ham uns heut aber viel zu sagen^^ also mit der diskussion is des ganz einfach die meisten stellen des hoch das machst du mit < sup > dann kommt der link rein (den kannst du auch schön verändern mit (Linkklammern)Zielseite|hier steht das was man dann lesen kann(Linkklammern) und am ende nochma < / sup > :D hoffe das war verständlich... und ja wir ham ferien und nein ich wohn nich in baden-württemberg sondern in Franken (nagut, Bayern) da ham wir auch ferien - du etwa nich welches bundesland seit ihr denn?..... joa und überreste sind ja keine schlechte idee aber da mach ich mir ma morgen mehr gedanken drüber :D

und nochma Grüße von Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte - mensch, schon wieder 20 minuten rum!


Ja ich hab theoretisch WFC aber die sicherheitsstufe unseres wlans is so hoch dass der ds meint er würde da auf irgendwas unerlaubtes zugreifen... :( du kommst aus nordrhein-westfalen? toll da wohnt meine oma^^ tja alter is schwer zu schätzen weils ganz am anfang vom artikel steht und somit vorweggenommen wird.... du kannst deine seite ja so umbauen dass dein alter am ende steht und die besucher raten können :) (nur ein vorschlag) .... aber um ehrlich zu sein würd ich dich schon so auf mein alter schätzen (als 16) :D

So jetz aber zum letzten mal Viele grüße von Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte (und fein hast du das mit der duskussionsseite gemacht *hehe*) - so die uhrzeit könnt ihr diesmal raten

Nachtrag: Danke für das pläuschchen war nett :) *freundlich winken*

Tausch

Na dann bis Mittwoch! -- 492a.gifAraneron004.png

Re: Frage

Nö, keine Ahnung, aber vll. kann ichs dir schnell einbauen - welche Trainerboxen meinst du? Eh die hier?

Trainer Pokémon Lv. Erf. Item
{{{art}}}
Gewinn: Pokédollar{{{gewinn}}}
001.png Bisasam Lv.{{{level}}} 67


--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 12:19, 1. Jun. 2010 (CEST)

Achso, die meinst du. Einfach den Parameter | rare = 1 hinzufügen, habs dir mal gemacht ;)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 12:25, 1. Jun. 2010 (CEST)


Seite

Hallo,

Ich bin dir zwar sehr dankbar in dieser Hinsicht, auf einer Art jedoch auch ziemlich erbost. Bitte unterlasse es, an fremden Seiten herumzufuschen. Sicherlich hat meine Seite Ordnung dringend nötig, aber wenn dann möchte ich, dass man mich darauf anspricht und ich die Seite dann selbst übersichtlicher mache. Wie gesagt, ich wäre dir in Zukunft sehr dankbar, wenn du das unterlassen könntest :).

Gruß JamesHammerbro 14:23, 1. Jun. 2010 (CEST)


Ja, das soll so bleiben. Ich habs ja nicht ausversehen oder unbeabsichtigt gemacht! Hat schon seine Gründe!

Gruß JamesHammerbro 14:46, 2. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Buntschwinge Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Na was sagst du? Jetzt hat Ho-Oh wenigstens seine Lieblingsitems um sich :D


alles klar :D hast recht schaut so besser aus und überreste schaut ja auch net schlecht aus aber dann wär die signatur ja doch ein bisschen zugepackt mit items stimmts?


hm feine artikel obwohl dein erster zum löschen vorgeschlagen ist.... :) mal schaun ob er das übersteht; jo was mich angeht ich bin ja erst seit knapp einer woche hier das einzige was ich bis jetzt großes gemacht habe ist das hier weil ich gesehn hab das des unvollständig war und sowas kann ich nich haben *grins* Grüße von

Oh-Ho ein Buntschwinge 250.gif Zauberasche Hä≠Wie Bitte (na fällt dir was auf? so kommt Ho-Oh noch ein wenig mehr zur geltung :D)


ok is schwer zu sehen hab die items hochgestellt jetz sind sie ein bisschen kleiner als ho-oh

...oder auch nich aber sie sin jetz höher als ho-oh un dann erkennt man besser das ho-oh zu meinem namen gehört....wenn ich falsch liege sags mir bitte!

Mittwoch

Heute ist Tauschtag! Siehe meine Diskussionsseite an wenn du nicht mehr weisst was wir tauschen wollten.

Ein Kampf? Nach dem Tausch gern! 16:56, 2. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Nicht dass ich wüsste, du findest mich immer in den Wifi raum; such nach mir! 17:48, 2. Jun. 2010 (CEST)

Könntest du bitte eine weile warten?

Schon vorbei, könnstest du diesen code Speichern? (Bitte!) 3180 7933 0186 18:04, 2. Jun. 2010 (CEST)

Weil mein Team aus HG mit deins nicht mithalten kann.

Musik (The Rocky Way to Dublin)! Das problem kam vielleicht weil bei mir ein Unwetter ist (auch Safari hat für ein moment nicht funktioniert).

Dann bis morgen! 18:40, 2. Jun. 2010 (CEST)

Tja dann müssen wir einen anderen Tag auswählen, denn ich komme immer um 14:10 nach Hause.

Eigentlich könnte ich auch heute, ich komme einfach nur später aus der Schule als du (schlieslich lebe ich in Italien) 15:03, 3. Jun. 2010 (CEST)

Weißt du was? Ich bleibe immer im wifi Raum um auf dich zu warten, Suche mich immer dort für einen Kampf! Wenn ich nicht kann dann werde ich dich warnen (wenn ich dich nicht warnen kann dann haben sie mir den Ipod Touch weggenommen, oder habe kein Internet!). Nicht faul werden!

Noch was! Du solltest auch das Datum schreiben an dem du mir geschriben hast! Mit 5 mal ~, kapiert? (~ wird auf der Tastatur mir ALT gedrückt halten und anschieslich 5). 17:13, 3. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Plauderstunde

Moin sorry ich bin ein bisschen spät hast du noch ein bisschen zeit?

Hab übrigens meine Signatur jetz perfektioniert: Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Bei deiner find ichs jetz auch gut dass der hyperball zwischen den links steht schaut gut aus :)


hmm ja von dem wifi-usb-connector hab ich auch schon gehört war aber zu faul, den zu kaufen..... wie viel kostet der denn? und das mit der signatur hab ich auch nich ganz gerafft wie meinst du das des ho-oh irritiert? naja egal ich glaub so wie sie jetz is lass ich se.... ich könnte (wg. internet) meinen vater (ja verdammt ich hab noch eltern! (scherz)) fragen ob er die sicherheitsstufe vom inet runtersetzt (so hab ich mir auch die pokewalker-routen geholt) dann könnt ich kurz ma rein...

Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


Hm des is ja ein bisschen sehr riesig.... aber ich probiers ma :D

Gut ich schau mal ob ich mir den zulegen kann... ansonsten irgendwas stimmt mit deiner signatur net ich weiß aber grad auch net worans liegt.... (aber meine signatur is doch jetz in ordnung oder?)

