Benutzer:Pokefan212/Archiv 1-55

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Pokefan212, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

meisterball.png Digimon Noch Fragen? 22:17, 16. Nov. 2009 (CET)

Hey :D

Du kommst auch aus den Norden ? Ich bin eigentlich auch Hamburger bin aber erst vor kurzem weggezogen. Leider :( Ist die Elbe auch schön rein ?? Also in den Freien Fahr ich dann zu meinem Vater dann kann ich es ja sehen^^ 461.gif Snimp 395.gif labern!

Komplettlösung PLatin

Mach nicht immer einen neuen Absatzt. Erst wenn du was zu schreiben hast. --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:47, 28. Dez. 2009 (CET)

Du brauchst nicht die Pokemon einzutragen die man fangen kann.--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 15:19, 10. Mär. 2010 (CET)
Also nicht die Pokemon die man auf der Route bekommt und keine Items und Trainer Daten.--meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 13:53, 11. Mär. 2010 (CET)

Legendäre Trios

Als ob die legendären Trios schwächer wären als Knakrack & Co. Informier dich ge... Nein, bitte besser bevor du andere Seiten vers... Bearbeitest. Ansonsten... Ist dein Shiny Mewtu auch gaaaaanz sicher nicht gecheatet??? *misstrauisch rüberschiel* Gruß, 373.png Pikaman

Okay, du hast Recht. Aber bei dir stand doch mal was von einem Shiny Mewtu? Ach, egal. Gruß, 373.png Pikaman

Info

kannst du auch mal alles auf einmal abspeichern und nicht jeden einzelnen artikel 5 mal bearbeiten. thank u --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 18:29, 22. Apr. 2010 (CEST)

Re: Bilder hochladen

Hi, geh einfach auf Spezial:Hochladen und wähle ein auf deiner Festplatte etc. gespeichertes Bild aus (vllt. auch noch die passende Lizenz), und klicke dann "Datei hochladen". Dann ist das Bild im PokéWiki und du kannst es einbinden. Mehr Infos dazu unter Hilfe:Bilder.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:55, 14. Mai 2010 (CEST)

Jo, jetzt hast du ein Bild hochgeladen, aber bitte lade Bilder immer nur einmal hoch.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:44, 15. Mai 2010 (CEST)

Re: Animevorkommen in jedem Pokémonartikel

Ist kein Problem, ich hab das falsch geschriebene gelöscht. Hmmm, wenn du es immer schön einheitlich bei jedem Pokémon machst, würde ich das schon gut finden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:52, 15. Mai 2010 (CEST)

Naja, ich denke nicht, dass wenn der Abschnitt gut verfasst ist, ihn jemand löschen wird.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:04, 15. Mai 2010 (CEST)
Könntest du dann das dazugehörige Bild so: [[Datei:"Name der Datei".jpg|right|thumb|"Bildbeschreibung"]] einbinden, durch thumb wird das Bild automatisch verkleinert. Willst du es dann größer haben kannst du noch z. B. |300px hinzufügen. Mach weiter so^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:03, 15. Mai 2010 (CEST)

Re: Löschen von hochgeladenen Bildern

nur ein Amin kann das, frag mal einen --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 22:38, 15. Mai 2010 (CEST)

Kein Problem, ich lösche dann gleich mal die alten Versionen. Schau mal hier, da habe ich eine kurze Erklärung geschrieben wie man "Äußerst wertvoller Mitarbeiter" wird.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 08:30, 16. Mai 2010 (CEST)

RE: Rückkämpfe

Ja, schreib lieber hin das dort kein Trainer stärker wird. Und könntest du die immer das </div>{{clear-both}} wegmachen bevor du die Tabellen einfügst, es hat nämlich dort keinen Wert, es wird nur in den jeweiligen Routen-Artikel benötigt, damit sie nach links gefloatet werden.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:20, 20. Mai 2010 (CEST)


Zeichnung

Hey :)

Lese gerade von deiner Zeichnung, hört sich ja echt geil an...gibbet da vielleicht iwo Bilder von? Würde mich echt mal interessieren.

Gruß JamesHammerbro 23:15, 21. Mai 2010 (CEST)

[1] Kannst mich mal auf Facebook adden...

