Benutzer:Regius/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das hier ist das Archiv. Hier bitte nichts mehr ändern. 379.gif Regius Dis

Re: FdP

Hey Regius, zu deinen Fragen:

  1. Ja, kannst du. Das ist sogar erwünscht.
  2. Die Rollen werden am Ende nicht unter dem Namen der User veröffentlicht, sondern unter den Namen der fünf verschiedenen Professoren. Diese haben auch verschiedene Fachgebiete - für den Leser entsteht so ein authentischer Eindruck.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten. Wenn nicht, hak einfach nochmal nach. -- Ein echter Kerl mit 'nem Herz aus Schokolade! -- DagobertDuck 20:20, 27. Jan. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Regius, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 18:10, 31. Jan. 2012 (CET)

FdP

Da du einige Fragen zum FdP-Projekt geliefert hast, wollte ich dich bitten, mal hier vorbeizuschauen :) -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 18:58, 2. Feb. 2012 (CET)

Re: Arbeit?

Hey, erstmal ists natürlich schön, wenn du etwas tun möchtest. Du könntest z.B. bei folgenden Dingen Hand anlegen:

  1. Die Projekte. Das ist immer die erste Adresse, die ich bei akutem Arbeitsmangel nenne, und du kennst sie sicher, aber jedes Projekt freut sich natürlich über Mithilfe.
  2. Stub-Seiten ausbauen. Wenn du weitere Informationen zu Artikeln brauchst, die bei uns Stubs sind, hilft oftmals ein Blick in den entsprechenden Artikel bei Bulbapedia, wenn du nicht weiter weißt.
  3. Sonstige Artikel ausbessern. Es gibt immer wieder Artikel, die nicht gut sind, aber dennoch nicht in den Kategorien Stub oder Wartung stehen. Spontan fällt mir da Pokémon Pinball Rubin und Saphir ein, den ich aber selbst verbessern möchte. Du könntest dich aber gut um eine Struktur und zusätzliche Texte im Artikel Pokémon + Nobunaga no Yabō kümmern, wenn du Zeit hast - das würde auch Buoysel freuen.

Wenn du noch weitere Vorschläge haben möchtest, frag einfach nochmal nach. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 13:53, 18. Feb. 2012 (CET)

Re: Benachrichtigung bezüglich der Stimmberechtigung

Hey, diese Benachrichtigungen kommen nicht nur von mir, die Stimmberechtigung kann von jedem Rollback oder höhergestellten Benutzer verliehen werden. Ganz alleine würde ich das auch nicht schaffen, und schon so gehen mir immer wieder Benutzer durch die Lappen. Da du noch kein Rollback bist, kannst du aber auf der Diskussionsseite der Stimmberechtigten Benutzer gerne auf die Benutzer hinweisen, die eine Ernennung verdient haben. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 14:28, 7. Mär. 2012 (CET)

RE: Die Nummer-Artikel

Ich muss erst einmal sagen, dass das Anime(-Projekt) nun wirklich nicht mein Spezialgebiet ist, doch will ich versuchen, dir zu helfen.
Irgendwie muss es stimmen, dass Maike macht's möglich (ich nehm das mal als Beispiel) die EP325 ist, da das auch kommt, wenn ich bei myviedo nach "pokémon folge 325" suche.

aus welchen Gründen auch immer es jetzt EP327 sein soll, kann ich mir so nicht erklären. Tut mir Leid, musst du wohl am besten jemanden aus dem Anime-Projekt aufsuchen und fragen, was man sich bei der Umbenennung gedacht hat ...

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:48, 11. Mär. 2012 (CET)

Ja, das Problem ist dass es unterschiedliche Nummerierungen gibt. Zum Beispiel werden bei manchen die Spezialepisoden in der ersten Staffel extra gezählt. Da komm ich auch immer durcheinander. Villeicht fragst du Benutzer:Bernd mal, an den wende ich mich in solchen Fragen auch. ×Impoleon xy× 22:16, 11. Mär. 2012 (CET)

Re:Anime-Charaktere

Die Abstimmung bezüglich der Anime-Charaktere ist jetzt vorbei. Das heißt, die Charaktere, die nur in einer Episode vorkommen, werden jetzt in der entsprechenden Episode beschreiben. Ist das denn eigentlich schon in Gang? Ich wollte mich nämlich gerade um ein paar Charaktere kümmern. -- 375.gif Regius 14:11, 14. Mär. 2012 (CET)

Ich glaube, alle waren von dieser ewigen Abstimmung so angeätzt, dass niemand am Ende Lust hatte, jetzt noch was auszudiskutieren. Das ist mir heute morgen auch schon eingefallen und ich wollte das daher später mal irgendwie in Angriff nehmen ^^ -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 16:38, 14. Mär. 2012 (CET)

