Benutzer:Shadowtweaker/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spoiler

Re: Re: Vorlage

Wenn du mit der Vorlage fertig bist, sagst du‘s mir und gibst mir ‘nen Link zu dieser Vorlage. Alles weitere überlass ruhig mir! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:35, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ich verzeihe dir xD -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 23:09, 28. Sep. 2011 (CEST)
Bevor ich noch alles vermassel: Könntest du das If:-Dingens vielleicht in die Vorlage einbauen? Bitte XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 07:20, 29. Sep. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht, ob du das übersehen hast (↑). Wenn du diese vorlage schnell nachholen könntest, wäre ich dir sehr Dankbar! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:14, 26. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage 14 Staffel = 15 Staffel

Hallo könntest du bitte die Vorlage der 14 Staffel ändern und ab BW037 in eine Vorlage 15 Staffel machen, danke :) --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 13:16, 29. Sep. 2011 (CEST)

DANKE SHADOW

ICH BIN DIR ECHT WAS SCHULDIG :D DU BIST EINFACH SPITZE DANK DIR WEIS ICH JEZ WIES GEHT ICH DANKE DIR :D :D --Ottaro@water 501.gif 08:35, 1. Okt. 2011 (CEST)

Erbtabelle

Dankeschön ^^ 602.gifLalala11 Dis 16:36, 3. Okt. 2011 (CEST)

2 wichtige Fragen

Hey ich bin´s mal wieder ! ^^(nochmal danke für alles)

Ich hab 2 Fragen und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst:

1. Die Komplettlösung für S/W ist jetzt mit der Hauptstory fertig und ich möchte nun einen zweiten Teil mit den restlichen Routen, Städten, Legis und Kämpfen erstellen, damit die Seite nicht noch länger wird. Das soll dann so ähnlich wie bei der "ausführlichen Platin Komplettlösung " aussehen. Wie mach ich das??

2. Der Leiter des Komplettlösungsprojekt: Mathegott! Ist schon etwas länger nicht mehr aktiv gewesen und nun frage ich mich, ob es nicht irgendwie besser wäre einen 2. Leiter zu bestimmen, sodass beide ein Team ergeben (vorallen bei dem Komplettlösungsprojekt würde dies Sinn machen). Und da ich das hier schon so sage, würde ich mich freuen, wenn ich das sein könnte, da ich in diesem Projekt sehr engagiert bin. ;)

Danke schonmal im Vorraus ! ^^ 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 22:24, 4. Okt. 2011 (CEST)

RE: Okay danke dann weiß ich Bescheid.

Wie war das noch mit dem Erstellen vom 2. Teil, muss ich da einfach auf "neuen Artikel erstellen gehen " oder wie ? Und das heißt, dass die 2 Seiten durch den von dir erstellten "Banner" verbunden werden? Also könnte ich den Artikel der Hauptstory auch noch so wie in der Platin K.lösung weiter unterteilen, damit das übersichtlicher wird, richtig? 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 18:43, 5. Okt. 2011 (CEST)

Re: Vorlage:KartePrevNext

Ich hab da nur gestern bemerkt, dass das Prev-Syntax nicht stimmt, weil ich dort nur "[[|←" gesehen habe. Also wollte ich den Pipe entfernen. Nur heute Nacht sah es dann am Ende wieder normal aus. Aber jetzt wird mir zum Beispiel in Wunder-Sphäre γ (TCG) nur mehr "[[|{{color|000000← ]]" angezeigt. Andere Prev-Links haben nur die Bezeichnung "Text". Zum Debuggen würde ich da wohl etwas länger brauchen :-) --GeckoP 08:27, 6. Okt. 2011 (CEST)

Siehe auch Angel (TCG) für den "Text" --GeckoP 08:28, 6. Okt. 2011 (CEST)
Danke. Merkwürdiger Effekt *kopfkratz* --GeckoP 09:06, 6. Okt. 2011 (CEST)

Hier is noch was put... Geheimnis-Schild α (TCG) --GeckoP 09:21, 6. Okt. 2011 (CEST)

Die Vorlage kommt vielleicht mit dem Alpha-Zeichen nicht klar. Bild auf Imagebanana
--GeckoP 09:37, 6. Okt. 2011 (CEST)
in der vorlage muss das symbol richtig rein, nicht die &...; --Hanmac 09:53, 6. Okt. 2011 (CEST)

{{Karte Infobox}}

Könntest du, wenn du mal Zeit hast, auch noch Kategorien für 2. Schwäche/Resistenz einfügen, damit bei z. B. Gengar ex (EX Feuerrot & Blattgrün 108) auch die Kategorien stehen, dass es eine Finsternis-Schwäche und eine Kampf-Resistenz hat. Ich bin nämlich zu den Bearbeitungszeiten nie online... :( -- Danke im Voraus 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:02, 8. Okt. 2011 (CEST)


Booster

Moin, endlich schaffe ich es, das auf der Dis. des richtigen Users einzufügen xD
Ich hoffe, du bist genauso glücklich wie ich, dass ich alle Scans der Boosterpackungen aus den beiden Sets auf deutsch gefunden habe.Finde das da oben in der Box aber eher blöd, weil ich ersten bei den kleinen Bildern auch englische Scans hätte hochladen können und zweitens dieser hässliche leere Rand auf der rechten Seite damit endlich gefüllt wäre.Könnte ich es daher wieder rückgängig machen?Außerdem hab ich mal ein deutsches Logo von Neo Entdeckung mit meinem Graphikprogramm zusammengezimmert.-- Gruß, Moltres 146.gif 22:14, 11. Okt. 2011 (CEST)

Bild-Frage!

Tach, ich bin´s mal wieder (nun als Projektleiter ;) ). Ich hab da mal ne Frage: Ich möchte gerne ein nettes Bild für das Komplettlösungsprojekt haben (zur Überschrift) und hab nun an meinem PC aus den Packshots ein nettes Bild zusammengestellt. So darf ich dieses nun hier hochladen ? (oder nicht) (die Regeln haben mich ein wenig verwirrt.) Bitte um baldige Antwort!

Mfg 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 15:11, 30. Okt. 2011 (CET)

RE: Okay, Danke dann werde ich es mal hochladen ;) ! 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 15:21, 30. Okt. 2011 (CET)

Beeren-Vorlage

Ahoi, bastelst du noch "Beschreibung5" in die Vorlage, wenn du schon dran bist? Sonst kommen wir uns evtl. in die Quere :-) --GeckoP 10:35, 2. Nov. 2011 (CET)

Farbige Signatur

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man seine Signatur farbig bekommen kann. Vielleicht kannst du mir da ja helfen. Danke schonmal im Voraus :) --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 20:54, 8. Nov. 2011 (CET)

Vielen Dank für deine Hilfe! Hat funktioniert :) --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 08:45, 9. Nov. 2011 (CET)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Viel Spaß mit deinem neuen Posten, also bist du nun ein richtiger Adminstrator hier auf PokeWiki? :D --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:17, 13. Nov. 2011 (CET)

Von mir auch hier öffentlich Gratulation zur Ernennung, du hast es verdient. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 18:34, 13. Nov. 2011 (CET)
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! mfG 196.gif Lombrero Dis 18:35, 13. Nov. 2011 (CET)
Vielen Dank, ich hoffe, dass ich mich schnell an die neuen Rechte gewöhne und den Anforderungen gerecht werden kann :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:45, 13. Nov. 2011 (CET)
Das wirst du! Wir haben Vertrauen in dich! Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier noch einmal :D Dusk (talk) 19:05, 13. Nov. 2011 (CET)
Hey, ein neuer Löschsklave xD Jetzt geht mir dir als Admin das TCG-Projekt hoffentlich so richtig ab ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 19:23, 13. Nov. 2011 (CET)

Hach ja, mein Beileid für die auf dich zukommende Arbeit (Hehe...)! Nein im Ernst, du bist einer der wenigen die es verdient haben „Hauptseitenbeaufsichtiger“ (sprich: Admin) zu werden. Herzlichen Glückwunsch! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:32, 13. Nov. 2011 (CET)

Ich freue mich sehr für Dich und das Wiki :) Ich würde gerne sowas sagen, dass ich mir wünsche, dass du den mit dem ehrenwerten Amt einhergehenden Ansprüchen gerecht wirst, aber wenn ich behaupten würde, sie seien hoch, dann lüge ich, wenn ich behaupte, deine Vorgänger hätten sie arg gesenkt, dann beleidige ich diese ja im selben Zuge - da sag ich lieber gar nix zu, du machst das schon (und wenn nich, schimpf ich =P) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 18:34, 14. Nov. 2011 (CET)
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch (auch wenns etwas verspätet ist ^^") --602.gifLalala11 Dis 13:28, 19. Nov. 2011 (CET)
Kaum bin ich mal eine Woche weg, da bist du auch schon Admin. Herzlichen Glückwunsch dazu, auch von mir. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Danke :)

Danke das du diesen Freak gesperrt hast, das PokeWiki hat einen sehr guten Admin dazu gewonnen ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 22:24, 15. Nov. 2011 (CET)

Teilnahme am TCG-Projekt

hallo! ähhh, ich wollte fragen ob ich beim PokéWiki:TCG-Projekt mitmachen darf/kann/soll/muss!! ich habe bis jetzt ein paar karten/Artikel zu Unerschrocken und Entfesselt gemacht und wenn du nichts dagegen hast, trage ich mich als Mitglied ein. --michinido 17:40, 16. Nov. 2011 (CET)033.png michinido

Vorlage: Team Rocket Pokemon

Könntest du die Vorlage der Team Rocket Pokemon ändern, da bei Mauzi noch immer steht das es gefeurt ist aber man sollte dafür "Mitglied" schreiebn oder so :) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 15:06, 19. Nov. 2011 (CET)

Vorlage bearbeitung

Wäre es möglich das ich um 22:00 für 2 Minuten die Rollbacks rechte bekomme, das ich nur mal kurz eine Vorlage bearbeiten könnte. Ich weiß nicht ob du Zeit hast das selber zu machen darum frage ich mal :S --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 21:37, 19. Nov. 2011 (CET)

Ich machs dann lieber selber wenn das geht, nicht das du kein guter Admin bist nein aufkeinen Fall du bist ein sehr toller Admin :D Ist nur da ich denke das ich dir sonst zu sehr auf die nerve gehen XD --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 21:50, 19. Nov. 2011 (CET)

Musik-Projekt

Kannst du vllt. nochmal auf der Hauptseite auf das Musik-Projekt hinweisen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:06, 20. Nov. 2011 (CET)

Okay, aber am besten so, dass es unsichtbar ist, wenn man nix eingibt! Btw, willste mit Projektleiter sein? Ich glaub, 'ne helfende Admin-Hand könnte nützlich sein... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 18:31, 20. Nov. 2011 (CET)
Vllt. kannste dir noch die Leiter-Babel von meiner Seite auf deine Seite tun! -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:04, 23. Nov. 2011 (CET)

Wir benötigen noch die Projekthelden-Babel. Könntest du sie vielleicht erstellen? Am besten mit 2 Pummeluff-Sprtes (können notfalls weggelassen werden) und in der Mitte ein schillerndes Plaudagei. -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:31, 26. Nov. 2011 (CET)

Sorry

Ich entschuldige mich dafür. Du hast Recht. Diese Pokémon kam bis jetzt nur 1 Mal im Anime vor. Ich bin auch der Meinung das zu lassen.

-- -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Bronz 19:25, 22. Nov. 2011 (CET)

Benutzerseiten Style?

Dürfte ich Sachen aus deiner Benutzerseite übernhmen dessing und so nicht farbe? wäre das ok?? :) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 21:37, 22. Nov. 2011 (CET)

hochgeladene datei löschen

wie kann ich eine (ausversehen^^) hochgelade Bild-Datei wieder löschen?? 16:05, 25. Nov. 2011 (CET)033.png Michinido

RE: ja, hast Recht, vielen Dank, ist VIEL besser so ;) 033.png Michinido

Bilder-Projekt?

Hallo, Shadowtweaker ich soll mal nach deiner Meinung fragen am besten ließt du den Text den ich schon auf Lombreros Disk. geschrieben habe.

"Hallo, lieber Lombrero ich hätte ein Anliegen. Also du weißt ja wir beide räumen schon länger die Bilder auf und sortieren die ".png" raus und laden neue Versionen von Filb hoch. Doch ich habe bemerkt dass es ziemlich viele ".png" gibt so würde ich fragen ob wir beide nicht ein PokeWiki Projekt starten könnten wo jeder rein kann, um so den Ansporn mitzuhelfen erweckt wird. So würden wir mehr Unterstützung haben mit der wir schneller und besser fürs PokeWiki fertig wären. Das Projekt könnten dann abgeschaftt werden sobald wir sogut wie sicher sein könnten dass es keine unnötigen ".png" Bilder mehr gibt. Ich hoffe auf schnelle Antwort, und ob du sowas nötig hälst. :)"

Ich dachte mir dass man auch allgemein in diesem Projekt mehr über "Quellen Angaben, Kategorisierung und Beschreibung" erklären kann, so könnte man vielleicht das Bilder Problem besser lösen und so keine Urheberrechte gebrochen werden. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 17:27, 27. Nov. 2011 (CET)

Meine Meinung dazu: Ich hatte auch schonmal eine ähnliche Idee: Wie wäre es mit so einer Art Verbesserungswochen für Bilder. So wird derjenige der Gewinner, der die meisten Bilddateien verbessert hat (Quelle, Lizenz, Kategorie) aber auch neue, bessere Versionen von Bildern hochlädt. -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:11, 27. Nov. 2011 (CET)
Ich glaube, dass es mehr bringen würde, auf der Hilfeseite zu Bildern und den Seiten der betroffenen Projekte genauer zu erklären, was zu tun ist, vor allem, wenn es nur einen oder wenige Themenbereiche betrifft. TiMauzis Vorschlag fände ich von der Idee her besser, aber auch das würde sich nur lohnen, wenn es das ganze Wiki betreffen würde. Allerdings habe ich bei beiden Vorschlägen die Befürchtung, dass sich zu viele dem Datei-Namensraum zuwenden und die Artikel (z. B. Stubs) außen vor lassen. Wenn dich, Altruis, die fehlende Kategorisierung o. ä. stört, kannst du mir mal genauer beschreiben, was zu tun ist, dann schau ich mal, ob sich da was mit nem Bot machen lässt.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:47, 27. Nov. 2011 (CET)
Außerdem kann man nicht alle png-Dateien ersetzen, da ich zum Beispiel auf der Suche nach Bildern zum Manga nur png-Dateien gefunden habe. Auf filb gibt es keine Bilder zum Manga und auch sonst sind meist nur Bilder von bulba zu gebrauchen. GoPika 18:52, 27. Nov. 2011 (CET)

Manga Bilder könnte man zu ".jpg" umwandeln mit dem kostenlosen Program "Gimp", ich glaube das würde auch viel Last vom Server nehmen? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 18:56, 27. Nov. 2011 (CET)

Also wenn das geht, wäre das natürlich toll, nur kenne ich mich bei so was nicht sonderlich gut aus^^. GoPika 18:58, 27. Nov. 2011 (CET)
Alle Mangabilder zu konvertieren, wäre Unsinn und die Bilder würden an Qualität verlieren. Altruis, du bist da wegen der Anime-Bilder etwas voreingenommen, aber eigentlich ist png ein ziemlich gutes Format. Übrigens braucht man dazu kein Gimp, Paint reicht auch völlig.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:02, 27. Nov. 2011 (CET)

Um Altruis nochmal aufzuklären über das, was Buo dazu mal gesagt hat: Das "Problem" mit den pngs von bulbapedia ist, dass sie ALLE ihre Bilder in pngs konvertiert haben. png ist aber ein verlustfreies Format (und liefer daher größere Dateien). Nur: Wenn ich eine jpg nehme und sie als png speichere, wird die Qualität auch nich besser, aber die Datei größer. Und genau das haben die aber mit ihren Anime-Bildern gemacht. Und das war schwachsinnig und deshalb sollten wir vorzugsweise die von filb nehmen, wenn sie eine sinnvolle Alternative darstellen. Genau wie Shadowtweaker aber gesagt hat, hilft ein Umkonvertieren der png-Bilder in jpg-Bilder aber auch nich mehr - da verlieren die nur noch mehr an Qualität (und der Platzgewinn ist lächerlich, es ist ohnehin lächerlich über iwas, das kleiner als 100kb groß ist, zu diskutieren). Insofern sind die pngs der Manga-Bilder an sich auch völlig ok und man muss die jetzt nicht alle krampfhaft ersetzen. -- Waterfu*k! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 19:11, 27. Nov. 2011 (CET)

Übrigens zu meinem Beitrag: Ich meinte Vorwiegend neue Bildversionen hochladen; bei den Anime-Pokémon-Attacken siehts Mist aus (vom Bild selbst her), und das TCG-Projekt könnte auch ein paar deutsche Kartenscans benötigen... -- http://i.imm.io/bYyI.png 20:03, 27. Nov. 2011 (CET)

Ohne mich jetzt hier groß einmischen zu wollen möchte ich aber mal auf was anderes aufmerksam machen als nur die Frage "png oder nicht png": es gibt ja sehr wohl das Problem, dass sehr viele Dateien nicht kategorisiert sind oder keine Lizenzen haben. Deshalb fände ich ein Projekt zum kategorisieren, Lizenzen und Beschreibungen einfügen etc. gar nicht so schlecht. Einfach auch darum, dass endlich mal dort aufgeräumt wird. Oder eine Seite, wo klar erklärt wird, was man mit einer bereits vorhandenen Datei alles anfangen kann, evtl. wirklich die Hilfe-Seite dafür ausbauen. Über eine Verbesserungswoche in diese Richtung könnte man auch nachdenken, die Motivation wäre dadurch wahrscheinlich höher. Und ganz ehrlich, ich glaube es gibt z.Z. mehr Dateien, die nicht vollständig sind, als z.B. stubs ;) 355.gifLalala11 Dis 20:35, 27. Nov. 2011 (CET)
Die Besucher kommen hierher, um etwas über Pokémon nachzuschauen, nicht um zu kontrollieren, ob jedes Bild kategorisiert wurde. Stubs zu vervollständigen, ist daher eine weitaus nötigere und hochwertigere Arbeit.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:22, 27. Nov. 2011 (CET)

Das ist natürlich richtig, aber zum Beispiel helfen die Pokémon-Kategorien, mehr Bilder des Pokémon zu finden. Ich selber nutze Kategorien bei Bildern und empfinde die als sehr hilfreich und nützlich. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 21:29, 27. Nov. 2011 (CET)
PS: Auch hier nochmal der Aufruf, diese Diskussion auf eine allgemeinere Seite zu verlegen, damit alle Interessierten teilnehmen können. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 21:30, 27. Nov. 2011 (CET)

Bezeichnung für Schaden

Beim Durchstöbern dieser Seite im Abschnitt Kampfitems ist mir aufgefallen, dass der Beulenhelm 1/6 der max. KP abzieht. Diese Schreibweise erweckt den Anschein, dass der Gegner diesen Wert an KP verliert und der Wirker ihn als Heilung erhält. Ich habe selbst, als ich noch in der Grundschule war, immer von "KP abziehen" gesprochen für "Schaden verursachen", aber die Bezeichnung finde ich einfach nicht zutreffend.

Ich finde, dass eher von "KP verlieren" oder "Schaden zufügen" gesprochen bzw. geschrieben werden sollte, um die Sprachqualität innerhalb des Wikis zu wahren. Da ich die Schreibweise aber schon öfter hier gelesen habe, möchte ich dich fragen, wie das nun hier üblich ist, ob ich das so stehen lassen kann oder das generell abzuändern ist. --Chiatzu 11:09, 28. Nov. 2011 (CET)

Also für mich persönlich ist KP abziehen gleichbedeutend wie Schaden zufügen, streng wortgenau ist abziehen ja einfach nur die Verringerung eines Wertes und sagt eigentlich nicht aus, dass dieser Wert woanders wieder hinzugefügt wird. Frag am besten mal die Leiter des Attacken-Projekts (Dusk und Wenlok Holmes), die haben sich mit solchen Formulierungen wahrscheinlich schon mehr beschäftigt als ich :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 15:53, 28. Nov. 2011 (CET)
Ok, alles klar. Danke. :) --Chiatzu 16:30, 28. Nov. 2011 (CET)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "abziehen" mit "entziehen" verwechselt habe, also ein Fehler. Ich habe mich selber falsch verstanden. :D Das muss mir noch mal einer nachmachen, haha. :) Ich frage Dusk und Wenlock trotzdem nochmal. Danke für deine Hilfe. --Chiatzu 16:40, 28. Nov. 2011 (CET)

Inoffizielle Übersetzung von Sammelkarten

Es geht beispielhaft um diese beiden Artikel: Major Bobs Magneton (Gym Heroes 8) und
Mistys Seemon (Gym Heroes 9). Bei Major Bobs Magneton ist die Übersetzung noch dabei und im Kopf des Artikels ein Hinweis zu der inoffiziellen Übersetzung, bei Mistys Seemon fehlt beides. Soll ich bei Misty den Hinweis wie bei Major Bob setzen und den Text nach meinem Wissen und Gewissen übersetzen oder reicht ein Hinweis darauf, dass es eine inoffizielle Übersetzung ist? Mir ist nicht bekannt, ob die Karten im Deutschen erschienen sind, deshalb frage ich nach. --Chiatzu 19:33, 29. Nov. 2011 (CET)

Die Erweiterungen Gym Heroes und Gym Challenge sind nur auf Englisch erschienen. Die Artikel zu englischen Karten sollten genauso wie bei Magneton inoffizielle Übersetzungen und ein Hinweis dazu beinhalten, bei manchen Artikeln wie bei dem Seemon fehlt das leider noch, das kannst du gerne ergänzen. Bei den Übersetzungen sollte es das Ziel sein, möglichst genau die Formulierungen zu treffen, die die Übersetzer zur damaligen Zeit verwendet hätten. – shadowtweaker 19:41, 29. Nov. 2011 (CET)
Ok, ich versuchs. Btw hübsches Schmankerl bei der Signatur. ;) --Chiatzu 20:00, 29. Nov. 2011 (CET)

RE Externe Bilder

Hey Shadowtweaker,

ich muss mich echt bei dir 492.gif bedanken, denn da durchzublicken wär echt schwer gewesen. Und zur Info: Ich habe das nun durch mehrmaliges Ausprobieren auf meiner Benutzerseite hingekriegt.