JamesHammerbro 16:54, 22. Mai 2010 (CEST)

10 GB packt mein Mailfach...

Sehen aber auf jeden Fall klasse aus die Bilder :) JamesHammerbro 01:37, 23. Mai 2010 (CEST)

Re: Lamina

Naja, es steht nicht direkt im Artikel. Es steht dort, ja "als dritter oder fünfter Orden". Ich glaube man kann es ein wenig umschreiben. mfG 491.png Lombrero Dis

Anime

Also in den Pokßemon seiten musst du nicht diese Anime sdinge reinschreib. die sind schon alle vorhanden. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 21:24, 23. Mai 2010 (CEST)

Attacken

Hallo, die bilder zu den Attacken musst du nicht hochladen. Gib einfach bei der Infobox Link=hier der Link ein. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 13:57, 24. Mai 2010 (CEST)

RE: Meine bisherigen Edits

Wow! Du hast jetzt schon über 1000 Edits und davon ca. 900 Edits im Artikelnamensraum, wenn man die Qualität dieser Edits bedenkt, beweist du dich bisher als sehr guter Mitarbeiter.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:07, 24. Mai 2010 (CEST)

Ich entscheide wann ein User diese Auszeichnung von mir bekommt ;), wenn ich finde das er es verdient hat, zeichne ich ihn aus. Das gilt natürlich auch für die anderen Admins (aber keiner meiner "Kollegen" hat bisher irgendeinen User auszgezeichnet, das hat früher immer MewX gemacht){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:05, 27. Mai 2010 (CEST)

Ich will es gleich nicht so direkt sagen, aber du bist mMn noch nicht bereit für diese Gruppe, mach weiter so und ich ernenne dich wenn ich es für richtig halte.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:56, 27. Mai 2010 (CEST)

Was?

Ich hab nicht ganz verstanden was du mir gerade sagen wolltest.

Achso also vor dem Speichern die Vorschau ansehen. Aber wofür ist das gut?

Danke das du mich aufgeklärt hast.

Ohhhh..... Da hab ich mich vertippt. Es tut mir leid. Das werde ich sofort ändern.

Jetzt stimmt's wieder. 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Re:Sig

was möchtest du denn? 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Ich schreibe es dir hier hin

Auf Wiedersehen, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif

So ungefähr Wenn du das in die Einstellungen schreibst, musst du nur deine Zeitzone eingeben und das in Klammern und dann ~~~~, dann hast du automatisch sig und Datum. sonst weiß ich das aber nicht. Dann Du musst wenn du Farbe einbauen möchtest <span style="color:#00008B> und nach dem bunten </span>. das musst du aber dann so machen :[[Seitenname|<span style="color:#00008B">Seitenname</span>]] machen, damit du Farbe einbauen kannst. Die Farbe musst du auf der Hilfeseite ablesen.Wenn du auch dazu noch eine andere Schrift haben möchtest brauchst du ; . Sonst denke ich weißt du es, aber falls du noch Fragen hast, stell sie. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Ok, warum wolltest du keine Fields? Die sind doch irgendwie detailreicher. Ist natürlich deine Entscheidung. 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Die: 471.gif

Nur (CEST) machn. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Nur ein paar Klammern. Wenn trotzdem zwei Klammerpaare kommen, musst du das manuelle paar entfernen.

Ach so, ja du bracuhst doch kein cest eingeben, hatte ich in meiner Basissignatur auch falsch. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Re:Lesenswerte Artikel

Natürlich sind alle Artikel im PokéWiki lesenswert aber diese hald besonders, aber ich lasse das so weil ich glaube kaum das einer denkt das nur diese Artikel gut sind und alle anderen schlecht. Außerdem hat das Wikipedia auch so, das passt schon.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:25, 30. Mai 2010 (CEST)

Re:Sig

Also zu deiner Signatur, du musst keni CEST eingeben, das kommt automatisch. Klar möchte ich, aber ob A-Phil-Z, denkt das ich soweit bin? Und zu deiner Seite was meinst du denn? 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Du bist aber auch drei Monate weniger als ich dabei. Während du 7 Edits durchschnittlich am Tag hast, habe ich 5. 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Muss ich mich eigentlich fur das Pokedex- oder Trainer-Projekt anmelden? Und wenn ja wo? 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Kann ich machen. 609.png Dusk(Talk|SysOp)


Hab ich nicht? Oh, hatte es aber auf jeden Fall vor gehabt, aber ok. 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Vorlage:Willkommen

Hey, wenn du einen Benutzer begrüßen willst binde die Vorlage:Willkommen so:

{{subst:Willkommen|~~~~}}

oder so:

{{ers:Willkommen|~~~~}}

ein, es kopiert dann nämlich den Quelltext der Vorlage in die jeweilige Seite.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:17, 2. Jun. 2010 (CEST)

Hab ich gemacht, machst du es so wie ich oben gesagt habe passiert dir sowas nicht.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:32, 2. Jun. 2010 (CEST)

Oh sorry, ich hab das vorher gar nicht bemerkt, hast du ne Sig vorlage? Wenn nicht dann schreib mir mal bitte den Quelltext (in <nowiki></nowiki>) deiner Sig auf meine Disku, ich werd sehen was sich da machen lässt.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 21:31, 4. Jun. 2010 (CEST)