Ah, Okay. Ich mach mich dann heute abend mal an die Arbeit, hab jetzt keine Zeit... Danke ^^ -- 375.gif Regius 17:28, 14. Mär. 2012 (CET)
Ich habe testweise mal eine Episode, mit zwei Charakteren bearbeitet. Ich habe jetzt erstmal nur den Text kopiert und zwei Varianten ausprobiert. Sieh dir das mal bitte an und sag mir, was du dir darunter vorgestellt hast und was du dazu meinst. -- 375.gif Regius 20:47, 14. Mär. 2012 (CET)
Du bist großartig - da will ich grad anfangen und du machst die ganze Arbeit für mich, hehe. Ich hab jetzt mal die Infobox rausgenommen (zu sperrig für nen Artikelabschnitt und erschafft außerdem Kategorien, die wir nicht wollen) und die Artikelstruktur verändert. Ich sehe noch ein paar Probleme, die werd ich aber gleich auf der allg. Disku. ansprechen (dann brauch ich nich alles zweimal tippen) (dann brauch ich nicht alles zweimal tippen). -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 21:04, 14. Mär. 2012 (CET)

Was DU gerade tust…

gefällt mir! (Wollte ich nur mal ermunternd mitteilen ^^) -- El mundo termina con http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 13:06, 21. Mär. 2012 (CET)


^^

Hey, du, du hast völlig recht, ich hatte auch die ganze Zeit drüber nachgedacht heute, und hab mir überlegt dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, und das wohl wirklich nicht so gut reinpasst, dass du das jetzt auch geschrieben hast gibt mir ebend halt auch die völlige Zustimmung, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte. Ich werde dies also auch wieder entfernen!

P.S.: Es kam nicht böse oder was rüber :) also ich bin generell so, dass ich Texte unvoreingenommen durchlese, weil direkt zu denken, dass mir jemand was böses will, tut niemanden gut^^ also wie gesagt, danke für den Hinweis, und wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich auch sofort ^^ ---- 637.gif RamPoryZ 16:38, 21. Mär. 2012 (CET)

RE: Ramoth-Fanart

Hey, ja, also es war als Bild gedacht, aber es wurde ja wieder rausgenommen, weil wenn ich richtig gesehen habe ist Fan-Art nicht erlaubt, und ich wusste halt nicht, dass es welche war, ansonsten hätte ich das ,,Normale" Ramothbild genommen. ---- 637.gif RamPoryZ 15:41, 31. Mär. 2012 (CEST)

ja dann fragre ich vielleicht einfach jemanden noch von den Admins oder so, vielleicht können sie mir ja genaueres sagen deswegen, oder ich frage direkt DagobertDuck^^---- 637.gif RamPoryZ 15:51, 31. Mär. 2012 (CEST)
Hab ihn jetzt drauf angesprochen^^ ---- 637.gif RamPoryZ 16:05, 31. Mär. 2012 (CEST)

RE: [Hier deine Überschrift]

oh sorry :D ich lerne jeden Tag was neues hier dazu^^ merk ich mir aber^^ (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RamPoryZDiskussionBeiträge• gez. Regius)

Re: FdP

→Edit

Hey - ich habe gerade gesehen, dass du bei FdP neue Fragen aus dem Forum hinzugefügt hast. Zum größten Teil meine ich jetzt die von VFB StuttgartFan, weil wenn du jetzt etwas weiter nach oben schaust, sind da die Fragen schon vorhanden und Teils beantwortet, also falls es absicht so war, habe ich nichts gesagt, wenn nicht, wollte ich dich gerne drauf hinweisen^^ ---- 637.gif RamPoryZ 11:52, 4. Apr. 2012 (CEST)

Ja, darauf hat mich Palkia1999 auch schon angesprochen. Ich hab bei so vielen Fragen einfach den Überblick verloren. Von daher: Nein, es war nicht beabsichtigt, und ich gebe dir die Erlaubnis, es rückgängig zu machen, wenn du willst (denn du hast es gesehen und kannst den Edit mehr gebrauchen als ich). -- Geschmack ist King. -- DagobertDuck 11:54, 4. Apr. 2012 (CEST)

Ist mir auch aufgefallen, ich habe die Fragen aber gerade schon entfernt, bis auf die letzte, weil die ein Bisschen anders ist, als das "Original". -- 214.gif Regius 11:55, 4. Apr. 2012 (CEST)
Wie ich sehe, war Regius schneller. Tut mir Leid für dich. -- Geschmack ist King. -- DagobertDuck 11:55, 4. Apr. 2012 (CEST)

Dann auch vielen Dank dir für die Aufmerksamkeit. -- Geschmack ist King. -- DagobertDuck 11:56, 4. Apr. 2012 (CEST)

Sorry, fals du das übernehmen wolltest. -- 214.gif Regius 11:58, 4. Apr. 2012 (CEST)

Achso, scheint schon das alles gemacht worden ist :D Also schon okay^^ Und wegen den Edits ist ja nicht schlimm, ich bin ja immoment eh dabei, zu jedem Pokémon dazuzuschreiben, was es wie, wo, mit wem und alles was dazu gehört über das Anime zu schreiben. Dadurch kriege ich schon meine Edits und kann auch zeigen, was ich so drauf habe^^ ---- 637.gif RamPoryZ 12:04, 4. Apr. 2012 (CEST)