LG -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 21:33, 29. Nov. 2011 (CET)

CSS

Du hast auf der Fragen-Seite gesagt, ich könne das mit der Stimmberechtigung in mein CSS einbauen. Wie geht das bzw. wie programmiert man allgemein dort? Und was bringt das? Antwort auf meiner Disku! -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:15, 30. Nov. 2011 (CET) Btw zum Musik-Projekt: Könntest du ‘ne Nachricht auf die Hauptseite setzen, dass eine Helden-Babel verteilt wird. Ich glaub‘, wir habens doch nötig... -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:12, 30. Nov. 2011 (CET)

DayCounter

Wenn du mal auf meiner Seite in die Babel guckst, in der mein Alter angezeigt wird (strg+f + "alt" ;) ) wirst du feststellen, dass es noch irgendein Problem mit dem DayCounter gibt. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es beheben könntest. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png 23:31, 30. Nov. 2011 (CET)

Ähm, meines Wissens gibt es nicht 99 Monate, siehe hier ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 08:02, 1. Dez. 2011 (CET)
Ah, dann lag das wohl an dem Monatswechsel, dass ich den Fehler bei Wenlok nicht mehr gesehen habe, wundert mich aber, eigentlich hatte ich den DayCounter mehrmals geprüft ... – shadowtweaker 08:09, 1. Dez. 2011 (CET)
Naja jetzt passts ja ^^ Danke, jetz bin ich nicht mehr ganz sooo alt :D 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 08:13, 1. Dez. 2011 (CET)

Ich schätze mal, dann is das Wiki überfordert damit, die ''' richtig zu interpretieren. Also es macht iwie den Text fett und kursiv, wo es das nicht machen soll; ich schau mal, ob ich mich drumrum arbeiten kann. (vllt wars auch einfach schon immer so und ist mir erst jetzt aufgefallen xD) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 09:42, 1. Dez. 2011 (CET)

Ok, das hab ich hingekriegt, trotzdem macht er mir zwischen der Zeitangabe und dem Wörtchen "alt" noch immer nen Zeilenumbruch, was unschön ist (unten auf meiner Seite macht er den absurderweise aber nicht). -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 09:45, 1. Dez. 2011 (CET)
Muchas gracias ^^ -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 08:51, 2. Dez. 2011 (CET)

Dead End Seite

Diese Seite hat keine Verbindung zu der vorherigen und der nächsten Karte im Set. Ich weiß nicht, wie ich das ausbessern kann. Das sieht für mich so aus, als sei das ein Folgefehler durch die Vorlage oder generell wegen der Datenbank, weil die Seite jeweils von Rossana und von Glumanda weitergeleitet ist. Wenn du mir sagst, wie ich das hinbiegen kann, dann mach ich das. --Chiatzu 23:52, 1. Dez. 2011 (CET)

RE:Wirkungslo.........

ja, ok, verstanden, ich konzentriere mich wieder aufs neue Karten-Artikel erstellen. Ich wollte nur nochmal alle von mir vorher gemachten kontrollieren. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:07, 5. Dez. 2011 (CET)

gesperrte Diskussionsseite

Beim Erstellen dieser Diskussionsseite wird mir angezeigt, dass ich über nicht genug Rechte verfüge, um die Seite zu erstellen. Ist das ein Fehler oder Absicht? --Chiatzu 11:37, 8. Dez. 2011 (CET)

Oh ja, gut, dass du das gesagt hast, dieser eine Vandale, der öfters hier sein Unwesen treibt, benennt sich gerne nach Militärrängen u. a. auch Major, das betrifft aber eigentlich nur Neuanmeldungen und deshalb hab ich das dementsprechend geändert, Seiten mit Major im Namen können ab jetzt also wieder erstellt werden. – shadowtweaker 12:52, 8. Dez. 2011 (CET)

Verschieben

hi, den artikel Pikachu (HeartGold & SoulSilver 78 müsste man verschieben oder irgendwie ändern, weil die klammer am ende nicht geschlossen wurde (war schon so, ich wars nicht, ist mir erst später aufgefallen). Ich weiß nicht wie man verschiebt. Ich weiß nicht mal, ob ich das darf. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:56, 13. Dez. 2011 (CET) achh sorry hat sich erledigt. hat Dagobert erledigt.-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:05, 13. Dez. 2011 (CET)

Artikel freischalten :)

Hey, könntest du bitte diesen Artikel: https://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste freischalten, ich möchte gern die koreanischen Namen der Einall-Pokemon einfügen, danke. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 17:40, 14. Dez. 2011 (CET)

Löschantrag

Hi, ich steh auch grade ein bissel auf dem Schlauch.Habe oben das "normale" Routenbild eingesetzt,weil man wegen des Jahreszeitenswitches überhaupt kein Bild gesehen hat. Die Bilder dort unten sind übrigens fehlerhaft, da anstelle des Herbstbildes das Frühlingsbild nochmal eingefügt wurde und das Winterbild komplett fehlt.Das mit meinem Löschantrag checke ich grade selber net wirklich und bin ein bischen überfragt, sry^^-- Gruß, Moltres 146.gif 20:40, 15. Dez. 2011 (CET)

Ashs Kiesling = Sedimantur

Könntest du bitte den Artikel "Ashs Kiesling" schützen bis die Folge ausgestrahlt wird in der es sich entwickelt? Und könnte dir Weiterleitung "Ashs Sedimantur" bleiben da sie in Episoden eingebaut ist? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:14, 18. Dez. 2011 (CET)

Wie kann dass sein dass ich geschützte Seiten bearbeiten kann doch kein Rollbacks bin??? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:42, 18. Dez. 2011 (CET)

Da Tweaker gerade nicht da zu sein scheint, und damit du schnelle Klärung bekommst: Er hat die Seite so geschützt, dass nur Rollbacks und Benutzer höheren Ranges sie verschieben können, bearbeiten kann jeder ganz normal. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 20:59, 18. Dez. 2011 (CET)

Ach, so danke :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 21:02, 18. Dez. 2011 (CET)

Sie haben Post!

Hast du meine E-Mail nicht erhalten? :D

Oder schaust du dort nur selten rein? ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 19:10, 19. Dez. 2011 (CET)

Magst du gleich evt. noch einmal einen Blick drauf werfen, ob alles so passt? Habe zwar nicht viel verändert, aber nur um sicher zu gehen. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:58, 19. Dez. 2011 (CET)

Kleiner Hinweis von mir: Ich hab dir ne Filb-PN geschickt. Wusste nur nicht, ob du's bemerkt hast. Wenn doch, ignorier das hier einfach! -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:22, 21. Dez. 2011 (CET)

Nochmal :) -- http://i.imm.io/bYyI.png 17:05, 21. Dez. 2011 (CET)

Karten-Bilder

Hi, ich hab ein Problem: Ich finde keinen Bild zu Regirock ☆ (EX Legend Maker 91). Gate-to-the-games hat es nicht, bei eBay gibts auch nichts und von Collect-it dürfen wir ja nichts hochladen. Kennst du noch eine andere Seite oder dürfen wir dann auch englische oder Collect-it-Bilder verwenden? --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:11, 21. Dez. 2011 (CET)

was hältst du hiervon...[1] -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:14, 21. Dez. 2011 (CET)

Das hat den Schriftzug von pokébeach drauf, ich würde dieses Bild bevorzugen. – shadowtweaker 17:29, 21. Dez. 2011 (CET)

@Palkia sorry...hab ich net gesehen... ich hätte mir denken können, dass der große Shadowtweaker noch was besseres findet ;D...egal -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:33, 21. Dez. 2011 (CET)

OK, wenn ich das verwenden darf, dann mach ich das auch. Danke :), --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:34, 21. Dez. 2011 (CET)

Lithomiths Gehäuse

Soweit ich das rausfinden konnte, spricht man bei Einsiedlerkrebsen nicht von einem Gehäuse, sondern eher von einem (Schnecken-)Haus. Sollte das jetzt kein Begriff sein, der direkt aus dem Anime kommt (und zuzutrauen wärs den Leuten, die diese Texte machen...), würde ich das bei der Datei nochmal ändern, denn ein Gehäuse ist was, das mein PC oder sonst irgendein technisches Gerät hat - und in diesem Kontext klingt das doch ein bisschen lustig. -- ¡Feliz Navidad! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 09:20, 23. Dez. 2011 (CET)

Neue Diskussionsseite

Wie du den Mitteilungen sicher schon entnommen hast, gibt es jetzt die PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite. Sie soll dafür sorgen, dass sich Fragen ZUM PokéWiki wie "wo schreibe ich hin, dass Bisasam grün ist?" nicht mit Fragen ANS PokéWiki mischen (z.B. "wie fändet ihrs, wenn wir alle runden boxen eckig machen und andersrum"). Die Seite soll auch die Möglichkeit liefern, zentral Fragen an die Admins zu stellen, um z.B. solch ein heilloses Durcheinander wie neulich beim Bilder-Projekt zu vermeiden. Ich möchte dich daher bitten, von nun an erhöhte Aufmerksamkeit auf diese Seite zu legen, die Benutzer werden dort aufgefordert, Anfragen an die Admins direkt im Abschnittstitel kenntlich zu machen, so dass sie für dich und die anderen leicht erkennbar sein sollten. -- ¡Feliz Navidad! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25b.png 21:29, 25. Dez. 2011 (CET)

Ok !

Vielleicht könntest du mir weiter helfen mit dieser frage: Und was ist eigentlich ein Edit? 643.gifBefourjulia 09:25, 28. Dez. 2011 (CET)

RE:amp

ähhh, das ist mir noch n tick zu kompliziert...wenn du was dagegen hast, dass ich es einfach so wie sonst auch (also mit{{ers:Pagename}}.jpg), dann könnte ich auch zuerst die bild-dateien hochladen und dann erst die seite machen. Da ist das amp nämlich nicht da. Aber wie gesagt, mir macht es nichts aus. (ich würde nur gern gewohnheiten behalten...) -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:58, 29. Dez. 2011 (CET)

RE:Bronzenes Pikachu

Vielen, vielen Dank!! da fängt das Jahr aber mal wirklich richtig gut an! -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:31, 1. Jan. 2012 (CET)

Apostroph

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Sonderzeichen-Leiste tatsächlich einen Bis/Gedanken-Strich enthält, wollte ich dich fragen, ob du nicht auch ein anständiges Apostroph reinsetzen könntest - dann muss ich das nicht immer von Wiki kopieren ;) -- ¡Feliz nuevo! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:02, 3. Jan. 2012 (CET)

TCG-Karten einzeln Verlinken

Hi Shadowtweaker!

nehmen wir z.b mal das hier und vergleichen es mit dem hier.

Bei dem magnetilo artikel hat man gleich noch eine verlinkung zur nächsetn und vorherigen karte. bei den HG/SS-karten z.b hat man das nicht.

Nun meine frage: Wie mache ich das, dass die auch untereinander verlinkt werden? oder kann ICH da nix machen....-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:28, 3. Jan. 2012 (CET)

nur noch so am rande: Unerschrocken ist bis auf n paar komische trainer-karten und die LEGENDEN-karten auch ferig!-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:46, 3. Jan. 2012 (CET)

Große Verschiebe Schutz Anfrage

Ich brauch Seiten Verschiebe schutz für sehr viele Pokemon von Ash ich gebe Grund an:

Ashs Folikon - Entwickelt sich in den nächsten 10 - 20 Folgen ungefähr.

Ashs Floink - Entwickelt sich in den nächsten 10 - 20 Folgen ungefähr.

Ashs Navitaub - Entwickelt sich in den nächsten 10 - 20 Folgen ungefähr.

Sonnenbrillen-Rokkaiman - Ash fängt es sich in BW065.

Alle sieht man im neuen Ending zu BW [2]. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 14:09, 5. Jan. 2012 (CET)

Gut, kein Problem sobald es was neues gibt sag ich es dir und du kannst ein Datum eingeben :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:13, 5. Jan. 2012 (CET)

über 1000

Hey, ich müsste doch eigentlich das Bronzene Pikachu kriegen mit über 1000 edits oder? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:48, 5. Jan. 2012 (CET)

DANKE,Danke,Danke!!1 Dir auch ein FROHES NEUES JAHR! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:10, 5. Jan. 2012 (CET)

TCG-Kartenarikel erstellen

junge!!! wie schnell machst du dass immer??? und das mit den Bildern..werden die ab jetzt immer nur noch verrlinkt oder kann ichs ie auch noch normal hochladen..-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:14, 5. Jan. 2012 (CET)

Huhu..ähh, heißt das, dass wir die richtigen bilder dann irgendwann doch noch hochladen oder.....außerdem, möcht ich dich auf das motto vom co-leiter itemmeister chelterrar hinweisen: qualität vor quantität xD -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 11:23, 6. Jan. 2012 (CET)

KartePrevNext

Da ich ja jetzt durch meine Rollback-Rechte auch Vorlagen bearbeiten kann (Muhahahahaha...), wollte ich dich mal fragen, ob ich dir iwie bei der KartePrevNext helfen kann? Denn ich hab gehört, dass die Schreibarbeit nur schleppend vorwärts geht. -- http://i.imm.io/bYyI.png 22:54, 5. Jan. 2012 (CET)

Ich wollt dich nur nochmal hierdran erinnern. -- http://i.imm.io/bYyI.png 22:43, 6. Jan. 2012 (CET)

Du bist lustig, ich kann in der Vorlage nirgends eine Liste entdecken... -- http://i.imm.io/bYyI.png 23:07, 6. Jan. 2012 (CET)

Problem

Hi, ich hab, nachdem du Team Galaktiks Erfindung Blablabla als Weiterleitung erstellt und unterdrückt hast, draufgeklickt und eine Änderung gemacht. Jetzt ist die Seite nochmal erstellt worden. Kannst du sie bitte nochmal weiterleiten. Danke, --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 16:18, 11. Jan. 2012 (CET)

Filb Chat

Könntest du bitte jetzt in den Filb Chat kommen? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 11:28, 14. Jan. 2012 (CET)

Thx

355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:24, 14. Jan. 2012 (CET)

Ah ok. Wenn ich nur immer wüsste, was sich alles per Bot erledigen lässt und was nicht ... ich frag dich das nächste Mal einfach gleich :D 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:42, 14. Jan. 2012 (CET)

Neie Infos zur entwicklungen

SO jetzt ist bekannt das sich Ashs Folikon im Februar entwickelt, Es kann also nur BW066 oder BW067 sein da einmal keine Folge kommt, und in der ersten Folge im Februar fängt Ash sich Rokkaiman, also müsste das Datum 16 oder 23 Febrauer wo sich Ashs Folikon entwickelt. Hier der Beweis Kalender (Der auch beweist das Ash sich Rokkaiman fängt) [3] --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:01, 15. Jan. 2012 (CET)

RE:Wertvoller Benutzer

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Ernennung. Ich hoffe ich werde meinem "Titel" gerecht --065.gifPikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 16:24, 20. Jan. 2012 (CET)


Trading Card Game für den GB

Hi, ich habe grade gelesen, dass ihr Hilfe für die Orte und Personen des TCG für den Gameboy sucht. Ich würde mich dazu bereiterklären, mich darum zu kümmern, da ich dieses Spiel in und auswendig kann (hab das sogar so ziemlich seit dem Erscheinungstermin hier in Deutschland). Könnte allerdings frühestens erst ab dem 6. Februar damit anfangen,weil ich zuvor noch meine Prüfungen schreiben muss.-- Gruß, Moltres 146.gif 21:53, 21. Jan. 2012 (CET)

Ich könnte auch mithelfen, hab den Spieleberater daheim rumliegen. 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 22:18, 21. Jan. 2012 (CET)

Pokémon-Legenden Karten

hey ich wollte mich eigentlich mal an die Legendenkarten (z.B. Kyogre und Groudon aus Unerschrocken). doch dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie ich des mit dem doppelten Typen hinbekommen soll (hab n paar mal mit "vorschau" ausprobiert, es aber irgendwann aufgegeben). es ist ja so, dass es Kampf und' wasser ist...und wie soll ich in die PrevNext vorlage die beiden Groudon und Kyogre reinbekommen und es dann auch noch farblich (blau und braun) ausgeglichen hinkriegen....ach..*verzweifelt*033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:00, 22. Jan. 2012 (CET)

aye, ich werd es einfach mal so gut wie möglich probieren! (hab auch schon n paar halbwegs vernünftige ideen ^^)033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:09, 22. Jan. 2012 (CET)
so hab ichs immerhin mal so hingebracht, dass alle kategorien da sind...aber das ist meiner Meinung nach keine dauerhafte lösung 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:20, 23. Jan. 2012 (CET)

Textausrichtung

Wenn ich ne Tabelle hab mit Zellen, in denen größere Sachen stehen (z.B. PdW-Vorlagen wie im PdW-Archiv) und ich will einen Text immer am unteren Rand der Zelle fixieren. Wie mache ich das? -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 20:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Zum einen beruhigt es mich, dass du mir etwas vorschlägst, was ich schon ausprobiert hab, zum anderen beunruhigt es micht, dasses nicht klappt. Es geht mir hierum: PokéWiki:Pokémon_der_Woche/Archiv/2010. Wenn du bei KW02 schaust, steht unten rechtsbündig "verfasst von" und ich hätte halt gern, dass das am unteren Ende der Box steht. Aber mit valign scheint es nicht zu gehen. Mehr Ideen? -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 20:33, 23. Jan. 2012 (CET)

Wäre auch zu simpel gewesen... -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 22:31, 23. Jan. 2012 (CET)

Links

Sind solche Chat Links erlaubt? [4] --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:39, 25. Jan. 2012 (CET)

Seltenheit = keine

Mir fiel jetzt keine bessere Überschrift ein. Was ich fragen wollte: hier habe ich gesehen, dass es nicht (zumindest habe ich keinen Weg gefunden) möglich ist, einer Karte keine Seltenheit zu geben. (Siehe bei DP Black Star Promos, bei dem zwar Kreis als Seltenheit angegeben ist, es hat aber keine Seltenheit) Ist es möglich, das Seltenheitssymbol wegzulassen? --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 14:27, 25. Jan. 2012 (CET)

Danke --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 17:57, 25. Jan. 2012 (CET)

Jetzt eine weitere Frage:(Das hat zwar nichts mit Seltenheit zu tun, aber ich wollte keinen neuen Abschnitt aufmachen) Diesmal ist mir bei dieser Karte aufgefallen, dass es ja Pokémon mit Items gibt. Soll man die wie eine Poké-Power behandeln oder gibt es dafür eine Extra-Vorlage? --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 15:18, 26. Jan. 2012 (CET)

Du bist grad da, andere Admins nicht

Dagobert musste grad leider schnell weg, könntest du daher bitten meinen tollen neuen Artikel ;) in den Mitteilungen verlinken? -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 16:02, 25. Jan. 2012 (CET)

ありがとうございました-- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 16:46, 25. Jan. 2012 (CET)

Patrouille

Hallo,

du hast gerade die Vorlage von meiner Benutzerseite entfernt. Ich verstehe aber nicht, warum das nur für Rollbacks und höher erlaubt ist, ich sehe auch sehr oft in die letzten Änderungen. Wieso also??? 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Tobiramas "Vorlagen"

Wenn ihr schon Vorlagen übernehmt solltet ihr doch schauen ob keine Fehler drinn sind (Schau LÄ jetzt), wie man sieht sind bei Tobiramas Vorlagen einige Fehler drinn. Auch seine größen in den Reihen stimmen nicht, wofür mache ich das und sogar ohne Fehler und richtigen Infobox Farben ;) [5] --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 17:04, 29. Jan. 2012 (CET)

TCG

Bin wieder dabei(hast du eigentlich gewusst das ich mal dabei war?egal...) hab mich schon eingetragen und babel kommt jetzt auch mach mir riesen spaß habe schon 2 erstellt

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 12:52, 31. Jan. 2012 (CET)


komisch aber:ähmm ja nun wieder darf ich mitmachen?643.gifBefourjulia


Filb.de Hi tweaker,ich bin filb.de on kommst du?

Deine Julia

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 09:47, 1. Feb. 2012 (CET)

Reverse Holo?

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du eine Karte nochmal in der normalen Version hochgeladen hast und nicht in Reverse Holo. Soll ich zukünftig auch immer die normale Version nehmen oder die Reverse Holo-Version???

Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Verstanden! Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)


Hallo, ich hab noch eine Frage: Wie kann ich im TCG Artikel bei den Attacken ausdrücken, dass keine Energie für die Attacke benötigt wird, es aber keine Poke-Power oder -Body ist??? Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)


NEU:Danke! Das habe ich gesucht! Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

E-mail-Bestätigung

Ich bin hier ja bereits länger Mitglied, aber was nun kam, verstehe ich wirklich nicht: Ich musste doch tatsächlich erneut eine Bestätigungs-E-Mail verschicken lassen. Wieso denn das? Liegt es vielleicht an meiner langen Inaktivität? Oder an einem Systemupdate? Hast du vielleicht eine Idee? Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte, aber es wäre schön, aufgeklärt zu werden... 436.gif Bronzel98 006.gif 23:24, 11. Feb. 2012 (CET)


Vorlage:Staffel 2 Episodenliste

Erbitte Rückgängigmachung deiner Bearbeitungen wie [[6]], da es nun Nummerüberlappungen, also mehrere Episoden mit gleicher Nummer (65&66), gibt. Im Übrigen führt die Betitelung von Panik-Party als 81, dazu, dass BW001 nicht mehr EP660 ist, sondern dann auch nur noch 558 wäre. Die von einem anderen Benutzer bemägelte Unheitlichkeit wird folglich durch diese Änderungen ohnehin nicht behoben. --Bernd 14:03, 15. Feb. 2012 (CET)

Sig in Vorlage

Merci... früher hat das sonst auch geklappt... wurde an der Vorlage etwas verändert? Oder bin ich grad etwas doof? -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:10, 17. Feb. 2012 (CET)

Wird die Vorlage ohne Parameter verwendet, verträgt sie sich nicht mit dem <span> in deiner Signatur ;) -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 17:13, 17. Feb. 2012 (CET)
Sowas aber auch, das geht ja gar nicht. Wie dem auch sei. Danke :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:15, 17. Feb. 2012 (CET)
Genauer gesagt sind es die "=" in deiner Signatur, die dafür sorgen, dass alles vor dem ersten = zum Namen des Parameters gezählt wird. Da diese Wirkung aber nur beim ersten = besteht, ist es kein Problem mehr, wenn du am Anfang den Namen des Parameters einfügst und danach deine Signatur. 093.png shadowtweakerD ι A 17:34, 17. Feb. 2012 (CET)

Unerwarteter Operator

Kommende Schicksale (TCG) - krieg nur ich hier nen Fehler? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Wenlok HolmesDiskussionBeiträge)

RE: Regice und Registeel

Danke für deinen Tipp. Werde ich mir merken ;) Gruß ;) - - Come and drive with me, to eternity... - HetAnubis Diskussion 13:56, 9. Mär. 2012 (CET)

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Shadowtweaker,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)


wie weit bist du mit den knöppen? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:38, 12. Mär. 2012 (CET)


also im grunde sollte es auf einfachem addier system basieren: der grundwert ist null, das heißt, das die zeile (in einer tabelle) hellgrauen oder weißen hinter grund hat wenn man drauf klickt wird +1 addiert und der wert 1 steht dann halt dafür, dass sich die farbe auf hellgrün ändert und der knopf aus geblendet wird (und das sollte dann auch gespeichert werden). ich hoffe es klappt alles.^^ ps.: viel glück beim abi^^ (ich muss noch 3 jahre warten) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:55, 12. Mär. 2012 (CET)

dann versuch es soweit du kannst 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:42, 12. Mär. 2012 (CET)
Schade... dann mal gucken wie ich die vorlage mache 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:39, 12. Mär. 2012 (CET)
Kanst du mir dafür vorlagen bearbeitungs rechte leihen, solange bis die fertig ist? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 21:12, 12. Mär. 2012 (CET)
Gut dann so^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 21:38, 12. Mär. 2012 (CET)

Brauche Hilfe...

Hallo Schadowtweaker. Ich schätze du bist schon länger hier im Pokéwiki und wollte mal fragen, wie kann man seine Seite schützen, so das da keiner etwas bearbeiten kann außer man selber? Ich habe es bei diesem Nutzer gesehen: CatCategory. Weißt du vielleicht wie es geht? Danke im Vorraus.

- - " Come and drive with me, to eternity... " HetAnubis Diskussion

hab schon geholfen^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:11, 10. Mär. 2012 (CET)

TCG-Projekt / McDonalds-Collection

Hi, da mir Itemmeister-Chelterrar gestern nicht mehr darauf geantwortet hat, würde ich die Frage dir gern stellen, damit ich weitermachen kann:

Als ich heute bei Macces war, habe ich entdeckt, dass es jetzt Pokémon-Figuren + Sammelkarten zum Happy Meal gibt (und mir natürlich sofort eins geholt *g*). Jetzt habe ich auch hier den entsprechenden Artikel (McDonald’s Kollektion 2011 (TCG)) und meine drei Sammelkarten (Mamolida, Somniam und Zorua) angelegt und vervollständigt. Soll ich zu den anderen Karten auch Artikel anlegen und alle bekannten Daten eintragen (halt lt. Bulba) und als Stub kennzeichnen? Dann bräuchte man nurmehr die deutschen Texte + einen Scan hochladen ...


-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 09:55, 12. Mär. 2012 (CET)

Frage

Bevor sich jetzt gleich wieder mehrere beim graderücken in die Quere kommen: Soll ich dieses :Datei:Skelabra (Kommende Schicksale 101).jpg|Bild nochmal als "Skelabra (Königliche Siege 60).jpg" neu hochladen? Hatte im Artikel nur aufs Bild geklickt und "Neue Version dieser Datei hochladen" und dabei erst im nachhinen gemerkt, dass der Dateiname eigentlich garnicht passt. Von daher die Frage: Neu hochladen, und die Datei wird revertet, oder verschieben? 181.gif Timinator 19:01, 15. Mär. 2012 (CET) Hat sich erledigt, wurd bei mir nur aus mir nicht bekannten gründen falsch angezeigt. 181.gif Timinator 19:06, 15. Mär. 2012 (CET)

Charles PerrowWikipedia-Icon

Hat dein Einfügen von perrow in der Zekrom-gallery einen Grund? Ich meine, das neue MediaWiki passt das neuerdings doch automatisch an die Fensterbreite an, so dass ich dachte, wir könnten in Zukunft auf diese Angabe (deren Ästhetik ja immer von der Auflösung abhängt) verzichten. -- El mundo termina con http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png 12:10, 22. Mär. 2012 (CET)

Sehr gut. Und wo du schon bottest: Ich hab vergessen, das weiterzuverfolgen, aber könntest du die Vorlage:Pokemon Startinfo dann aus den Artikeln nehmen, so dass wir sie in Zukunft verbannen können? -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png For you. Vorbild. 00:19, 25. Mär. 2012 (CET)

Danke!

Danke für die Willkommensheißung!

Löwigen Tag:Drarkani

Hier...

...wird deine Hilfe und dein Rat gebraucht! Danke. -- http://i.imm.io/bYyI.png 14:05, 26. Mär. 2012 (CEST)

UserHelfenUsern-Babel

Hi Shadowtweaker, darf man diese Babel, unabhängig davon, ob man in der User-Helfen-Usern-Gruppe ist, auf seine Benutzerseite einbinden? Wenn nicht, wäre es vielleicht besser, auf der Vorlagenseite einen Hinweis zu hinterlassen. Gruß 149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 15:30, 26. Mär. 2012 (CEST)


Hier ist Pory ^^

Deine Benutzerseite ist so toll *-* Kann es sein, dass du Geist-Pokémon magst? :D Ps.: das tweaken läuft, wie können ja nacher bei Filb schreiben^^ LG lass ich da, weil du ja kein Gästebuch hast :P ---- 637.gif RamPoryZ 15:38, 27. Mär. 2012 (CEST)

Re:Vorlagen-Bearbeitungen

Ich versuche ja nur zu helfen und zum Teil sieht man die Änderungen durch die Vorschau nicht. Was die Karten-Artikel angeht: Ich kenne mich nicht so mit den Attacken-Beschreibungen aus wie z. B. du oder andere. Das mit der Titleblacklist war einfach ein Flüchtigkeitsfehler. Und vor Allem bin ich meistens ein wenig vor eillig, was das Speichern angeht. Ich versuche in Zukunft diese Fehler zu vermeiden. mfG 461.gif Lombrero Dis 13:28, 1. Apr. 2012 (CEST)

Hallo

Hi, hier ist Quaxo! Ich bin neu und wollte fragen, ob du mir helfen kannst, meine seite zu verbessern. Grüße: SW_Overworld_Reshiram.png --Quaxo 13:54, 1. Apr. 2012 (CEST)SW_Overworld_Zekrom.png

Hi Nochmal :)

Wollte mal fragen, wie ich meine Signatur verändern kann. Grüße: SW_Overworld_Reshiram.png --Quaxo 22:17, 1. Apr. 2012 (CEST) SW_Overworld_Zekrom.png

Ich...

...habe dem Benutzer halt nur einen Tipp gegeben, es sollte auch nicht böse sein, ich weiß auch das er neu ist. Aber wie gesagt, das sollte nur als Tipp dienen ;) 181.png HetAnubis Diskussion 09:58, 3. Apr. 2012 (CEST)

Benutzerseite-Farbe jeden Tag automatisch ändern...

Sehen wir uns wieder Shadowteaker ;).

Ich wollte nur mal kurz fragen, wie kann ich machen das sich auf meiner Benutzerseite jeden Tag automatisch die Farbe ändert? Also zum Beispiel so: Montag - Orange, Dienstag - Blau... Kannst du mir das vielleicht mal kurz erklären? Danke.

004.gif HetAnubis Diskussion 10:36, 3. Apr. 2012 (CEST)

RE:Deine Edit-Liste

Nein einen Filb-Account habe ich (noch) nicht, ich werde mir allerdings vermutlich mal einen einrichten. Du hast übrigens recht, ich interressiere mich in der Tat für Statistiken. Ich finde Zahlen und Fakten klasse.^^ Wenn ich mal einen Filb-Account habe(n sollte), sag ich bescheid.

Attacken-Vorlage

Wieso denn jetzt schon wieder nicht? Mein letzter Stand (vor vermutlich etwa 2 Wochen) war: Machen Sie es so. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png For you. Vorbild. 16:40, 3. Apr. 2012 (CEST)

Das hab ich mir schon gedacht, aber wann ist das wem aufgefallen? Das war für Dusk ein Grund, mich zu bitten, die Vorlage erstmal zurückzuhalten, aber dann hieß es eben "rein damit". Und ich frage jetzt deshalb, weil ich wissen will, ob das jetzt ein neues Kommando ist oder du das von Dusk einfach nicht mitgekriegt hast ^^ (wenn es nämlich ein neues ist, dann habe ICH das nicht mitgekriegt, wo ich als Projektleiter doch aber als erster informiert werden sollte ;) ) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png For you. Vorbild. 16:52, 3. Apr. 2012 (CEST)

Meine Vorlage

Guten Morgen,

also, ich habe gerade eine neue Unterseite von mir gemacht, die als Vorlage für Pokémon Link! Fundorte bestimmt war. (Siehe Benutzer:Pikachu_5_5555/Test) Für meine Verhältnisse ist die Vorlage mir glaube ich ganz gut gelungen, nur bin ich da auf ein Problem gestoßen, nämlich dass ich bei einer in der Vorlage vorhandenen Tabelle nicht bestimmen kann, wie viele Zeilen die Vorlage haben soll. Ich bräuchte jetzt deine Einschätzung: Braucht man diese Vorlage überhaupt und wenn ja, könntest du mir bitte erklären, wie ich diesen Fehler umgehe oder es selber direkt ändern. Danke schon mal im Voraus, so oder so. Bis dann mal --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 10:54, 4. Apr. 2012 (CEST)

Wo genau muss das eingebunden werden? Das Prinzip habe ich (hoffentlich richtig) verstanden, aber die genaue Einbindung bleibt mir da ein Rätsel. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 11:10, 4. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe jetzt alles gemacht, wie du es gesagt hast. Und: Es stimmt immer noch nicht. Ich habe inzwischen so ziemlich alles probiert, ohne erfolg. Ich gebs auf, das klappt eh nicht mehr. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 10:17, 5. Apr. 2012 (CEST)
Ah ja. Ich denke, diesmal habe ich es tatsächlich verstanden. Ich muss jetzt off, ich kümmere mich dann später drum. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 10:33, 5. Apr. 2012 (CEST)
Okay... Ich denke zwar wirklich, das ich es verstanden habe, hinkriegen tu ichs trotzdem nicht. Ich habe die Vorlage jetzt so weit wie möglich ausgebessert, den Rest mache ich, sobald ich gepeilt habe, wie man die if-Vorlage in Tabellen anwendet. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 11:29, 6. Apr. 2012 (CEST)

Kannst du mir helfen?

Auf der Seite von RamPoryZ steht das du ihm bei seiner Seite geholfen hättest. Meine Seite sieht recht langweilig aus. Könntest du mir da helfen? Und jetzt schon einmal Danke.:) Baldurzel1--Baldurzel1 19:13, 4. Apr. 2012 (CEST)


Ich möchte gern wissen ...

Ich möchte gern wissen wie ich ein paar Farben und solche Kästen einfügen kann. Außerdem wollte ich dich fragen warum bei meinem Schreiben in anderen Seiten keine Bilder funktionieren. Und vielen, vielen Dank das du mir helfen willst, da ich ja erst einen Tag dabei bin.:D--Baldurzel1 19:43, 4. Apr. 2012 (CEST)


RE: Accounts

Heey Shadow. Okay! das wusste ich nicht.

Ich hab mich für den Namen Ottaro entschieden,wenn dieser noch nicht vergeben ist.

Wenn doch dann 'Ottaro' :)

-dann habe ich hier noch 2 Fragen-

1. Wie lege ich meine Unterseite an? (denn ich möchte ein PDW schreiben und dazu brauche ich diese)

2. Kann man ein PDW über ein Pokémon schreiben,dass schon mal ein PDW war?

'Serpifeu' 19:56, 4. Apr. 2012 (CEST)


Hier ein Bild von Loturzelvon Baldurzel1

https://www.greenchu.de/sprites/dp/m/1/270.png--Baldurzel1 20:01, 4. Apr. 2012 (CEST)

RE

Ja ich bin mir (ausnahmsweise) mal ganz sicher! :))

Liebe grüße!

'Serpifeu' 20:03, 4. Apr. 2012 (CEST)


Danke

Vielen Dank für die Umbennenung! :)

Liebe Grüße!

'Ottaro' 20:39, 4. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage: Willkommen

Es stimmt doch, das nur Administratoren die Vorlage Willkommen machen dürfen, oder? Weil ich habe gerade einen Benutzer entdeckt der schon paar Tage hier ist und noch keiner hat. Oder dürfte das auch ich machen? Nein, oder?


Entschuldigung von Baldurzel1

Es tut mir leid das ich den Artikel von ******** hieneingestellt habe. Ich habe diese Regel sicher überlesen. Ich wollte blos die Information geben, da ich das Bild, die Typenkombination und den Namen in der Game Master gesehen habe, deshalb dachte ich, es wäre schon halbwegs öffentlich. 270.png Baldurzel1 --Baldurzel1 16:09, 5. Apr. 2012 (CEST)


Florabezirk

Heey Shadow :),

Also wie du vlt/eventuell mitbekommen hast habe ich vor kurzem den Artikel "Florabezirk"(https://www.pokewiki.de/Florabezirk) angelegt.

Und da wollte ich dich fragen was ich verbessern könnte oder wie es dir gefällt. :)

Liebe grüße!

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 18:36, 7. Apr. 2012 (CEST)


Eine von meinerseits Dringligkeit

Sehr geehrter Herr Shadowtweaker (wenn ich sie so bei Namen nennen darf),

Wie ihnen bewusst ist, kann ich sie über Filb.de nicht erreichen, da sie zurzeit nicht im Chat verfügbar sind.

Deshalb würde ich meine überaus wichtige Frage hier stellen: Ich wollte dem Baldurzel1 gerne in sein ,,Gästebuch" schreiben, musste aber mit erstaunen feststellen, das es keinen Bearbeitungs-Button gibt, weshalb ich davon ausgehen muss, dass ,,ich weiß ehrlich gesagt nicht was" passiert ist.

Könnten sie mich bitte einmal über das Geschehniss in kenntnissetzen?

Über Filb.de bin ich zuzeit verfügabr.

Hochachtungsvoll --637.gif RamPoryZ - Everyday I'm failing 11:58, 8. Apr. 2012 (CEST)

Darf ich einspringen...Benutzer Dusk hat mit administrativer Schlauheit und Reaktionsschnelligkeit die Benutzerseite von Baldurzel1 geschützt. Ganz einfach aus dem Grund, da dieser viel zu oft und in geringer Zeit dran gearbeitet hatte. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:03, 8. Apr. 2012 (CEST)

Bin Ich zu Blöd???

Hallo erstmal und gleich zur Sache: Ich wollte mal Fragen, ob du Tipps, Ideen etc. für mich hast, weil Ich es strikt nicht schaffe, meine Benutzerseite zu Verändern. { 248.png Ligthfire Diskussion } 15:55, 9. Apr. 2012 (CEST)


Danke soweit, aber das war eigentlich nicht, was Ich meinte. Die Eigentliche Frage war, wie Ich meine Benutzerseite Anpassen kann, da Ich, wie gesagt, irgendwie nicht dazu in der Lage bin. (Unterschied im design Meine Seite -> deine Seite) { 248.png Lightfire Diskussion } 16:09, 9. Apr. 2012 (CEST)


Danke :D Und hattest du nicht mal ein Alpollo hinter deinem Namen? :)


Wenn du das machst, wirst du lachen!! Google übersetzer -> von Tagalog übersetzen auf Englisch -> Pikachu Eingeben { 248.png Lightfire Diskussion } 11:33, 10. Apr. 2012 (CEST)

Meine Seite

Kann es sein das du meine Seite geschützt hast??

Wenn ja WARUM?? 'TĪMéTh✔ 604.gif

Bei mir auch hast du meine Seite geschützt will auch dann wissen WARUM????????'Froschinator23✔ 321.gif

Bei mir das gleiche! :( 'Ruto' 609.gif

Kannst du mich freischalten pls. Denn ich trage zurzeit viel bei pokepark 2 bei. 'TĪMéTh✔ 604.gif


Ich sage : Danke!

135.png Hiermit verleiht 'Ottaro' Shadowtweaker die Auszeichnung: "Bester Admin" für seine nette,symphatische & ausführliche Hilfe bei meinen ersten Schritten hier im Pokéwiki. Das Was DU für das Pokéwiki täglich leistet ist herausragend. Du Verdienst meinen größten Respekt! Mit elektrisierenden grüßen - 'Ottaro'


Ich habe diese Babel Auch an Dusk & DagobertDuck verschickt. Ihr habt alle 3 die Auszeichnung als "bester Admin" verdient!

Liebe Grüße!

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 02:57, 11. Apr. 2012 (CEST)


die Fragerei hat kein Ende... ^^

Heey :)

Ich habe mal wieder ein paar Fragen :))

1. Wie verlinke Ich eigentlich Bilder auf meine Seite? (z.B. Das Dreamworld Antwork von Blitza)

2. Wie verlinke Wörter von Wikipedia? (z.B. "Blitz")

Ich arbeite nämlich zurzeit an einem PdW und hab keine Ahnung wie das funktioniert.

Ok Dankeschön!!

3.wie bekomme ich das Bild nach rechts? also das es halt net mitten im Text ist.

Liebe Grüße!

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 21:07, 11. Apr. 2012 (CEST)

Toggle

Da Wenlok nicht antwortet, kannst du mir diese funktion erklären? Hier gab es nähmlich ein Chaos. Mecanno-man 09:20, 12. Apr. 2012 (CEST)

Danke, aber jetzt zeigt es, anstelle der Generationswahl, einen Expresionsfehler an. Und da habe ich ebenfalls keine Ahnung was ich machen soll. Es ist allerdings der gleiche Fehler wie auf der Spielewiese Mecanno-man 09:37, 12. Apr. 2012 (CEST)

OK Ich schreib die Tabelle erst mal fertig, dann kommts in den Deoxys Artikel. Mecanno-man 09:46, 12. Apr. 2012 (CEST)

Benutzer:2P (CP)

ist ein Bot und benötigt noch die Bot rechte. Mecanno-man 10:40, 12. Apr. 2012 (CEST)

GB

Hast du kein Gästebuch?? Lightfire(Signatur Kaputt)

Wiki-Syntax?

Hallo Shadowtweaker, ich wollte dich mal fragen was das Wiki-Syntax ist. Ich bin noch neu und weiß das nicht. Raichus 15:03, 12. Apr. 2012 (CEST)

Danke für deine schnelle Hilfe :) Raichus 15:19, 12. Apr. 2012 (CEST)

Ein weiterer Wunsch

Kannst du die Datei:Hauptseite Pokemon.png in die :Kategorie:Pokéball integrieren? Ich kann das wegen einer Kaskadenschützung nicht selbst erledigen. Mecanno-man 18:27, 12. Apr. 2012 (CEST)

Danke, aber dummerweise ist mir geradeaufgefallen, dass ich die Datei:BeutelPT.png aus gleichem Grund nicht bearbeiten kann. Ich schätze mal die gehört in die Kategorie:Ausrüstung und in die Kategorie:Screenshot. Kannst du auch diese Datei kategorisieren? Danke im voraus Mecanno-man 18:44, 12. Apr. 2012 (CEST)

Und noch mehr kaskadiert geschützte Dateien

Diesmal müssten und in die Kategorie:Symbole, die Ich erstellt habe. Könntest du das erledigen? Danke im Voraus. Mecanno-man 07:38, 13. Apr. 2012 (CEST)

Habe ein bisschen bearbeitet

  • Hi,Shadowtweaker
    • Ich habe ein bisschen die Seite von Rollum bearbeitet und wollte wissen ob du bitte meine Seite wieder freischaltest. Ich habe ein kleines bisschen über die Geschichte geschrieben wo Rollum im Arenakampf war usw. . Ich wollte dich jtz. nur bitten das du meine Seite wieder freischaltest. Danke^^. Hoffe du machst es.'Froschinator23✔ 321.gif


wollte noch sagen das ich natürlich auch noch mehr für pokewiki tun werde versprochen und das ich meine Seite nicht mehr so oft bearbeiten werdexD.'Froschinator23✔ 321.gif

Chiatzu?