Grüße von Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


achja dein team... is ja ein ziemliches hau-drauf-team :) also ich fänds nicht schlecht wenn du noch ein paar statusverändernde attacken drinhättest (z.b. konfustrahl oder toxin) aber ich denk bei den lv. 100ern is das wurscht du fegst ja eh alles weg... aber sonst is an deinem team net viel auszusetzen... ich bin da noch lang nich so weit :D wenn du noch verbesserungsvorschläge für meins hast (da gibts garantiert einige) darfst du mir die gerne mitteilen!

Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


das hab ich vergessen: weißt du ob ich bei dem hg/ss-sprite die größe verändern kann weil wenn das ho-oh ein wenig kleiner wär (aber immer noch groß genug) dann würds mir richtig gut gefallen! (hab schon ein bisschen rumprobiert aber es will noch net so recht....)


Ja gut das mach ich dann demnächst mal allerdings bin ich da eh noch nich fertig auch mit items liegt bei mir noch einiges im argen.... naja da schau ich mal morgen was sich machen lässt!

Oh-Ho ein 250.gif Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


Ok danke hochladen schaff ich (hoff ich) selbst hat ja auch mit dem artwork auf meiner benutzerseite geklappt :) aber über das alles mach ich mir ma morgen gedanken (dann ham wir morgen auch wieder viel zu schwätzen :D) also bis denne ich glaub ich geh gleich off (wart aber noch kurz falls du noch was schreibst)


Jetzt aber...

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

tadaa! also mir gefällt sie jetz. was sagst du?


war ganz einfach: ich hab das bild auf meinem pc gespeichert, dort verkleinert und dann wieder hochgeladen :) dann nur noch dem link in meine signatur einfügen - fertig!

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


Hmm also manches versteh ich nicht ganz zB. dass du geowaz donnerblitz und ampharos surfer beibringen willst^^ und wieso soll metagross zen-kopfstoss behalten und psychokinese verlernen (immerhin ist psychokinese stärker und hat genauigkeit 100)

Ganz einfach: Metagross ist ein physischer Sweeper und kein spezieller. Angr Base = 135, Spez.Angr = 95. Zen-Kopfstoss ist definitiv besser. *mich mal unauffällig in eure Diskussion einmisch* --PokéRus 059.png 15:07, 3. Jun. 2010 (CEST)

...und das andere hab ich nu auch kapiert - erst denken dann schreiben! (das wird bei mir nie funktionieren)

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Mein Team

^^ ja und du hast noch nen fehler gemacht eishieb is nämlich keine tm und ergo kann ich sie auch niemandem beibringen (impergator lernt sie net durch level-up) aber ich hab mir schon ein paar gedanken gemacht :D

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche


...hä ich steh grad aufm schlauch wahrscheinlich weiß ich was es is ich kenns nur unter anderm namen.... was meinst du??

Nein aber move tutor das is en attackenlehrer jetz stand ich aber gehörig aufm schlauch^^

Ich brauch aber auch keine platin den attacken-tutor gibts auch in hg am kampfzoneneingang der kann mir auch eishieb lernen

...ok dann hab ich das jetz gecheckt aber da brauch ich ja mords-gewinnpunkte für, hab gesehn erdbeben krieg ich auch nur für 80 GP bei dem einen kiosk in der Kampfzone :(

.. und übrigens ich hab jetz nen eigenen artikel, guckst du hier. Na, wie gefällt er dir? Is jetz nich der mordsartikel, aber immerhin :) Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Antworten

Auf Fragen, Antworten:

1)Ich bleibe im Wifi Raum um nach dir zu suchen; 2)Mein Vater ist aus der Ckechoslovakei (offiziel aber deutscher), aber seine Mutter ist eine Deutsche, und meine Italienische Mutter hat in Deutschland studiert. Lesen und schreiben auf deutsch habe ich mir selbst gelehrt.

Wie schon gesagt, ich warte im Raum auf dich. 15:21, 4. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Auf keinen Fall! Wechsle dein Team wenn ich mit dem fertig geworden bin! 16:27, 4. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Darauf zählst du lieber nicht! Ich mache schon eine Strategie die dich überrennt!

Abgelehnt!

Nie werde ich mein Team ändern! Sie sind alle zusammen alpha und omega! Das A und O meiner spielweise! Verstehst du?!? Mit ihnen wirste noch einige überraschungen erleben! So!20:57, 4. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Wirste ja noch sehen! Du weisst ja wo du mich findest! 16:33, 5. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Mein Team

Soo ich jetz ma ein bisschen rumgebastelt und geschaut und ausprobiert und bin nach einiger zeit zu folgendem team gekommen:

HG
Impergator
Impergator
Lv. 100
Wasser Wasser
Sturzbach
Schlohkraut Schlohkraut
Attacken:
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftkoloss KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ampharos
Ampharos
Lv. 100
Elektro Elektro
Statik
Überreste Überreste
Attacken:
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dragoran
Dragoran
Lv. 100
Drache Flug
Konzentrator
Seegesang Seegesang
Attacken:
Drachentanz DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerschlag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Arkani
Arkani
Lv. 100
Feuer Feuer
Bedroher
Muskelband Muskelband
Attacken:
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Turbotempo NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geowaz
Geowaz
Lv. 100
Gestein Boden
Robustheit
Flinkklaue Flinkklaue
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Explosion NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Metagross
Metagross
Lv. 100
Stahl Psycho
Neutraltorso
Großlinse Großlinse
Attacken:
Hammerarm KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternenhieb StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Was hältst du davon? hab einiges gelassen (va bei den attacken) aber die items ham mir teilweise nich so gefallen (vor allem die, die nur eine attacke erlauben). trotzdem danke für deine vorschläge hast mir viel geholfen :)


ok dann werd ich mir das mal so zusammenstellen :) und iwie hab ich es geschafft das einfach mitten in deine diskussion zu klatschen jetz stehts auf jeden fall unten. Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Pseudo-Legendäre

Das ist ganz und gar nicht unfair. Das ist eher ein gutes Beispiel. Diese unerfahrenen Benutzer erkannten noch nicht, dass dieser Artikel nicht dem enzyklopädischen Stil des PokéWikis entsprach. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:22, 5. Jun. 2010 (CEST)

Shiny Glurak

Nein, das ist mein Lieblings shiny. --172a.gif 395.gif Impoleon01 383.gifDiskussion

Nein. Ich mag diese Farbe. Es sei denn, du bietest mir ein Event-Arceus. (TRU oder Gamestop) --172a.gif 395.gif Impoleon01 383.gifDiskussion

Geht ein Shiny Glumanda? Mein Freund hat es auf meiner edi gefangen. (bzw ausgebrütet) DAS ist nicht SO schlimm, solange es noch Zeitenlärm UND Raumschlag kann. Ich bekomme eh bald eins, aber mein Freund braucht eins. Von daher... Solange es 100% echt ist dh. KEIN CHEAT und KEIN KLON! Wann kannste Tauschen? Fc geb ich dir noch. --172a.gif 395.gif Impoleon01 383.gifDiskussion Ps: Innerhalb der Woche ist schlecht

Ich kann es dir zu 99,9% sagen. Aber nur weil ich nicht weiß, ob er zwischendurch ein Cheatmodul reingesteckt hat, aber da er keins besitzt... Wesen.... wesen.... mal sehen. --172a.gif 395.gif Impoleon01 383.gifDiskussion

Re:Hey

Tag auch :) den connector hab ich leider noch net muss mal schaun wo ich den besorg aber ich denk in der nächsten woche hab ich ihn.... hab jetz leider nit viel zeit morgen is bei uns auch wieder schule und ich muss nochn referat vorbereiten.... :(

Vieles Grüßen, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Re: Kampf

Klar kämpfe ich gegen dich sag mir nur wann du Zeit hast.