Re: FdP 90

Ich bin nicht wütend. Aber leider, kann ich ihm keine bessere Antwort geben. Aus welchem Grund, sollte ich einen Grund erstellen/mir einen ausdenken, wenn es gar keinen Grund gibt? Es wäre das gleiche, wie wenn ich fragen würde, wieso es keine z.B Handy-Pokémon gibt. Antwort: Weil es einfach noch keine gibt. Das gleiche wie bei der Form, es gibt nun mal einfach noch keine und vielleicht haben sie auch gar nicht an so eine gedacht? Vielleicht kommt ja noch eine. ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 17:45, 7. Apr. 2012 (CEST)

Darfst/kannst du gerne tun! =)

Oh, fällt mir erst jetzt auf. Ich werde es an einen Admin weiterleiten, danke! =) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 17:56, 7. Apr. 2012 (CEST)

Re: Nummern

Ich war eigentlich auch gerade mit den Nummern beschäftigt. Möchtest du mir jetzt etwas Arbeit abnehmen, oder wie habe ich das zu verstehen.? ;) -- 254.gif Regius 18:30, 7. Apr. 2012 (CEST)

Ne, warum? Okay, machen wir es so: Du machst weiter mit den 500 Nummern, und ich mache weiter mit den 600 Nummern okay? Ich wollte das gar nicht ich habe das auch gar nicht bemerkt, das du dabei bist. Wenn ja: Sorry, ich mache jetzt mit den 600 Nummern weiter. 004.gif HetAnubis Diskussion 18:31, 7. Apr. 2012 (CEST)

Es wär mir eigentlich lieber, wenn ich noch ´ne Weile zutun hab. Wie wärs, wenn wir uns alle zehn Nummern abwechseln? Das heißt ich mach 571-580 und du 581-590 usw. Eine gewisse Einheitlichkeit wäre auch gut, falls du das nicht eh schon so machst. Das heißt wir benutzten immer diesen Satz:

Die Nummer '''570''' steht des Weiteren für folgende [[Anime Episodenliste|Anime-Episoden]]:
* [[Episodenname (Episode)|EPXXX - Episodenname]]

Alles klar, soweit? ;) -- 254.gif Regius 18:38, 7. Apr. 2012 (CEST)

Jo, ist okay, aber weil ich jetzt sowieso weg gehe in fünf Minuten ist es gleich wieder deine arbeit. Diese fünf Minuten mache ich noch bei den 600er-Zahlen weiter. Dann bist du wieder gefragt ;) 004.gif HetAnubis Diskussion 18:40, 7. Apr. 2012 (CEST)
Jo, alles klar, wenn du weitermachst, gucke am besten hier nach, wo ich aufgehört habe. -- 254.gif Regius 18:43, 7. Apr. 2012 (CEST)

Hey, Anubis. Ich wollte dir mitteilen, dass ich die Nummern beendet habe, die sind jetzt fertig. Jetzt fehlt noch die Vorlage:PrevNext, die, wie du vielleicht gemerkt hast, hinter 648 wieder auf 000 verlinkt. Das zu ändern habe ich aber in der Vorlagenwerkstatt beantragt. mfG -- 254.gif Regius 22:59, 9. Apr. 2012 (CEST)


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber gute Idee das du es in der Vorlagenwerkstatt gemeldet hast, darauf wär ich nicht gekommen ;) 004.gif HetAnubis Diskussion 11:50, 10. Apr. 2012 (CEST)

Re:Hilfe

Könntest du mir sagen wie ich Sachen schreibgschütze? Danke im Vorraus (: user:kerberos1146

mir ist etwas mit deiner Seite passiert genauer gesagt mit dem counter ganz unten :( Ich wollte mich ins Gästebuch eintragen und dann....

Tut mir echt Leid 088.gif user:kerberos1146 Kerberos1146 18:50, 8. Apr. 2012 (CEST)

RE: Herzlischen Glückwunsch zur Stimmberechtigung

Danke schön für für die glückwünsche^^ freut mich wirklich sehr ^^ --637.gif RamPoryZ - Everyday I'm failing 17:16, 8. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Tauschst du eigentlich auch mit Leuten vom Wiki hier? 430.gif Kerberos1146

Okay mach ich dann demnächst mal ^^ 430.gif Kerberos1146

RE: Regi-Sprite

Ja, du darfst den Sprite natürlich verwenden. :) Übrigens: Hier findest du noch mehr Versionen in anderen Farben. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:11, 9. Apr. 2012 (CEST)

FSS

Die Körperhaltung ist von Tobutz, die Schwänze von Selfe, die Ohren sind eine Mischung aus Tobutz und Vesprit, das Fell auf dem Kopf ist von Selfe und die Augen sind eine Mischung aus allem.

  • Wie ich sehe ist Palkia1999 damit einverstanden, dass du seine Regi-Verschmelzung haben darfst.

Wenn du mal ein Sprite von mir auf einer Benutzerseite findest und du es haben willst musst du eigendlich nur den Besitzer fragen.