Seine stimmberechtigung läuft eigentlich erst Montag ab... Naja wichtiger ist eigentlich ein Problem mit der Bearbeitungszählfunktion. Diese zeigt beispilsweiser bei Chrizz über 102% bearbeitungen im Artikelnamensraum an. Mecanno-man 09:15, 13. Apr. 2012 (CEST)

Fehler

Das Komplettbild im Artikel Route 225 enthält einen Fehler, es ist eine Treppe nicht eingezeichnet. 145.gif Lightfire 146.gif 15:50, 13. Apr. 2012 (CEST)

Ausserdem würde Ich gerne wissen, wo man sehen kann, wieviele Artikel ( Leider ohne Bild: Hütte Flockentanz,Arealinsel) ich verfasst habe bzw. wieviele Artikel Ich überarbeitet habe. 145.gif Lightfire 146.gif 16:12, 13. Apr. 2012 (CEST) Was hast du vonwegen Bild gemacht? Ich könnte ja mal bei buyosel anfragen, ob der was zu bieten hat..? 145.gif Lightfire 146.gif 16:35, 13. Apr. 2012 (CEST) Ich meinte eigentlich, dass zu einem Artikel ein Bild gehört und bei den beiden von mir erstellten bisher keine hinzugefügt sind. die Hütte Flockentanz wahrscheinlich wirklich nicht, aber die Arealinsel ist doch eigentlich relativ wichtig... 145.gif Lightfire 146.gif 17:17, 13. Apr. 2012 (CEST)


20.000!

SHADOW!!! Wir haben zwar schon bei Filb geschrieben, aber ich möchte dir trotzdem Glückwünsche für deine 20.000 Bearbeitungen wünschen! Daneben sehe ich mit meinen 580 oder was ziemlich blass aus :P Jedenfalls freut es mich richtig für dich, und könnte ich Babeln erstellen, hättest du jetzt hier eine von mir! * --637.gif RamPoryZ -Your love is my drug 17:17, 15. Apr. 2012 (CEST)

Ein Zapplarang mit der Fähigkeit Wunderwache hätte wieder die Schwäche Boden, weil es ja nicht mhr schweben würde (Wollte ich nur mal anmerken) Ansonsten auch von mir Glückwünsche. --065.gifPikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 12:56, 16. Apr. 2012 (CEST)


Kopieren

Heey Shadow.

Also Ich wollte mal fragen ob das kopieren anderer Seiten erlaubt(z.B Pokito/Bisafans.de) ist, sofern man hinzu schreibt von welcher Seite der folgende Text stammt.

(es geht um die Handlungen von manch fehlenden Episoden)

Liebe Grüße!

136.png 'Ottaro' 136.png Feuer gefällig? 14:45, 17. Apr. 2012 (CEST)

Englische TCG-Karten

Soll Ich diese erstellen? Wenn ja darf ich einfach die Bilder und Informationen von Bulba nehmen? Mecanno-man 16:24, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ich mach einfach mal. Mecanno-man 17:38, 19. Apr. 2012 (CEST)

Imakuni?

Danke.... aber jetzt hab ich gerade gemerkt das es den Arikel schon gibt Mecanno-man 13:33, 21. Apr. 2012 (CEST)

Battle royal ex 6?

Hey Shadow

Wie kann man bei Super Pokémon Rumble den Battle Royal ex 6 freischalten? Habe schon battle royal ex 5 geschafft.

Liebe Grüße 493.gif Benutzer:Arceus1111

Rotom

Hi

Warum denken so viele Leute, dass Rotom ein legendäres pokemon ist? Glaubst du, dass Rotom legendär ist?

Gruß 493.gif Arceus1111


Danke

für den guten Rat Shadowtweaker!--Metromeister 15:03, 22. Apr. 2012 (CEST)

Danke

Hallo,

hat geklappt. Ich musst nur noch https://www.greenchu.de/sprites/bw/001.png in https://www.greenchu.de/sprites/bw/001.gif umwandeln, weil das Bild bei "hoch" ein gif sein soll, aber das hab ich dann doch noch hinbekommen. Danke für deine Hilfe. Kannst du dir dann vielleicht auch mal meine Frage, die ich hier gestellt habe, ansehen? Wäre nett von dir und wenn du schon mal dabei bist... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:27, 22. Apr. 2012 (CEST)

So simpel und doch bin ich nicht drauf gekommen. Und schon wieder ein Danke an dich! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:36, 22. Apr. 2012 (CEST)


Frage

Wann darf ich eigentlich wieder meine Seite bearbeiten?

Gruß Arceus1111

Deine Beschwerde

Ich werde mir deine Nachricht zu Herzen nehmen, allerdings musst du Verständnis haben - ich will dass meine Benutzerseite nicht nur überflogen, sondern von Besuchern auch gelesen wird. Was die anderen Artikel angeht: Zu den meisten Artikeln könnte ich nichts Sinnvolles beitragen, die sind eh schon super. Eventuell werde ich aber dem Artikel ,,Cheaten" noch ein paar Ergänzungen verpassen. --Egg elta 15:43, 25. Apr. 2012 (CEST) Bevor ich es vergesse: Willst du mir noch etwas sagen, schreib´s ruhig! Wann darf ich wieder meine benutzerseite berarbeiten?Metromeister 08:54, 1. Mai 2012 (CEST) Wann darf ich wieder meine benutzerseite berarbeiten?Metromeister 08:57, 1. Mai 2012 (CEST) Mach das auf meiner benutzerseite bitte wieder rūckgängig,ich will die seite fertigstellen um produktiv mitarbeiten zu können! Bitte!Metromeister 09:05, 1. Mai 2012 (CEST)Mach das auf meiner benutzerseite bitte wieder rūckgängig,ich will die seite fertigstellen um produktiv mitarbeiten zu können! Bitte!Metromeister 09:07, 1. Mai 2012 (CEST) Bitte ich will meine benutzerseite fertigstellen lass mich sie bitte bearbeiten dann arbeite ich auch produktiv mit versprochen.Metromeister 09:20, 1. Mai 2012 (CEST)

Stimmberechtigung

Lieber Shadowtweaker, kann ich jetzt bitte stimmberechtigt sein Viele Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 15:27, 1. Mai 2012 (CEST)

Neuerungen an der AtkTable

Also Ausklappen klappt, Einklappen nicht xD Ich habs jetzt trotzdem erstmal reingetan, weil Lala damit immerhin schonmal geholfen wäre. Kannst du außerdem die entsprechenden Sternchen mit den Mouseovern "alle Generationen einblenden" bzw. "ältere Generationen ausblenden" versehen? -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png Hilft, wo andere versagen. 00:37, 2. Mai 2012 (CEST)
Achja: Außerdem sind die Sternchen sind irgendwie fett. Kann man die auf Diät setzen? Dann kommen sie besser raus ;)

Vorlage: Gold und Silber

Danke für die schnelle Bearbeitung! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:45, 2. Mai 2012 (CEST)

Sperrantrag

Hallo tweaky ;)

Ich würde gerne meinen Account sperren lassen, da ich einen neuen Anfange...

Liebe Grüße...

403.gif 'Ottaro' 403.gif Blubb? 18:25, 2. Mai 2012 (CEST)

Mit den Diskussionsseiten redet man miteinander?

Vorlage:Karte Designs

Guten Morgen Shadowtweaker.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der oben genannten Vorlage. Und zwar ist mir nicht klar, wie mit dieser Vorlage mehr als zwei verschiedene Designs angezeigt werden können. Ist dies überhaupt möglich? Wenn nicht, wie kann man das bei Trank (TCG) sonst lösen? Oder sollen nur das erste und letzte Design zu sehen sein?

Sowohl zu meiner einen Frage. :D ~ 136.gif TaisukeDiskussion 08:10, 3. Mai 2012 (CEST)

Okay. Mach dir nur keinen Stress jetzt deswegen. Ist mir nur halt gerade aufgefallen. ;)
Wenn ich bessere Kenntnisse in dem Bereich hätte, würde ich dir auch Arbeit abnehmen; nur ist dem leider nicht so.. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 09:17, 3. Mai 2012 (CEST)

Hilfe bei Rubin-Edition

Ich brauche Hilfe bei meiner rubin Edition. Ich komme da nicht weiter. Kannst du mir helfen? Sulumbatu 08:28, 3. Mai 2012 (CEST)

Meine Vorlage (abermals)

Es tut mir wirklich leid, dass ich dich damit nochmal beläßtigen muss, aber ich denke es ist jetzt das letzte Mal. Bei meiner Vorlage soll laut Augenzeugenbericht ein ominöser grauer, sinnloser Kasten sein, den ich allerdings bei mir auf dem PC nicht sehen kann, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wo diesmal mein Fehler liegt. Frage: Siehst du diesen Kasten auch und wenn ja, weißt du, wie ich ihn wegkriege. Es könnte nämlich durchaus sein, dass ich versuchen werde, diese Vorlage häufiger einzubiden, weil die ja wirklich Speicherplatz spart, was ich allerdings auch lassen werde, wenn das Ergebnis dadurch schlechter wird (Dann doch besser mehr Quelltext). Ich hofe, das du mir irgendwie weiterhelfen kannst. PS.:Willst du dir nicht langsam mal ein Archiv zulegen, deine Disk ist sowas von dermaßen lang, dass sie mal den Arbeitsspeicher auf dem Handy gespregt hat.^^ --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 15:15, 3. Mai 2012 (CEST)

Also, wenn ich deine Erklärungen richtig verstanden habe, kann ich vorläufig also nichts dagegen tun. Gut, dann eben nicht. Unter diesen Umständen werde ich genau das tun was du gesagt hast: Die Vorlage einbinden und nachher noch mal auf Feinheiten gucken. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 14:27, 4. Mai 2012 (CEST)

Re: mäßige Aktivität im TCG-Projekt

Deine Beweggründe kann ich auf jeden Fall nachvollziehen - ich hatte sogar schon länger damit gerechnet - denn ich finde in letzter Zeit kaum die nötige Zeit und Lust stärker bei dem Projekt mitzuwirken, da ich grade sehr viel (gut, vielleicht stelle ich mich auch einfach nur ein bisschen an) für die Schule tun muss. Deshalb finde ich es nur gerecht, dass besonders Michinido, der auch mir durch sein besonders starkes - sowohl quantitativ als auch qualitativ - Engagement positiv aufgefallen ist, dieses Amt von mir erbt und hoffe, dass es mit dem Projekt weiterhin so gut läuft. -- Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 16:52, 3. Mai 2012 (CEST) hilf mir ich kann meine seite nicht mehr bearbeiten.HILFE!Metromeister 10:30, 5. Mai 2012 (CEST)


Zu Metromeister

Da ich seine Diskussionsseite nicht bearbeiten kann, kannst du ihn mal sagen dass er [[7]] sowas unterlassen soll. Viele Grüße SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 17:10, 5. Mai 2012 (CEST)

Ah , ok . Vielen Dank dafür. Viele Grüße SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 17:14, 5. Mai 2012 (CEST)

Kleine Frage

Hallo,

ich habe wieder eine kleine Frage an dich. Es geht um folgende ParserFunction:

{{#ifeq: <text 1> | <text 2> | <text wenn gleich> | <text wenn ungleich> }}

Ist es möglich bei text 2 mehrere Komponenten einzufügen, sodass verglichen wird, ob text 1 irgendwo in text 2 aufgezählt wird. Hier ein Beispiel:

{{#ifeq: {{FULLPAGENAME}}| Benutzer:Shadowtweaker; Benutzer Diskussion:Shadowtweaker| Hier bist du bei Shadowtweaker.|Hier nicht.}}

Weißt du, was ich meine. Wenn ja, wie ist das möglich? So wie ich es in dem Beispiel gemacht habe (mit einem ";") geht es nämlich nicht.

Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:45, 6. Mai 2012 (CEST)


Danke, daran habe ich im ersten Moment nicht gedacht. Für meine Verwendung ist switch aber besser. Danke für die schnelle Rückmeldung. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:02, 6. Mai 2012 (CEST)

Ich hab noch eine Frage: Kann man bei #switch Folgendes mit einbauen: {{#switch: {{FULLPAGENAME}} |Kategorie:Stimmberechtigte Benutzer=du bist stimmberechtigt |Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied=Du bist bei uns! }}

Geht das? Also das überprüft wird, ob {{FULLPAGENAME}} unter dieser Kategorie verzeichnet ist, wenn ja, wie??? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:29, 6. Mai 2012 (CEST)

Hat sich erledigt! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:59, 6. Mai 2012 (CEST)

Verschobene Spielwiese

Ich habe mit Verschiebungen, verschobenen Weiterleitungen und Co experimentiert. jetzt krieg ich die Spelwiese nicht mehr aus dem Vorlage Diskussions Namensraum. Kannst du mir helfen? 530.gif mecanno-man 081.gif 19:58, 8. Mai 2012 (CEST)

Oh, seh grad Lombrero hat das schon gemacht. 530.gif mecanno-man 081.gif 20:00, 8. Mai 2012 (CEST)

{{subst:Benutzer:Mecanno-man/ss}}

Warum funktioniert das↑ bei der Psycho-Energie nicht nicht? (Hier mit Nowiki sichtbar gemacht, sonst eigentlich ß) 530.gif mecanno-man 081.gif 13:47, 9. Mai 2012 (CEST)

Tya, dann werde ich es halt bei den restlichen Energien ohne subst machen. 530.gif mecanno-man 081.gif 14:09, 9. Mai 2012 (CEST)

Riddle me this:

Wenn Datei:Voltilamm (Neo Entdeckung 58).jpg umfällt, aber die Datei existiert gar nicht und deshalb kann niemand es hören - ist die .png-Version davon dann ein Duplikat? -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 10:51, 10. Mai 2012 (CEST)

Disregard that, ich hab zu wenig geschlafen ;) -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.png 10:54, 10. Mai 2012 (CEST)

Hi Shadowtweaker

Die Sache ist die. Galagladi12 und ich haben bei mir als Unterseite das hier gestartet. Nun wollten wir fragen, ob man das darf? Ich nehme die ganze Schuld auf mich, falls man das nicht darf.

Also, Galagladi12 und ich haben beschlossen, dass das Abenteuer auf den Benutzerseiten stattfindet. Da wir das hier nicht mehr brauchen, wollten wir fragen, ob man das irgendwie löschen kann.
Das verstehe ich nicht. Soll das heißen, dass eine Unterseit so wie wir sie hatten, eine "Erweiterung" der Benutzerseite ist?
Zählt der Artikel Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon eigentlich auch unter Komplettlösung? 21.43 11.Mai 2012 (CEST)

Grüße 250.gif Arceus1111 249.gif Disku 18:50 10.April 2012 (CEST)

Zeitschaltuhr

Kannst du mir erklären, wie man eine Zeitschaltuhr macht, wo bei jedem 3. Tag was anderes steht. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 15:14, 12. Mai 2012 (CEST)

Gut vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Schau mal den 2 Zeilen über meinen jetzigen Einrag. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 15:20, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich wollte meinen pro Monat.

Also am 12. erscheint das:

... Text

Am 15. das:

... Text

Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 15:27, 12. Mai 2012 (CEST

Und was ist wenn man den Monat wechselt. Von 30. Mai zum 2. Juni. Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:13, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich habe noch eine Frage, kannst du bei meiner neuen Box auf meiner Benutzerseite ganz unten noch das silberne und bronzene Pikachu einfügen, wenn es dir nichts ausmacht, ich versteh das nicht. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 09:32, 13. Mai 2012 (CEST)

Da ist klar, das ein Admin sehr viel Arbeit, das kannst du gerne auslassen (habe nichts dagegen). Aber ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte. Ich meinte auf meiner Box gaanz unten auf meiner Seite.

Bis zum Bronzenen Pikachu fehlen mir noch ... Edits. Wenn es so weiter geht habe ich es in ... Tagen.

Bis zum Silbernen Pikachu fehlen mir noch ... Edits. Wenn es so weiter geht habe ich es in ... Tagen.

Ich habe davon nur Gold, Kristall und Diamantes Pikachu.

Da du aber viel Arbeit hast, werde ich Mathegott fragen. Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 10:29, 13. Mai 2012 (CEST)

CSS?

Hi Shadowtweaker. Ich habe bei dir das CSS gesehen und woolte fragen, wo man das eingeben muss. Gruß 250.gif Arceus1111 249.gif Disku 20:08 12.April 2012 (CEST)

Kapitän Pikachu (Pokémon Center Promo)

Bei dieser Karte scheint der Seitentitel geperrt zu sein. Könntest du mir vielleicht helfen? Hier der Quelltext:

{{Japanische Karte}} {{KartePrevNext|typ=Elektro}} {{Karte Infobox |name=Kapitän Pikachu |pkmn=Pikachu |bild=Kapitän Pikachu (Pokémon Center Promo).jpg |illus=Kouki Saitou |typ=Elektro |kp=80 |schwäche=Kampf |schwächeart=+20 |resistenz=Metall |resistenzart=-20 |rückzugskosten=1 |seltenheit= |stufe=Basis |set= |nr=}} '''Kapitän Pikachu''' ist eine [[Promokarten|Promokarte]]. == Attacken == {{TCG Attacke|typ=Elektro |name={{tt|たからさがし|Schatzsuche}} |1E1=Farblos |beschreibung={{tt|自分のウラになっているサイドのオモテをすべて見る。その後、その中の好きなカードを1枚、手札に加える。(見たサイドはすべてウラにもどす。)|Schau dir all dein umgedrehten Preiskarten an. Wähle 1 und nimm sie auf die Hand. (Jene Preiskarten bleiben umgerteht)}} |name2={{tt|だいらんとう!?|Grosse Schlägerei!?}} |schaden2=100 |2E1=Elektro |2E2=Elektro |2E3=Elektro |beschreibung2={{tt|おたがいのベンチポケモン全員にも、それぞれ100ダメージ。|Fügt 100 Schadenspunkte an alle Pokémon auf der Bank (Deine und die deines Gegners) zu. (Beachte Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht)}}}} ==Pokédex-Daten== {{Karte Pokédex|typ=Elektro |nr=25 |größe=0,4 m |gewicht=6 kg |spezies=Maus Pokémon |eintrag=}} [[en:Captain Pikachu (Pokémon Center promo)]] [[ja:キャプテンピカチュウ (プロモーションカード)]]

530.gif mecanno-man 081.gif 21:31, 13. Mai 2012 (CEST)

Dein CSS

Hallo Tweaker, ich wollte dich mal fragen, ob ich dein CSS auch bei mir benutzen darf. Wenn nicht ist auch ok ;) 004.gif HetAnubis Diskussion 16:58, 16. Mai 2012 (CEST)

subst all

existiert diese Fuktion? 530.gif mecanno-man 081.gif 20:42, 17. Mai 2012 (CEST)

was sind edits

was sind edits ??? und bei arceus111 gibt es unten von der seite so einen kasten wie macht man den ??? bitte so schnell wie möglich antworten !!! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:47, 21. Mai 2012 (CEST)

was sind edits

was sind edits ??? und bei arceus1111 gibt es unten von der seite so einen kasten wie macht man den ??? bitte so schnell wie möglich antworten !!! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:49, 21. Mai 2012 (CEST) ja ok ok aber ich bin noch nicht gemahnt oder ich möchte morgen noch eine sache bearbeiten dann lass ich es erstmal auch versprochen was soll man den hier groß ändern es stimmt doch alles das ist das problem GGLGhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:46, 21. Mai 2012 (CEST) wann kriegt man den bronzenen pikachu und die stimmberechtigung danke sehr aber wie sehe ich wie viele edits ich gemacht hab ?? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:55, 21. Mai 2012 (CEST) mal eine frage kann man hier auch befreundet seine also so mit anfragen und ich ändere eine sehr lange zeit meine seite nicht sie ist vollendet guck sie dir mal an und wen du willst hinterlass einen netten gästebucheintrag :-D GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:57, 22. Mai 2012 (CEST)

ChekUser

Könntest du mal eben kurz sehen, ob YUKI, Blueberry89, Strawberry89 und Blackberry identisch sind? Wenn ja müssten wahrscheinlich YUKI und Blackberry gesperrt werden. (1. Sockenpuppe, 2. Neuanmeldung eines unbeschrenkt gesperrten Benutzers, 3. Neuanmeldung der Sockenpuppe eines unbeschränkt gesperrten Benutzers.) 530.gif mecanno-man 081.gif 13:21, 23. Mai 2012 (CEST)