Puh, da machst du dir aber immer sehr viel aufwand, du kannst nämlich mit ~~~~ deine Sig einbinden, ich konnte keinen Fehler in deiner Sig erkennen, hast du den gleichen Text ohne {{}} unter Unterschrift in den Einstellungen und einen Haken an "Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)" gemacht, gespeichert?{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 21:39, 4. Jun. 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

Re: Hi

Ja schon, wie frägst du? -- von 462.gifB1ackS0ul [Diskuss] 17:08, 15. Jun. 2010 (CEST)

RE: zu meiner Seite

Hi Pokefan212,

ich weiß dass ich das nicht zwingend hätte hinschreiben müssen, aber so fühl ich mich gerechtfertigt für meinen Pokémon-Wissensstand :D Hier sind so viele Leute die wirklich so gut wie alles im Kopf haben, z.B. die Maximalwerte. Hat mich bisschen eingeschüchtert ^^ Also wenn du schon fragst: Ich würde echt gerne so eine Team-Tabelle machen, mit meinen Pokémon, ihren Attacken und so weiter. Wie geht das? Gibts da irgendwo eine Vorlage?

LG -Evolution 22:38, 15. Jun. 2010 (CEST)

Hey vielen Dank ich probiers gleich aus! :) -Evolution 22:53, 15. Jun. 2010 (CEST)
Ja du hast Recht, wenn man das Prinzip Mal verstanden hat gehts wie von selbst ^^ Danke nochmal. LG -Evolution 16:47, 16. Jun. 2010 (CEST)
Schon, nur die sehen dann auch entsprechend einfach aus :) Mir gefallen die anderen besser. Nur eins kapier ich nicht: wieso stehen bei den Attacken manchmal die Symbole für Typ+Art (also z.b. Pflanze+Spezial)und manchmal nur das Symbol für den Typ? LG -Evolution 17:06, 16. Jun. 2010 (CEST)
Dass es was mit den Generationen zu tun hat, dacht ich mir schon :) Aber dass ich einfach was vergessen hab hinzuschreiben, is mir nicht eingefallen XD Danke dafür ^^ LG -Evolution 17:25, 16. Jun. 2010 (CEST)

RE:Zapdos

Naja, ich hab bei dem die Spez.Vert weder mit Zink noch mit Ev-Training verstärkt.Das war von Anfang an sein schlechtester Wert, liegt denk ich mal, an seiner Natur.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Ahh verdammt, ich hab mich vertippt xD
Das Wesen von meinem Zapdos ist nicht mäßig, sondern hitzig, von daher klärt sich das Problem doch :-D Und ich hab mir schon nen Kopf gemacht, was denn mit meinem Zapdos nicht stimmen kann, mein Fehler :-D-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

RE: Trainer-Projekt

Hey danke ^^ habs eingebaut. War eigentlich Zufall, weil ich nach nem Sprite für meine Seite gesucht hab. Aber inzwischen hab ich gemerkt, wie viel Infos fehlen. Ich kanns nicht lassen, Sachen zu ergänzen, wenn ich etwas weiß :D Rechtschreibfehler habens mir besonders angetan. LG -Evolution 23:37, 16. Jun. 2010 (CEST)

Re: Komplettlösung Platin

Hmmm, da ist ein Fehler in der Vorlage. Ich blicke aber grad nich wodurch er hervorgerufen wird, du könntest ja diese hässlichen Tabellen durch die schönen Tabellen aus den Arenaleiter-Artikeln ersetzen. Bsp.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 10:40, 19. Jun. 2010 (CEST)

RE

Das war der letzte;) In Zukunft werde ich auf Filb, SchuelerVZ etc. verweisen und das dort klären. In Ordnung? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:20:12, 20. Jun. 2010 (CEST)

Wablu

Mal aus reiner Neugier... Wieso sollte eine Drachenattacke für Wablu "vielleicht" den STAB-Bonus kriegen? Oder soll die Kursivschreibung ausdrücken, dass seine Weiterentwicklung darauf STAB kriegt? Dann würde das noch in manchen Artikeln fehlen... MfG shitzon

Es wäre womöglich besser gewesen, den Kürzel anders zu betiteln, das hätte das Missverständnis vermieden. An der Vorlage rumzufummeln muss ich grad aber echt nicht haben... Aber nun gut, wieder schlauer geworden. Vielleicht sollte man das auch noch über die Attackenliste schreiben, damit der Leser nicht verwirrt ist! MfG shitzon
Hehe, musste erst einmal nachschauen, was da überhaupt war xD Kann ja mal vorkommen. Jeder macht Fehler, Kekse. Nur bei manchen hier frage ich mich schon manchmal, ob sie noch allzu jung sind oder Legastheniker ... Jedenfalls war die Angabe ("Schreckliche Deutschkenntnisse...") sowieso nicht mein Ernst ;D MfG shitzon

