Benutzer:Pokefan anja

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Dieser benutzer ist vom 19. bis 27. Juli im urlaub. Der lieblingsspruch dieses benutzer ist http://i35.tinypic.com/okna1f.png

http://i34.tinypic.com/22gwmf.gif Ich könnte mir vorstellen wie man Evoli nur mit Steinen entwickeln könnte.

Psiana mit Leuchtstein, Nachtara mit Finsterstein, Folipurba mit Blattstein, und Glaziola mit Funkelstein.


In Diamant

bubberblafasel

Ich besitze den Nationaldex und den Pokeradar Pok%C3%A9tore.png. Und habe die Pokeliga besiegt. Mein größter Stolz sind meine vielen Evoli.

Zu letzt entwickelt

DPEi.png133.png196.png

Mein Hauptteam

395.png Impoleon ♂ Lv.93 Attacken: Surfer, Kaskade, Kraxler, Stahlflügel

169.png Iksbat ♀ Lv.49 Attacken: Auflockern, Horroblick, Giftzahn, Fliegen

428.png Schlapor ♀ Lv.16 Attacken: Pfund, Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer

Trainerpass

http://i31.tinypic.com/205qrdi.png

(Mach dir hier(klicken) ein eigenen!)

Lieblings Pokémon

Kirlia Kirlia

Guardevoir Guardevoir

Evoli Evoli

Plinfa Plinfa

Pikachu Pikachu

Plusle Plusle

Minun Minun

Lieblingsarenaleiter

http://i27.tinypic.com/2vd61z9.png

Veit (sooo süß!!♥.♥ sorry für die Bemerkung.) Leiter von Erzelingen,Kohleorden

Startpokemon

Rubin

Ich habe einfach Flemmli genommen weil ich einfach nur anddauernd den A-Knopf betätigt habe. Jetzt ist es Lohgock.

Diamant

Ich habe Plinfa gewählt weil ich es einfach süüß Fand. Jetzt ist es Impoleon und kann Kaskade,Surfer,Aquahaubitze und Kraxler und trägt das Item Flinkklaue.