RE.Kontakt

Leider gar nicht, falls es um das da oben geht↑, das hat Wenlok bereits erledigt, falls es um eine Projekthelden und/oder Wertvolle Benutzer-Auszeichnung geht, nehme ich an, falls es um meine Rechtschreibung bei Kartenartikel geht, dies ist etwas schwierieg, da sich die Kartendesigner nicht an eine genaue Vorlage halten, dashalb übesetze ich auch einfach auch dem englischen und Michinido korrigiert das ganze, falls es um einen CoColeitertitel des TCG-Projekts geht, lehne ich ab, da 1. Das Projekt keinen weiteren Leiter braucht und 2. Michinido das sehr viel besser macht als ich, falls du einen Sockenpuppen verdacht hast, muss ich mal meine Schwester fragen, ob sie sich ebenfalls einen Account zugelegt hat (Da wir über den gleichen Wi-Fi Server arbeiten, hätten wir demnach auch die gleiche IP-Addresse). 530.gif mecanno-man 081.gif 21:27, 23. Mai 2012 (CEST)

Es gibt schon Formulierungsunterschiede, bsp. „{{{Name das Pokémon}}}“ oder „dieses Pokémon“, gerade bei Vending Machines ist dies von Karte zu Karte unterschiedlich. Bei filb wollte ich mich geraden anmelden, geht aber nicht, weil ich kein E-Mail habe. Eine Möglichkeit wäre, das du nach der Diskussion die Versionen versteckst. 530.gif mecanno-man 081.gif 12:37, 24. Mai 2012 (CEST)
EIgentlich hab ich bereits eine, aber die funktioniert nicht richtig, soll heissen das die E-Mails irgendwie umgeleitet werden. Versuch ich aber mal in näherer Zukunft zu ändern. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:49, 25. Mai 2012 (CEST)
So, jetzt habe ich einen korekt funtionierenden E-Mail Account, du kannst mir also Mails schicken. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:04, 26. Mai 2012 (CEST)

Eine wichtige Syntaxfrage

Weil ich nicht weiß, ob ich dich heute im Chat oder Messenger erwische, schreib ichs mal hier: Ich möchte möglichst bald die Scans meiner 86 Pokémon Staks hochladen, nach diesem Muster, was die Beschreibung und Kategorisierung angeht. Da ich aber nicht immer den Pokémon-Namen von Hand eintragen möchte, wollte ich ihn aus dem Dateinamen ableiten. Dusk meinte, das ginge über {{#replace}}, aber ich bin nicht fit genug darin, um mir diese - anscheinend auch noch recht komplizierte Syntax - herzuleiten. Daher wollte ich dich bitten, falls du die Zeit hast, mir diese Syntax zu schreiben - Dusk hatte nämlich gestern auch keine Zeit dazu. Wäre auf jeden Fall sehr nett. --178.gif DagobertDuck 11:31, 24. Mai 2012 (CEST)

Super Sache, funktioniert einwandfrei. Vielen Dank dafür! :) --178.gif DagobertDuck 12:26, 24. Mai 2012 (CEST)

Rollback-Wahlen

Hi Shadowtweaker, ich hätte eine Frage. Wrum wurden denn jetzt die Regeln der Rollback-Wahlen verändert? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:59, 25. Mai 2012 (CEST)

Hi, ich wollte mich auf Filb anmelden aber dann kam diese meldung:

Es wurden fehlerhafte Eingaben gemacht: Du kannst dich nicht mehrfach registrieren. Wenn du dich erneut (unter einem anderen Namen) registrieren möchtest, musst du eine andere E-Mail-Adresse angeben. Bitte korrigiere deine Eingaben und versuche es erneut. Ich bin doch noch nicht angemeldet? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:36, 26. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Deckzeile

Da die Vorlage von dir ist, kennst du dich wohl an ehsten damit aus, hier verursacht sie nähmlich eher ein Chaos, welches weder ich noch Michinido lösen konnten. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:52, 27. Mai 2012 (CEST)

Css

Kannst du dir mal mein(e) Css ansehen? Es/Sie funktioniert/en nähmlich nicht richtig. --530.gif mecanno-man 081.gif 22:29, 27. Mai 2012 (CEST)

Wie kriege ich RamPoryZ, Impoleon xy und Jonax schwarz? Und wie krieg ich die Bürokraten pink? Und wie kriege ich alle in meinem css in Fetter Schrift? Hoffe auf Antwort. --530.gif mecanno-man 081.gif 22:52, 27. Mai 2012 (CEST)
Bitte genau erklären, bei Dusks erklärung habe ich nähmlich nur verstanden was hin muss, aber nicht wohin. --530.gif mecanno-man 081.gif 07:53, 28. Mai 2012 (CEST)
Die Probleme sind folgende: die Stimmberechtigten Benutzer werden nicht in fetter Schrift angezeigt (und ich verstehe Dusks erklärung nicht, wo das der entsprechende Befehl eingefügt werden muss), und, dass bsp. RamPoryZ Gelb angezeigt wird, weil er Projektleiter ist, und nicht schwarz, wie es in meinem css steht. --530.gif mecanno-man 081.gif 08:34, 28. Mai 2012 (CEST)
Jetzt funktioniert gar nichts mehr:( Monobook kann man löschen, habs nähmlich gestern erstmal unter dem falschen Skin erstellt. (Und auch PokéWiki.css kann man löschen, da der Skin pokewiki heisst.) --530.gif mecanno-man 081.gif 09:09, 28. Mai 2012 (CEST)
Danke, jetzt funktionierts. --530.gif mecanno-man 081.gif 09:27, 28. Mai 2012 (CEST)
Wieso fällt mir das erst im nachhinein ein?


--530.gif mecanno-man 081.gif 09:39, 28. Mai 2012 (CEST)

Benutzer Diskussion:Moltres

Kannst du die Versionen von Egg elta verstecken? Er hat Schnipps Name erwähnt. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:35, 28. Mai 2012 (CEST)

Karte mit Bild des entsprechenden Besitzers

Nun ja, irgendeinen besseren Vorschlag als meinen Punkto Bild und Ilustrator? Denn so was ist nun wirklich nicht alltäglich. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:25, 28. Mai 2012 (CEST)

Vending Machines

Bevor ich mit Serie 3 beginne, habe ich einig fragen.

Was Mache ich mit

  • Karten, die zusätzliche Spielregeln auflisten und nicht für das normale Spiel gedacht sind. (Bilden die Kategorie Extraregel.)
  • Ooyamas Pikachu, ein Pikachu das etwa 10 Schadenspunkte zufügen kann und FarblosFarblos ein wenig viel Rückzugskosten hat.
  • Eine Karte, die darauf hinweist, das Imakuni? einen Computer besitzt, und dashalb der Kategorie PC (Passkarte) angehört.
  • Eine Bedinungsanleitung der Karte Imakuni?, die gar keiner Kategorie angehört.
  • Eine Karte, die den Spieler aufmuntern soll, wenn er verloren hat. (gehört ebenfalls keiner Kategorie an.)
  • Eine Karte, die erklärt, das die Karten in einer Fabrik hergestellt werden. (gehört ebenfalls keiner Kategorie an.)
  • Eine Karte, bei der man, wenn man sie mit einem Pokémon, welches sich durch Tausch entwickelt, oder Amonitas heisst, an MediaFactory schickt, die entwickelte Stufe des Pokémons zurück kriegt. (gehört zur Kategorie Passkarte)
  • Und etlichen Karten, die Aufliestungen der benötigten Karten, für Themendecks enthalten, und deshalb der Kategorie Deckliste angehören.

?

Ich hoffe du kannst mir helfen. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:27, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich bitte um eine Antwort, mir ist nämlich langweilig. --530.gif mecanno-man 081.gif 13:04, 29. Mai 2012 (CEST)
Jetzt wo ich den „Vortrag“ sehe, habe ich Verständnis dafür, naja ich mache einfach mal. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:22, 29. Mai 2012 (CEST) P.S. Es handelt sich hierbei nicht um Promokarten, sondern um eine Serie, die man über Automaten kaufen konnte, in serie 3 war es dann so, das immer 3 nützliche und eine unnütze Karte dabei war.
Das erste Problem habe ich bereits bevor ich überhaupt mit den Einzelkarten angefangen habe... hier ist es. --530.gif mecanno-man 081.gif 15:17, 29. Mai 2012 (CEST)
Ich glaube, das Problen liegt eher bei E: ER, PC und DL haben meines wissens nach keine Angabe, was in dem Fall angezeigt werden soll. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:16, 29. Mai 2012 (CEST)
Ach so, ich habe übrigens gemerkt, das ich selbst ebenfalls einen Fehler gemacht habe, werde den noch ausbessern. --530.gif mecanno-man 081.gif 18:53, 29. Mai 2012 (CEST)
Der Fehler ist nun korrigiert. --530.gif mecanno-man 081.gif 19:23, 29. Mai 2012 (CEST)
Hier hab' ich reichlich improvisiert, ist das gut so (mal abgesehen von offentlichen Syntaxfehlern)? --530.gif mecanno-man 081.gif 20:25, 29. Mai 2012 (CEST)

Titleblacklist

Ich empfehle Vorlagenuser auf die Titelblacklist zu setzen. 530.gif mecanno-man 081.gif 17:16, 29. Mai 2012 (CEST)

Goldenes Pikachu

Darf ich das einbinden? --530.gif mecanno-man 081.gif 12:28, 29. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Setzeile

Darfst gleich nochmal ran: I, U, ER, PC und DL sollten wie T und E verlinken (also auf ... (TCG)), weiter funktioniert Level, wenn seltenheit=nein angegeben ist nicht. (siehe Liste der unnummerierten japanischen Promokarten) --530.gif mecanno-man 081.gif 12:52, 30. Mai 2012 (CEST)

Noch eine kurze Frage: Vor 2006 waren Stadion und Unterstützerkarten eine Untergruppe der Trainerkarten, soll nun T oder S bzw. U angegeben werden? Wenn 2. der Fall ist, was ist dann mit Team Rocket Erfindungen, Ausrüstungen, Dukatia Spielhallen und TMs, diese waren bzw. sind Untergruppe von Trainer- bzw. Itemkarten. --530.gif mecanno-man 081.gif 13:00, 30. Mai 2012 (CEST)

T oder x

Frage 1:Soll T/I oder S/U/TRM/DS/A/TM/4/Illus/No.1/No.2/No.3/SC eingebunden werden, wenn S/U/TRM/DS/A/TM/4/Illus/No.1/No.2/No.3/SC eine Unterkategorie von T/I ist?
Frage 2: Dr.Ooyama heisst auf Deutsch Dr.Mason. Wenn jetzt auf japanisch eine Karte Ooyamas Pikachu heisst, soll der Artikel hier Ooyamas Pikachu oder Masons Pikachu heissen? --530.gif mecanno-man 081.gif 14:25, 30. Mai 2012 (CEST)

Bei Bulbapedia steht bsp. T[St] für Stadion der Unterkategorie Trainer (St weil S Stadion und Supporter bedeuten könnte). Illus, No.1, No. 2, No.3 und SC sind eigentlich (streng genommen) keine Unterkategorien von T, bestehen allerdings (mit ausnahme von SC) nur aus einer Karte. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:57, 30. Mai 2012 (CEST)
Wie sill ich's vorerst machen? --530.gif mecanno-man 081.gif 16:13, 30. Mai 2012 (CEST)
Ich finde es nun irgendwie komisch: Mal so, mal so, sollte es nicht einheitlich sein? --530.gif mecanno-man 081.gif 18:14, 31. Mai 2012 (CEST)
Ich habe mal hier und hier S eingefügt. Aus technischen Gründen empfehle ich RG, PA, 4, Illus, No.1, No.2, No.3 und SC in die Tabelle auf zu nehmen. --530.gif mecanno-man 081.gif 19:15, 31. Mai 2012 (CEST)
Gut, hier füge ich allerdings an, das No.1, No.2 und No.3 mal Unterkategorie und mal eigenständige Kategorie ist, während SC immer schon eigenständige Kategorie war. Ach ja, hier ist was zu bruch gegangen... --530.gif mecanno-man 081.gif 19:35, 31. Mai 2012 (CEST)
1. Müsste allerdings wieder auf ... (TCG) verlinken. 2. Danke. 3. ERROR. --530.gif mecanno-man 081.gif 10:09, 2. Jun. 2012 (CEST)

Masons Pikachu...

...verursacht mit seinenFarblosFarblosEin bisschen viel Rückzugskosten leider einen Fehler: angezeigt wird: Farblos, und das ist nicht richtig. Diesmal muss wohl Karte Infobox optimiert werden (auch im Sinne des Pokémon-Turm Rätsels). 530.gif mecanno-man 081.gif 15:20, 30. Mai 2012 (CEST)

Eine Frage

Hallo ShadowTweaker ich wollte dich fragen ob du mir beim designen meiner Benutzerseite helfen kannst, da ich das noch nicht so recht verstehe. im Vorraus danke fürs Lesen--ShadowDrayan (Diskussion) 20:56, 16. Jun. 2013 (CEST)Gruß Shadow Drayan

  • hallo, ich habe meinen Namen versehentlich falsch geschrieben und hätte eine Bitte, nämlich dass du mich in High5 umbenennst, da ich das versehentlich falsch geschrieben habe ^^

Danke im vorraus :D --Heigh5 (Diskussion) 19:11, 10. Okt. 2013 (CEST)

Was...

...ist eigentlich daraus geworden? Geht es da mal weiter? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 11:14, 31. Mai 2012 (CEST)

Ich verhänge hiermit den Ausnahmezustand...

...über diese Karte. --530.gif mecanno-man 081.gif 15:02, 1. Jun. 2012 (CEST)

Botauftrag

Du nimmst komplizierte Botaufträge entgegen? Nun da habe ich einen der in meinen Augen recht einfach ist, für Wenlok allerdings scheinbar zu schwer: sämtliche portugiesischen Interwikilinks sollten unter den polnischen angeordnet werden. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:20, 1. Jun. 2012 (CEST)

Huhu

Danke für die netten Worte erstmal und den Code Tipp Ich habe noch eine Antwort hinterlassen PS: funktioniert das Login von hier auch im filb Forum oder ist das extra Registratur? Wegen pms schreiben!

Dracornis88 13:22, 2. Jun. 2012 (CEST)

Filb

Hi shadow, heute bin ich nicht per Filb-Chat, sondern nur per MSN erreichbar. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 14:01, 2. Jun. 2012 (CEST)

Kannst du on kommen, es ist sehr wichtig. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 19:56, 7. Jun. 2012 (CEST)

Fuchsfeuer

Hier mal eine etwas spezielle Frage: Eine Vulpix-Karte kann auf japanisch きつねび, dies kann als Irrlicht übersetzt werden, allerdings heisst die Attacke Irrlicht auf japanisch おにび. おにび steht dabei für Irrlichter, die aufgrund der tatsache, das menschlich Seelen noch etwas zu erledigen haben, entstehen, wärend きつねび Irrlichter sind, bei dem einen ein Kitsune einen Streich spielt. Vulpix basiert wiederum auf einem Kitsune. Bulbapedia hat den Angriff als Foxfire also Fuchsfeuer übersetzt, nun ist die Frage, wie wir dies tun sollen. --530.gif mecanno-man 081.gif 15:14, 2. Jun. 2012 (CEST)

Verschieben

Hey, ich wollte mal fragen, ob du diese Kategorie verschieben würdest in Kategorie:Fehlende Handlung. Das macht vielleicht dann mehr sinn wegen der Vorlage. Dann müsstest du auch noch die Vorlage:Fehlende Handlung verändern:

{| cellspacing="5" cellpadding="5" style="width:50%;max-width:85%;font-size:100%; border:2px solid #4876FF; background-color:#87CEFF; position:relative;" class="round center" |- |[[Bild:Icon bearbeiten.png|link=]] |Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf [[PokéWiki:Über PokéWiki|PokéWiki]], indem du ihn <span class="plainlinks">[{{fullurl:{{FULLPAGENAME}}|action=edit&section=1}} bearbeitest und erweiterst]</span>. |}<includeonly>[[Kategorie:Fehlende Handlung]]</includeonly>

Wäre nett wenn du das machen könntest. -- °RamPoryZ° Psycho.png 15:26, 2. Jun. 2012 (CEST)

Klar, dankeschön ^^ Achja, Filb komme ich wohl erst am Abend wieder rein... ^^ -- °RamPoryZ° Psycho.png 15:55, 2. Jun. 2012 (CEST)
Vielen Danke mein lieber shadow :) Bis ich bei Filb on kommen kann wird auch ein wenig dauern :D -- °RamPoryZ° Psycho.png 14:38, 3. Jun. 2012 (CEST)

MSN

Shadow, könntest du kurz zu MSN kommen. Es ist teils wichtig. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 17:58, 2. Jun. 2012 (CEST)

Shadow, kann man auch von bulbapedia Bilder hochladen? Viele Grüße --430.gif Galagladi12<https://pokewiki.de/Magnayen_(EX_Rubin_%26_Saphir_10)/span> 474.gif 09:22, 3. Jun. 2012 (CEST)

hier ist irgendetwas anders bei der oberen Fähigkeit. Wie macht man diese Bilder? Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 09:34, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ok, und wie macht man das Icon der Energiekarten? --430.gif Galagladi12 474.gif 10:21, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ich hab hier ein paar neue Sammelkartenartikel: [8], [9], [10], [11], [12] und [13]. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 11:24, 4. Jun. 2012 (CEST)

in meiner NEUEN Seite sin noch sehr viele Fehler, kannst du mir helfen? --430.gif Galagladi12 474.gif 21:41, 7. Jun. 2012 (CEST)

*verbeug* du bist wohl der Meister der Syntax. Vielen Dank. --430.gif Galagladi12 474.gif 21:53, 7. Jun. 2012 (CEST)

CSS

Hallo, Shadowtweaker! Ich will bei meinem CSS irgendwie machen das Dateien immer so ungefähr angezeigt werden:

Ich habe bereits Wenlok Holmes gefragt, aber er meinte ich sollte mich an dich oder Dusk wenden, weil er sich damit nicht auskennt.

Also ich hoffe du weißt wie das geht. Danke. Blazery Diskussion 12:41, 5. Jun. 2012 (CEST)

Jaa, dankeschön ^^ Blazery Diskussion 15:55, 5. Jun. 2012 (CEST)

Rollback

Hallo Shadowtweaker, Ich würde gerne einen benutzer als Rollback vorschlagen. Es geht um Mecanno-man. Ich schlage ihn vor, weil er aktiv im TCG-Projekt mithilft. Er erstellt Artikel zu den Karten und hat bereit einige Aufgaben des Projekts erledigt. In Diskussionen gibt er sich stets Mühe, von seiner Meinung zu überzeugen. Hier Beispielsweise hat er es letztendlich doch geschafft, mich zu überzeugen, dass der Artikel eigentlich doch noch nicht soweit ist, als lesenwert zu zählen. Er hat also doch gute Argumente in Diskussionen. Des weiteren gibt er sich viel Mühe, neuen Benutzern soweit es geht zu helfen, was ich als Eigenschaft eines Rollbacks für sehr wichtig halte. Seine Edits sprechen für sich und er wurde bereits zu einem wertvollen Mitarbeiter. Somit würde ich persönlich es begrüßen, wenn er Rollback werden würde. -- °RamPoryZ° Psycho.png 18:04, 5. Jun. 2012 (CEST)

Das verstehe ich natürlich. Nur wenn die Meinungen so auseinannder gehen, wäre es dann nicht vielleicht sinnvol, vielleicht die Art der Wahl zu ändern? Vielleicht, dass ein stimmberechtigter Benutzer bei einem Admin einen Kandidaten vorschlägt. Der Admin muss dann den Antrag entweder annehmen oder ablehnen. Wird der Antrag angenommen, dann wird er zur Wahl gestellt, doch dürfen erst nur die Rollbacks wählen. Denn an ihnen kann man ja dann eine direkte Mehrheit erkennen. Wenn die Wahl durch die Rollbacks gut geht, dann könnten die Admins sich entscheiden, ein Veto einzulegen. Dann entscheidet eine Stichwahl, bei der dann die Mehrheit der Admins und Projektkoordinatoren zählt. Wenn dann 2/3 für den Kandidaten sind, dann gilt die Wahl als gewonnen. Mal als Vorschlag von mir jetzt. -- °RamPoryZ° Psycho.png 22:18, 5. Jun. 2012 (CEST)
Dieser Vorschlag ist… nicht so gut. Zum einen haben die Admins aus guten Grund das Sagen in dieser Sache, zum anderen können unnötige Wahlen so wie es ist viel schneller unterbunden werden. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05.png 22:23, 5. Jun. 2012 (CEST)

js code

Dürfte ich um einen code bitten, der bewirkt, das der Warnhinweis beim Bearbeiten auch bei neuen Seiten nicht eingeblendet wird? --530.gif mecanno-man 081.gif 13:11, 6. Jun. 2012 (CEST)

Oh, Antwort existiert ja bereits. --530.gif mecanno-man 081.gif 13:15, 6. Jun. 2012 (CEST)
Funktioniert aber im Artikelnamensraum nicht. --530.gif mecanno-man 081.gif 13:32, 6. Jun. 2012 (CEST)
Im Artikelnamensraum taucht der Hinweis immer noch auf. --530.gif mecanno-man 081.gif 13:55, 6. Jun. 2012 (CEST)
Auch die letzte Änderung hat nichts gebracht. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:24, 6. Jun. 2012 (CEST)
Nun, ich kopiere einen ganzen Artikel als Basis für den nächsten, drücke ich dann zurück, erscheint die Meldung. Oftmals passiert das, aufgrund dessen, das dort wo ich mit dem „Bluaeinfärben“ beginne der Mediendateilinkknopf auftaucht, ich erst noch [[Medium:Beispiel.ogg]] emtfernen muss. --530.gif mecanno-man 081.gif 14:47, 6. Jun. 2012 (CEST)
✔ Danke --530.gif mecanno-man 081.gif 15:50, 6. Jun. 2012 (CEST)

Pokéwiki JS

Hi Shadow,

heute wurde ja ein neues Pokéwiki JS gemacht. Und weißt du, wie ich machen kann, dass der Warnhinweis immer ausgeblendet wird? Weil mich stört das, ich hatte das heute schon mehrmals und mich nervt das. Und dann noch eine Frage: Müsste ich den Code dann bei CSS einfügen oder ein Javascript neu anlegen? Blazery Diskussion 15:59, 6. Jun. 2012 (CEST)

Dankeschön! Blazery Diskussion 16:02, 6. Jun. 2012 (CEST)

Kadabra

Ah, wie ich gesehen habe, hast du die Kadabra Karte verschoben, dürfte ivh die Quelle erfahren, ich habe nähmlich keine vernünftige gefunden, welches Kadabra bei welchem Blatt vorhanden war,? --530.gif mecanno-man 081.gif 17:07, 6. Jun. 2012 (CEST)

Das hate ich befürchtet: Bei Bulba stimmt in dieser Hinsicht irgendetwas nicht: es müsste sich bei Blatt 16 um eine Raute-Karte handeln, allerdings werden bei Bulba beide Kadabrakarten als Raute-Karten dargestellt, deshalb habe ich hierbei auf das japanische vertraut, wo steht, das das Lv.40 das Kreis sei. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:27, 6. Jun. 2012 (CEST)
Jain: Bei Kadabra selbst ist das Problem nun zwar behoben, aber es ist doch eher ungewöhnlich, das ein Kreis-Kadabra seltener ist als ein Raute-Kadabra, folglich müssen die Plätze beim englischen Artikel zu Vending Machines getauscht werden. Ich schieb währenddessen den deutschen Artikel mal zurück... --530.gif mecanno-man 081.gif 21:19, 6. Jun. 2012 (CEST)
Bei Bulba ist zwar das Link-Chaos nicht behoben, aber im Pokéwiki stimmts jetzt. --530.gif mecanno-man 081.gif 06:57, 7. Jun. 2012 (CEST)

Bilder-tranparent

Es war transparent, nur ist das wie hier immer im Wiki dauert es etwas bis die Änderung dort steht, war bei mir bisher immer so. Blazery Diskussion 14:35, 7. Jun. 2012 (CEST)

Oha, hatte ich gar nicht bemerkt... Okay, ich passe ab sofort mehr auf. Blazery Diskussion 14:50, 7. Jun. 2012 (CEST)

Mal wieder...