Tanhel

Der letzte Punkt im Trivia-Bereich von Tanhel stimmt. Auf der Pokéwalker-Router Siegerstraße sind Tanhel mit vier Attacken fangbar. MfG shitzon

Ach, meiner Meinung nach nichts besonders tolles: Bodycheck (Wer hätte das erwartet?), Zen-Kopfstoß, Eisenschädel und Eisenabwehr. Wenn man es entwickelt, kann es eh bessere Attacken lernen, auch wenn man es so vielleicht schneller zu einem Metang entwickeln kann... Naja. MfG shitzon

Zahlen

Lass die Zahlen bitte auch als Zahlen stehen. In einem normalen Satz, wo es um eine Anzahl geht, werden eins bis zwölf ausgeschrieben. Wenn es aber um einen Effekt geht oder eben um Zahlen als Daten, dann hat da eine solche Grammatik nichts zu suchen. Wenn da also steht "es wird um 2 Level erhöht", dann ist das nicht im geringsten eine Anzahl, sondern ein mathematischer Fakt. --Gruß, Saganabyss 23:11, 20. Jun. 2010 (CEST)

Ich verstehe, dass du meinst, dass man als Neuling sich noch nichts drunter vorstellen kann. Aber was macht man denn, wenn man etwas noch nicht weiß? Man liest es nach! Dann schlägt man eben den entsprechenden Artikel in Pokéwiki zu den Statuswerten auf und informiert sich. Aber auf gar keinen Fall darf man schreiben, es erhöhe sich um 50%, vervierfache sich usw. Das wäre ein katastrophaler Fehler. Weißt du warum? Diese Aussagen gelten nur, wenn das Level bei 0 liegt. Wenn es aber z.B. gerade bei Level -3 oder Level 4 ist, dann ist das mit den 50% völliger Unsinn. Deshalb muss es so geschrieben werden, dies ist die perfekte und korrekte Ausdrucksweise. --Gruß, Saganabyss 23:57, 20. Jun. 2010 (CEST)

Du hast vollkommen recht, ich hatte gedacht, wenigstens das hat Pokéwiki, aber es ist und bleibt eben eine sehr unvollständige Seite. Da steht es in der Tat bei pokémonexperte mehr als hier. Wenn es also in nächster Zeit keiner macht, dann werde ich das mit den Level beim Artikel Statuswerte ergänzen. --Gruß, Saganabyss 00:18, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ich habs inzwischen übrigens erstellt. Wird ja Zeit, dass Pokéwiki das mal hat. Wenn du mal sehen magst: Statuswerte --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 22:42, 29. Jun. 2010 (CEST)

Artikelname

Ok mach ich demnächst! Momentan ist in der realen Welt viel los, von daher wird's wohl 'ne Weile dauern :) LG -Evolution 14:45, 21. Jun. 2010 (CEST)


Team

Hast echt super teams da zusammen gestellt muss ich schon sagen :) 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 15:39, 27. Jun. 2010 (CEST)

Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Lob, aber ich muss ehrlich sein. Ich habe heute morgen von neu angefangen. Zusammen mit meinem Kumpel (hier bekannt als Bisaflor95) haben wir uns schon vor dem ersten Orden ein cooles Team zusammengestellt. Mein Team besteht im Moment aus Relaxo, Kaumalat, Larvitar, Schiggy, Bisasam und Glumanda. Alle sind noch unter Level 10.^^ 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 18:26, 27. Jun. 2010 (CEST)

Ja, ich weiß ich habe ungefähr 5min überlegt, wir haben die Pokemon-Eier gemacht, eine Menge getauscht und von vorne Angefangen. Ausserdem muss ich leider sagen, dass es eine große schwäche von mir ist immer neu anzufangen. 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 18:36, 27. Jun. 2010 (CEST)

Schwer zu sagen, wenn ich sehr weit im Spiel bin (im letzten Spielstand hatte ich Rot und alle schon besigt) steigt diese Verlangen das Spiel neu zu Starten und es noch besser zu machen 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 18:45, 27. Jun. 2010 (CEST)

Darf ich mich kurz einmischen? Okay. ENDLICH ein Stratege! Ich sehe hier immer nur "Draco Meteor", "Hyperstrahl", "Gigastoß", "Hyperstrahl", "Feuersturm" und "Hyperstrahl"! Was hälst du von dem BP-Ninjask? Du weißt, was ich meine, oder? O_O Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:23:10, 29. Jun. 2010 (CEST)~ (Für den Rest: BP=Baton Pass=Staffette. Warum bin ich 12 und weiß das?)

