Benutzer:Railfreak95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo auf meiner Benutzerseite!

Schön, das du auf meine Seite gefunden hast, denn ich hab noch Probleme mit dem Verlinken...

Ich spiele Pokémon schon seit 5 Jahren, und seid kurzem auch alle Generationen. Die alten Spiele funktionieren jedoch nicht mehr, und da ich Besitzer eines DSi bin, geht´s mit der 3. Generation jetzt leider auch bergab...

Hier im Wiki bin noch etwas ungeübt, ich schaue eher rum und versuche fehlendes einzubauen.

Ich interessiere mich sehr für Eisenbahn, Wissenschaft und Technik (siehe Benutzername) . Auch interressiere ich mich sehr für die in Pokémon vorkommenden Antiken Ruinen, vor allem wenn es da etwas mystisches gibt. Ich schreibe manchmal in den Diskussionen über diese Thesen (mit leichter Tendenz zu Sci-fi : ) . (Nur so nebenbei und in Klammern, ich vermute dass es in der Pokémonwelt ein Antikes technisch-hochentwickeltes Volk gab. In den Filmen und Spielen tauchem da manchmal mögliche Andeutungen auf... Ist aber nur ´ne These.) Sagt Bescheid, wenn´s nervt ; ) .

Meine Lieblingpokémon sind:

Jirachi

Nachtara

Pikachu

Schiggy

Dialga

Celebi

Lugia