...bitte ich um einen JS Code. Geht es vielleicht das unten bei den Sonderzeichen bei mir auch [[Datei:]] stehen kann? Weil mich nervt es (Ja ich weiß, sind nur fünf Wörter) das immer wieder zu schreiben. Danke im Voraus. Blazery Diskussion 13:52, 8. Jun. 2012 (CEST)

TCG

Machst du jetzt Rätselhafte Wunder? Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 14:21, 8. Jun. 2012 (CEST)

Ich mach dann jetzt Majestätischer Morgen. --430.gif Galagladi12 474.gif 14:25, 8. Jun. 2012 (CEST)


Ich...

...bin Steffi. Naja, also...es gibt jetzt nicht noch mehr an dieser Stelle zu sagen... Ich hoffe auf jeden Fall, dass das jetzt nicht schlimm ist, aber wieso auch.

Was jetzt das Wiki angeht, bräuchte ich (vielleicht von dir) Hilfe, weil ich nicht weiß wie und was ich für Artikel hier erstellen könnte.

Also, bis in filb! Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 14:51, 8. Jun. 2012 (CEST)

Der nervige Spamer

Auf der Karte der Zinnoberinsel-Arena steht fälschlicherweise Zinnoberstadt-Arena, ich wollte es verschieben: geht nicht, Grund: Zinnoberstadt, känntest du bitte oberst von der Titelblacklist entfernen? --530.gif mecanno-man 081.gif 08:37, 9. Jun. 2012 (CEST)

Was wenn...

...zwei Kategorien gleich heissen sollten? --mecanno-man 648a.gif Ich bin enthusiastisch 14:01, 9. Jun. 2012 (CEST)

Ich meine die Kategorie:Illustrator, der Untertypenparameter soll bei Karten wie Pokémon Center (erst nur Trainer, dann Stadion etc.) eingesetzt werden, und eigentlich wie bei set und set2... untereinander stehen. --mecanno-man 648a.gif Trink Milch und du wirst einen weissen Schnurrbart erhalten 14:35, 9. Jun. 2012 (CEST)
Hab gerade gesehen das du's so machst, ich mach's jetzt auch so, aber was machen wir dann mit Nummer1 Nummer2 und Nummer3, erst Trainer, dann Nummer 1/2/3, und zuletzt Trainer (Nummer 1/2/3)? Oder mit Karten wie Trank, die bereits früh eingeführt wurden (Trainer) aber immer noch existieren (Item)? --mecanno-man 648a.gif Imitiere deine Lieblingslehrperson 15:02, 9. Jun. 2012 (CEST)
Gut, dann ändert das bei Nummer1/2/3 folglich nichts. --mecanno-man 648a.gif Gehen wir wie ein Model 15:10, 9. Jun. 2012 (CEST) (PS, hast du eine Idee, ob es Möglich ist Michinidos Idee mit den Postkarten zu verwirklichen?)
Ich glaube, er meinte so wie in der Infobox der Orte-Artikel, aber vielleicht fragst du ihn besser selbst. --mecanno-man 648a.gif Sommertiefen sind pures weiss 15:18, 9. Jun. 2012 (CEST)

Hauptseite

Warum ist sie plötzlich wieder bei den nicht kategorisierten Seiten? Im Quelltext steht ganz unten Kategorie:PokéWiki. --mecanno-man 648a.gif Schimmernd Schimmernd☆Blinky-Blink, Der Stern am Nachthimmel 10:45, 10. Jun. 2012 (CEST)

Wie kam das denn überhaupt in den Cache? Die Hauptseite wurde ja seit 14 Monaten nicht mehr bearbeitet. --mecanno-man Benny.png Die Augen funkelnd, mit dem klaren, blauen Himmel 11:04, 10. Jun. 2012 (CEST)
Da auf der Hauptseite werder eine TCG-Vorlage, die Städtenavigation oder die Arenaleiterbox steht, muss es wohl mit dem FDP-Block zusammenhängen. --mecanno-man Benny Komm schon, heb deine Brust und nimm einen grossen Schritt vorwärts. Es ist der begin eines Traums. 11:20, 10. Jun. 2012 (CEST)

Plinfafans

Dago ist jedoch eine Seite untergekommen, wo ausdrücklich die Autoren und Quelle genannt werden. Vllt. sollte man das noch berücksichtigen: [14] -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:19, 10. Jun. 2012 (CEST)

Re:Hüaa

Naja, hauptsache das Problem ist gelöst. --mecanno-man Benny.png Der siebenfarbene Bogen 12:17, 11. Jun. 2012 (CEST)

Chat

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass im Chat von Filb de. immer wieder ein gesperrer Chatroom auftaucht, in dem leicht erkennbar einige User des Pokewikis, besonders oft du, eingeloggt sind. Um was geht es dabei? Da der Raum immer gesperrt ist, schätze ich, dass es sich dabei nicht um einen unbedeutenden Plausch, sondern um eine wichtige Diskussion zum Pokewiki geht. Dürfte ich fragen, um was es dabei inhaltlich geht (ich bin neugierig.....)?

Außerdem interessiert es mich, wie man überhaupt einen Chatbereich sperrt bzw. in einen gesperrten Room eintreten kann.

--330.gif Egg elta - der Schönste, Beste und Klügste, und kein bisschen überheblich! 20:12, 11. Jun. 2012 (CEST)


Frage ^^

Hättest du eine Idee was ich auf Pokéwiki machen könnte?Gibt es irgendwelche 'Arbeit'?Danke schonmal ^^

-- 088.gif Kerberos1146 430.gif

Neue Vorlage

Hier versuche ich momentan eine Vorlage für den Basis-Zyklus zu erstellen, kriege aber Base 2 nicht in die Vorlage rein. --mecanno-man Wenn du die Namen der Pokémon sagen kannst 12:00, 13. Jun. 2012 (CEST)

So, du müsstest noch Feinabstimmungen und allgemeine Reperaturen tätigen, dann wäre die Vorlage bereit für den Einsatz. --mecanno-man Die Pokémon die du nennst werden auch glücklich sein! 12:58, 13. Jun. 2012 (CEST)
Könntest du mir nochmal helfen? Es gibt noch drei Probleme: Bilder zu gross, eine unnötige Spalte mit drei Zeilen, und die letzte Zeile ist nicht mehr in der Vorlage. --mecanno-man Ottaro, Strawickl, Flampion 18:35, 13. Jun. 2012 (CEST)
Danke, da fehlen aber leider die unnummerierten Promokarten, weiter sind die japanischen Karten nicht korrekt geordnet: Nivi und Hanada kamen zwischen Vending 1 und 2, Kuchiba und Tamamushi kamen vor Leaders' Stadium, und auch Yamabuki und Guren kamen vor Challenge from the Darkness. Ob es einen Unterschied macht, das Southern Islands 13 Tage vor Intro Pack erschienen ist, weiss ich nicht. --mecanno-man Grillmak, Rollum, Sodamak, Floink 12:59, 14. Jun. 2012 (CEST)
In diesem Fall könnte man aber alle 3 Vending Machines Serien zusammen nehmen. --mecanno-man Felilou, Serpifeu, Maracamba 15:13, 14. Jun. 2012 (CEST)

MSN

Könntest du bitte on kommen (Falls du möchtest, es ist nicht sehr wichtig, ich möchte nur chatten). Ich komme nich in filb, weil der Server keine Daten sendet, also morgen erst. Kannst du zu MSN? Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 19:02, 13. Jun. 2012 (CEST)

Kannst du bitte die Weterleitung Gegen Dodu löschen. Aber bitte nicht die hier: Gegen Dodu!, die soll bleiben. Danke. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 08:37, 17. Jun. 2012 (CEST)

Und bitte auch noch Gegen Austos löschen. --430.gif Galagladi12 474.gif 08:43, 17. Jun. 2012 (CEST)

Ich bezweifle, das ein Totenkopf ein erwünschtes Zeichen ist... (wir haben einen Benutzer namens ☠☠Zapdos☠☠) --mecanno-man Mollimorba, Lilminip, Stalobor, Folikon, Flampivian 18:47, 16. Jun. 2012 (CEST)

Themendecks

Sollten wir nicht auch TA, TS... bei den Themendecks haben? --mecanno-man Wenn du die Namen der Pokémon ausrufst 19:29, 19. Jun. 2012 (CEST)

Das sieht jetzt ein wenig zu „fett“ aus... --mecanno-man Irgendwo wird das Pokémon eine Reaktion zeigen 12:23, 20. Jun. 2012 (CEST)

Sonnkern

Wieso hast du da das japanisch entfernt? Bei ca. 300 Karten ist da auch japanisch. --mecanno-man Irgendwo wird das Pokémon eine Reaktion zeigen 13:05, 20. Jun. 2012 (CEST)

Im Klartext kann ich jetzt also bei ca. 300 Karten die japanischen Schriftzeichen entfernen... --mecanno-man Zurrokex, Picochilla, Reshiram 13:16, 20. Jun. 2012 (CEST)
Die aus Vending Machines, Schiggydeck und Bisasamdeck. Die Promokarten müssen wohl von Hand erledigt werden, da diese nicht einheitlich kategorisiert sind, geschweige denn dass da nicht alle Einträge aus einem Spiel stammen. Gilt das gleiche eigentlich auch für Karten, wo eine deutsche Übersetzung existiert, aber nicht im Wiki steht? --mecanno-man Elfun, Skallyk, Dressella 13:25, 20. Jun. 2012 (CEST)
Mir ist soeben aufgefallen, das bei den Gym-Sets die Spezies auf englisch angegeben ist. Könnte da der Bot ran? Ach ja, beim Bisasam-Deck und beim Schigy-Deck darf er auch noch die japanischen Schriftzeichen entfernen, selbiges gilt wohl auch für noch übriggebliebenen englischen Zeichen bei Pokédex-einträgen der Wizards Black Star Promos. --mecanno-man Navitaub, Piccolente, Yorkleff, Symvolara 12:51, 22. Jun. 2012 (CEST)

Basis-Switchbox im TCG-Projekt

Hi, ich habe vorhin zum Glück noch den letzten Scan für die Komplettierung der Dschungel-Decks auf deutsch gefunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr die Boxen ja grundsarniert habt (okay, wahrscheinlich schon länger, habs aber verpennt^^) und muss sagen, dass sie mir gut gefallen. Was mich halt an dieser speziellen Box besodners stört, ist die Auflistung der jap. Sets mit dem Link zum jeweiligen dt. Set. Könnte man diese nicht rauswerfen (ist ja eh doppelt gemoppelt) und nur die Sets drinne lassen, die nur auf japanisch erschienen sind? Würde diese monströse Box halt auch um einiges kleiner machen ;-)
Und auch ja: Egal bei welcher Auflistung, Promokarten setzt man generell nie an den Anfang, sondern imme ran den Schluss. Wenn du magst, kann auch ich die Änderungen schnell vornehmen.^^ -- Gruß, Moltres 146.gif 09:42, 21. Jun. 2012 (CEST)

Botauftrag

Bei Kategorie:Sammelkarte aus Wizards Black Star Promos, Kategorie:Sammelkarte aus Fushigidane Deck und Kategorie:Sammelkarte aus Zenigame Deck japnischer Pokédexeintrag entfernen. Bei Kategorie:Sammelkarte aus Gym Heroes und Kategorie:Sammelkarte aus Gym Challenge englische Spezies entfernen. --mecanno-man Sharfax, Pygraulon Deponitox 16:34, 24. Jun. 2012 (CEST)

Sind jetzt wahrscheinlich ein bisschen viel Botaufträge, aber könnte er bei gelegenheit auch noch die alte Sig-Vorlage von Moltres substen? Ich entferne momentan nämlich gerade die Sig-Vorlagen, und die von Moltres ist sehr oft eingebunden. --mecanno-man Hydragil, Brockoloss, Milza 16:02, 25. Jun. 2012 (CEST)

Seiten löschen

Hallo shadowtweaker

Ich wollte dich fragen, ob du mir zwei Seiten löschen kannst. Es handelt sich dabei um zwei meiner Unterseiten:

  • Benutzer:NoName/Meine Pokemon
  • Benutzer:NoName/Allgemeine Taktiken

Ich sehe da keine Notwendigkeit mehr und will mich lieber um wichtigere Sachen kümmern. Kannst du das für mich tun?

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 10:51, 27. Jun. 2012 (CEST)

Vielen Dank

Sory ich habe noch eine vergessen:

Benutzer:NoName/Geheime Unterseite

Die braucht wirklich keiner ;)

-- 094.png NoName Talk 477.png 11:29, 27. Jun. 2012 (CEST)


Danke, dass du meine alte Seite gelöscht hast. Ich habe sie nur gefunden, weil ich im Wiki nach meinem Usernamen gesucht hatte.

Habe aber noch eine Frage:

Ist es neuerdings normal, dass einem ein Text von wegen Sockenpuppen angezeigt wird, wenn man sich ausloggt? Ich besitze nämlich keine Sockenpuppe und fände das wirklich blöd, wenn mir das irgendwer (weiß nicht wer) vorwirft.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 18:22, 28. Jun. 2012 (CEST)


Danke für die schnelle Antwort. Ich hat schon Angst, ich würde gesperrt werden.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 17:04, 29. Jun. 2012 (CEST)

Legenden

Sollen eigentlich lieber ganze Karten-Bilder für die Legenden genutzt werden? Ich hab nämlich welche von Darkrai/cresselia und Dialga/Palkia in Riesenformat (was man dann ja nicht sieht). -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 00:11, 29. Jun. 2012 (CEST)

Re:Du und Zoé

Zoé ist meine Schwester.Sie möchte auch einen Account in Pokéwiki, also habe ich ihr einen erstellt.Ich bin mir nicht sicher, was sie dann gemacht hat, aber sie muss etwas durcheinander gebracht haben. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: LarsianerDiskussionBeiträge)

Neuanmeldungen

Guten Morgen

Ich bin gerade die LÄ durchgegangen und bin auf die diversen Neuanmeldungen von 00.50 bis jetzt aufmerksam geworden. Als pflichtbewusster User sehe ich mich in der Verantwortung, dir das zu melden, nicht dass da noch vandaliert wird (auch wenn ich wenig Bedenken habe). Kannst ja mal genauer hinsehen ;)

Gruss NoName Talk 09:01, 3. Jul. 2012 (CEST)

Okay danke. Davon bin ich auch ausgegangen. Aber seit ich Wenloks Rezessionsarchiv durchgelesen habe bin ich vorsichtig ;) NoName Talk 09:28, 3. Jul. 2012 (CEST)

Musik-Projekt

Siehe Benutzer Diskussion:TiMauzi --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches ist es~? Menki, Mamutel 21:50, 6. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage

Kannst du mir bitte bei meiner Vorlage helfen; ich krieg den Toggler und Tabbelle b einfach nicht hin :( --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches ist es~? Knilz, Karnimani 09:54, 9. Aug. 2012 (CEST)

AW: Person Infobox

Ein recht herzliches Dankeschön. =)

12:00, 13. Aug. 2012 (CEST)

Spielkürzel

Weißt du was ich auf meiner Benutzerseite bei der Tabelle zu SA falschgemacht habe ?

405.gif Poke-Max 006.gif

Dankeschön ^^ 405.gif Poke-Max 006.gif

Beutel auf der Hauptseite

Könntest du den Beutel aus Platin gegen den hier ersetzen? Wär ganz lieb xD -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:46, 22. Aug. 2012 (CEST)

Eine kleine Entschädigung!

Tut mir Leid, dass ich die Hälfte von der Projektleiterseite ”gelöscht” habe.
Das war ein Versehen, weil ich mit meinem schrottreifigem Handy online bin und es wird nicht wieder vorkommen!
Hier, als kleine Entschädigung schenke ich Dir eine Flasche Limonade Cola ^^ (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: JasonDiskussionBeiträge)

Vorlage

Ich hoffe du hast die Vorlage nicht vergessen, da du in Filb weg bist. --Jass 22:13, 1. Sep. 2012 (CEST)

Glückwunsch

Ich denke, dass ich dir gratulieren kann, denn wenn das Ding auf deiner Seite richtig läuft, hast du gerade eben deinen 250000. Edit gemacht. Und ich nehme mal an, dass das auch so ist. Größte Glückwünsche, und alles weitere, mfG --Hallo erstmal 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 08:59, 2. Sep. 2012 (CEST)

Zyklen-Vorlagen

Es gibt ja diese Vorlage zum SW-Zyklus. Wäre es nicht schlecht sowas auch für den DP-, PT- und dem HS-Zyklus zu erstellen? Ich frage dich, da du ja der „Boss“ vom TCG-Projekt bist. mfG 609.png Lombrero Dis 19:38, 3. Sep. 2012 (CEST)

Die Artikel kann man auch noch einbauen. Und mit „man“ meine ich vor allem ich. mfG 609.png Lombrero Dis 16:57, 4. Sep. 2012 (CEST)

Re:Vorlage:Karte Pokédex

Davor waren die Kanten nicht abgerundet und das hat mich irgendwie gestört. mfG 609.png Lombrero Dis 15:43, 7. Sep. 2012 (CEST)

Ich glaube, das liegt daran, dass wir verschiedene Browser nutzen. mfG 609.png Lombrero Dis 15:53, 7. Sep. 2012 (CEST)

Neue Puppen in der DreamWorld

Hi, ich hab da eine Neuigkeit für Filb.de Ab heute und bis zum 18.10 gibt es mit dem Passwort 'GTDNYH' drei PKMN-Puppen in der DreamWorld. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/neuepuppen6r1js2v5l4.png.

Ich dachte ich teile es dir mit, weil darüber noch nichts auf Filb.de steht.

Yu-gi-oh-daniel 18:46, 13. Sep. 2012 (CEST)

Urzeitliche(s) Mew

Wenn die Karte so heisst, sollte mMn auch der Artikel so heissen, wir haben schliesslich auch einen Artikel einer Dragonit-Karte. --Mecanno-man 120.pngPaz, Trabalho, Pátria 08:57, 29. Sep. 2012 (CEST)

Dragon Vault

Sollte man die Dragon Selection-Karten nicht nach Dragon Vault verschieben? mfG 609.png Lombrero Dis 09:12, 29. Sep. 2012 (CEST)

Signatur

Hi shadow. es sieht so aus, als ob du unerfahrenen Usern gern auf die sprunge hilfst. Ich hab ne frage zur Signatur. Ich habe bisher nur rausgefunden, wie man nen Bild an den Signaturnamen anhängt, aber nicht, wie man eine Individuelle Schriftart einstellt, und diese ganzen Hintergründe usw. Außerdem weiß ich nicht, wie man sene Signatur speichern kann. Sodass man sie per Mausklick immerwieder hervorrufen kann, und nicht ständig neu machen.

