Benutzer:Simpsons4Life

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Edits Der Benutzer Simpsons4Life hat bereits 92 Edits im Artikel-Namensraum getätigt.

Ich bin wieder da.

Unterseiten

Projekte

Ich kümmere mich vor allem um Gruppen, zu denen man bestimmte Pokémon schließen kann.

Pokémon-Gruppen

  • Nidoran (Duo)
  • Äon-Pokémon - Duo: Latias und Latios - Name provisorisch aufgrund ihrer Spezien

Anderes

  • Namensherkünfte der Pokémon Fortschritt: bis #040 inc. überarbeitet

Pokémon-Spiele

Taktik

Meine Taktik, um für die Pokémon Liga auf jeden Fall stark genug zu sein, ist es, nur meinen Starter zu trainieren . Mein restliches Team dient während der Hauptstory nur zum Benutzen von VMs, nach der Hauptstory zum Fangen von Pokémon, da mein Starter dann zu stark ist.

Starter

HeartGold
Tornupto
Tornupto
Lv. 100
Feuer Feuer
Großbrand
Münzamulett Münzamulett
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammensturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eruption FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >