Benutzer:StyLui/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite | Diskussion | PdW | Spielwiese | Archiv | css


Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo StyLui, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

mfG 491.png Lombrero Dis

Antworten auf deine Fragen

1. Das nennt sich Babel, und du findest eine Erklärung inklusive (fast) aller Babel-Vorlagen hier! Frag einfach nach, wenn du dich nach dem Durchlesen immer noch nicht auskennst.
2. Hier findest du alle Spielekürzel, inklusive PMD2.
3. Auf der Tastatur Alt Gr + 7, 0 oder < für {, } oder | klicken!

[ Sprayduck D A ]20:50, 18. Mai 2010 (CEST)

Ich helfe dir doch gerne =). Und weiter gehts:
1. Eine Unterschrift mit einem Sprite am Anfang. Zuerst einmal, wenn du das "Benutzer:" in der Unterschrift weghaben willst, schreib anstelle von [[Benutzer:StyLui]] einfach [[Benutzer:StyLui|StyLui]]. Das sieht dann so aus: StyLui
Wenn du jetzt noch einen Sprite dazu haben willst, schreib einfach vor (oder danach) noch den Link dazu. Unter Hilfe:Sprites steht wies funktioniert. Willst du zB. ein Bisasam am Anfang, geht das so: https://www.greenchu.de/sprites/icons/001.png [[Benutzer:StyLui|StyLui]] wird zu: 001.png StyLui
2. Spielekürzel von PMD2 Himmel ist {{sk|Himmel}} -> PMD2.
3. Wie ich sehe, hast du zwei Babeln gemacht. Du kannst all deine Babel-Vorlagen in eine hineintun. Also zB.:
<div {{Babelbox}}>

{{Kirschbaum/NDS}}
...usw
</div>

Ich hoffe ich hab dir wieder ein kleines Stück weiter geholfen. Aber du kennst dich eh schon recht gut aus, weiter so! [ Sprayduck D A ]14:45, 19. Mai 2010 (CEST)

Shiny Shaymin

Hey,

Kannste mir verraten, wie du ein Shiny Shaymin in SS bekommen hast?

Gruß JamesHammerbro 16:01, 21. Mai 2010 (CEST)

Achso, gut ^.^ :)

JamesHammerbro 16:20, 21. Mai 2010 (CEST)


Sprites

Also schon einmal im Vorraus, nein, bei deinem Pc ist alles in Ordnung. Ich hatte neulich noch sehr viele Sprites von meinen Lieblingspokémon, doch da ich dann die Seite irgendwie nicht mehr wollte habe ich alles gelöscht, doch ich habe wohl vergessen sie aus meinem Profil zu löschen, entschuldigung. Grüße Togepo 468.gif

Kein Problem ! ^^ Togepo 468.gif


Kampf

Hey StyLui, also ich habe eigentlich jeden Abend ab 18 Uhr Zeit (ausser am Dienstag). Ausserdem würde ich sagen, wir machen den Kampf als Einzel und Lv. 50, da ich meine besten Pokémon nicht auf Lv. 100 habe. Sag mir einfach, wann es dir auch geht. :D Mfg Fabize 15:24, 23. Mai 2010 (CEST)

Hey entschuldige, habs gar nicht mehr gesehen. Sonst kämpfen wir doch einfach am Samstag um 18 Uhr, OK? Fabize 20:03, 24. Mai 2010 (CEST)
Super, melde dich einfach, wann es dir geht.
  • Du kannst mit deinen Legendären antreten, ich hab meine nicht trainiert (setze sie also nicht ein...)
  • Lv. 50
  • Keine gecheateten Pokés (hast du welche???)
  • 6 Pokémon
Sags einfach wenn du andere Regeln willst :D Bis dann, Fabize 21:30, 26. Mai 2010 (CEST)
Hab deine Legis gesehn, aber auch Nicht-Legis haben was auf dem Kasten! ;) Hast du deine eigentlich speziell trainiert? Meine mit Wesen, FPs, usw.?
Klar, können wir gerne machen. Sag einfach Bescheid, ich hab auf der Platin schon 210 Pokémon gefangen, da wirst du sicher eins finden, das du noch nicht hast :D
Kannst du im moment gerade die Wi-fi connection brauchen? Wir könnens ja probieren?
Ja machen wir morgen noch unseren Kampf, hab die falschen Pokemon dabei...