Entschuldigung, aber heute hatte ich läger Schule ich bin erst um 15:45 Uhr nach hause gekommen. Aber geht es heute auch etwas später?

Zwei dumme Fragen: Was ist ein FC? und wie klappt das mit dem Kämpfen? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Mein FC steht in meiner Babel und brauch ich nicht deinen auch???

Wie noch ein paar Minuten?

Und wie finde ich dich jetzt?

Bin sofort da.

Hab ich

tauschst du ein shiny Tanhel gegen Phione oder so?

Was ist passieret?

1)Nein ich wollte dein Shiny Metagross gar nicht. Kannst du nicht ein Tanhel züchten? 2)Kannst du mir Tipps geben wie ich auf Heart Gold Shinys fangen kann?

Wenn du Dein Metagross mit einem Tanhel oder so paarst kommt dann nicht auch ein Shiny raus?

Musstest du die 8 Stunden am Stück suchen?

ich mal wieder

Moin Pika :) Ich bins mal wieder. hab mein referat hinter mir (war übrigens über singapur, wenn du schon so nachfragst :D) allerdings bin ich die woche trotzdem noch stark eingeschränkt. am Wochenende sollte ich aber wieder zeit haben dann können wir wieder ausführlicher quatschen!

Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche , 8. Juni 2010 17:10 (CEST) (<-- wirklich so wichtig?)

Re Tauschen

  1. Wenn ich Wi-fi hätte dann würde ich tauschen, hab ich leider nicht und wenn ich es hätte, was hätte ich bekommen? Gruß und SORRY,Dr. 350.gif Frage=Antwort

RE: Ranger

Sorry ich weiß gerade nicht was du meinst in ich hab zwar Ranger2, kenn mich in diesem Bereich nicht mehr so gut aus, da ich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Woher stammen diese Texte.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:42, 9. Jun. 2010 (CEST)

Naja wo es die Texte hald anzeigt, ich hab grad ziemlich wenig zeit, vielleicht mach ich das morgen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:50, 9. Jun. 2010 (CEST)
Die Infos hab ich. Hab ich ja schon mal vorgeschlagen. Phil kann es in die Spin-Off Vorlage einbauen, ich glaube die ist eh geschützt. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:52, 9. Jun. 2010 (CEST)
O.K. Dann musst du es selber machen. Die Ausrufezeichen habe ich nähmlich nicht. PS: Deine Werte sind falsch. Du musst den Schutz raufrechnen. Also wenn du alle Power-Ups hast, wird der Schaden um 7 verringert. Das bedeutet, dass Guardevoir z.B. 10 statt 3 Schaden macht. --gez. Matzi (Dis) 197.png21:27, 9. Jun. 2010 (CEST)
Ich habe (im Lösungsbuch) die Infos zu den Attacken und deren Schaden, aber nicht, welche ! kommen. Die Kerne auf dem Boden richten wohl keinen Schaden an. Sie zerstören einfach nur die Linie. Alle anderen Attacke von Krypuk (das sind 5 verschiedene) richten 12 Schaden an (in der Fang-Arena). --gez. Matzi (Dis) 197.png13:33, 10. Jun. 2010 (CEST)

Re:Signatur

Das passt nicht in die signaturleiste in nden einstellungen. Du brauchst dafür eine eigene seite und zwar:Benutzer:Pikaman/Sig DA schreibst du dann https://www.greenchu.de/sprites/field/{{#switch:{{CURRENTDAYNAME}} |Montag= |Dienstag= |Mittwoch= |Donnerstag= |Freitag= |Samstag= |Sonntag= }}.gif und du musst für jeden tag in der woche eine nummer schreiben also 376 für montags zum beispiel 001 für dienstag und so weiter,verstehst? 609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Ich finde sie gut, du kanns ja auch deine verabschiedungen und farben ändern°!°:)609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Mit <span style="color: #------</span>, geh auf die hilfeseite unter Farbcodes und scroll ganz runter da ist die farbtabelle...Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 16:33, 12. Jun. 2010 (CEST)

Und hast du die Farbe hineingekriegt?609.png Dusk(Talk|SysOp)

Wer hat gesagt p-style? Ich hatte dir doch das mit span style geschrieben...Ist das jetzt so ok oder soll nur die schrift anders sein?Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 18:30, 12. Jun. 2010 (CEST)

Nop, ich habe mir das heute mittag gemacht,ich habs auch bei Wikipedia so und hab es dann auch hier so gemacht...609.png Dusk(Talk|SysOp)

Solltest dun schon...Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 19:17, 12. Jun. 2010 (CEST)

Du und deine Signatur...

lol muss man da schon mal sagen, man sollte das hier in Signaturwiki umbenennen :D die wechselt jeden Tag ihr aussehen? toll wie geht das, ist ja interessant! Nur das Grün gefällt mir nicht so, da erkennt man deinen namen ja fast gar nicht mehr..... aber sonst: supi! ..... achja, das mit dem Internet hat sich erledigt, mein vater hat sich bereit erklärt (!), unser zweites wlan-netz so runterzusetzen, dass ich mit meinem ds da reinkann :) war auch schon auf der WiFi-Plaza und hab atemberaubende Gespräche mit someone from east england geführt! *stolz durch die gegend guck*

Also, in dem Sinne viele Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

12.06.2010, um 19.30 (CEST) (ACHTUNG, dumme frage: was beteutet denn eigentlich diese CEST??)

PS. man bin ich ein idiot hab das schon wieder sonstwo rein aber nicht untenhin geschrieben.....


