Aktivieren

Benutzer:ShortyBuzz

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Benutzer ist männlich.
1990 Dieser Benutzer ist 27 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
2007 Der Benutzer ShortyBuzz ist schon 10 Jahre und 2 Monate dabei.


RBG Alabastia.png Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Meine Spiele RBGGDWYS
HGSS Indigo Plateau.png Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
DP Leuchtturm Fernglas.png Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Anhänger Inselwanderschaft.png Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
Pokedex FRBG.png Dieser Benutzer besitzt alle 802 Pokémon
Pokémonsprite 133 XY.gif ShortyBuzz wünscht sich mehr Evolitionen.
♥-PKMN Sugimori 197.png

Das Lieblings-Pokémon von ShortyBuzz ist Nachtara.

♥-PKMN Sugimori 407.png

Das Lieblings-Pokémon von ShortyBuzz ist Roserade.

Pokémonsprite 428 Schillernd XY.gif Der Benutzer ShortyBuzz besitzt Schillernde Pokémon .


Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
PikaBronze.png ShortyBuzz hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Map Kanto-Johto.png Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Map Kanto-Johto.png ShortyBuzz erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 09.09.2017.)


FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Benutzername lautet 5430-1648-6981.
Discord.png Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist ShortyBuzz.

Einen schönen guten Tag und willkommen auf meiner Benutzerseite. =o]


Eines der schönsten Zitate, meiner Meinung nach:

„Starke POKéMON. Schwache POKéMON. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-POKéMON.“
Melanie Overworldsprite Melanie HGSS.png in GSK


Meine Abenteuer

Kanto

1999. Die Vorfreude war riesig. Das erste Pokémon-Abenteuer. Die Kanto-Region wurde in RBG erforscht.

Zeige Teams

Johto

Der Entdeckerdrang brachte mich 2001 in die benachbarte Johto-Region in G.

Zeige Team

Einall

Eine sehr lange Zeit verging, in der ich ab und zu wieder durch Kanto und Johto streifte. Die Begeisterung an Pokémon war abgeflaut. Aber Anfang 2016 kam die Begeisterung wieder zurück und so machte ich mich in W nach Einall auf.

Zeige Team

Kalos

Nur wenige Monate später begann in Y schon ein neues Abenteuer im schönen Kalos.

Zeige Team

Alola

Noch im selben Jahr begab ich mich in S ins wunderschöne und bunte Alola.

Zeige Team

Sinnoh

Als 5-facher Champ begab ich mich dann Anfang 2017 in die Sinnoh-Region in D.

Zeige Team

Hoenn

Als nächstes habe ich vor in RU oder ΩR nach Hoenn aufzubrechen. Aber das kann noch eine Weile dauern =). Mein Team wird sich vermutlich so zusammen setzen:

Zeige Team

Was wäre, wenn...

...ich ein Arenaleiter wäre?

Dann würde ich gerne eine Unlicht-Arena leiten wollen. In einem nächtlichen 4-er Kampf können Herausforderer um den Schattenorden wetteifern und dabei auf diese Pokémon treffen.

Arenaleiter
Pokémonsprite 571 XY.gif Pokémonsprite 625 XY.gif Pokémonsprite 630 XY.gif Pokémonsprite 461 XY.gif Pokémonsprite 229m1 XY.gif Pokémonsprite 197 Schillernd XY.gif

...ich ein Champ wäre?

Dann selbstredend nur mit einer Auswahl meiner Lieblingspokémon. Ganz nach Melanies Sicht der Dinge.
Eine entspanntes Verhalten ist das A und O. Und wer kann schon zu einer Tasse frisch gebrühtem Roserade-Tee Itemicon Tee.png 'Nein' sagen!

Champ
Pokémonsprite 407 Weiblich XY.gif Pokémonsprite 663 XY.gif Pokémonsprite 428m1 ORAS.gif Pokémonsprite 282m1 XY.gif Pokémonsprite 132 Schillernd XY.gif Pokémonsprite 197 Schillernd XY.gif

Meine Sammlung

Online-Kampfteams

Die befinden sich aktuell im Aufbau. Ich wage mich so langsam mal an Online-Kämpfe. Allerdings lege ich da weniger Wert auf Tiers und spiele lieber mit meinen Lieblings-Pokémon.
So versuche ich mir alle Evolitionen zu züchten. Strategisch wird dann die Stafette ausgenutzt.
Außerdem möchte ich die Pokémon aus meinen Durchspiel-Teams entsprechend züchten. Ausgewogene Teams werden das natürlich nicht.

Zeige Pokémon

Shinies

Über die Jahre haben sich einige Schillernde-Pokémon in meine Sammlung verirrt.
Mein erstes Shiny war ein goldenes Georok in Gold (welch Ironie). Allerdings wusste ich damals nichts mit dem Glitzern anzufangen und habe das Georok entkommen lassen. Erst als ich das rote Garados sah wurde mir so einiges klar. Auch ein damals resettetes Ho-Oh und ein Traumato sind leider durch eine leere Speicherbatterie auf ewig verloren.
Manche Shinies wurden durch SOS (z.B. Ditto) oder Fishing (z.B. Corasonn oder Karpador) gefangen, wieder andere kamen ungewollt beim Züchten (z.B. Psiau oder Zirpeise) heraus. Und manche erschienen einfach im hohen Gras (z.B. Pummeluff oder Kosturso).
Ein paar sind auch durch Events erhalten worden (z.B. Xerneas oder Kapu-Riki).
Einige Shinies stammen aber auch aus dem Wundertausch und einer gebrauchten Diamant-Edition und sind leider ercheatet worden. Da ich diese aber nicht in Online-Kämpfen einsetze, sondern nur sammle, kann ich da ein Auge zu drücken.

Zeige Pokémon