Benutzer:Pokeprofifabi99

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorweg

Bitte nichts ungefragt bearbeiten oder kopieren wenn es Rechtschreibfehler gibt dann könnt ihr es mir sagen.Danke!

Über mich:

Ich bin Fabian bin 12Jahre alt und Spiele Pokemon seit ich 6 Jahre alt bin(2005).Ich hab mit 7Jahren den Pokedex der 1.Generation auswendig gekannt(sinnlos aber egal).Ich bin meiner Meinung nach der beste Pokemonspieler der Welt:D!Mein Name kommt von:Pokemon,Profi und meinem Spitznamen.Ich bin immer bereit für einen Kampf und wenn ihr wollt sagt mir bescheid. PS:Unterschätz mich nicht ich bin ein kluger und raffinierter Trainer. (Ich will mit keiner Aussage angeben oder toll rauskommen ich will auch nicht Arrogant sein aber ich bin ehrlich.)

Meine Meinung über das...

...Anime:

Ich finde das Anime ist eine echt dumme Sache.Ash zum beispiel der hört sich an wie ein Mädchen,Rocko verliebt sich in Mädchen die er nicht sehen konnte da er immer die Augen zu hat und Misty hat keine Pokebälle übrig(Ash auch)um ihr Pokemon(Togepi) da rein zu stecken.Ash besiegt mit Pikachu ein Sandan mit der Attacke Donnerblitz(Elektro)und besiegt es obwohl es keine Wirkung hätte.Fazit:Es ist dummer müll der keinen Sinn hat!Hingegen finde ich das Anime der 5.Generation echt Klasse und cool ich gucke es auch weil es da endlich normal und verständlich geworden ist und Ash jetzt auch männlicher ist.Aber eine Sache ist geblieben Ash kann drei Attacken hintereinander einsetzen aber es stört nicht wirklich da es nicht andauernd so ist.

...TCG(Traiding Card Game)

Ich finde es dumm weil man dafür zu viel Geld verschwendet und die ganzen Typen werden in einem Zeichen untergebracht werden dazu auch noch die ganzen Fähigkeiten wie Pokebody oder Pokepower usw. das ist fast genauso dumm wie das Anime.

...Spiel

Das Spiel ist noch das beste von allem,da geht es ordentlicher zu,da kann man wenigstens verstehen was dran ist und es macht mehr Spaß es zu spielen(gucken).Bei Weiß und Schwarz hatte es meine Erwartungen weit übertroffen(Grafik,specials).

Meine Spiele:

Gelbe Edition,Rote Edition,Blaue Edition,Silberne Edition,Weiße Edition,PMD

Was ich hier mache:

Ich stöber durch Pokewiki und lese Artikel und korrigiere Rechtschreibfehler und schriebe selber Artikel ich überprüfe Echtheiten von Trivia und falls es falsch ist lösche ich es.

Was ich mag:

Was ich nicht mag:

und so ein par andere Sachen die mir grad nicht einfallen...

Meine Lieblings-Pokémon

↑↑Keine Rangordnung!↑↑