Du willst mein Magneton?? Da musst du mir aber schon was bieten.... was is denn im angebot? Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 12.06.2010 um 20:07 (CEST) PS: hab ma CEST gegooglet des heißt Central European Summer Time :) (und wieder ein wenig unnützes wissen mehr!)

hmm sorry aber damit kannste mich net locken, hab rayquaza schon auf meiner smaragd auf 70... hast du sonst noch was? vielleicht gibst du mir auch erstmal deinen Freundescode dann kann man den registrieren :)

und wieder mal grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 20:18, 12. Jun. 2010 (CEST) (huch, das geht ja wirklich!)

is das pikachu-farbene pichu vom event? dann würd ichs nehmen. barschwa kannste vergessen, hab tausende barschwas auf meiner smaragd gefangen, als ich nach ewigem suchen eins der felder erwischt :D

Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 20:31, 12. Jun. 2010 (CEST) (mein Code: 3309-8375-6870)

Re

Deine Signatur solltest du abändern. Es sollte immer der wahre Username dastehen. Ich wusste gerade überhaupt nicht, wer das ist und hätte ich dir nicht das hier schreiben wollen, hätte ich wohl bei Anti-uber-Trainer geschaut und 0 Edits gefunden... Naja. Zu deiner Frage: Du kannst aus selbst dich auf die Seite schreiben, wirst dann überprüft und eingetragen. Aber ich schlag dich mal vor. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:00, 13. Jun. 2010 (CEST)

Tauschen

Jo können wir wenn du mir deinen FC gibst.

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 19:42, 13. Jun. 2010 (CEST)


Langsam wirds aber dreist :D ne sry aber event-arceus hab ich auch schon, war auch schon damit in den sinjoh-ruinen und ein shiny möcht ich dann doch behalten :)

Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 19:54, 13. Jun. 2010 (CEST)

Achja und du bist registriert wie schauts bei dir aus?

moment, vadder muss noch inet anschalten

Ja aber nur weil ich die ganze zeit rumgelaufen bin^^

So Platin-Code hab ich auch aber für heute lassen mers gut sein deutschland spielt gleich :)

gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 20:23, 13. Jun. 2010 (CEST)

Momentan grad nich bei uns is keiner daheim und des internet is net an

jetzt :D kannst in den raum ich bin schon drin okay, hätt ich eh vorgeschlagen


hmm supermatch, spannend bis zum schluss :D

ne sorry ich hab nur im wohnzimmer ne gescheite verbindung (unser zweiter router steht im keller -.-) und da saugt grad meine mutter^^

heut nich mehr sonst nervt das meine eltern zu doll.... aber morgen denk ich sollte was drin sein - vorsprung kannste vergessen :D

ok dann sollte es gehn

Re: Kampf

Jo hab ein bisschen mit den farben rumgespielt :) klar hab ich zeit wir können sofort loslegen

Gruß, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 16:22, 15. Jun. 2010 (CEST)

ja und ich bin schon drin

heyy du feigling ich war am gewinnen!!!!

achso^^


Bilder

Hi, höre bitte auf solche schwachsinnigen Bilder hochzuladen, die nicht für Artikel benötigt werden.Unser Server ist nicht unendlich groß ;-) Wenn du dir sowas auf deine Benutzerseite machen willst, dann lad das bei Imagehack etc. hoch und verlinke das, weil das nicht soviel PLatz verbracht.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Das kannst du nicht von selbst, das muss schon ein Admin machen, deshalb auch die Löschanträge.Ich hab zwar erweiterte Recht hier, aber löschen kann ich auch nicht selber ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

AW: Glumanda-Tausch

So ähm.... ja wie wäre es am Freitag um 19:30??? Mein Fc folgt.

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png


Deine Seite

Respekt! So eine Seite hätte ich nie hingekriegt (mir fällt grad eine Belohnung ein: *Keks rüberreich*) Lol heißt übrigens laughing out loud was so viel wie laut loslachen bedeutet. Also noch mal zu deiner Seite: Unglaublich gut geschrieben, witzig und interessant. Super gemacht! Liebe Grüße vom FREAK StyLui --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 09:44, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ogott... muss ich mir noch überlegen. Deine Super 6 sind mir glaub ich zu stark^^

Noch ne Frage: hast du grade Pokémon geguckt?


Ich bearbeite gerade Air Battle Master Toujou! Glion VS Hassam!! (Episode) und bräuchte etwas Hilfe aber egal... --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 14:14, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ja, eigentlich schon --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 14:19, 16. Jun. 2010 (CEST)

Können wir machen! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 14:25, 16. Jun. 2010 (CEST)


Würde für dich auch Turtok 100 gehen? Neeeeeeeiiiiinnnnn ich will nicht *schluchz* Ne jetzt im Ernst bitte nimm Turtok!!!!


Also ich bin auch erst wieder in etwa einer halben Stunde on (ab dem Moment wo ich schreibe, siehst du ja am Zeitstempel). Mit den Shinys ist das so: Das Garados wirst du wohl kaum haben wollen. Machomei habe ich gestern an Luschnat getauscht und von meinem Shaymin kann ich mich nicht trennen... Aber ich mach dir einen Vorschlag: Ein *irgendwas* mit Meisterball? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 14:47, 16. Jun. 2010 (CEST)



Du stellst aber Ansprüche... Meinst du ein PKMN oder ein Item? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:15, 16. Jun. 2010 (CEST)

Hab ich nich *schäm* Ich geb dir Yanmega! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:23, 16. Jun. 2010 (CEST)

  • Aufreg* --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:32, 16. Jun. 2010 (CEST)Mann! Das nervt langsam! Was willst du denn sonst noch?


Nee *doppelt schäm* Ich geb dir Hariyama! Oder Moorabbel! Oder Stolloss! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:41, 16. Jun. 2010 (CEST)


54, aber ich hab genug Sonderbonbons für Level 100 (Boah, wie hat der das nur geschafft...?). --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:48, 16. Jun. 2010 (CEST)


Endlich! *freu* Hm,du hast nicht zufälligerweise ein Deoxys/Jirachi/Celebi? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 15:55, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe eine tolle Idee: Du→Stolloss Ich→Jirachi Wir→Kampf --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:06, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ich weiß, eigentlich schon. Aber das war halt nur so ne Idee --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:11, 16. Jun. 2010 (CEST)

So, da du nicht mehr antwortest: Ich muss off und kann entweder morgen oder Freitag oder Samstag erst wieder an den PC, Do und Fr ab 16:40, Samstag vielleicht schon 10:00. Guck dann einfach bei wer ist online^^ --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:35, 16. Jun. 2010 (CEST)


TARA Ich bins wieder... Und? Was hältst du jetzt von meinem Angebot?--MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:23, 18. Jun. 2010 (CEST)

Wenn ich ehrlich bin: ich wollte deine Seite nominieren... Aber egal. Willst du wirklich tauschen? wir können ja danach noch einen Kampf machen! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:36, 18. Jun. 2010 (CEST)

Aso, ich hab das dann falsch verstanden, sorry! Mit dem Uber-Team: Ich würds schon machen, Legis sind halt die besten^^ --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:47, 18. Jun. 2010 (CEST)

Ogott... Wirklich nicht gecheatet?

Also: Sollen wir mit den Ubern kämpfen oder ohne?

Bidiza, Bidiza, Bidiza, Bidiza, Bidiza, Bidiza! Dann ists fair! Spaß beiseite: ich glaub, ich versuchs doch mal gegen deine SUPER 6 - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Jetzt?!

