Benutzer:Relaxo95

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Nachtara.
197.gif
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999 .
Meine Spiele BGGKRUBGPMDRD
PMD2PTR2DSHPBR
HGSS Relaxo95 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Experte Dieser Benutzer weiß eine Menge über Pokémon.
DS Dieser Benutzer ist im Besitz eines DSi.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Garados Der Benutzer Relaxo95 besitzt Schillernde Pokémon .
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Relaxo95 ist Dragoran.

Die ICQ-Nummer des Benutzers Relaxo95 ist: 552310938

Hi, ich bin Relaxo95 und bin zu Pokewiki gekommen um es zu unterstützen wo ich kann. Ich kenne mich eig. ganz gut aus was das Thema Pokemon angeht und diene meinen Pokekumpels schon mal als "Pokedex". :D

Meine Ziele

  • Bevor ich das Spiel neu starte, ein Pokémon auf Lv.100 zu trainieren.✔
  • Nicht mehr neu anfangen.

Müssen trainiert werden

Lieblingspokémon

(eig. fast alle, aber hier ein paar Einblicke)

149.png 149.png 149.png 149.png 149.png

160.png 099.png 474.png 321.png 380.png

132.png 282.png 197.png 026.png 481.png

Hasspokémon

041.png 072.png 206.png 234.png Die 5. Gen.

Lieblings-Typen

Wasser, Stahl, Unlicht

Sind aber meist nicht meine Lieblings-Pokemon.

Hass-Typ

Gift, Käfer, Pflanze

Aber es gibt auch gute Pokemon mit diesen Typen.


Relaxo im Wandel der Zeit

143.png 143.png 143.gif 143.gif 143.png 143.png

Freunde im Pokéwiki

Drachen Trainer

Bisaflor95

Absol14


13 Jahre, 10 Monate und 1 Tag bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Relaxo95}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

http://img.webme.com/pic/s/schiggyswelt/myschiggybanner.png