Viel Spass;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 12:15, 10. Apr. 2012 (CEST)

Mein Navi

Gern ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:34, 13. Apr. 2012 (CEST)


Koga-AdW

Das ist alles in allem doch schonmal sehr schön. Nur "Als talentierter Ninja genießt Koga ein sehr gutes Ansehen" würde ich streichen, das steht anders formuliert schon im ersten Satz des Abschnitts. Außerdem is das AdW recht kurz (d.h. weniger als 1200 Zeichen). Ich hab lange überlegt, was man denn nun eigentlich hinzufügen kann und bin auf zwei Gedanken gestoßen:

  • Nirgendwo wurde bisher erklärt, was Ninjas nun mit Gift zu tun haben. Ich war mal im englischen Wikipedia und hab folgendes herausgefunden: Ninjas waren so ne Art Geheimagenten damals. Überwiegend Spione, aber auch Auftragskiller (einer der berühmtesten war btw mehrfach auf Nobunaga angesetzt, hats aber nie geschafft - nur als Trivium am Rande ;)). So als Killer mussten die sich eben auch mit Giften befassen, weil: Wie bringt man Leute sonst unauffällig um? Und ich finde, das kannst du doch irgendwo einflechten, wo du davon sprichst, dass der sich eben gut mit Giften und Medizin auskennt
  • Ein bisschen zu den eingesetzten Pokémon äußern kann man sich vor diesem Hintergrund auch: Als superschnelles Pokémon, das mit Verwirrung arbeitet ist Iksbat für mich das Nummer-1-Ninja-Pokémon. Aber auch Ariados hat solche Elemente und auch Forstellka (ok, das is jetzt alles Gen.2, aber in Gen.1 gabs ja auch nich so viel Auswahl). Forstellka nämlich: Von Diesem Yobunaga-Wannabe-Killer ist z.B. überliefert, dass der nach nem Mordversuch mal flüchten musste. Da hat der sich in einem Loch versteckt, das er in weiser Voraussicht vorher gebuddelt hat. Ist ja n bisschen wie das, was Forstellka macht: Einfach unauffällig bleiben und das Gift wirken lassen.

Ansonsten finde ich das gewählte Bild sehr schön. Wenn es dort besser aussieht, kannst du es auch gern linksbündig machen (es sieht rechts nich schlecht aus, aber es sieht aus, als könnte links auch cool wirken). Und du solltest mehr verlinken. Janina z.B. hat keinen Link und Mehrfachverlinkungen sind im AdW sogar erwünscht, damit der Leser auch ja ins Wiki gesogen wird. So viel von mir, meld dich bei Fragen (nur Antworten könnten momentan etwas dauern, was mir leid tut, aber iwie gibts aktuell eine große Schwemme an XdW und ich komm kaum hinterher). -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png For you. Vorfall. 17:42, 14. Apr. 2012 (CEST)

Waren ja auch alles nur Vorschläge ^^ Was du draus gemacht hast, schau ich mir morgen an, ich bin nämlich grad aufm Weg ins Bett (morgen ruft die Arbeit >.<) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png For you. Vorfall. 00:45, 16. Apr. 2012 (CEST)

RE

Ok, die Tabelle kommt dann auf ne extra Seite ne? Das letzte hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Wo sollen die Episode aufgelistet werden? ×Impoleon xy× 01:45, 16. Apr. 2012 (CEST)

Also, dass die Tabellen bei den Anime-Pokémon eingebunden werden, find ich unnötig. Die wichtigsten Episoden sind ja bereits im Text genannt. Zusätzliche Auflistungen sind für mich persönlich unnötig. Die Tabelle bei den sonstigen Seiten wie Pikachu find ich ok, aber ich persönlich bevorzuge Texte wie auf bulbapedia. Dann wären die Tabellen auch unnötig eigentlich.×Impoleon xy× 13:31, 16. Apr. 2012 (CEST)

Re:Habitate

Ich hab mir das auch schonmal vor Ewigkeiten vorgenommen, da ist mir dann aber jemand zuvor gekommen. Dann wurde das aber anscheinend wieder still gelegt. Ich hab es heute nur etwas erweitert, weil sich sonst keiner drum zu kümmern schien ;) Also wenn du magst, kannst du das gern übernehmen, bin gerade eh gut beschäftigt ^^ Eine Idee allerdings von mir: Die Liste und den Artikel Pokémon-Habitate iwie zusammenfügen, so wie es jetzt ist macht das finde ich nämlich wenig Sinn :P Schönen Abend noch 220.gifLalala11 Mi? 21:26, 28. Apr. 2012 (CEST)

Ähm

Ja, das stimmt "Pkachu_12" und ich gehen zusammen in eine Klasse. ich wusste das mit dem Eigentumsdingens nicht, wollte meiner Freundin ja nur (mal wieder) helfen. --Mauzifriend 052.png 20:05, 29. Apr. 2012 (CEST)

@Umfärben

Danke und: Bitte nicht, ich bin eigentlich kein Freund dieses Rottons ;) btw zur Benutzerseite: Wenn du die Idee magst, dann wirf doch einfach den ersten Stein - ich hege die Befürchtung, dass sich niemand trauen wird ^^' -- O frabjous day! Callooh! Callay! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 13:27, 4. Mai 2012 (CEST)

Re: FdP-Bewerbung

Danke für deine Bewerbung, ich habe mir den Block durchgelesen und werde mich bald mit Blaziken Mistress darüber beraten. -- Klar soweit? -- DagobertDuck 09:39, 23. Apr. 2012 (CEST)

RE:Seedraking

Beim erstenmal durchlesen wusste ich garnicht was du meinst :D Aber jetzt hab ich es auch verstanden, danke für den Hinweis ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:08, 14. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch

Ich gratuliere dir als 1. zu deinen (bald) vorhandenen 1000 Edits. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 17:51 14.Mai 2012 (CEST)

Gratulation zu über 1.000 Bearbeitungen!