Hast du meinen FC? Wenn nicht: 2708 4279 4656

Um was für eine Erlaubnis? -- StyLui {{{1}}} 466.gif

NEIN........ DOPPEL LV 100!!!!!

RE

Sorry, ich besitze keine WiFi zugang. Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck 16:07, 16. Jun. 2010 (CEST)

wenn du wirklich ein shiny-lucario hast, dann lass uns bitte tauschen! lucario ist mein lieblingspokemon und wenn ich es noch als shiny hätte...also ich würde dir dafürein ein shiny-despotar auf level 100 geben. ok?Powerpikachu

Tausch

wenn du wirklich ein shiny-lucario hast, dann lass uns bitte tauschen! lucario ist mein lieblingspokemon und wenn ich es noch als shiny hätte...also ich würde dir dafürein ein shiny-despotar auf level 100 geben. ok?Powerpikachu


ok

ok ich finds leicht komisch das du ein shiny team hast (mit 2 ersatz!) und kein cheater bist (das soll weder eine anschuldigung noch irgendentwas anderes sein) ich könte es glauben wen du 6 jahre oder so spielst aber anscheinend sind es nur 2 oder so. Und zum schluss noch die frage: warum glaubst du das knackraken ein uber ist, immerhin hat es nicht die high-werte und pokemon wie dragoran, brutalanda, despotar und metagross könen es locker mit ihm aufnehmen(und auch umgekehrt)

HÄH??!!

wie meinst du das? wenn du keine pokemon auf level hundert nimmst dann schreib mir bitte was du für lucario haben willst! ich kann dir FAST jedes pokemon auf jedem bielibigen level geben.Powerpikachu

ich verstehe nicht ganz was du mit signatur link 2 meinst.Aber hier sind meine shinys: Rotes Garados Pinkes Snibunna Grünes Bibor Gelbes Despotar Bisflor mit goldener Blüte Braunes Rattfratz Grünes Mogelbaum


Powerpikachu

Re: Shiny!!!

Cool bin froh, das du ein Shiny Glurak bekommen hast und noch besser ein Shiny Magnezone und Metagross wenn du eins meiner Shinys willst, bekomme nächste Woche endlich Wi-fi eingerichtet (hoffentlich). Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort


Sig

Ja, ne coole Sig,die sich ändert wär wirklich lustig... Kannst du einfach mal probeweise eine entwerfen? P.s. Wenn dus benutzen willst, meine LieblingsPKMN sind 1. Elevoltek 2. Rayquaza 3. Despotar und die besten Items sind 1. Jubelball 2. Blitztafel 3. Platinum-Orb -- StyLui {{{1}}} 466.gif

7 was?
Achsoo... klar... Sorry, hab ich ganz vergessen^^ Also: PKMN: 4.Lugia 5.Panferno 6.Palkia 7.Glurak

Items: 4.Energiekraut 5.Stromisierer 6.Azurflöte 7.Magmastein(nur wenns geht, sonst Scharfzahn) reicht das? -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Joa ist hübsch!! Aber könntest du a) vielleicht "StyLui" umfärben und b) mir die anderen Versionen, die du gemacht hast, als Vorschau zeigen? -- StyLui {{{1}}} 466.gif
Also die Signaturen von Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einfach mal auf meine Diskussionsseite schreiben, damit ich weiß, was mich dann erwartet -- StyLui {{{1}}} 466.gif
Und das mit dem umfärben? -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Bitte Regeln einhalten

Kleiner Hinweis für dich, bitte hör auf hier auf Diksussionsseiten über Tausche, Kämpfe etc. zu reden und abzuwickeln usw., das ist ab sofort verboten und wird mit einer Sperre geahndet, ich verwarne dich jetzt da du das wahrscheinlich noch nicht gewusst hast. Alle Regeln sind hier zu finden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:34, 19. Jun. 2010 (CEST)

Re: Tausch

Nur ungern, denn es ist praktisch das Herzstück meines Teams und eines meiner stärksten ... naja, wie jetz sagen ... "Soldaten" XD

also eher nicht sry

-- MfG M4RC3L Du fragst, ich antworte! 14:52, 19. Jun. 2010 (CEST)

Sorry

Sorry, hatte viel Stress. Ich kann heute aber 100%ig Tauschen. 19:30?

Fc: 2020-8652-0561

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

Klar. bin fast den ganzen tag online.

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

sry, geht nurnoch um 19:00 sonst. Geht das? oder bist du jetzt (18:38) da?

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png


Sorry! bin jetzt da, bist du noch hier?

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

Puhhh! Komme jetzt!

Du bist nicht da O.o

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

2278 9547 0429 Ps: wenn du NUR hier bist, um zu Kämüfen und zu tauschen, dann meld dich lieber im Forum auf filb.de an.

--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

Danke. Und ja geh damit lieber ins Forum.


--395.gif Impoleon01Diskussion http://img810.imageshack.us/img810/3352/blubbelinsignaturpokewi.png

Tausch

Hi Pikaman,

ich will dich nicht nerven, aber so langsam finde ich, dass du es mit den Tauschgeschäften übertreibst. Wenn du so weiter machst, droht eine Sperre. Geh lieber ins Forum.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 20:07 , 20. Jun. 2010 (CEST)

Ok, in Ordnung und viel Spaß

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 23:53 , 20. Jun. 2010 (CEST)

Tipp

Morgen Pikaman, Ich würde dir empfehlen das "Kampf? Tausch?" Aus deiner Sig rauszunehmen! -- StyLui {{{1}}} 466.gif

OK, habs ja nur gut gemeint... -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Hi

Ich hab mir mal deine seite durchgelesen! Einfach HAMMA! Ich bin auch gegen cheats und das action replay ds ist eh kacke.Nur geldverschwendere rei für müll.Also das mit dem Darkrai,Shaymin und Arceus is so grade noch ok ABER nur wenn man sich Azurflöte u.s.w. cheatet und nicht die pokemon selbst(jeden falls meine meinung). Du hast mir ja geschrieben, das ich auf meine seite meine shinys schreiben soll... leider funktioniert das mit dem erstellen nicht so ganz und deshalb schreib ich dir meine shinys hier noch mal: Despotar Bibor Garados Rattfratz Zwirrfinst Pachirisu Regice Registeel Tentacha mehr fallen mir grade nicht ein ich guck nochmal nach und wenn ich neue habe schreib ich sie dir. Aso ich kann dir eig. jedes von denen auf jedem biliebigen level (min. ab 14) geben. Da manche schon level 100 sind, frag mich wenn du dich für eins interessierst einfach.

Powerpikachu

ps. danke für die signatur, ich weiss aber nich ganz wie ich die verwenden soll.