Ubers

Muss ein starker Kampf gegen deinen Freund gewesen sein, wie du ihn besiegt hast, aber Despotar ist sehr stark aber kein Uber. Dein Zitat lautet" Dabei hatte mein Freund lauter Ubers: Arceus, Despotar, Darkrai, Dialga, Lugia und Palkia (alle Lv.100)". Diesem zu entnehmen ist, meinst du alle diese Pokémon sind Uber, oder meinst du es anders? Freundliche Grüße Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Wertvoller Mitarbeiter

Wie kann ich ein wertvoller Mitarbeiter werden? 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 15:29, 28. Jun. 2010 (CEST)

Wie kann man den bei solchen Projekten mitmachen? 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 17:49, 29. Jun. 2010 (CEST)

Entschuldigung

Sorry das ich störe, aber es ist sehr wichtig! Ich habe zwar schon mit Lombrero versucht zu sprechen ging aber nicht. Bitte schau dir meine Disk. an bei den LÄ erscheint nichts von dem was passiert ist und es geht nichts mehr zu ändern, es ist schrecklich! Hilfe, Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort Ähhhh... Was ist jetzt los mit der Seite?

  • Hat sich schon erledigt, dass Problem war die Farbe die Dusk für Dienstag gewählt, diese hat meine Seite beinahe was auch immer, Auf jedenfall hat sie sich auf meiner Seite festgelegt, tut mir schrecklich Leid.

Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Re

Ist ja nur ne Kleinigkeit. Mit dem vorangegengenen Satz wollte ich ja betonen, dass andere Attacken mit hoher Stärke, die keinen Nebeneffekt haben, stattdessen noch einen Zusatzeffekt haben, eher 5 oder 10 AP haben, also wenige. Damit wäre die Attacke theoretisch sehr bald nicht mehr einsetzbar, aber bei Aurasphäre kann der Gegner noch nicht mal drauf hoffen, dass die AP bald leer sind! Deswegen wollt ich das ganz gern mit reinbringen. Aber eines will ich für dich noch ganz stark hervorheben: Die Macht einer Attacke oder eines Pokémon setzt sich bei weitem nicht nur aus der Stärke oder den Basispunkten zusammen. Es gibt so viele ausschlaggebende Faktoren, so auch die AP. Also soll es ruhig stehen bleiben. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 22:19, 29. Jun. 2010 (CEST)

Tutor Attacken

Soweit ich gesehen habe, warst du einer derjenigen, die weitestgehend bei den Tutor Attacken von Pokémon immer angefügt haben, dass sie bestimmte Attacken auch aus Pokémon XD erlernen. Man sollte niemals den englischen Pokéwiki blind vertrauen. Ich hab zwar keine Ahnung, warum die das immer mitdazuschreiben, aber solche Attacken wie Delegator und Donnerwelle sind keine XD Attacken! Die einzigen Tutor Attacken aus Pokémon XD sind exakt die drei: Himmelsfeger, Nachtmahr und Finale. Nur diese, sonst keine. Das warst du wahrscheinlich nicht alleine, der das immer und immer wieder fälschlicherweise auch bei anderen Attacken dazugeschrieben hat, aber ihr müsst schleunigst damit aufhören und es da wieder rauslöschen, wo ihr es überall schon falsch eingetragen habt. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 14:53, 3. Jul. 2010 (CEST)

Gut, aber vielleicht kannst du dann bitte mithelfen, die falschen XD Einträge nach und nach wieder zu entfernen. Du weißt nicht zufällig, welche Personen noch dringend gewarnt werden müssen, damit die Verbreitung dieses extremen Fehlers gänzlich gestoppt werden kann? --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 18:08, 3. Jul. 2010 (CEST)

"Attackenlerner" klingt auch nach einem Begriff, den sich irgendein Kindskopf ausgedacht hat. Ich weiß aber nicht, wie man sowas öffentlich verkündet, sonst würde ich ja auch das mit den XD Attacken öffentlich sagen. Solange du es zumindest machst, wird es ja mit der Zeit alles ausgetauscht sein. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 12:01, 4. Jul. 2010 (CEST)

Nachsehn

Ich habe einen neuen Artikel erstellt, könntest du mal nachsehn ob es noch was zu verbessern gibt[2]. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 15:43, 6. Jul. 2010 (CEST)

Das mit den Pokemon eintragen wollte ich mir als nächstes vornehmen, aber ich bekomme sowas nicht hin weil ich mich mit tabellen und sowas nicht auskenne 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 19:09, 6. Jul. 2010 (CEST)

