Benutzer:Relnos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel 210.png 028.png 094.png 126.png

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
1992 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
goriky.gif Die Benutzerseite von Relnos ist eine ständige Baustelle.
Garados Der Benutzer Relnos besitzt Schillernde Pokémon .
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
SI Der Benutzer Relnos findet die Silberne Edition am besten.
HGSS Relnos findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Der Benutzer Relnos besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Relnos ist Magmar.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Relnos ist Gengar.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Relnos ist Impergator.

Moin Moin und Hallo! Gitarrist.png

Kurz zu mir

Mein Name ist Relnos und bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon sehr lange auf dem Gebiet Poekmon, schon seit der ersten Generation.

Was ich in diesem Wiki mache

  • Kleinere Rechtschreibfehler verbessern
  • Artikel inhaltlich verbessern
  • Neue Artikel anlegen/ Kleine Artikel überarbeiten (soweit mein Wissen reicht^^)

Spiele:

Meine Shiny's

130.png Das rote Garados von Go/si un Kristall, ist ja klar

128.png Es ist mir in der Safarizone in der Feuerrot begegnet. Bisher ist das das einzige Shiny das ich besitze (neben dem Garado, was wohl jeder hat)

Shiny's die ich gerne besitzen würde

006.png 010.png Die Farbe ist schön^^ 137.png 197.png 213.png 355.png 376.png 384.png 077.png

Pokemonteam's

--> UNder COnstrucTion


→SO, der Anfang ist gemacht, es wird abe noch weitergehen^^