Re:Trainer

Klar, beim Trainer-Projekt kann jeder, der helfen will die im Projekt beschriebenen Abschnitte zu verbesser, Mitglied werden! (Und Buoysel hab ich wegen den Trainer-Sprites schon gefragt) [ Sprayduck D A ]21:01, 21. Jun. 2010 (CEST)

Training

Wie schaffst du es eigentlich so viele Pokemon auf Level 100 zu trainieren? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Oh, das frage ich mich auch. Ich bin älter als du, und nur ein Glurak, was meinem Bruder gehört, zusammen mit ihm so weit gebracht. Wird das trainieren nicht langweilig? ich bin ja auch Pokemon-fan/freak, und mein grösster selbsttrainierter Erfolg war ein Iksbat (32 Lv. trainiert, nun Lv.72). --Eeveefan 15:26, 22. Jun. 2010 (CEST)

Man möge mir meine Einmischung verzeihen, aber es ist nicht schwer zu trainieren, solang man eine gute Ausdauer hat, und unbedingt jemanden schlagen will, wenn wer einen Trainingstipp haben will, soll einfach fragen. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Notfall

Du hast doch mal gesagt, du arbeitest ueber einen iPod touch, oder? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 22:10, 30. Jun. 2010 (CEST)

Wie kann man da beim Bearbeiten runtersrollen? Sonst ist ja die Leiste beim Bearbeitungsfenster rechts,

aber beim iPod gibts die nicht! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 12:42, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ok, danke!
Ähm warte mal ich schick dir grad ne EMail...

Meinung zu TCG, Anime&Whatever

Hey Pikaman, Ich find das voll cool mit den Meinungen zum Anime und da bin ich voll auf deiner Seite(; Weiter so, P.S.: Am Wochenende Shiny Fiffyen gefangen :)[DarkraiHabber 245.png]

Kampf

Gut, ich nehme die Platin, meld dich wann du Zeit hast. Ich bin jeden Abend am ca. 18 Uhr kurz drin. Fabize 19:45, 23. Jun. 2010 (CEST)

Archiv

Könntest du mir zeigen wie man ein Archiv anlegt? P.S.: Dein Shiny Jirachi ist doch gecheatet oder? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Was hällst du von diesem Glurak? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

http://img63.imageshack.us/img63/5324/glurakwei.png

Und wie mach ich ne neue Seite?

Antwort

  • was meinst du mit Strategie-Projekt?
  • Hilfe:Vorlagen
  • Ich habe nachweislich eine Rechtschreibschwäche, also möge man mir die Schreibfehler verzeihen

--Hanmac

Re

Wie heißt es so schön?: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hab ich mit der Sig schon gemacht, sry Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:29, 24. Jun. 2010 (CEST)

Re:

Hä?Was meinst du damit?Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 15:56, 25. Jun. 2010 (CEST)

Bekennung

Ich bin's wieder! Wie steht das Leben? 22:47, 25. Jun. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Ich verstehe, aber dazu brauche ich deine Email adresse! Meine ist (top secret!) 14:17, 26. Jun. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

Re

Mal ehrlich, ist es so schlimm, wenn meine Verlinkung rot statt blau ist? Naja, ich mach mir einfach nichts aus meiner Benutzerseite. Aber das Symbol mit der Auszeichnung zum Wertvollen Mitarbeiter ist recht nett anzusehen. Wegen der Signatur, da wird sich ja voraussichtlich schon jemand drum kümmern, aber danke für das Angebot. Auf weitere gute Arbeit in Sachen Pokémon! --Gruß, Saganabyss 23:19, 25. Jun. 2010 (CEST)

Ich hab sein Angebot schon angenommen und mich mit ihm für morgen verabredet, deswegen. Wenn ich jemanden bereits etwas zusage, dann halte ich mich auch daran! Ansonsten kann ich ja später immer noch auf dich zurückkommen. --Gruß, Saganabyss 23:28, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re: Wiki-Syntax

Als du Willkommen geheißen wurdest, dürftest du eigentlich so eine grüne Box auf deine Diskussionsseite geklatscht bekommen haben, in der ein Link zu den Hilfeseiten steht, wo man unter dem Abschnitt Artikelgestaltung viel Wissenswertes erfährt. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:19, 26. Jun. 2010 (CEST)

RERE:

DAs ist unter Benutzer Diskussion:Dusk/Archiv, weil ich vielleicht von meinen andereen Seiten Abstriche nehme und sie in das normale archiv stelle. Und du meintest warum, wir erfahrenen Benutzer nicht mal fragen "Und wie findest du die Sig" oder "Deine Sig sieht gut aus" etc. Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 12:21, 26. Jun. 2010 (CEST)

Ach ja und das mit dem du schreibst... ist gut...Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 16:42, 26. Jun. 2010 (CEST)

Babel

Hi Pikaman, deine Babel User Feuerstarter ist gut! Ich werde sie jetzt noch etwas Optimieren und hoffe du hast nichts dagegen... P.S. vertrau mir ruhig, ich kenn mich damit aus, hab ja auch die ganzen "Der Benutzer (Benutzer) mag (irgendein Trio)" gemacht! -- StyLui {{{1}}} 466.gif 14:15, 26. Jun. 2010 (CEST)

?

ok wenn du snibunna gebrauchen kannst , dann schreib mir bitte welches level es sein soll. Im moment hab ich es auf Level 48. Ich weiss nicht ob das ein problem für dich ist aber mein snibunna ist auch weiblich. Powerpikachu

??

was meinst du mit EV-Training? Powerpikachu ps. ich schreib meine signatur heute einfach mal so

Also wenn diese Shiny Riolu ♂ ist, wäre es auch ok! Powerpikachu

Re:Seite

Nunja da hab ich halt gemeint dass du hier mehr über tausch, kampf etc geredet hast als sinnvoll was zum wiki beizutragen. aber das hat sich ja jetz geändert :D übrigens das "du schreibst neue nachrichten auf meine diskussionsseite" da fall ich jedesmal drauf rein find ich lustig^^

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 20:29, 27. Jun. 2010 (CEST)

Re:Bilder

du machst hier nichts falsch, die bilder sind bloß einfach zu groß, musst sie verkleinern, bevor su sie hier hochlädst.--Kenoureo 23:24, 27. Jun. 2010 (CEST)

SVZ

Bist du im SchuelerVZ? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 18:47, 28. Jun. 2010 (CEST)

Ok, wollt nur mal fragen^^

Fusionieren

Du findest eine gute Anleitung da→[[1]]! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 07:14, 29. Jun. 2010 (CEST)

Re

Nur Buoysel kann richtig rein (also hochladen und so) meine ich, wenn du nach bildern suchst frag eher ihn, er weiß es besitimmt aber sonst kann niemand durch die startseite greenchus auf den rest zu greifen Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 13:36, 29. Jun. 2010 (CEST)

Oh, sorry hat es unter deinem beitrag gesehen und dann gedacht du hättest geschrieben 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Youtube

Das mit dem Kanal auf youtube ist wirklich eine gute Idee! Das mit dem Sprite-sprechen-lassen ist vielleicht etwas kindisch, aber eine gute Nachricht habe ich noch: Bei bis jetzt jedem Pokémon-Video, dass ich auf Youtube gesehen habe, waren keine bösen Kommentare, eher noch irgendwelche wie von welchen die XY1960 heißen und schreiben "Boah ich freu mich so auf die neuen Generationen"! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:55, 29. Jun. 2010 (CEST)

Re:Bilder

Du kannst Bilder mit verschiedenen Grafikprogrammen verkleinern, aber das ist ja sowieso unnötig, da du, nachdem du ein Bild hochgeladen hast, es ja auch in der Größe verändern kannst. Mit zB. [[Datei:(Bildname).png|100px]] → So ist das Bild dann 100px groß, da brauchst du vorher nichts machen, oder ?! [ Sprayduck D A ]21:32, 29. Jun. 2010 (CEST)


Fragen meinerseits

1.Bist du jetzt auf YouTube?