Danke, ich glaube ich werde die seite am wochenende überarbeiten 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 19:43, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ich habe es einige zeit mit dieser Tabelle probiert aber es klappt einfach nicht. Muss wohl so bleiben. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 13:41, 9. Jul. 2010 (CEST)

Am besten du fügst das ein. Die Informationen hab ich von hier [3]. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 14:38, 12. Jul. 2010 (CEST)

Änderungen

Hallo Pokefan212, mir ist aufgefallen, dass du viele kleine, gleiche Änderungen gemacht hast. Änderungen dieser Art wären eher etwas für unsere Bots. Das Problem ist, dass es deinen Bearbeitungszähler verfälscht und die Liste der letzten Änderungen unübersichtlich machst. Du könntest dir die Zeit also sparen und einfach einen Benutzer, der einen Bot betreibt, um diese Änderungen bitten. Danke! »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 18:05, 7. Jul. 2010 (CEST)

Pokémon bei Wikipedia

Moin, mir ist aufgefallen, dass du PokémonWikipedia-Icon bearbeitest. Fällt dir noch irgendwas auf, was man an dem Artikel verbessern könnte? Oder wie man Belege für die teilweise haltlosen Behauptungen darin finden? Würde es übrigens vorziehen, wenn du mir hier antwortest, damit die Diskussion zusammenbleibt und falls sich noch jemand anschließen will ;)--Afrael Diskussion 10:23, 9. Jul. 2010 (CEST)

Ich habe da jetzt etwas Verbesserungswürdiges gefunden: Schau mal bei den Typen, da ist ja diese Tabelle mit den Stärken und Schwächen der einzelnen Typen. Da ist ein Fehler: Stahl-Attacken sind effektiv gegen Gesteins-Pokémon, was aber nicht angezeigt wird. Kann man die Tabelle irgendwie ändern? Kriegs irgendwie nicht hin.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 10:32, 09. Jul. 2010 (CEST)

Move-Tutor

Danke für deinen Hinweis und sorry dass ich nicht geantwortet habe aber die Festplatte von meinem PC is tot und dass hier mach ich grad von meiner Wii aus :) (is ne ganz schöne Arbeit). Ich werd demnächst drauf achten!

Grüße, Benutzer: Oh-Ho ein Ho-OH

Re

Zwei Sachen: 1.Hatte nichts mit dem Pokedex-talk zutun, war nur der Beitrag darunter. Und dann wenn man das mit dem scrollen verkürzen möchte könnte man ess n tabs versetzen 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:51, 21. Jul. 2010 (CEST).

RE:Rangliste

Mhmmm..ich weiß grade selber nicht wirklich, warum ich das rückgängig gemacht habe...*grübel*
Gebe dir Recht, dass das in Ordnung ist, wie du das gemacht hast und nomma ein dickes sorry.Wie gesagt, es wundert mich grade selber ein bischen, was ich da gemacht habe *grübel*-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Du, ich hab mal auf die Uhrzeit geguckt und festgestellt, dass ich da gar nicht online gewesen sein kann, weil ich heute morgen noch Erledigungen gemacht habe.Werde auf jeden Fall mal mein Passwort ändern.Denke es hat sich da irgend jemand bei mir eingehackt, sonst könnte ich mir das nicht erklären...
Sry, dass das passiert ist, bin grade selebr ziemlich verwundert.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Hilfe beim Attacken-Projekt

Lieber Attacken-Projekt-Helfer, wir brauchen deine Unterstützung bei der Bearbeitung der Attacken-Artikel, näheres erfährst du hier. Wenn du also in näherer Zukunft Zeit hast, dich an dieser Aufgabe zu beteiligen, würde ich mich sehr freuen. --Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 23:23, 2. Sep. 2010 (CEST)

TM-Attacken

Hi, hab grad deine Bearbeitung auf Shibirudon gesehen, wenn du dir nicht sicher bist, wie die TM-Attacken der 5. Generation bei uns heißen, kannst du ganz einfach die LernTM benutzen, dann gibts keine roten Links ;) http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |19:02, 4. Okt. 2010 (CEST)

RE

Ja, so ist es, die Admins sind auch markiert. Übrigens hilft es mir sehr weiter, dass du das siehst, es sah bis jetzt iwie so aus, als wär da ein fehler drin, aber da scheint ja keiner zu sein. -- 609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:54, 26. Nov. 2010 (CET)

Müsstest du eigentl. , habe vorhin aber auch bemerkt, dass ihr nicht markiert werdet, als wb, ich gucke jetzt nochmal, 609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:01, 26. Nov. 2010 (CET)