Re:

Mit den PdWs ist das so eine Sache: Es gab bis zum 3. Juni die Möglichkeit sich für das Projekt zu bewerben, und da du dich bis dahin nicht beworben hast, bist du auch kein Mitglied. Ich werde deine PdWs vorerst einmal in die Tabelle der Nichtmitglieder eintragen, weil in wahrscheinlich einem halben Jahr (also Dezember 2010 zirka) wird es eine neue Möglichkeit zur Bewerbung geben!

Was die Unterschrift betrifft: Du verlinkst einfach zu deiner Diskussion, so wie du auch zu deiner Benutzerseite verlinkt hast. Häng zum Beispiel [[Benutzer Diskussion:StyLui|Dis]] an deine Signatur hinten dran, probiers einfach aus! Für mehr Hilfe siehe Hilfe:Signatur [ Sprayduck D A ]15:02, 6. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt! Ich hätte sie sowieso später eingeordnet, nur wollte ich noch warten, ob du weitere erstellst ;) [ Sprayduck D A ]18:25, 6. Jun. 2010 (CEST)

Du machst doch keine Umstände ^^ Und keine Sorge, wir machen das schon! [ Sprayduck D A ]18:32, 6. Jun. 2010 (CEST)

Nein, es kommt jedes dran. Zumindest jedes von den Mitgliedern, wies mit den PdWs von Nichtmitgliedern aussieht weiß ich auch nicht so recht, aber gelöscht wird auf jeden Fall nichts. [ Sprayduck D A ]18:50, 6. Jun. 2010 (CEST)

RE

Frag' mal lieber wenn vom Projekleiterteam. Ich will lieber so wenig wie möglich verändern, bevor ich ewtas falsch mache. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 19:16, 6. Jun. 2010 (CEST)

Re: Babel

Das Wiki wird deine Seite mit der Zeit schon in die Kategorie einfügen. Es laufen im Wiki-Hintergrundprozesse ab, manchmal braucht es hald ne Weile bis sowas geändert ist, mehr dazu unter http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Job_queue.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:32, 10. Jun. 2010 (CEST)

Re: PdWs

Oh sorry hatte ich übersehen, gestern war viel los^^. Öhm ich bin da nicht Projektleiter, wenn du unbedingt rein willst musst du Benutzer:Matzi oder Benutzer:Sprayduck fragen ob sie dich noch aufnehmen, ich wünsch dir dabei viel Glück ;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:39, 10. Jun. 2010 (CEST)

Nunja ich müsste das zwar noch mit Matzi abklären, aber ich glaube nicht dass wir dich nehmen können. Es tut mir leid, weil deine PdWs relativ gut sind, es gab viel schlechtere, aber wenn du dich nicht bis zum Termin angemeldet hast, gehts jetzt auch nicht mehr. Immerhin war die Frist einen Monat lang, und die nächste Chance zum Mitglied werden gibts ja wahrscheinlich eh (schon) wieder im Dezember. [ Sprayduck D A ]19:16, 10. Jun. 2010 (CEST)
Jap Matzi ist auch meiner Meinung, tut mir leid. [ Sprayduck D A ]20:43, 10. Jun. 2010 (CEST)

Hallo

Ich habe mir deine Seite angesehen und mich gefragt, ob du dein Arceus tauschen (WiFi) würdest? Wenn nicht, würdest du es mir dann leihen für das HG Event? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Auf jeden Fall.

Kannst du jetzt gleich tauschen? Wenn ja: Wie ist dein FreundesCode? Meiner steht auf meiner Seite.

Wir können gleich tauschen. Ich mach schnell das Event und tausch dann wieder zurück.

Bist du bereit?

Wenn du willst bin gleich fertig.

Schon vorbei wir können zurücktauschen.

Babel

Würde es dich stören wenn ich deine Babelvorlagen über die Lägenderen-Trios auf meiner Benutzerseite einbaue? Erwarte bitte schnelle Antwort. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Re

Tschuldigung war kurz weg. Ich hab Giratina genommen die anderen beiden hatte ich schon. Vielen Dank. 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Was ganz anderes würdest du dein Shiny Machomei gegen ein Groudon tauschen?