2.Warum hast du ein Shiny Jirachi?Das kann man sich nur cheaten!

3.Warum schreibe ich hier Fragen und keine Meinung?

Also hier meine Meinung:

Beim Anime hast du TOTAL Recht(mochte ich als 8jähriger und schäme mich dafür)

TCG kann einen echt austricksen!

Stattliche Sammlung an Spielen

Und,ja ich habe mir alles durchgelesen!(ICH BIN EIN FREEAK!JIPPIE!!!)

Tschüss und bis irgendwann auf deiner Diskussionsseite,Zoroarkfan 22:27, 29. Jun. 2010 (CEST)

Füller unten rechts

Weißt du, ob/wie man den Füller bei der "du schreibst neue Nachrichten auf meine Diskussionsseite"-Vorlage wegbekommt? --gez. 445.png Impiex Disku. 18:05, 1. Jul. 2010 (CEST)

Sig

Hi Pikaman, ich glaub ich bin nicht der erste der frägt aber ich verstehe es auch nicht. Das mit der Signatur…ich habe 461.gif Snimp 395.gif labern! eingegeben und wie du siehst geht es nicht. Auf meiner Benutzer-Seite kannst du meine Sig. angucken. ClubChecker <––––––––––––– Die mag ich nicht (eigentlich ist dahinter immer ein Snibunna)


Ich habe gehört du sollst der Beste sein. Pikaman

Ich hab ne Frage könntest du mir eine 2. Sig. machen? Wenn du Zeit und Lust hast. MfG Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Ok, aber du wirkst irgendwie auf mich sympatischer :) deshalb frag ich dich

OK Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Es muss nicht sofort sein mach es einfach wenn du Lust hast ich habe Zeit:)Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

bin auch grade wieder da:) Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Irgendwas mit einen (Shiny-)Rayquaza und Meisterball und vielleicht noch irgendein Pokemon und ein paar Items.Aber bitte nicht too much Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Erstma sorry das ich nicht geabtwortet habe(Hab meine neuen Spiele Super Mario Galaxy 2 und Wario Ware D.I.Y. gezockt) dei Sig. sieht hammer aus und du bist auch HAMMA  :) Danke meine letzte Sig der Art Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \


Signatur

Ich darf dich bitten, deine Signatur der Regel V, 5 anzupassen. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:57, 3. Jul. 2010 (CEST)

Re

Kopier meinen Quelltext und setze deinen NAmen ein, oder willst du andere Farben, die selbe arbe aber nicht so wie meins? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:53, 6. Jul. 2010 (CEST)

was denn jetzt genau? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 14:56, 6. Jul. 2010 (CEST)

So besser? Pikaman


609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:06, 6. Jul. 2010 (CEST)

Is ja krass...der schüler hat seinen Meister übertroffen^^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:27, 6. Jul. 2010 (CEST)

Sig

Bitte such dir eine Signatur aus, du brauchst keine drei, jeder User sollte eine Signatur haben.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:31, 6. Jul. 2010 (CEST)

Signatur

Hey Pikaman, Kannst du mir mal bitte ne neue Signatur machen? und zwar so: Ein Drakrai aus Mystery Dungeon und dann DarkraiHabber und dann ne Enigmabeere und dann ein link zur diskussionsseite die heißt: Fragen? Okay ich glaub mal das wars. Fände es Cool wenn du´s machen würdest ;). Und mit deinen Meinungen zum TCG und zum cheaten, da stimm ich dir voll zu (:[DarkraiHabber 245.png]

Danke die is cool (:[DarkraiHabber 245.png]

Unterseiten

Ich beantworte mal die Frage für Hanmac. 5 Unterseiten darf man haben. Davon ausgenommen sind PdW, AdW, JS und CSS - Seiten. Laut Regel V, 1. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:31, 12. Jul. 2010 (CEST)

Signatur und so

Erstens bitte ich dich, deine Signatur kleiner zu machen. Eine in der Größe ist absolut unnötig und Byteverschwendung. Dadurch werden eigentlich minimale Beiträge viel größer. Außerdem brauchst du einem Benutzer nicht auf die Diskussion schreiben, dass er eine Mail hat. Das sieht er auch von selbst. Unterlass das bitte in Zukunft. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:40, 12. Jul. 2010 (CEST)

häh?

Ich habe dir doch eine Mail geschickt, ist sie nicht angekommen? Siehe dir mal Chuchu an (selbst geschrieben, noch in bearbeitung). 21:41, 12. Jul. 2010 (CEST) -- 492a.gifAraneron004.png

Die Signatur ist etwas Groß, aber sie gefällt mir! Du willst ein Rematch, wann?

Gruß aus Amerika

Ichkann wohl erst wieder in 10 Tagen online sein, aber: Warum keine Lohekanonade und so und außerdem Simsala kann keinen Donnerblitz erlernen. INAKTIV

Re

Ich wollte nur nicht, dass es ein schlechtes Bsp. gibt und Leute denken: Kann man ja machen. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:49, 16. Jul. 2010 (CEST)

Kampf

Antworte doch endlich bei filb... -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Sinatur

Hallo, ähm kannst du mir eine Signatur machen? So: Ein nach vorne laufendes Glurak dann der Name und danach noch so ein Glurak und dahinter ein kleines Dis zur diskussionsseite. Danke LG InFame

Mann!

Ich wollte das machen. Bist du jetz cool weil du das machen kannst? :D Nein Nein Spaß. Ich wollt dich fragen ob wir mal kämpfen wollen. Wann hättest du zeit?[DarkraiHabber 245.png] Alter nich so überheblich :D ich hab schon 1000ma alle meine Freunde kalt gemacht. Also Freddy dann gib ma am besten deine icq-nummer.[DarkraiHabber 245.png] auf icq.de :D dann links steht irgendwas mit download.[DarkraiHabber 245.png]

Nochmal

Fuegt Lohgock sich, wenn er den Leben-Orb traegt nicht selbst noch mehr Schaden zu? (Amerikanische Tastatur ich kann leider nur ae, oe und ue machen).INAKTIV

Sieht schon gut aus, aber Sumpex Lawine. Das ist doch zu langsam. Ich hab meinem Sumpex Machtkette beim Training gegeben, jetzt ist es irre schnell. Ich will ihm beim Attackenlehrer Eishieb fuer 60 GP beibringen.

Findest du nicht Scherox ist auch `en bisschen langsam? Obwohl er kann ja auch Patronenhieb.
Draco-Meteor ist vllt nich` so doll, Brutallanda ist Physisch ausgelegt und Wutanfall ist vergleichbar stark. Donnerzahn ist besser und wenn du ihn nur Physische Attacken beibringen willst, wuerde ich Feuersturm fuer Feuerzahn vergessen lassen. Obwohl Feuersturm staerker ist, aber er trifft auch eben nicht immer. Und wegen dem Namen ein FireFly ist doch ein Gluewuermchen.
P.S. Hast du ein paar Tipps fuer mein Panferno? INAKTIV

Signatur

Machst du mal bitte deine Signatur kleiner? Sie ist oftmal viel größer als der Text, den du geschrieben hast, zB grade in dem Sperrantrag o.o http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:08, 18. Jul. 2010 (CEST)

Kannst du bitte in Zukunft deine Signatur über eine Vorlage einfügen und nicht durch diesen ewig langen Text? --gez. Matzi (Dis) 197.png15:02, 18. Jul. 2010 (CEST)
Nimm einfach eine Vorlage also Benutzer:Pikaman/sig, oder höchstens sig2, da man nicht mehr als eien Signatur haben sollte, müsste zweitere ja leer sein.609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:19, 18. Jul. 2010 (CEST)
Hast du schon ein JS? Darin kannst du es so einstellen, dass bei dem Button nur soviel wie bei mir oder Lucariofan erscheint. Das hat außerdem den Vorteil, dass alle deine Signaturänderungen überall übernommen werden. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:57, 18. Jul. 2010 (CEST)

Re: icq

Hast du dich jetzt bei icq angemeldet?[DarkraiHabber 245.png]

Ich bin bei filb angemeldet. Heiße dort Sniibunna. Schreib mir einfach eine PN(:.[DarkraiHabber 245.png]

Hey Pikaman, ich kann leider nicht bei filb rein (warum auch immer). Am besten, du gibst mir deine Handynummer.[DarkraiHabber 245.png]

Ehm... Ist das wirklich eine Handynummer? Oder ist das Festnetz?[DarkraiHabber 245.png]

Nein ich kann dich auch auf Festnetz anrufen. Ach und das mit dem PokéCom :D da hab ich erstma voll gelacht :D Ich ruf dich irgendwann mittags oder so an. (Wenn du net grad tennis hast oder so;)).[DarkraiHabber 245.png]

Freu dich Frederic (ich weiß net wie man den Strich über das c kriegt :D) ich bin 13 und auch noch net im Stimmbruch. Soll ich dich dann jetzt gleich noch anrufen?[DarkraiHabber 245.png]

Ja okey um 11. Ich gehe jetzt sowieso schlafen:D.[DarkraiHabber 245.png]

Panferno

Was haelst du von Flammenblitz statt Flammenwurf?
Und vllt waere Hammerarm was fuer dein Sumpex (ist ziehmlich stark, Kampf ist gegen viel sehr effektiv und es vermindert die Initative, was bei dir dann ja nichts ausmacht).
P.S. Wenn ich Pnferno statt Strauchler Solarstrahl beibringe und ihm ein Energiekraut gebe und wenn ich das dann, zum Beispiel im Duellturm oder beim WiFi Kampf einsetze, ist dann das Energiekraut weg oder hab ich das nach dem Kampf wieder?INAKTIV

Und was fuer ein Item soll ich Panferno geben? Uebrigens bei mir ist es gerade 12:54 Mittags.INAKTIV

Lasst diese Gespräche oder es wird Konsequenzen haben! --gez. Matzi (Dis) 197.png08:58, 21. Jul. 2010 (CEST)
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben dürfte: Sie unterhalten sich doch über Strategie, und das ist mMn nicht verboten, oder? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 22:27, 24. Jul. 2010 (CEST)

Re

Das würde meiner Meinung nach dem Prinzip PokéWikis, Informationen zusammenzutragen, widersprechen. Es gibt ganz unterschiedliche Strategien. Die einen finden diese super, die anderen blöd. Solche Diskussionen wären nicht gut. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:19, 22. Jul. 2010 (CEST)

Re:Edits

Naja ich glaub phil und den anderen gefällt es nicht so dass du früher extrem viel getauscht und gekämpft und vergleichsweise wenig fürs wiki getan hast. Mitterweile hast du dich ja gebessert (ja ich weiß ich klinge wie ein moralapostel^^) also versuchs doch einfach nochmal ich denke dann wirst du auch aufgenommen :D und deine Signatur gefällt mir jetzt schon viel besser vorher waren da so viele sprites drin die war total überladen.... aber mit den verschiedenen deoxys-formen hat deine sig endlich wieder was individuelles :D

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche 22:19, 27. Jul. 2010 (CEST)

schreib phil das doch mal auf seine disku, dann ist er ja gewissermaßen gezwungen zu antworten. und wenn er dich nicht einträgt, muss er dir immerhin sagen, warum nicht!

Hmm, das ist natürlich bitter... wart einfach bis ich admin bin ich trag dich schon ein :D ... ne im ernst: mach einfach so weiter wie bisher und quatsch auf deiner disku nicht zu viel über wikiferne themen dann sollte das (hoffe ich) irgendwann funktionieren. im moment hast du glaub ich einfach noch ein image als einer, der nix editiert sondern sich das wiki als forum vorstellt. Wenn du genug editierst sehen matzi und phil vielleicht auch ein, das sie falsch liegen :D Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

lol^^ ja ok. aber ich geh jetz eh schlafen also bis dann

shiney arceus

kannst du mir bitte dein shiney arceus schiken kannst eines meiner shineys haben(garantiert ungecheatet)Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Kämpfe

Auf deiner Seite steht du hättest mich schon 1-2x besiegt, aber in meinem Adressbuch steht, wir hätten noch nie gekämpft. INAKTIV

Frage

ich hab auf meiner Seite einen Link auf deine gesetzt

macht dir das was aus?

Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 22:46, 2. Aug. 2010 (CEST)

Re

Nein,das werde ich nicht tun. Aber schön das du es durchgelesen hast. P.S.:Warum willst du keinen Keks? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:09, 3. Aug. 2010 (CEST)

2 Fragen

Signatur

Kannst du mir auch so ne coole signatur machen wie deine (bitte mit den voll entwickelten Feuerstartern statt mit Deoxys).Wär nett.

lol

Weißt du echt nicht was lol heißt? das heißt: auf englisch=lauthing out loud (laut lachen) (offiziell)

        : auf deutsch=lachen ohne laute (inoffiziell)

Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:27, 3. Aug. 2010 (CEST)