Pokkelsaurier

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich (Stand:31.8.2021)

Moin Kakao, ich bin Pokkelsaurier wie man wohl schon bemerkt hat. Normalerweise ist mein Name Poppelsaurier, aber weil die Namenserkennung das nicht akzeptiert hat heiß ich hier Pokkelsaurier. Man kann mich aber auch Poppel nennen. Ich bin eigentlich immer auf Discord aktiv, manchmal auch auf Twitter. Meine Zeit verbringe ich meistens mit Videospielen, meistens aber auch nur durchs Internet surfen. 2019 habe ich auch den legendären Turtellok kennengelernt, mit dem ich auf dem Pokewikiserver und auch in das Pokewiki kam. Keine Ahnung wen das interessieren sollte, aber ja

Wie ich zu Pokémon kam

2015 (Ja, eigentlich recht spät, ich weiß) hab ich mein erstes Pokémonspiel bekommen, unzwar Pokémon Alpha Saphir. Dieses hat mir für viele Stunden viel Spaß gemacht. 2017, direkt am Release, habe ich mir dann auch Mond geholt. Es hat mir auch ein paar hunderte Spielstunden gefallen, allerdings auch nicht ganz so sehr wie Alpha Saphir. UsUm habe ich mir nicht geholt. 2019 habe ich mir ein paar Tage nach dem Release auch Schild geholt, welches mir wieder mehr Spaß als Mond machte. Ende 2020 habe ich mir dann auch Schwarz 2 geholt. (Der Text wird auch irgendwann verbessert)

Das Pokéwiki

Am 10. August 2021, also etwa ein Jahr bevor ich diesen Text schrieb, hab ich mir einen Account im Pokewiki erstellt. Ein paar Monate habe ich meinen ersten Edit im Artikel Zwollock durchgeführt. Irgendwann im Oktober kam ich auch auf den Pokewiki-Discordserver, wo mir das Chatquiz sehr gefiel. Nach Monaten Inaktivität im Wiki habe ich Ende August wieder ein paar Bearbeitungen durchführt. Ich plane dabei, auch in der Zukunft mehr zu machen (Edit 5.11.21.: Das hat definitiv nicht so geklappt wie es sollte)

Allgemeine/Nicht Pokémon bezogene Sachen:
2020 Der Benutzer Pokkelsaurier ist schon 3 Jahre, 7 Monate und 18 Tage dabei.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Poppelsaurier#6798.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Pokkelsaurier hat bereits 21 Edits getätigt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
BW Der Benutzer Pokkelsaurier kommt aus dem Bundesland Baden-Württemberg.
Pyroleo (männlich) Pokkelsaurier ist vom Sternzeichen Löwe.
Pokémon/Nintendo bezogene Sachen:
AS Der Benutzer Pokkelsaurier findet Pokémon Alpha Saphir am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Pokkelsaurier ist Tectass.

Garados Der Benutzer Pokkelsaurier besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
♥-Starter Chelterrar

Pokkelsaurier findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.

Lieblings-Typ Pokkelsaurier findet den Typ Unlicht am besten.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Pokkelsaurier ist im Besitz eines Nintendo 3DS.
Evoli Pokkelsaurier wünscht sich mehr Evolitionen.

Hauptspiele:S2αSΩRMSHPLAPU

Meine Signatur:

Pokkelsaurier Diskussion