Hey Regius, ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 1.000 Bearbeitungen hier im Wiki. Damit verleihe ich dir außerdem die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu, die passende Babel darfst du dir gern auf deiner Benutzerseite einbinden. Ich hoffe, du freust dich über die Anerkennung und hilfst weiter fleißig mit, auch, wenn ich nicht so schöne Mitteilungsboxen zur Verleihung der Edit-Auszeichnungen verwende wie Shadowtweaker. :D --178.gif DagobertDuck 18:01, 14. Mai 2012 (CEST)

Glückwünsche dazu auch meinerseits! Mach weiter so. :D 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:05, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Böse zu Dago rüberschiel* Bearbeitungskonflikt. Böse von ihm. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Dusk 18:08, 14. Mai 2012 (CEST)
  • VorDuskverbeug* Entschuldige vielmals, ich hatte nicht mehr in die Letzten Änderungen gesehen, um zu bemerken, dass Regius eigentlich dich angeschrieben hatte. --178.gif DagobertDuck 18:11, 14. Mai 2012 (CEST)
Ach, du auch :D das freut mich, von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch ^^ ist ja wirklich ein epischer Tag heute :D ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:38, 14. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage

Guten Morgen

Natürlich darfst du dich an der Danksagung an Flambiferno gerne beteiligen. In diesem Fall werde ich auch deinen Namen auf der Danke-Babel nennen!

Gruss -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:38, 15. Mai 2012 (CEST)

RE:Auch Anime-Projekt

Hey, danke sehr, freut mich wirklich ^^

Also an sich wäre es schön, wenn du Mitglied im Projekt wirst und dich dann am besten in die Tabelle auf der Projektseite einträgst. Natürlich ist es dir selbst überlassen, ob du dies tust^^ Nur wer gut als Mitglied in einem Projekt arbeitet, der hat halt auch die Chance, die Projekthelden-Auszeichnung zu erhalten (nur mal nebenbei als Schleichwerbung erwähnt :P ). Und so eine Auszeichnung kommt immer gut an :) --RamPoryZ 15:34, 23. Mai 2012 (CEST)

Das Anime muss dich ja nicht groß reizen, jeder hat ja seine Teilbereiche, und wenn du was zu den Charakteren schreibst, ist das ja ein Teilbereicht :P Das mit der Verbindung ist schlecht. Hatte mich auch erst gewundert, wo du die ganze Zeit warst - Aber bist ja zum glück ersteinmal gerade wieder da :) --RamPoryZ 15:52, 23. Mai 2012 (CEST)
Der Leerraum ist ja jetzt schon blöd :/ aber wenn es rund wird, geht es vielleicht. Ansonsten werde ich den Duski mal anlächeln, dass er das Problem versucht, zu beheben ^^ --RamPoryZ 16:26, 23. Mai 2012 (CEST)
Hey, also deinen Vorschlag hatte ich auch schonmal gehabt, es gab auch schon zich verianten, aber Wenlok wollte es gerne so nebeneineinannder haben und dann mit Text direkt neben der Box. Und deine Variante ist irgendwie auch etwas unübersichtlich es hat mich wegen den punkten diretk verwirrt :P müssen wir gucken, was der liebe Wenlok sagt ^^ --RamPoryZ 20:46, 23. Mai 2012 (CEST)

ja weiß ich

nur es gibt ein problem ich bin nicht bei filb angemeldet und wir wollen vlt. tauschen also pokemon(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)

ähm ja, falsche verbindung war das xD... 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:54, 23. Mai 2012 (CEST)

Änderungen an meiner Seite

Juhu, jetzt hab ich auch Attacken :) Die Frage, die aber allen auf dem Herzen brennt - und die nichtmal ich beantworten kann: Wieso gerade diese? Vllt wäre es gut, das erklärend zu ergänzen? ;) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png One Stone, Many Birds. 15:29, 27. Mai 2012 (CEST)

WB

Hallo Regius :) Schön dass du wieder da bist, läuft es jetzt mittlerweile besser mit deinem Internet?

Hab gerade gesehen, dass du ne Handlung geschrieben hast, sehr gut gemacht! -- °RamPoryZ° Psycho.png 17:07, 4. Jun. 2012 (CEST)

Bei mir ist das so ähnlich, meine Übersetzungen verteile ich auch gerne mal auf mehrere Stunden. Allerdings habe ich schonmal an einem Samstag vier Übersetzungen geschrieben, war aber danach auch ziemlich fertig. Im Moment aber bin ich mit meinen Gedanken in eher organisatorischen Dingen vertieft.
Finde ich aber gut, wenn du wieder mehr im Wiki machst. Weil du gibst dir ja immer überall Mühe :) -- °RamPoryZ° Psycho.png 17:20, 4. Jun. 2012 (CEST)
Ja das Überall war auch eigentlich aufs Wiki bezogen :D
Und kaum bin ich fertig, erblicke ich das Hier ↓ - Glückwunsch mal von mir, hast du dir wirklich verdient :)!!! -- °RamPoryZ° Psycho.png 17:30, 4. Jun. 2012 (CEST)

