Benutzer:ShinyKeldeo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


♀Willkommen♂

Hallo und Willkommen Auf meiner ersten Benutzerseite. Diese Seite ist noch in Bearbeitung.

♀Über mich♂

Hi nochmal,ich bin ShinyKeldeo ich bin seit 3 Monaten angemeldet.Später wirds ihr noch mehr wissen

Versionen Dieser Benutzer spielt WHGFR und BG

♀Mein Gästebuch♂


Wenn wer will einfach schreiben→ ↓ ←
  • Applaus für jenen User, der es geschafft hat, SELBER ein Gästebuch und eine Sig. zu KOPIEREN. :-) 475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 21:40, 1. Jul. 2012 (CEST)
  • Gut syntaxiert :) Ich bin immer für Fragen offen 430.gifGalagladi12 17:02, 4. Jul. 2012 (CEST)
  • Ich habe mich ja noch gar nicht für den Eintrag bei mir revanchiert. Auch bei mir kannst du gerne um Hilfe fragen :) NoNameeiskalt 13:43, 23. Jul. 2012 (CEST)
  • Hi! Ich weiß ja nicht aber deine Seite und dein Name ähneln Lucy!

--196.gif12-Marvin-10 17:09, 29. Jul. 2012 (CEST)

  • Schön dich zu sehen ShinyKeldeo♪☆!!! Von 172.png 025.pngAzurmond 256.png 255.png 11:11, 23. Sep. 2012 (CEST)