Danke und mfG

Creedar 14:01, 29. Sep. 2012 (CEST)

Vielen Dank

dass du mir so geduldig alles erklärst. Aber der <fragenstrom brich nicht ab. Ich würde gern auf die Diskussionsseite von " Mecanno-man" schreiben, aber iwi finde ich Unter seiner Diskussionsseite keine möglichkeit zu schreiben.... wie?

Danke im vorraus!

(achtung jetzt kommts [x )

359.gif Schillernder Tod 15:00, 29. Sep. 2012 (CEST)

Donphan-Strategie

Aah danke, des + habe ich nicht gesehen :) Aber mal was zum Wiki. Du kennst doch bestimmt die "Donphan-Strategie".

(Falss nicht, hier ein kleiner Einschub. Man nimmt ein PhanpyEissplitter / Notsituation und entwickelt es auf lvl 25 zu nem DonphanRobustheit . So hat man sozusagen nen F.E.A.R.-Pokemon, ohne Fokusgurt. Donphan hat dann zwar ein bisschen viel KP aber für Gegner wie RL-Freunde oder den Champ [→und dazu sind solche Strategien ja wohl da] immernoch wenig genug.)

Dazu habe ich im Wiki noch keinen Edit gefunden. Weißt du, ob es einen gibt? Wie geht man bei nem Neuen edit vor?

Danke

359.gif Schillernder Tod 15:51, 30. Sep. 2012 (CEST)

CSS-Hilfebedarf

Hallo Shadowtweaker, da ich weiß, dass du dich mit CSS sehr gut auskennst, wollte ich dir mal meine neueste Idee erklären, die ich selbst nur halb auf die Reihe bekomme. Ich würde gerne, dass alle Weiterleitungen durch mein CSS mit einem hochgestellten "WL" markiert werden, also etwa so: WeiterleitungWL. Ist das mit CSS möglich und könntest du das vielleicht sogar für mich erledigen? Das wäre super. :)

Dann hatte ich noch eine andere Idee, die aber zugegebenermaßen unmöglich zu bewerkstelligen sein könnte: Am liebsten wäre es mir, wenn in meiner Sidebar über JS ein Button angebracht wäre, über den ich die Hervorhebung von Weiterleitungen über das o.a. Schema nach Bedarf ein- oder ausstellen kann. Ginge so etwas theoretisch vielleicht auch? --105.png DagobertDuck 105.gif 08:54, 5. Okt. 2012 (CEST)

Teilweise seltsame Schützungen

Ich möchte dich Fragen, ob einige dieser Schutzanträge überhaupt noch von Nöten sind: Generell

Möglicherweise auch noch einige Vorlagen
Verschieben

Weiter hat der Schutz von PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche/Archiv, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2011, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2012 verhindert, dass der Bot dort gaudi durch dali ersetzt hat ;)

Und noch was, was ich gleich mit bemerkt hab: Bei den Archiven ist ein Bild im Archivhinweis kaputt, da dieses auf Wikimedia scheinbar erschoben wurde.

--Mecanno-man 323.pngዓወት ንሓፋሽ 21:55, 14. Okt. 2012 (CEST)

RE:Entfernung von Namensraum-Tags aus Gallerys

Der Grund hierführ liegt darin, dass der Tag „Bild“ in Gallerys einen Eintrag in Spezial:Fehlende Dateien verursacht. - Da mir dies mit den Neulingen jedoch nicht in den Sinn gekommen war, werde ich den scheinbar fehlerfaften aber gleich funktionierende Tag in Zukunft in „Datei“ umwandeln. --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 16:13, 10. Nov. 2012 (CET)

Problem bei einem Bild

Ich wollte kürzlich ein Bild für mein Bronzong Pdw verwenden, jedoch war das Bild viel zu groß und nahm ziemlich viel Platz für sich in Anspruch. Liegt es an der "Syntax" die ich verwendet habe, oder ist das Bild von Natur aus so? Ich habe versucht es so einzubinden, vielleicht erkennst du ja irgendeinen Fehler: [[Datei:Bronzong Traumwelt.png|right]] -- Gruß Shigeru 298.gif 14:27, 12. Nov. 2012 (CET)

1.000 Edits

Nabend! Darf ich mir das Bronzene Pikachu auf meine Seite babeln (Benutzerbeiträge)? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:42, 25. Nov. 2012 (CET)

Großes Dankeschön :-). Da steht "von einem Admin erhalten", deswegen wollte ich vorher fragen^^.Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:49, 25. Nov. 2012 (CET)

Genesect (TCG)

Eine Diskussion muss mindestens eine Woche dauern, deshalb ist es egal wenn innerhalb einer Stunde sich keiner meiner Meinung anschließt, das war nur ein Hundertsiebenunsechzigstel der von den Bürokratoren (!) vorgeschriebenen Mindestlaufzeit. --biggrin.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 14:45, 15. Dez. 2012 (CET)

Syntaxfrage

Hallo,

ich hab mal eine Frage wegen eines Syntaxproblems an dich. Kannst du dir bitte mal dieses Problem ansehen (bitte Spoiler aufklappen). Irgendwie funktioniert das mit der Achtung Vorlage in Kombination mit den anderen Vorlagen nicht. Ich weiß aber auch nicht, woran es liegt. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen und sehen, ob du das Problem lösen kannst? Vielen Dank! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:03, 1. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank. Darauf hätte ich aber auch selber kommen können... (mir selbst an den Kopf fass^^) Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Plasma

Gibt es bereits eine Team-Plasma-Vorlage für das TCG? Oder was soll ich bei Plasma-Pokémon machen? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:59, 11. Jan. 2013 (CET)

Umbennenung

Hallöchen erstmal :D
Ich wollte mal fragen, ob du mich vielleicht in Death the Kid umbennen kannst. Ich habe gehört, solche Bitten können Admins erfüllen. Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße :) Larsianer http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif


Löschen

Hey Shadowtweaker, ich habe grade etliche Löschanträge beim Ausmisten von unnötigen Screenshots etc gestellt und es wäre sehr cool, wenn du die mal löschen könntest, damit sich nicht so viel anstaut und es mehr Speicherplatz für's Wiki gibt.^^ Danke.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:56, 1. Feb. 2013 (CET)

Okay, danke ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:58, 1. Feb. 2013 (CET)

Ey du :)

Werde ich neuerdings auf dieser Seite ausgeschlossen? :P ~ Taisuke 136.gif 15:22, 5. Feb. 2013 (CET)

Kein Problem. Kann ja schließlich alles mal vorkommen :) ~ Taisuke 136.gif 15:40, 5. Feb. 2013 (CET)
Was ist da eigentlich aus dem Top-Artikelersteller geworden? --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 19:49, 6. Feb. 2013 (CET)
Danke, dass du meine Seite verschoben hast. Glurak 11 (Diskussion) 12:21, 21. Okt. 2015 (CEST)

Anfängerhilfe benötigt

Hallo, ich bräuchte Hilfe da ich mich (verständlicherweise) hier nicht auskenne. Ich würde gerne wissen wie man:

Tabellen macht,eine eigene Signatur kreiert,wie man beispielsweise auf deiner Benutzerseite oben so einen Strich macht und darüber Links und zu guter Letzt würde ich gerne wissen wie man (wie beispielsweise auf Pokémonseiten also Tangela z.B.) so einen Editionen Link macht also bei den Fundorten die mit nur einem Buchstaben z.B. Pokémon Rot dort ist nur ein R als Link.

Edit: Ich würde gerne noch wissen was genau eine Babel ist (Benutzerseite) und ob man die auch ändern bzw erstellen kann.

Ich hoffe ich habe die Fragen verständlich erklärt und hoffe auf Antworten. (bzw ich hoffe ich darf diese fragen im Diskussionschat senden da ich mir nicht sicher bin ob das auch dafür gedacht ist oder nicht)

G3ngar (Diskussion) 19:37, 29. Mär. 2013 (CET)

Ich hab 1000 Edits..

..verleihst du mir jetzt mein bronzenes Pikachu? :-) -- Shigeru 298.gif 20:40, 7. Apr. 2013 (CEST)

Schlechte Seiten müssen gelöscht werden

Hi Shadowtweaker, könntest du bitte den Artikel "Pokémon als Vorlage" zusammen mit allen Weiterleitungen ganz elegant löschen? -- 050.png Do you even lift? 050.png 22:08, 14. Apr. 2013 (CEST)

...

... --Mecanno-man 22:01, 26. Apr. 2013 (CEST)

Redlinks, die nicht rot sind

Hey shadows,
kannst du mir bitte helfen? Seit der Umstellung auf das neue Design werden manche Redlinks wie z.B. hier in der Vorlage nicht mehr rot angezeigt. Kann ich in der/dem (wie heißt das eigentlich?) CSS irgendwie einstellen, dass die jetzt weiterhin rot angezeigt werden? Danke schonmal im Voraus. Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:42, 12. Mai 2013 (CEST)

Ein paar Fragen

Hallo Shadowtweaker, da ich im Wiki ziemlich neu bin, hätte ich ein paar Fragen:

  1. Was bedeuten die bunt hinterlegten Links in der Wer ist online?-Liste?
  2. Wie wird man Mitglied in den einzelnen Gruppen (z.B.: Anime, Pokedex, etc.)
  3. Wie kopiert man einen Artikel aus einer anderen Seite ins Pokewiki? (legal, mit Namensnennung etc.)
  4. Auf welcher Programmiersprache basiert das Pokwiki?
  5. (Weitere Fragen folgen [noch])

LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:11, 25. Jun. 2013 (CEST)

Danke, ist ja nicht schlimm :-) LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 18:06, 1. Jul. 2013 (CEST)

Altaria

Lässt sich OTYwWDEyODA=/z/UUsAAMXQoiJRhrQi/$T2eC16dHJHgFFlq3mm(FBRhrQijS)w~~60_12 irgendwie verwenden, oder ist der Winkel zu schlecht? --Mecanno-man 22:40, 2. Jul. 2013 (CEST)

/Test2

Da du ja grad on bist: Könntest du evtl. Drachen-Pokémon acuh den Typ Drache zuordnen? --Mecanno-man 08:35, 7. Jul. 2013 (CEST)

Eigtl. würde ein chinesicher Link per default auch nicht schaden... und |level= wird per default auch nicht mehr gebraucht ;) --Mecanno-man 13:58, 7. Jul. 2013 (CEST)

Mein Team

Hallo Shadowtweaker, ich benötige Hilfe auf meiner Benutzerseite unter ,,Mein Team,,. Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. (ich weiß außerdem nicht ob ich das überhaupt auf meiner Benutzerseite verwenden darf?). Ich habe die Vorlage von hier. Es wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Mfg G3ngar 094.gif 14:48, 31. Jul. 2013 (CEST)

Können sie mir Bisschen helfen?

Hallo,ich bin schon zwar etwas Länger Hier aber ich brauch noch hilfe.ich möchte ein Gutes Profil haben und da Wollt ich jetzt fragen... wie kriegt mann es hin das es wie hier bei Benutzerin:Blitza' Der Hintergrund Farbig ist und so ein Streifen wie z.b bei Benutzerin:MeloettaX dieser Streifen Oben Sie sind doch Ein Admin oder? sie können doch umbenennen oder? wäre nett wenn sie sich zurückmelden ---- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 10:23, 1. Aug. 2013 (CEST)

Danke ;)

Danke für den Tipp mach ich glaich und Können sie Mich Nach Folipurba~ wenn es den Name schon Gibt bitte nach xFolipurbaX


Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 10:39, 1. Aug. 2013 (CEST)

was ich eigl. Sagen Wollte

Um was es sich eigl Handelt ist Der Seitentitel wissen sie wie der geht? (und danke für die Umbenenunng~) ---- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 10:57, 1. Aug. 2013 (CEST)

Ich wieder :)

Hallo Shadowtweaker, ich habe mir gedacht da du gerade online bist und es um dasselbe Thema wie letztens geht Frage ich einfach dich :) Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht. Erst einmal danke wegen letztens.

In der von dir genannten Vorlage PWT/Turnier wird nicht erklärt wie man unzulässige Attacken bestimmt. Könntest du mir da helfen? Ich habe auch schon bei anderen Turnieren geschaut aber bei diesen waren keine Attacken unzulässig.

Danke im Voraus :)

G3ngar 094.gif 16:38, 2. Aug. 2013 (CEST)

Hi,

Ich wollt mal fragen wann ihr die 17.Staffel eintragt ab folge 782... , denn laut Bisafans und englischer Seite wird ab folge 781 der cut zur 17.Staffel gemacht. Das wüde aber auch heißen das die 17.staffel nur 19 folgen bekommt denn ab 802 ist ende in Einall. ( Folge heisst: Best Wishes! Until the day we meet again ; Auf deutsch Herzliche Grüße! Bis wir uns wiedersehn ) und soweit ist bekannt das sie dann Nach Orania City aufbrechen

Danke im Vorraus

MFG

Glurakk

Umbenennen von Artikel Benutzer:PokeFlo/Zitate

Hi shadowtweaker, Benennst du Bitte den Artikel: Benutzer:PokeFlo/Zitate in PokeFlo/Zitate um??? PokeFlo (Diskussion) 17:51, 8. Sep. 2013 (CEST)

Benutzer:PokeFlo/Test

ich habe die seite Benutzer:PokeFlo/Test erstellt ich habe dazu eine frage:Du bist doch ein admin oder?weil:ich glaube mein artikel Benutzer:PokeFlo/Test verstößt gegen diese Regel


Erstellt keine Seiten, welche das Wiki nicht braucht. (Seiten, die nichts mit Pokémon zu tun haben, z. B. Fanfics, oder Witz-Seiten (blöde-Seiten), etc.)


Autore/n:Kenoureo


Quelle:https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Wiki:Regeln#II._Artikelerstellung



wenn dieser artikel gegen diese regel verstößt lösche ihn bitte! Aber wenn dieser artikel nicht gegen diese regel verstößt sag es mir bitte! PokeFlo (Diskussion) 19:25, 17. Sep. 2013 (CEST)

Bitte lösche die seite Benutzer:PokeFlo/Lieblings-Artikel

Hi Shadowtweaker löschst du bitte die seite:Benutzer:PokeFlo/Lieblings-Artikel. PokeFlo (Diskussion) 11:19, 21. Sep. 2013 (CEST)

Danke das du die seite gelöscht hast! PokeFlo (Diskussion) 11:43, 21. Sep. 2013 (CEST)

samstag 12.10

aber am samstag können wir die doch dann von serebii nehmen oder?

Danke, aber

Danke, dass du Leufeo (m/w) richtig benannt hast. Kannst du dies auch mit Psiaugon (w) -> Datei Diskussion:Hauptartwork 678b.png machen.
Danke http://i.imgur.com/pFjeh1D.pnghttp://i.imgur.com/K0RGyB8.png 11:23, 12. Okt. 2013 (CEST)

Hilfe Erlaubt? :)

Hallo,ich Habe heute Vor Mein Profil Zu Gestalten ;) und Dazu Häte ich Gerne ein Farbigen Hintergrund aber ich krieg ihn nicht nicht hin ich Gebe Die Farbcodes ein und es Klappt einfach nicht :/ so Viel ich weiß muss man das eigeben ----> <div class="round" style="border:2px solid #; background-color: #; padding: 2px;margin-bottom:1.5em"> aber das klapppt einfach nicht is da villeichtt.? ein Fehler drin? -- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 11:27, 12. Okt. 2013 (CEST)

hm..Geht Noch immer Nicht :| muss es villeicht an einen besonderen platz stehen? z.b in der Mitte ganz oben oder unten? ---- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 11:49, 12. Okt. 2013 (CEST)

TM62

Hallo Shadow! Ich hoffe du kennst mich noch von früher! :D Ich habe nur das Problem, dass ich bei der TM62 den Fundort von X und Y nicht einfügen kann! Könntest du mir erklären, wieso? Danke im Vorraus! + Blazery + Diskussion 12:39, 12. Okt. 2013 (CEST)

Klar, die TM62 ist Akrobatik. ;) + Blazery + Diskussion 20:41, 12. Okt. 2013 (CEST)

Stimmberechtigung zurück

Hallo Shadow! Ich will den Beitrag nicht nochmal neu hier schreiben, deswegen weise ich dich auf meinen Beitrag hier ---> [15] hin. Würde mich freuen wenn du antworten würdest! (Selbstverständlich auf der o.g. Seite :D) + Blazery + Diskussion 15:33, 13. Okt. 2013 (CEST)

Neue Pokémon Bilder

Hallo Shadowtweaker! Ich habe das Pokémon Arktip in einem Bild gesehen, was aber kein Artwork ist, sondern einfach nur abfotografiert vom 3DS. Und bevor ich das ([16]) hochlade, wollte ich dich fragen ob es geht, auch wenn es eine schlechte Quali hat. Blazery D 19:59, 14. Okt. 2013 (CEST)

Das war ja nur ein Beispiel. Solche Bilder gibt es auch in größeren Größen. Und die Bilder sollten ja auch nur als Übergangslösung eingefügt werden. :) Blazery D 20:15, 14. Okt. 2013 (CEST)

Marco1234

Diesen Benutzer ---> Marco1234 <--- Bitte sperren. Grund: [17] Bitte oben anfangen zu lesen, wir waren freundlich zu ihm, und er kommt dann mit Obszönen Wörtern. Blazery D 00:14, 15. Okt. 2013 (CEST)

ihr habt mir meine bearbeitungen weg genommen und mir duden gegeben oder so am am anfang mich verbessern wollten das hat mich aufgeregt und verletzt. wenn ich mir doch mühe gebe

VERSTEHT DENN DAS NIEMAND  :( Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:19, 15. Okt. 2013 (CEST)

Aufregung

Bitte Sperr mich nicht die haben angefangen die wollen mich verbessern und das nervt bei mir es regt auf deswegen und auch wenn sie freundlich wahren waren sie freundlich und noch freundlich und das hab ich dann unter etwas mit zurück setzen falsch verstanden nein alles was ich ein gebe ist Mülleimer und wird zurück gesetzt und das nervt mich

ich gebe mir doch mühe man ihr versteht nicht was ihr nicht verstehen könnt man gibt sich grosse mühe wenn man was baut und es zerstört wird und es hat 4823 tage gedauert hat man sich so viel mühe gegeben und will wieder sich aufregen und das nervt bei mir kann es nicht kontrolieren und ne sperre hab ich auch nicht verdient es tut mir leid aber am zurück setzen könnt ihr es doch koriegiren ist mir lieber aber zurücksetzten geht mir auf die hühner Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:17, 15. Okt. 2013 (CEST)


also ich will Pokewiki immer noch helfen aber wenn ihr mich nie inruhe lässt und ich nicht auch frieden machen kann aber er zuerst mir entschuldiung sagt denn er kann es doch korigieren wenn ers besser weis oder ich werde nie gut helfen können ;( NIEEEEEEEEEEEEE Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 00:17, 15. Okt. 2013 (CEST)

(

Ich, der nervige Spammer

Ja, ich weiß ich schon wieder. Aber diesmal brauche ich Hilfe. Und zwar bin ich mit einem Tablet online, und möchte gerne die Datei [18] hochladen. Doch leider kann das Tablet (selbstverständlich) keine Datei vom Pc runterladen. Dann habe ich es mit der Quell-Url versucht, aber das geht nicht! Ich kann über die Quell-URL keine Bilder hochladen, weißt du woran das liegt? Blazery D 23:28, 15. Okt. 2013 (CEST)

Haha, das wusste ich nicht! Früher wurde ja das Feld nur angezeigt, wenn man die Rechte besaß, aber heute steht das ja auch da, wenn man die Rechte nicht hat ^^ Das hat mich irritiert ;) Aber trotzdem danke für die Hilfe! Blazery D 23:41, 15. Okt. 2013 (CEST)


Frage zu Sound

Wie kann man Sound kopieren bzw. einfügen? Bin erst seit Heute hier und hoffe das du mir weiterhelfen kannst.

LG LugiaX 249.gif


Würde für denn Anfang erstmal wissen wollen wie ich den Ruf von Lugia in mein Profil einfügen kann.


--LugiaX 08:54, 26. Okt. 2013 (CEST)

Super, vielen Dank ;D {{#sound: https://www.greenchu.de/nakigoe/249}}--LugiaX 21:00, 26. Okt. 2013 (CEST)

Überarbeitung der XY Sprites

Hallo,

Ich wollte fragen ob schon was zu der Überarbeitung der XY Pkm. Sprites in Planung ist.Auf Serebii sind schon alle VI Generation Sprites (auch in guter Qualität) verfügbar,und sehr viele von den 'Alten' Pokémon,sowie Sprites der Megafornen.Wenn die Vorlagen geändert werden,und man mir ein Beispiel macht an dem ich mich orientieren kann,würde ich mir das auch selber zutrauen,um da eine Ordnung rein zubekommen (wenn keine Zeit vorhanden ist.Danke schonmal.

Sumpex4 (Diskussion) 17:48, 25. Okt. 2013 (CEST)


3D Modelle

Hallo darf ich bitte weiterhin noch die 3D Modelle hochladen weil ich ja sonst eh nichts mehr zutuhn habe weil falls der halberest der artikeln die ich noch mache oder was auch immer eh immer wieder zurück gesetzt werden

und bilder sind keine buchstaben und es gibt keine rechtschreibe fehler im bild also finde ich das einfacher für mich Und es macht spass

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:49, 27. Okt. 2013 (CET) was soll ich ja sonst tun?