Jetzt sieht man die Admins und die WBs, habe zwar noch die Bots hinzugefügt, die ganz oben stehen. Ich denke, Hanmac wird iwie wissen, wie alles markiert wird, er kennt sich ja sehr gut mit css aus. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:22, 26. Nov. 2010 (CET)

Hallo, bestimmt hast du die Regel für Sigs schon gesehen. Da deine Sig nirgendwo mehr als Vorlage eingebunden wird nur auf deiner Seite als Link, wollte ich dir nur sagen, dass wenn du den Qelltext noch nicht in deine Einstellungen geschrieben hast, das jetzt noch tun solltest, da sie im lau fer woche sicherlich gelöscht wird. Danke im Vorraus. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:28, 29. Nov. 2010 (CET)

Ich hatte dir ja mal eine Sig gemacht und unter Benutzer:Pokefan212/Sig gespeichert und wollte dich nicht damit überrumpeln, dass diese seite nicht mehr existiert. 609.png Dusk (Talk) 19:11, 10. Dez. 2010 (CET)

Attacken-Spielbeschreibung

Ich hab gesehen, dass du diesen Parameter der Attackenbox an einigen Stellen bearbeitet hast. Dafür ist er jedoch nicht gedacht: Die Spielbeschreibung zitiert lediglich die Beschreibung aus den Spielen für die Attacke! Natürlich soll trotzdem genaueres zur Wirkungsweise der Attacke geschrieben werden, allerdings im zugehörigen Abschnitt „Effekt“. Mehr Infos dazu finden sich auf den Seiten des Attacken-Projekts hier und hier. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 14:19, 11. Dez. 2010 (CET)

legendäre pokémon

gib zu du willst hinzufügen das da welche fehlen stimmts? --Hanmac 18:17, 16. Feb. 2011 (CET)

es war keine direkte unterstellung, trotzdem ist es als admin besser vorsichtig zu sein --Hanmac 18:33, 16. Feb. 2011 (CET)
das hab ich nicht gesagt, dein edit bei legendäre war zb prima. mich hatte nur diese frage hellhörig gemacht das legendäre geöffnet werden soll --Hanmac 23:09, 16. Feb. 2011 (CET)

RE

Durch vermehrte Inaktivität, einiger Rollbacks, haben sich die Admins entschlossen, die Rollbackrechte einiger nicht- oder nur wenig-aktiver Rollbacks zu entfernen. Ich geb dir die Seite aber frei und sobald du wieder aktiv wirst, was ja hoffentlich nach den Klausuren soweit ist, kannst du gerne deine Rechte wieder haben, würde mich dann auch freuen, wenn ich das machen könnte. 640.png Dusk (Talk | A) 18:19, 16. Feb. 2011 (CET)

Ichdanke DIR für diese gute Bearbeitung zwinker3.gif 640.png Dusk (Talk | A) 19:03, 16. Feb. 2011 (CET)


RE:Wesen

Hi, will dir mal zurückschreiben ^^ Nunja, im Prinzip haben wir ja beide irgendwo Recht, deshalb würde ich vorschlagen, wir machen bei den Wesen einen Verweis zur Persönlichkeit in deinem Artikel (also dieses Übliche "Siehe Blablabla") anstatt der jetztigen Tabelle, dann wären wir doch beide glücklich, oder? ;-)
PS:Übrigens viel Erfolg bei deinen Abiprüfungen!Jetzt ist es vllt ein wenig stressig, aber danach gibts massig Freizeit, spreche da aus Erfahrung;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 16:06, 17. Mär. 2011 (CET)

Folgendes

Folgendes: Ich verstehe deine Änderung an den Nummern, aber schreib das dem Bot auf die Wunschliste. Sonst wird noch die gesamte Belegschaft verrückt davon, dir zuzugucken (von deinem Seelenheil ganz zu schweigen). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH08.png 22:35, 8. Mai 2011 (CEST)

Achso, ja gut, ich dachte, du willst das ernsthaft 646 Mal durchziehen xD -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH09.png 00:06, 9. Mai 2011 (CEST)

Re: Patrouille

Hi, ist ja kein Problem. Wenn du die Regel nochmal nachlesen möchtest, steht es hier auf der Vorlagenseite ganz oben. Schöne Grüße, --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 13:56, 30. Mai 2011 (CEST)


Bild

Hi, ich will dich nicht lange stören, zumal ich hier auch nicht chatten darf.^^
Ich hoffe, du hast deine Abiprüfungen erfolgreich hinter dich gebracht und glaub mir, wenn du erst mit dem Studieren anfängst sind die Abiprüpfungen dagegen ein Witz :-D
Weshalb ich dich eigentlich anschreibe: Mach doch mal ein Foto von deinem Risenbild und lad es bei Imagehack oder so hoch.Fände ich nämlich sehr interessant ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 14:53, 4. Jun. 2011 (CEST)

