Benutzer:Seyariu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, Poké-Fans!

Ich bin die Seyariu, auch bekannt als Lepusy^^ Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein großer Pokémon-Fan bin und auch gerne helfen mochte, diese Seite zu verbessern. Von mir gibt es zwar nicht so viele Beiträge, aber immerhin welche.

Später werde ich das hier noch weiter vervollständigen, aber nicht jetzt^^


mein kleines Profil

  • Mein Lieblingspokémon ist mein süßes Schlukwech^^ 317.png
  • Meine Lieblingsedi ist meine Pokémon Pearl^^
  • MSN und Mail sind seyariu_phantom@hotmail.com und ICQ ist 298-767-431


meine besten Pokémon

Tja, ich muss noch etwas mehr züchten und schneller EVs trainieren, bis ich hier was reinschreiben kann^^ Ich kämpfe taktisch, viele Anfänger mögen die Strategien vielleicht nicht sofort verstehen, aber es ist sehr hilfreich.


Bisher sind meine beiden besten mein Brutalanda mit allen DVs über 20 bis auf Init mit 8 =( Es ist Solo und beherrscht Drachentanz, Erdbeben, Aero-Ass und Drachenklaue wegen Stab und vll auch mal um physischen Stallern bisschen zu schaden. Zudem ist es Solo und nicht Hart, weshalb Drachenklaue doch nicht so falsch ist (und außerdem hab ich zu wenig GP um Steinhagel beizubringen).

Ich hab auch noch ein Sumpex. Es hat DVs in Angriff und Init auf 31, der Rest auch über 20 bis auf Spez. Vert =*( Sein Wesen ist Forsch und es kann folgende Attacken: Erdbeben, Eisstrahl, Surfer und Erholung.

Ich hab auch noch ein Geckarbor gezüchtet und werde es später natürlich in Gewaldro entwickeln, mit dem Wesen Mässig und allen DVs über 20 bis auf Angriff mit 19. Es ist mein ganzer Stolz und ich trainiere es gerade^^