Benutzer:QEagleStrikerp

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Seite! Die Seite ist noch lange nicht fertig und wird erst demnächst fertiggestellt!

Hallo! Der Benutzer QEagleStrikerp ist neu hier.
Dieser Benutzer ist männlich.
16 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
Aquana QEagleStrikerp ist vom Sternzeichen Fisch.


martin.gif Das Spezialgebiet von QEagleStrikerp ist alles, das mit PC oder Spielen zu tun hat.
Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: qEagleStrikerp.
Dieser Benutzer ist seit 12 Jahre und 18 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
BE A PKMN

Wenn QEagleStrikerp ein Pokémon sein könnte, würde er ein Quajutsu sein wollen.

Der Benutzer QEagleStrikerp mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
Der Benutzer QEagleStrikerp hasst den Pokéball Premierball Premierball.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
522.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
X Der Benutzer QEagleStrikerp findet Pokémon X am besten.
HGSS QEagleStrikerp findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
QEagleStrikerp wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.
ΩRαS QEagleStrikerp findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.