Es gehen natürlich auch andere. Was brauchst du denn?

Folgende würde ich tauschen:

  • Ich hätte auch ein Elevoltek, das ich nicht brauche ( ich hab insgesammt 2). Es ist Lv 85 ♂ Hart Starthilfe Donnerblitz Donner Donnerschlag und Fußkick.
  • Ich kann dir auch ein frishc geschlüpftes Barschwa tauschen (du musst nur sagen welches Geschlecht).
  • Ich hab auch alle Starter-Pokemon (bis auf Panflam).
  • Von meinen Legendären kann ich aber nur Groudon tauschen.

Klar Ich muss nur noch ein Ei ausbrüten.

Ich muss jetzt gleich einkaufen fahren. Wann hast du denn später Zeit? Und welches geschlecht soll Endivie haben?

Bist du noch da oder komm ich schon zu spät? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Wenn du wieder da bist kannst du dir ja eines davon aussuchen:

  • Endivie ♀ Hitzig
  • Endivie ♂ Pfiffig
  • Endivie ♂ Sacht
  • Endivie ♂ Locker

Alle sind auf Level 1, haben Notdünger (sowieso) und können: Tackle; Heuler; Bodyslam (von ihrem Vater Meganie)

Dein Team

Ich würde Supex lieber Kaskade und Erdbeben erlernen, da es speziell gar nichts auf dem Kasten hat. Lass dir das gesagt sein. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?

Re:Wertvoller Mitarbeiter

Es kommt nicht (nur) auf die Menge der Edits, sondern vorallem auf die Qualität an. Arbeite einfach weiterhin gut, dann wird sich ein Admin bei dir melden. ;) [ Sprayduck D A ]11:32, 15. Jun. 2010 (CEST)

Brauchbar sind sie allemal, aber für nen wertvollen Mitarbeiter müssen sie vermutlich noch besser werden. [ Sprayduck D A ]11:39, 15. Jun. 2010 (CEST)

Re:Serverausfall

Das hat Dr. Milotic auch schon gefragt, und Matzi hats ihm hier beantwortet. Lies dir das mal durch, dann sollte es klar sein. [ Sprayduck D A ]12:44, 15. Jun. 2010 (CEST)

Tausch

Wann hast du denn Zeit? Ich hab heute den ganzen Tag zeit. 006.gifLuschnat 466.gifquälende Fragen hier loswerden

Ich bin bereit schreib du dich als tausch ein und ich sprech dich an.

Ich bin schon drinn und hab mich auch schon eingeschrieben musst mich nur noch annehmen

Re:Nilman

Ne lass das bei dem lieber mal bleiben, der ist schon länger dabei, das sollte man wirklich nur bei ganz neuen Benutzern machen, die auch schon ein paar Edits getätigt haben, bei dem User hat mans hald verpasst. Du kannst {{Willkommen}} so einbinden:

{{subst:Willkommen|~~~~}}

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:40, 15. Jun. 2010 (CEST)

Ne, der Benutzer muss noch keine Seite haben. Und fragen brauchst du auch nicht mehr.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:45, 15. Jun. 2010 (CEST)

RE

Danke für das Lob! Möchtest du mal gegen mich kämpfen? Dein Team sieht relativ stattlich aus! Du kannst dir auch aussuchen, gegen wen du antreten möchtest! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?14:06, 16. Jun. 2010 (CEST)

Du musst ja nicht gegen die kämpfen! Und nein, a) gucke ich die Serie nicht, b) bin ich gerade eben erst aus der Schule gekommen und c) Wieso?

Möchtest du denn kämpfen?

Kriegt der Gewinner etwas?

Wie wärs mit einem Shiny? Oder Team-Mitglied?

Wie wärs mit deinem Sumpex?

Hab ich selbst auf 100;) Ernsthaft, steht bei meinen Teams. Wie wäre es mit... einem Shiny? Schreib mir aber bitte erst in ca. 15 Minuten zurück, wir essen jetzt. Bis gleich!

Nee, Meisterbälle mag ich nicht. Wie wärs mir irgendetwas starkem?