Statuswert-Vorlage

Hi, ich muss dich als Vorlagen-Profi mal kurz um Rat fragen: Ich habe versucht, die Statuswert-Vorlage auf ähnliche Weise für die geupdateten Werte in X/Y zu erweitern wie es damals bei den Werten der ersten Generation geschehen ist. Allerdings war mein Versuch nur von eher mäßigem Erfolg gekrönt, weil der untere Balken erstens viel zu dick geworden ist und man zweitens zwar meinen Text schön lesen konnte, aber nicht den eingegebenen Statuswert (habe es wieder auf die alte Version zurückgesetzt). Deshalb wollte ich dich fragen, was ich denn falsch gemacht habe und ob du meinen kläglichen Versuch verbessern könntest, denn ich will gerade bei so viel eingebundenen Vorlagen nicht unnötig herumexperimentieren. Schonmal danke im Vorraus. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:48, 27. Nov. 2013 (CET)

Signatur?

Hey Shadow,
ich wollte dich als CSS Meister mal Fragen, was du zu dem hier sagst. Da ich mir ziemlich sicher bin, das ihr mir auf die Fingerhaut, sollte ich besagte Tabelle per {{Benutzer:User/Unterseite}} in die Signatur klatsche. Mich persönlich interessiert aber eher, wie ich Version zwei hin bekommen würde. <sub> und <sup> machen das ja hinter einander, nicht übereinander =/

~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) (ゲストブック) 03:11, 5. Dez. 2013 (CET)
Ich werd Mal schauen, was ich mache. dennoch, wäre eine {{Signatur-Unterseite}} möglich, oder sollte man das tunlichst sein lassen? Weil das würde einem den Platz edn man an Zeichen hat ja erheblich erweitern, um Dusk's antwort mal mit zu Berücksichtigen. meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) (ゲストブック) 20:50, 5. Dez. 2013 (CET)



3D Modelle

darf ich 3d modelle hochladen die animiert sind auch mit attacken usw. bevor sie auf greenchu kommen.

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:57, 6. Dez. 2013 (CET)

Hilfe

Warum löschen wir die Weiterleitung? Ich finde sie eig. sinnvoll... --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:58, 6. Dez. 2013 (CET)

Problem mit Vorlage:Musiktitel und dem Patrol-Knopf bei neu eingestellten Seiten

Ich dachte, da du der Leiter des Musik-Projektes bist, zeig ich dir mal folgenden Screenshot: [19]. Ich vermute mal, dass die unterschiedlichen Boxen von Vorlage:Musiktitel dafür verantwortlich sind, den Patrol-Knopf zu „halbieren“. Ich weiss nicht, ob es jetzt wichtig ist, das zu beheben, aber ich dachte, ich leite es mal weiter. --Mecanno-man 20:05, 8. Jan. 2014 (CET)

Artikel

Ich weiss ja nicht ob du da gross Aahnung hast, aber Twitch play Pokémon haben 100.000 Leute gespielt, hetzt hat Pietmiet das gleiche Projekt auf deutsch gestartet bulbapedia hat auch ein Artikel dazu. Das ist schon sehr Relevant. --Jass 23:04, 25. Feb. 2014 (CET)

Man wird auch nicht jetzt für jedes solcher Projekte einen Artikel anlegen, es ist nur Fakt dass Pietsmiet Millionen Abonnenten auf Youtube haben und viele Zuschauer, zwar keine 100.000 Tausende aber auch Tausende. Der Artikel würde auch einen Teil bekommen von Twitch Play Pokémon so das man beide verbinden, so hat das Artikel schon einen Sinn wenn es nicht nur um Pietsmiete geht. Ich hoffe wir können uns damit einigen. Und ich find ein Projekt was tausende Zuschauer hat ist Relevant genug statt sowas: https://www.pokewiki.de/Retten_wir_die_Traumwelt --Jass 23:17, 25. Feb. 2014 (CET)

Bot

Ich würde gerne den Bot nutzen um die Kategorie neu zu zuordnen. Was muss ich da beachten? Muss ich dir, als Betreiber des Bots, einen Auftrag geben? 360.png Das Isso 08/15 11:41, 1. Mär. 2014 (CET)

Terrain-Attacke wird es nun in Pokémon X und Y genannt. In dem ich es so umnenne, wissen die Spielneulinge auch, was mit der Kategorie gemeint ist. Ich persönlich kann mich auch nicht erinnern, dass der Begriff Feldattacke je im Spiel gefallen ist. Also mit deinem Segen, ziehe ich das durch. 360.png Das Isso 08/15 12:20, 1. Mär. 2014 (CET)

Namensänderung

Hallo Shadow

Bald bin ich schon im 5. Jahr bei Pokéwiki, und genau so lange trage ich meinen Nutzernamen "Yu-Gi-Oh-Daniel". Nun isses aber so, dass mit der Name nicht mehr gefällt und ich diesen in "DaneeBound" umändern möchte. Ich kann aber auch keinen neuen Account machen, weil ich sonst meine Stimmberechtigung verlieren würde.

Kann man da was machen? 133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 15:45, 6. Mär. 2014 (CET)

MediaWiki:Recentchangestext

Hey Shadow, könntest du hier den Spanischen Interwiki-Link entfernen? Der hat bei den letzten Änderungen ja nichts meht zu suchen.. ^^ Blazery D 06:49, 25. Mär. 2014 (CET)

Botauftrag

Hey!

Ich wollte deinen Bot damit beauftragen, den (neuangelegten) Artikel Frank Wölfel auf den fehlenden Seiten zu verlinken; das sind eigentlich nur die Episodenartikel mit dem ausgebauten Synchronsprecherabschnitt... :-) --Chrizz Diskussion 17:03, 9. Apr. 2014 (CEST)

Se necesita ayuda!

Hi shadow!

Ich habe einen kleinen Geheimtipp bekommen, dass du etwas Spanisch kannst. Und zwar geht es um das hier. Ich kann leider kein Spanisch und versage schon jetzt dabei irgendwie Kontakt herzustellen, weshalb ein User mit Spanischkenntnissen deutlich vorteilhafter wäre. Würdest du dich sonst dafür bereit erklären? Es ginge vor allem um die „ruhigen“ Frontmodelle (URL) und vermutlich auch die Rückmodelle (URL). Shiny-Modelle finde ich auf der Seite so spontan nicht und die weiteren Animationen sind wohl vorerst nicht wirklich wichtig. Wäre auf jeden Fall super wenn du dich darum kümmern könntest, sonst muss ich es doch irgendwie selbst probieren xD--★☆★ Pk-fan 17:24, 9. Apr. 2014 (CEST)

Hi, ich muss dich mal kurz bezüglich der 3D-Modelle nerven. Die sind ja jetzt online und es läuft soweit auch alles super, nur blöderweise sind die von der Größe her nicht genormt, sodass bei den Team-Boxen dann sowas rauskommt: KLICK MICH. Gäbe es da die Möglichkeit, dass man die Boxengröße der Bilder irgendwie normt? Wäre cool, wenn du das hinbekommen könntest, du bist doch in solchen Dingen ein Ass^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 22:12, 15. Apr. 2014 (CEST)

Filb Chat

Bitte komm mal in den Filb Chat, es geht um TCG und ist sehr sehr sehr wichtig. --Jass 20:04, 11. Apr. 2014 (CEST)

Re: Attacken-Projekt

Das kam jetzt ehrlich gesagt unerwartet. Ich habe noch nie so recht darüber nachgedacht, wie es wäre, eine Projektleiterin zu sein, auch mit der aktuellen Diskussion nicht. Aber wenn ihr beide der Meinung seid, dass ich das Zeug dazu hätte, werde ich den Posten gerne annehmen. 184.png Korvel1 Diskussion 10:22, 12. Apr. 2014 (CEST)

Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben. :) 184.png Korvel1 Diskussion 10:31, 12. Apr. 2014 (CEST)

Insel-Vorlagen

Hey shadow

Ich wollte dich (als Admin) fragen, ob es in Ordnung geht, wenn ich die drei Vorlagen über die Archipel hier erstelle. (Wobei die Orange-Inseln-Vorlage schon existiert) --337.png Poké7 18:39, 21. Apr. 2014 (CEST)

Ging ja schnell :-). Werde das bald umsetzen... --337.png Poké7 18:51, 21. Apr. 2014 (CEST)

Botauftrag

Hey Shadow, ich bin gerade dabei, alle fehlenden Mangas zu erstellen. Da es mehrere Mangas werden, wäre es schön, wenn du alle bisherigen Kapitel von Kapitel 1 bis Kapitel 514 zu „Kapitel ... (Pocket Monsters SPECIAL)“ verschieben würdest. Danke im Vorraus! Eugen.png Blazery 13:19, 23. Apr. 2014 (CEST)

Die Bände bitte auch: Band 1 bis Band 50 Eugen.png Blazery 14:09, 23. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Manga Kapitel

...ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Bei der Vorlage sind in der Infobox die Kapitel falsch verlinkt. Ich finde einfach die Ursache dafür nicht, egal was ich tue. Kannst du mal nachschauen? Eugen.png Blazery 22:37, 25. Apr. 2014 (CEST)

Auftrag

Hey Shadow!

Wenn du mal Zeit hättest, wäre es schön, wenn du dich um die Vorlage:Spiele-Wertungen kümmerst. Hier sollen nämlich alle Bewertungen optional sein also mit dem #if damit kenne ich mich leider kein Stück aus... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:20, 30. Apr. 2014 (CEST)

Botauftrag...

Hey Shadow!

Chrizz und ich hätten einen Botauftrag: Die Credits der Episodeninfoboxen sind oft falsch und gehören mal mit denen von Bluba abgegleicht. Ich hoffe es ist möglich die Credits von Bluba ins Wiki zu übertragen. Betreffen würde das die Originalserie und die Advanced Generation (EP001-AG192); die restlichen macht Chrizz im Zuge des Synchronsprecher-Abschnitts-Ausbau. Manche passen bereits, aber das ist sicher kein Problem. Wäre nett, wenn du uns das machen könntest. :) --337.png Poké7 20:52, 6. Mai 2014 (CEST)

Danke, danke!!! --337.png Poké7 19:26, 10. Mai 2014 (CEST)

Vorlage

Hey shadow!

Ich möchte dich fragen, ob die Änderung der Vorlage:AnimePokémon/Syn|AnimePokémon/Syn-Vorlage auf dieses Design, in Ordnung geht? :) --337.png Poké7 15:35, 10. Mai 2014 (CEST)

Ich wollte noch schnell was daran ändern, aber da warst du mit dem Antworten schneller. Ich habe nur Deutsch und Japansich vertauscht, das dürfte kein Problem sein. Danke! --337.png Poké7 15:41, 10. Mai 2014 (CEST)

Botauftrag

Hey Shadow, ich hätte da mal den Auftrag für dich. Manchmal kommt es vor, dass Anime-Episoden auf eine Weiterleitung verlinkt. Das müsste von [[Anime Episodenliste|Anime-Episoden]] zu [[Anime-Episodenliste|Anime-Episoden]] verändert werden. Und manchmal kommt auch vor, dass es gar nicht erst auf Anime-Episoden verlinkt, dann einfach auf Anime-Episodenliste verlinken. Das betriftt die Nummern 000 bis 830. Eugen.png Blazery 18:42, 12. Mai 2014 (CEST)

VBW-Abgaben: Bug?

Hey Shadow,

irgendetwas ist hier PokéWiki:Verbesserungswochen_2014/Bearbeitungen bei meinen Abgaben kaputt. Ich habe nichts falsch gemacht und habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Ist das ein Interner Fehler, ist die Seite einfach zu voll, oder habe ich etwas falsch gemacht? Eugen.png Blazery 13:49, 15. Mai 2014 (CEST)

Hat sich erledigt Eugen.png Blazery 14:20, 15. Mai 2014 (CEST)

Farbbug?

Bild

Es scheint, als ob der Hintergrund von irgendwas überdeckt werden würde; eine Werbung schliesse ich jedoch aus, da der Bug nicht an die Seite sondern an den Tab gebunden ist. Erstmals aufgetaucht ist er beim patrolen von Korvels Edit an Ginchiyo. Ein weiteres Mal bei Seelentaus Edit an Parfinesse. Im selben Tab waren danach auch Benutzer Diskussion:Shadowtweaker sowie das Bearbeitungsfenster dieses Edits verbuggt. Mit "In neuem Tab öffnen" aus dem verbuggten heraus sind auch die Letzten Änderungen verbuggt.

Es scheint so, als ob alle neuen Tabs verbuggt sind. --Mecanno-man 09:10, 18. Mai 2014 (CEST)

Unveröffentlichte Attacken

Hi Shadow, Wie handhaben wir eigentlich unveröffentlichte Attacken? Soweit ich das verstanden habe, sind Händchenhalten und Lux Calamitatis nur durch Hacks bekannt geworden und demnach nicht offiziell. Sollen die beiden dann wirklich schon eigene Artikel bekommen? Schließlich gab es schon mit Diancie so eine Diskussion... 184.png Korvel1 Diskussion 19:29, 23. Mai 2014 (CEST)

Ich melde mich dazu mal eben. Händchenhalten ist bekannt seit heute, da das Fantasiemuster-Vivillon diese Attacke beherrscht. Bei Lux Calamitates und Diamantensturm hat Jass die Erlaubnis von Buoysel bekommen, da beide Attackennamen irgendwo in den Spielen auftauchen (Ich meine das war im Grand Hotel Pique Faine, bei der Essensbestellung) und so scheinbar keine rechtlichen Konsequenzen zu fürchten sind.--★☆★ Pk-fan 20:06, 23. Mai 2014 (CEST)
Wollte gerade antworten, als noch eine newtalk-Nachricht kam. ^^ Im Zweifelsfall, ob etwas offiziell ist, am besten immer Buo fragen, der kennt sich da aus, in diesem Fall scheint es wohl okay zu sein, bereits Artikel anzulegen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:13, 23. Mai 2014 (CEST)
Ach so, danke für die Info, ihr zwei^^ 184.png Korvel1 Diskussion 20:15, 23. Mai 2014 (CEST)

Bot

Hey, Blazery meinte, ich solle mich wegen der Verschiebung der Mangakapitelbezeichnungen an dich wenden. Konkret geht es darum, dass Gegen XY! zu VS. XY geändert werden soll, da man im deutschen SW-Manga nun mal VS. verwendet und das Ausrufezeichen weg lässt. Des Weiteren müssten dann die Begriffsklärungs-/Weiterleitungsseiten wie Gegen Dragonir! verschoben werden, damit es auch hier passt. - - GoPika Disku 14:44, 6. Jun. 2014 (CEST)

Danke ;) - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 21:09, 25. Jun. 2014 (CEST)

Neue Redakteure

Da ich hier immer weniger mache (man gebe erstens Minecraft und zweitens der WM schuld), möchte ich drei Benutzer zum Redakteursposten vorschlagen: Blazery, Korvel1 und Xavier.

Begründung Blazery: Er kontrolliert, so weit ich erkennen kann, sowieso schon alles, und erkennt mittlerweiler seine Fehler auch grossteils selbst.

Begründung Korvel: brauchts überhaupt eine? Arbeitet qualitativ sehr gut und hat den Posten mMn. am meisten von den Dreien verdient.

Begründung Xavier: Ähnlich wie Blazery.

Ich hoffe als, das reicht als Begründung, generell sei jedoch gesagt: Es braucht einfach mehr Personen mit dem patrolrecht, da ich kaum mehr Lust zum patrolen hab... --Mecanno-man 12:27, 7. Jun. 2014 (CEST)

Re: Die Ergebnisse der Verbesserungswochen 2014 stehen fest!

Von mir einen herzlichen Dank, wie gesagt, ich war selbst nicht gänzlich zufrieden mit meinen Edits, deswegen ein großes Dankeschön, es hat mich wirklich sehr überrascht. Ich gebe natürlich weiterhin mein Bestes für das Wiki :)--★☆ Pk-fan 262.png 19:54, 14. Jun. 2014 (CEST)

Re

Danke :) - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 14:00, 28. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Erlernbarkeit

Ich baue zur Zeit diese Vorlage ein und habe ein Problem: Ich weiß nicht, ob diese Vorlage Unterschiede zwischen verschiedenen Pokémon-Formen macht, wie z.B. bei Deoxys. Kannst du mir dabei helfen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 23:42, 4. Jul. 2014 (CEST)

Hat geholfen. Danke. 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:14, 5. Jul. 2014 (CEST)
Da man hier anscheinend eher Gehör findet: Frage auf der Projektseite zur neuen Vorlage. ~ Taisuke 136.gif 12:23, 5. Jul. 2014 (CEST)

Weitere Frage: Lernt ein Pokémon eine Attacke auf zwei Leveln, soll es dann durch ein Komma oder ein und voneinander getrennt werden? ~ Taisuke 136.gif 12:59, 5. Jul. 2014 (CEST)

Wie ist das mit den Attacken, die im Laufe der Zeit ihren Typ gewechselt haben? Kann man das in der Tabelle irgendwie farblich ersichtlich machen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:13, 20. Jul. 2014 (CEST)
Achso. (Schade.) 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:05, 21. Jul. 2014 (CEST)
Ich bin's mal wieder... Sollten Attacken erwähnt werden, die die erlösten Pokémon aus XD können? Z.B. Psyschub bei Lugia oder Morgengrauen bei Tangela. Das steht nur z.T. da, deswegen bin ich mir unsicher. Wenn ja, wie am besten. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:04, 27. Jul. 2014 (CEST)

Paras

22:27:08 elfricko flüstert: paras basiert auf dem hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis im wiki ist es etwas "schwammig" zwar korrekt aber wer mehr zu diesem "zombie" wissen will sollte die seite ansehen 22:28:20 elfricko flüstert: der beitrag hat alles … vom langsamen zombifizieren des wirtes zu der heilwirkung des bilzes etc … paras in real life

ich weiß, du bist eigentlich Leiter des Attacken-Projekts (Spicker ftw ._.), aber das Herkunfts-Projekt scheint es ja nicht mehr zu geben, da ist das noch am nächsten dran :/ könntest du das mal überprüfen und elfricko oder mir bescheid sagen, ob das Hand und Fuß hat und/oder eingefügt wird? Danke schon mal o: Gruß, 025.gif Dragoran2350149.gif 22:45, 8. Jul. 2014 (CEST)

Das Attacken-Projekt

Hallo lieber Shadowtweaker, ich habe mich mal im Attacken-Projekt umgeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass bei der ersten Generation eine Menge an erlernbaren TMs und VMs fehlen, wie zum Beispiel bei Enton, aber bei Enton sind die TMs und VMs doch angegeben! Ist die Liste veraltet, oder fehlen bei den TMs und VMs noch Attacken? Gruß, 037.png Mokuro Diskussion 14:02, 11. Jul. 2014 (CEST)

Noch n kleines Ding, da du ja an den Pokis rumbastelst

Ohne zu wissen, ob dsd nivh evtl. Dchon drin ist; (k. yb miz drm hsndy nachzuguckrn) mike meinte im Forum, dad Pikas Volttacklr nicht richtig vermerkt sei; k&oumlY;nnzr also evgt. Ds nicht eine Bemerkungszeile fü z. B. Den kugelblitzvrtmrtk einfü? --Mecanno-manMäh 22:21, 17. Jul. 2014 (CEST)

CSS-Klasse bei der Strategie-Einleitung

Du meintest ja, dass sich für die Box mit dem Filb-Link eine CSS-Klasse lohnen könnte. Nur muss ich zugeben, dass meine CSS-Kenntnisse dafür definitiv zu gering sind. Magst du das machen oder denkst du, dass es auch ohne diese funktioniert?--★☆ Pk-fan 227.png 09:59, 24. Jul. 2014 (CEST)

Herzlichen Dank! ;) ★☆ Pk-fan 227.png 10:49, 24. Jul. 2014 (CEST)

Wirre Situation

Wenn eine Karte nur auf japanisch erschienen ist, der englische Kartentext allerdings bekannt ist, erhält diese Karte dann {{Japanische Karte}} oder {{Englische Karte}}? --Mecanno-manMäh 17:27, 28. Jul. 2014 (CEST)

Verstehe ich richtig?

Hallo erstmal, vielleicht kennst du mich ja noch. Ich bin Arceus1111. Ich habe von den neuen Auszeichnungen (Gläsernes Pikachu, Kupfernes Pikachu, Tönernes (?) Pikachu und Grennchu gehört. Nachdem ich die 593 Edits geknackt habe, wollte ich fragen, ob mir die ersten drei (Ton, Glas, Kupfer) zustehen. Mit freundlichen Grüßen 250.gif Arceus1111 249.gif Disku 12:03, 17. August 2014 (CEST)

:(

Shadowtweaker bitte komm zurück wir vermissen dich, bitte verlass uns nicht für immer, bitte... :,( --Jass 18:06, 25. Aug. 2014 (CEST)

Schließe mich an :'( Blazery Eugen.png 18:24, 25. Aug. 2014 (CEST)

Verbesserunsinitiative

Moinsen, du hast ja die Verbesserungsinitiative eingefügt, wäre es nicht sinnvoll vlt oben in der Menüleiste einen Link unter dem Link zu den Missionen zu der Initiative zu setzen? Da ist auch gerade noch so viel Platz... Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 13:55, 19. Okt. 2014 (CET)

Letzte Änderungen

Hi Shadowtweaker,
du hast am 19. Jul. 2014 um 15:20 Uhr die Seite gelöscht. LÄ ist auch die Abkürzung für Letzte Änderungen. Wäre es Sinnvoll eine Weiterleitung auf zu erstellen?? Wenn ja, würde ich das gerne machen...
Schöne Grüße,
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 19:58, 17. Nov. 2014 (CET)