Ernennung zum Wertvollen Benutzer

Hallo Regius, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du durch deine aktive Mitarbeit und deine guten Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du darfst dir, sofern du möchtest, diese Babel als Zeichen dieses Verdienstes auf deiner Benutzerseite einbinden. Besonders hervorheben möchte ich an deiner Arbeit dein Engagement in den Projekten, nicht zuletzt bei Frag die Professoren, wo du auf der Fragenseite einer der wenigen User bist, bei dem man sich auf richtige Antworten stets verlassen kann. Nur weiter so! Solltest du noch ein paar Bearbeitungen mehr tätigen, ist das Amt des Rollbacks keinesfalls mehr fern. --178.gif DagobertDuck 17:23, 4. Jun. 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Regius,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:58, 5. Jun. 2012 (CEST)

Im Zweifelsfalle liegt diese Entscheidung bei uns, ansonsten kannst auch du aussieben.
PS: Danke für deine Glückwünsche und — wenn auch minimal verspätet — herzlichen Glückwunsch an dich zu dem da weiter ↑ ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:22, 7. Jun. 2012 (CEST)

RE:Bilder in Anime-Episoden

Deine Idee finde ich persönlich sehr gut. In den Richtlinien des Projekts habe ich auch schon erwähnt, dass das eigentlich so gemacht werden soll, nur setzt es niemand um und ich wollte die Tage mal damit anfangen... Wenn du mir dabei hilfst, wäre das schon sehr toll :) -- °RamPoryZ° Psycho.png 23:53, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ja so habe ich es mir auch gedacht, würde mir bestimmt sehr gefallen. Sag mir dann am besten wirklich bescheid, freu mich schon und ja :)
Achja, ich glaube der Professor Foster, der einmalig vorkommt, muss dann noch mit in die Artikel-Handlung mit eingebunden werden. Weißt du wie du das machen musst? Wenn nicht, steht auf der Projektseite auch alles dazu, Echarakter-Vorlage muss dazu genutzt werden. -- °RamPoryZ° Psycho.png 00:10, 8. Jun. 2012 (CEST)
Oh bin ich blöd, sorry, natürlich meinte ich Echarakterpkmn... Aufjedenfall sollte zumindest die Beschreibung von ihm mit in die Handlung und dann die Weiterleitung. -- °RamPoryZ° Psycho.png 00:24, 8. Jun. 2012 (CEST)
Das freut mich natürlich wirklich sehr! Freu mich schon auf die Handlung :)! -- °RamPoryZ° Psycho.png 00:34, 8. Jun. 2012 (CEST)
So gefällt mir das! Falls es passt und gut aussieht, kannst du versuchen, fünf bis sechs Bilder unter zu kriegen? Die sagen dann vielleicht noch mehr über die Episode aus und man kann es sich einfach besser vorstellen. -- °RamPoryZ° Psycho.png 15:30, 8. Jun. 2012 (CEST)
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, nur dieses Wochenende fehlt mir etwas die Zeit. Also, hab es mir angesehen, also passt gut, ich werde denke ich noch zwei Bilder hinzufügen, da links noch Platz ist dafür. Ansonsten kann das gut auf jede Episode so angewandt werden. -- °RamPoryZ° Psycho.png 13:58, 9. Jun. 2012 (CEST)

Projektheld

Hallo Regius

Ich habe mir deine Benutzerbeiträge angesehen und wunderte mich, wieso mir das vorher nie aufgefallen ist: viele deiner Beiträge gehören zum Anime-Bereich. Du bist einer der wenigen Benutzer, die die Echarakterpkmn-Vorlage einbinden (abgesehen von mir bist du sogar glaube ich der einzige). Du gibst dir Mühe, Handlungen zu übersetzen, kleinere Fehler aus dem Weg zu räumen und diese Nummer wie 600 steht für *** zu erstellen. Das soll selbstverständlich nicht ungeachtet bleiben. Impoleon xy hat das nicht so im Blick und verteilt die Auszeichnung wahrscheinlich deswegen nicht. Umso besser für mich, ich sehe alles direkt und kann denke ich mit gutem Gewissen sagen, dass du ein Projektheld bist. Du hast dich für sechs Staffeln zum bearbeiten eingetragen, dass ist einfach unglaublich. Nimm also die Auszeichnung als Ansporn, diesen Berg den du vor dir hast zu erklimmen und dann laut zu rufen ICH HABE ES GESCHAFFT.

Regius/Archiv erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 8. Juni 2012.)

{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|8. Juni 2012}}

Würde mich freuen, wenn du sie einbinden würdest :)!

