Benutzer:Pokeboy123

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite

Hallo, Pokémonfans und Willkommen auf mein Profil

Ich bin schon seit kleinkind ein großer Pokemonfan auch wenn ich grad 12Jahre alt bin liebe ich Pokemon über alles.Ich bin aus einer aus den Anime-Projekt wo ihr mal rein schaut müsst. Ich bin nicht sehr lange auf diesem Wiki aber ich versuche so gut wie möglich das Wiki zuverbessern.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
Damhirplex Pokeboy123 ist vom Sternzeichen Schütze.
»Was ich bearbeite«

Ich bearbeite in diesem Wiki nichts besonderes nur Rechtschrebfehler oder einfach was anders.

Meine Meinung zu Pokémon Immer wenn ich Pokémon gucke fühle Ich mich immer gut und ich liebe einfach Pokémon und möchte alles von Pokémon wissen.

HGPS

Ich spiele Pokémon gern aber hab meistens keine Zeit dafür.
Meine Lieblings-Pokémon 393.png 149.png 008.png 445.png 267.png  003.png 

197.png  472.png 012.png 



Herzlichen Willkommen

Herzlich Willkommen auf mein Profil Pokeboy123


Über mich

Ich...

  • bin ein großer Pokemonfan
  • bin 12 jahre alt
  • bin ein Animefan
  • kenne Pokemon schon seit 6Jahren
  • habe von 14Staffeln,7Staffel gesehen

Meine Lieblings Artikel