Hehe, ich habe dir auch grade geschrieben xD
Also normalerweise ist die Seite doch oben in der Navigationsleiste in Abschnitte unterteilt, wenn du Teilüberschriften gemacht hast.-- Gruß, Moltres 146.gif 14:55, 4. Jun. 2011 (CEST)
Halt, erst denken und nachgucken worum es eigentlich geht und dann schreiben :-D Du meinst so eine Navigationsvorlage, mit der du von Komplettlösung Teil 1 z.B. auf Teil 7 switchen kannst, richtig?Wenn ja, sollte das kein Problem darstellen.-- Gruß, Moltres 146.gif 14:58, 4. Jun. 2011 (CEST)
Okay, dann wäre doch mal ein Link zu deinem Foto nicht schlecht, weil ich ja gar nicht weiß, wie das heißt :-D -- Gruß, Moltres 146.gif 23:35, 4. Jun. 2011 (CEST)

Hallo, wollte dir nur mal meinen Respekt für dein Bild und deine Ausdauer mitteilen ;) Schaut gut aus :) 229.gif Lalala11 262.gif 16:37, 12. Jun. 2011 (CEST)


Re:Vererbbarkeit

Hallo, erstmal, danke dass du dich an den Tabellen versuchst, die ich zur Zeit ja ziemlich allein mach ;) Taisuke hat natürlich recht, du hast einfach die beiden }} vergessen, außerdem weißt du ja hoffentlich selbst dass Qurtel nicht vom Typ Kampf ist und man Schlukwech schreibt und nicht Schluckwelch ;) Aber trotzdem muss ich dir leider sagen, dass du die Tabelle jetzt erst mal gar nicht machen brauchst, da wir demnächst (also vermutlich diese oder nächste Woche) neue Attackenvorlagen bekommen (siehe hier) und du, wenn du jetz mit Tabellen anfängst, die dann komplett neu schreiben musst :P ich mache zur Zeit auch keine neuen, ich überprüfe gerade nur die, die ich schon mal gemacht aber noch nicht geprüft hab ;) kannst es ja in deiner Testversion gespeichert lassen damit du schon mal die ganzen Väter später nicht neu nachschauen musst, aber wie gesagt, wenn dus noch nicht in den Artikel einspeicherst würde es dir Arbeit ersparen ;) Lg 229.gif Lalala11 262.gif 17:54, 16. Jun. 2011 (CEST)

schon ok ;) wollte nur mal auf Nummer sicher gehn, wurde hier nämlich auch schon auf ein paar ziemlich peinliche Rechtschreibfehler bei den Namen hingewiesen :P und des mit der Vorschau: mach dir nix draus, du willst gar nicht wissen, wie die bei mir am Anfang immer ausgesehn haben :D 229.gif Lalala11 262.gif 18:48, 16. Jun. 2011 (CEST)

Re

Wenn du alle deine Klausuren geschrieben hast und so aktiv bist, wie in den letzten Tagen...ziemlich bald wieder ^^ 635.png Dusk (Talk | A) 18:17, 16. Jun. 2011 (CEST)

Willkommen zurück als Rollback ;D 635.png Dusk (Talk | A) 23:17, 21. Jun. 2011 (CEST)

Freundschaft

was für einen browser hast du denn? bei mir wird die tabelle durch das width="560px" bei Pokémon in ihrer größe beschränkt ... ich könnte ja noch ein max-width einbauen, aber trotzdem sollte das automatisch umbrechen ... kann sein das sich dein Browser nicht daran hält --Hanmac 18:23, 22. Jun. 2011 (CEST)

die Frage ist natürlich welche Version.. ältere versionen kommen mit den Standards noch nicht so klar --Hanmac 18:31, 22. Jun. 2011 (CEST)
ich hab das mal auf max-width korregiert, so ist auch standard, der IE6 unterstützt das aber nicht --Hanmac 18:48, 22. Jun. 2011 (CEST)

Effekte bei Attacken

Hi. Zunächst: schön, dass du dieses Themenfeld beackerst. Dennoch zwei Hinweise: 1. Schau immer bei bulbapedia, ob du auch alles zur Attacke beschrieben hast (die sind da sehr ausführlich und im Grunde sollte genau das in unser Wiki überführt werden). 2: Ändert sich der Effekt in verschiedenen Generationen, soll das auch mittels Unterabschnitten verdeutlicht werden (s. z.B. bei Donner). Das wars auch schon ;) -- Your faithful student, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png 17:44, 30. Jun. 2011 (CEST)