-- °RamPoryZ° Psycho.png 13:03, 8. Jun. 2012 (CEST)

RE:Charaktere

Ja, das könnte ich machen. --430.gif Galagladi12 474.gif 12:44, 9. Jun. 2012 (CEST)

Fragenseite

Es ist mir schon bewusst, dass diese Frage durch einen einfachen Blick auf die Seite der Attacke zu lösen wäre. Aber ich antworte einfach aus Prinzip, weil ich gerne weiterhelfe. Außerdem hab ich die Sorge, dass wenn ich es mir angewöhnen würde, ungeeignete Fragen zu löschen, würde ich am Ende auch welche löschen, die in Ordnung sind. Deshalb überlasse ich das Löschen den anderen. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht vorhabe, jemals Rollback zu werden, weil ich am Ende damit nicht zurechtkommen und es übertreiben würde.

--330.gif Egg elta - der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 22:34, 16. Jun. 2012 (CEST)

Re: „Antike Legenden“

Ich hab mir die Diskussion mal durchgelesen und ich finde keine Treffer für "Antike Legenden" bei Google auf den ersten 3 Seiten. Das entkräftet so ziemlich alles, wenn ich aber "Regis" oder "Antike Golems" finde. Ich denke, Antike Golems klingt archaisch genug für nen Artikelnamen und man sollte drin erwähnen, dass Regis auch ein verwendeter Begriff ist - so macht es bulba auch und das ist wohl die sinnvollste Lösung, solange weder dieses Interview noch die Anime-Folge, die Enton da postuliert, auch auftauchen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png plant Dich ein. 00:30, 18. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201vljpos79rfk.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201rqcf60bxz43.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0890h52nqfoyc.png

Hier hast du eine Acht ein BH XD und ne Pfütze! XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:38, 21. Jun. 2012 (CEST)

Re:Meine Neue Vorlage

Hey Regius, also ersteinmal finde ich es lustig, ich musst jetzt überlegen, ob ich Deine oder Meine oben schreiben :P

Die Vorlage selbst soll als Information dienen wie etwa die Vorlage:Fehlende Handlung. Sie soll einfach oben bei dem einmaligen Charakter eingebunden werden damit die Benutzer sehen können, dass sie ebend in die Handlung mit der Vorlage:Echarakterpkmn hinzugefügt werden sollen. Ich weiß nämlich nicht, inwiefern unsere Benutzer wissen, wann ein Charakter in den Artikel eingebunden werden soll oder ob er als Artikel weiter bestehen bleiben darf. Deswegen soll sie als Info dafür dienen :P -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 00:48, 24. Jun. 2012 (CEST)


RE: Begrüßung

Ja, hab mich dazu verleiten lassen. Halte mich demnächst dran^^-- Gruß, Moltres 146.gif 15:43, 25. Jun. 2012 (CEST)

RE: Diskussion

OK, danke für den Tipp ;) --Berdl98 17:13, 1. Jul. 2012 (CEST)

a

"Das "a" wirklich klein? srsly?"
Die Frage wäre dabei, ob's ein Eigenname ist (wie "Blauer Planet" (=Erde) oder so wie wohl "Mysteriöser Garten") oder ein Adjektiv (wie "grüne Wiese"). Hinweise könnten Episodentitel sein (zB. wenn's dort mal irgendwo irgendwie geschrieben wurde) und sonst die Erwähnung in den Folgen (wenn's im Grunde immer nur "A-/antike Legenden/Golems" heißt, wäre es wahrscheinlicher, dass es ein Eigenname sein könnte, wenn's jedoch oft auch nur Legenden/Golems heißt, wäre ein Adjektiv wahrscheinlicher), wobei das im Zweifelsfall umstritten sein könnte (also Pro/Kontro für beide Ansichten) und dann kA (vlt. Erwähnung beider Möglichkeiten?).--Bernd 21:03, 2. Jul. 2012 (CEST)

Charakter umkrempeln

Dann übernehme ich die, wo die Handlung bereits erledigt ist, ich bin nähmlich nicht sonderlich gut im schreiben... --mecanno-man Konntest du die Namen der Pokémon sagen? 14:03, 4. Jul. 2012 (CEST)

FSS

Also gut hier ist es:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/377d1bvxe0t9h.png

Der Kopf und die Eiskristalle sind von Regice, die Arme und der Unterleib von Registeel, die Schultern und der Oberkörper von Regirock. ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:53, 30. Jul. 2012 (CEST)

Spiele-Projekt

Der Startschuss ist gefallen – hier. =)
Wenn du soweit bist, würde ich dich bitten, mir dann die Kontaktdaten deines neuen Skype-Accounts zu geben, am besten per Mail.

18:58, 26. Aug. 2012 (CEST)

RE

Tut mir leid, aber ich habe mich doch für Galagladi entschieden. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel und arbeitest weiter fleißig mit. :( ×Impoleon xy× 23:21, 26. Aug. 2012 (CEST)

Deine Frage...

19:45:13 (Regius) Weil ich eigentlich bloß Jaci oder Wenlok was fragen wollte. :<

19:45:18 (Regius) Bye :wink:

19:45:21 Regius verlässt den Chat.

19:45:22 Blaziken-mistress meldet sich nach 59 Minuten und 26 Sekunden wieder zurück.

