Simonsees

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Definitiv nicht Luca Mario aus der 6B
Benutzername Simonsees' Benutzername lautet Simonsees. Ach, wirklich? :enton:
Echter Name Simonsees' echter Vorname ist tatsächlich nicht Simon.
A gonz Lustiga Die Box über dieser war gelogen, Simonsees heißt tatsächlich Simon.
Dritte Person Simonsees schreibt auf seiner Benutzerseite in Tabellen und Babeln in der dritten Person von sich. (Weil man das anscheinend so macht.)
Geschlecht Simonsees ist männlich.
Discord Simonsees hat ein Discord-Konto. Sein Benutzername ist nomsinatron. Oder auch nicht. :x Ich ändere ihn manchmal, wenn du unbedingt was von mir brauchst und mich so nicht findest, schau auf dem Discord des PokéWikis vorbei und schreib dort den an, der die Neujahrsnachricht am 01.01.2023 in #discordnews geschrieben hat oder so.
Signatur Simonsees lässt sich im PokéWiki unter folgenden Signaturen erkennen:
Lieblings-Farbe Simonsees' Lieblingsfarbe ist, wie wohl unschwer zu erkennen ist, gelb.
Muttersprache Simonsees spricht Deutsch als Muttersprache.
Simonsees ist Bewohner der Alpenrepublik und hat schonmal ein Tom-Turbo-Rätsel gelöst.
English Simonsees ist able to contribute with an intermediate Level of English.

Allgemeines von mir im Wiki

Am 3. April 2018 um 11:16 Uhr meldete ich mich im PokéWiki an; warum genau, weiß ich nicht mehr. Jedoch habe ich es bis dahin schon einige Zeit als Leser genutzt. Drei Tage später tätigte ich dann meine erste Bearbeitung am Artikel der Enigmabeere, dabei habe ich eine Spielbeschreibung hinzugefügt, später folgten auch noch weitere Beeren-Spielbeschreibungen. Mein erster „größerer“ Edit war dann am Artikel ???, ein paar Stunden später erhielt ich die Stimmberechtigung und wiederum ein wenig später trat ich dem Discord-Server des PokéWikis bei. Dies war unter anderem eine Motivation für mich, weiterzumachen und so habe ich mich seitdem hauptsächlich um Teile des Spin-off-Bereichs des Wikis gekümmert, dabei vor allem um die Super-Smash-Bros.-Reihe, die Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe und Pokémon Rumble World. Etwa einen Monat nach meiner Anmeldung erhielt ich den bronzenen Attacken-Projektheld. Von dort aus einige Monate später wurde ich dann zum verlässlichen Benutzer ernannt, ein paar Tage danach erreichte ich den dritten Platz der Verbesserungswochen 2018.

Das letzte Mal, dass ich diesen Text aktualisiert habe, war 2019, ein Jahr nach meiner Anmeldung. Sollte ich wohl mal erweitern.

Wenn du Fragen hast, erreichst du mich am schnellsten über Discord, kannst mich aber natürlich auch über meine Diskussionsseite kontaktieren.

Warum ist da ein Lucario?

Lucario war vor Celebi mein Lieblings-Pokémon. Ich nahm es in mein Team auf, als ich in Pokémon Diamant auf der Eiseninsel ein Riolu-Ei erhielt. Dadurch mochte ich zwar das Pokémon, jedoch war es noch nicht mein Liebling. Erst, als ich in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel ein Riolu als Protagonist hatte, wurde mein Interesse an ihm wirklich geweckt. So blieb es auch meine Starter-Wahl in Pokémon Super Mystery Dungeon.

Meine Rechte, Auszeichnungen und bla bla bla im Wiki
Wiki-Start
Simonsees ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten im Wiki zu helfen.
Äußerst wertvoller Mitarbeiter
Wertvoller Mitarbeiter
Simonsees erhielt für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(Überreicht von RobbiRobb am 18.10.2023)
Simonsees erhielt für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(Überreicht von RobbiRobb am 09.02.2019)
Redakteur
Simonsees ist ein redigierender Benutzer.
(seit dem 05.12.2023)
Verlässlich
Stimmberechtigt
Simonsees ist ein verlässlicher Benutzer und damit erweitert stimmberechtigt.
(seit dem 19.09.2018)
Simonsees ist ein stimmberechtigter Benutzer.
(seit dem 07.04.2018)
Item-Projektmitglied
Simonsees ist Mitglied im Item-Projekt.
Spin-off-Projektmitglied
Merchandise-Projektmitglied
Simonsees ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Simonsees ist Mitglied im Merchandising-Projekt.
2. Platz der VBW 2020
3. Platz der VBW 2018
Simonsees hat bei den Verbesserungswochen 2020 den zweiten Platz erreicht.
(Überreicht von der VBW-Jury am 28.06.2020)
Simonsees hat bei den Verbesserungswochen 2018 den dritten Platz erreicht.
(Überreicht von der VBW-Jury am 12.10.2018)
Spin-off-Projektheld
Attacken-Projektheld
Simonsees erhielt für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.
(Überreicht von Mecanno-man und Taisuke am 31.07.2020)
Simonsees erhielt für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.
(Überreicht von Snackhound am 02.05.2018)
Igelavar-Fanclub
Simonsees ist Mitglied im inoffiziellen von SwowoJonny geleiteten Igelavar-Fanclub.
Meine Edit-Auszeichnungen
Simonsees hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristaal-Pikachu“ erhalten. Ja, ich habe es gerade Aal genannt.
Den richtigen Namen des Pikachu siehst du, wenn du den Mauszeiger auf dem jeweiligen platzierst.
Ich über Pokémon
Meine Hauptspiele (Gen. 1–6)
BG GSK DPPTHGSS SW XαS
Mein Pokémon-Zubehör
PokéWalker & Pokéball Plus
Meine Hauptspiele (Gen. 7–9)
MUM LGPLGE SHSHEXPLA PUPUEX
Meine Spin-offs
SSB2SSB4 XD PMDPMD2PMD4PSMD
Lieblings-Pokémon-Spiel
Pokémon SoulSilver
Meine Spin-offs
SPRRBLWRR ART SHPIC FLKJQMA
Lieblings-Pokémon
Celebi
Lieblings-Region
Sinnoh
Lieblings-Typ
Psycho
Statistik
5 Jahre, 11 Monate und 16 Tage bin ich nun schon im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 12921 Edits getätigt, was durchschnittlich etwa 5.94 Edits pro Tag entspricht und rund 0.48 % der Gesamtzahl aller Edits darstellt. Diese Zahlen aktualisieren sich automatisch.