Benutzer:SaRoKu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.

Unterseiten:
Benutzer:SaRoKu/Spiele

Ich spiele Pokémon seit Weihnachten 2000, da bekam ich die Gelbe Edition und einen gelben GameBoy Color. Im April 2001 bekam ich die ersehnte Goldene Edition und spielte von da an ziemlich oft damit. Das Pokémon Feeling hat bei mir später immer mehr nachgelassen, bis ich eines Tages (mitte 2002 ca) mit Pokémon aufhören wollte. Ich bekam aber immer wieder Lust, weiterzuspielen, weshalb meine non-Pokéfan Phase schnell vorbei war. Im Septemer 2003 kaufte ich mir die Saphir Edition, die ich aber im März 2004 zusammen mit meinem GBA weggetauscht habe, was ich im Laufe des Jahres schon bereut habe. Weihnachten 2004 erhielt ich einen GBA SP mit Pokémon Blattgrün. Am 3.1.2005 kaufte ich mir Rubin und im Februar des selben Jahres noch Saphir und im Mai den Nintendo DS. Anfang November holte ich mir die damals neu erschienene Smaragd/Emerald Edition und 2006 Link! und Mystery Dungeon Blau/Rot. 2007 kaufte ich mir Ranger gleich zum Europäischen Erscheinungsdatum und Diamant am 27.7. Mitte November kaufte ich mir Perle und ca. am 20. Beide Editionen zum neu Durchzocken nocheinmal.