19:45:22 (Blaziken-mistress) Dann frag, regius :>

Also, ich höre :D -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 19:48, 28. Aug. 2012 (CEST)

Alles klar ^^ Ein Screenshot der Verwendung des Kunstrades halte ich übrigens für eine ausgezeichnete Wahl. Es ist eben was Besonderes und so ^^ -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 20:06, 28. Aug. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Regius, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:47, 28. Aug. 2012 (CEST)

Screenshotanfrage

Huhu, der Dingsbums! :Datei:Kampf Rot Blau.png|hier hast du den von dir angefragten Screenshot - ich hätts ja fast mit den bunten Sprites vom Super Game Boy gemacht, aber dann dachte ich mir, ich lass es mal schwarzweiß, damit der Rest konsistent ist. --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 15:54, 4. Sep. 2012 (CEST)

Spiele-Projekt

Hallo. =)
Ich habe für das Spiele-Projekt auf jener Seite eine Tabelle erstellt, in der wir einen Haken setzen können, sobald wir das jeweilige Spiel bearbeitet haben. Der jeweils andere kontrolliert dann und setzt ebenfalls einen Haken. Danach wird der Artikel fertiggestellt. Für Pokémon Rot und Blau warte ich noch einige Meinungen ab.
Außerdem, falls du es noch nicht gesehen hast – ich wollte mal eben Bescheid geben, dass dein Screenshot von Buoysel da ist.

19:37, 18. Sep. 2012 (CEST)

Re: Auch Wds-Projekt

Hi Regius. Erstmal freut es mich, dass du auch weiterhin dabei sein möchtest. Zu deiner Frage: Die Blöcke-Spezialseite soll überhaupt nicht gelöscht werden, sondern einfach nicht mehr für das Editieren zur Verfügung stehen. Jedermann kann sie und auch das Archiv also gerne weiterhin betrachten und durchsuchen. --105.png DagobertDuck 105.gif 08:47, 20. Sep. 2012 (CEST)

Feedback

Hallo. =)
Wenlok hat uns Feedback gegeben; du kannst das auf meiner Diskussionsseite durchlesen. Falls du zu beschäftigt dafür bist, kann ich die Verbesserungen auch tätigen. Ich wollte wie üblich nur Bescheid sagen. Ich hoffe, in den nächsten Tagen (oder Wochen?) R/B sowie G/S fertigstellen zu können.

20:23, 24. Sep. 2012 (CEST)

Jacis und Wenloks Seite...

Du hast da so eine Babel... aber die Seite der Projektkoordinatoren wurde gelöscht... --Mecanno-man 563.png▼▼▼▼▼▼▼ 22:42, 7. Okt. 2012 (CEST)

Re: Bewerbung auf eine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Hi Regius, ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Bewerbung bemerkt und sie mir auch schon angesehen habe - eine ausführliche Rückmeldung bekommst du aber erst am Samstag. Danke auf jeden Fall schonmal für deine Mühe! --178.png DagobertDuck 178.gif 18:57, 7. Nov. 2012 (CET)

Wie versprochen gibt es heute die vollständige Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Ich gehe natürlich nach dem 10-Punkte-System vor.
  1. Finde ich sehr schön, nur solltest du noch sagen, woher die Info stammt - ich nehme an aus dem Pokédex, erwähne das einfach durch "laut Pokédex" und setze einen "mehr"-Link zu den Pokédex-Einträgen.
  2. Auch schön, außer, dass "Fähigkeiten" auf eine Weiterleitung verlinkt.
  3. Nichts dran auszusetzen.
  4. Hier könnte ein "mehr"-Link nicht schaden, außerdem könntest du "Pokémon" verlinken.
  5. Ergänze auch hier "laut Pokédex" und einen "mehr"-Link.
  6. Hier könntest du noch "Verbrennungen" sinnvoll verlinken, sonst gut.
  7. Sehr schöner Teilsatz.
  8. Setze vielleicht noch ein Link zu dem Protagonisten, den man spielt. Ansonsten auch sehr schön.
  9. Nichts dran auszusetzen.
  10. Verlinke hier noch "Form" sinnvoll.
Zusammengefasst: Danke für die wirklich gute Bewerbung! Wenn du jetzt noch die angesprochenen Dinge verbesserst, heiße ich dich auch offiziell als Projektmitglied willkommen. --178.png DagobertDuck 178.gif 09:35, 10. Nov. 2012 (CET)

Du lebst wieder!

Wie schön :) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH16-0.png sieht ziemlich pervers aus. ♪ 00:43, 16. Nov. 2012 (CET)

Lebst du noch?

:-( Shigeru 255.png 14:21, 16. Jan. 2013 (CET)

:-( --Mecanno-man 120.png? 14:22, 16. Jan. 2013 (CET)

:-( Coosty 172.png 11:52, 20. Jan. 2013 (CET)

Willkommen zurück!

Huhu Regius! Es freut mich, dich hier mal wieder zu sehen. Vielleicht findest du ja doch wieder mehr Interesse am PokéWiki und wirst wieder aktiv. ;)
Du bist jedenfalls immer noch ein Verlässlicher Benutzer und hast somit noch ein paar Privilegien, wie zum Beispiel das Bearbeiten von Vorlagen. Kannst dich also wie zu deinen aktiven Zeiten „austoben“. :)
Lieben Gruß ~ Taisuke 136.gif 20:46, 18. Jan. 2015 (CET)