Benutzer:Stinkerwue

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
1991 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
R Dieser User korrigiert gerne euere Rechtschreibfehler
Meine Spiele PGRBS
021.png Der Benutzer Stinkerwue glaubt, dass das seltenste Pokémon freundliche Menschen sind
Taubsi Der Benutzer Stinkerwue glaubt, dass Taubsi das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
http://www.funnypage.ch/images/animationen/anim/CONSTR5.GIF Der Benutzer Stinkerwue mag keine Baustellen (Außer er hat sie aufgemacht :) )
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.

Hallo auf meiner Seite. Ich bin der Stinker aus Würzburg. Ich bin da wo, ihr nicht seid :)

Meine Aktivitäten hier

Mach mal aus euerer lustigen Form der Rechtschreibung mal verständliches Deutsch :) Aber so schlimm ist es auch nicht :)

Meine Edits (Stand: 16:02, 23. Dez. 2007 (CET)): 424

Mein letzten Projekte:

Meine Verbundenheit mit Pokémon

R, B, G, S:

durchgespielt(Ist aber weng her :) )

G, FR:

angespiel

P:

Spiele ich gerade. Bin gerade beim 8. Orden (Stand 15.12.07)

Die fünf goldenen Regeln

(Es gibt dafür keine Nuggets :) )

Wichtig:

  1. Nennt mich nicht irgendwie sondern so wie es oben steht (von mir aus auch nur Stinker).
  2. Meine Diskusissionseite ist nur ein Abbild von Anderen!
  3. Ich lasse niemanden Sperren bevor ich ihn über sein übeles Tun informiert habe.
  4. Gerne könnt ihr mir eine Mail schreiben, jedoch halte ich mir es vor, es in mein Archiv hier zu übernehmen.
  5. Bombadiert mich nicht mit Diskus, wenn ich schon gesagt habe "nicht so schlimm".
In anderen Sprachen: