Benutzer:ShinyKing

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Seite

Unterseiten Bibliothek Diskussion Sammlungen Signatur Ruhmeshalle Pokémon der Woche


Dieser Benutzer ist männlich.
Alter des Users Der Benutzer ShinyKing ist 27 Jahre, 4 Monate und 29 Tage alt.
Dieser Benutzer ist seit 13 Jahre, 4 Monate und 29 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
2010 Der Benutzer ShinyKing ist schon 14 Jahre, 2 Monate und 24 Tage dabei.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Garados Der Benutzer ShinyKing besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: . Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Celebi Der Benutzer ShinyKing glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.
Zubat Der Benutzer ShinyKing glaubt, dass Zubat das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
PL Der Benutzer ShinyKing findet die Platin-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
392.gif Spiel: Platin PT
Startpokémon: Panflam
419.gif Stärkstes Pokémon: Bojelin Lv. 83
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Edits Der Benutzer ShinyKing hat 208 Edits getätigt (0.01 %).

Es gibt nicht viel was euch interessieren könnte, ausser das ich Pokémon im Allgemeinen und als Videospiel total toll finde.

Ich weiß nicht was hier stehen sollte, aber hier...


Meine Lieblingspokémon

Bojelin Panferno Heatran Golking Bronzong Mamutel

Ich finde aber fast alle Pokémon toll (bis auf wenige Ausnahmen) und ich habe dieses Team fast schon auf meiner Platin Edition.

Noch ein paar Pokémon:

Koknodon Hippopotas Arceus (Normal) Knakrack Luxtra Staraptor Ho-Oh Pikachu

Meine Pokémon-Spiele

HGPTSMFRPMDR2

Heart Gold

Infos

Platin

Infos

  • Pokéliga 1 mal durch
  • 2 Trainerpasssterne

Team

Smaragd

  • verloren aber stand vor der Pokéliga
  • zurzeit von einem Freund ausgeliehen

Feuerrot

Infos

  • neu angefangen (ich habe alle Pokémon auf die Platin Edittion geladen)

Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

Infos

  • Auf der Flucht
  • ca. 15 Freunde

Team


Pokémon Ranger: Finsternis über Almia

Infos

  • neu angefangen (hatte es schon durch)
  • Ranger Rang: 5
  • FangKom Level: 21
  • Spielzeit: 9:38

Team

Allgemein

Meine Signatur

  • ohne Zeitstempel:

Gruß, 151.pngShinyKing492.png

  • + Zeitsempel:

Gruß, 151.pngShinyKing492.png 18:09, 9. Apr. 2010 (CEST)


  • Mein Hass-Pokémon ist 041.gif Zubat, weil es permanent in Höhlen auftaucht und ziemlich nervt.
  • Allerdings hab ich ein Shiny 169.gif Iksbat (hatte ein Shiny 041.gif Zubat)

Als Pokémon...

Schwächen

Statuswerte

Das wären ungefähr meine Statuswerte :

(Die Werte sind ziemlich gut, vieleicht etwas zu gut...)

Shinys...

...die ich besitze: 130.png 169.png 399.png 172.png (Event Pickachu-farbendes Pichu)

...die ich besaß: 041.png 042.png

...die ich gern hätte: 485.png 384.png 408.png 376.png


Meine Freunde