Ein Pokémon. Vielleicht ein Wilie?

Nein, ich habe selbst eines, und zwar mit perfektem Wesen;)

Deine Seele;) Hast du ein gutes Snibunna?

Stolloss? Welches Level?

Auf keinen Fall auf 100! Ich möchte noch etwas EV-Training machen. Was willst du denn, falls du gewinnst?

Sagen wir Lv.75. Aber ernsthaft, du willst nicht wirklich ein Stolloss gegen mein Jirachi tauschen?!? Egal, ich brauchs eh nicht mehr;) Aber ich warne dich: Es ist gecheatet! Ich habe es von einem auf dem Pokémon-Day, damals wusste ich noch nichts darüber.

Ich dachte, wir wetten darum?!?

Benutzerseiten nominieren? Was soll das denn bringen? Und okay, wär doch ganz lustig, dein Stolloss zu erhalten;) Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?16:30, 18. Jun. 2010 (CEST)

Ich dachte, wir kämpfen darum?!? Das ist doch der Sinn der Sache! Freiwillig würde ich das doch nie machen! Welche Attacken hat das Ding überhaupt? Und was meinst du: Soll ich noch ein Uber-Team auf meine Seite stellen?

Und was hälst du von dem Team? Und den Kampf können wir heute noch machen! Warte, ich muss mal kurz off...

Nur das Jirachi.

Definitiv ohne! Gegen wen willst du denn kämpfen? Kannst dir ein Team zusammenstellen, gegen das du kämpfen möchtest;)

Wann?

Ähm... Dann musst du dich auf ein gemischtes Team gefasst machen. Nimm den FC von Platin.

Sorry, aber es dauert vielleicht noch etwas. Ich sag dir wenn ich kann.

ICh muss erst meinen Vater um Erlaubnis fragen, doch der telefoniert gerade. Es kann also noch etwas dauern.

So, ich gehe jetzt in den Wi-Fi-Klub. Einzel Lv.50.

Re:Benutzerseiten nominieren

Ne das kann man nicht. Bitte nur Seiten im Artikelnamensraum.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:08, 18. Jun. 2010 (CEST)

Hilfe

Ich bin's mal wieder. Ich grad mal wieder nach langer Zeit Diamant gespielt und gemerkt, dass ich noch zwei Shiny's drauf habe. Könntest du mir helfen die beiden auf meine HeartGold zu bekommen? Zuerst tausch ich die Shiny's gegen irgendwelche deiner schrott Pokemon. Dann geh ich raus wechsle die Edition und du tauschst die Shiny's gegen zwei schrott Pokemon von meiner HeartGold. Geht das für dich in Ordnung, wenn wir das gleich machen (so in 10 Minuten)? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Ich hab fast die ganze Nacht zeit. Wann würde es denn gehen?

Ich hab noch nie mit Diamant über WiFi getauscht. Muss ich auch einfach nur die Frau in der Mitte im Untergeschoss ansprechen, weil ich dann nähmlich in keinen Raum komme. Da steht dann nur Einladen.

Moment ich hab vergessen deinen Freundescode zu registrieren. Mein FC ist 3695 8166 0229

Ich komm jetzt. Hast du ihn registriert?

Bist du sicher das ist nämlich ein anderer FC.

Auf meiner Diamant heiß ich übrigens "Tell".

Ich muss nochmal raus bin gleich wieder da.

Ich brauch auf meiner HG nämlich noch tafeln

Bin wieder drin.

Hättest du vielleicht auch eine Draco-Tafel für Tanhel?

Bin wieder drin.

Bevor du wegen Darkrei fragst, se sit zwar gecheatet, aber ich habs von PokeRus.

Was brauchst du den für items?

Wurzelfossil gibt's leider nur in SS nicht in HG, aber ich kann dir ein Liliep tauschen.

die Legendären tausche ich nicht. frag mal PokeRus, aber Liliep wäre fertig.

frg einfach pokerus der tauscht sie dir für taupsi oder irgendwelche anderen

Willst du jetzt Liliep oder nicht? 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

OK ich geh jetzt rein.



Mhhhhhhhhh..... Das hatte ich noch nicht.

RE:DU

Hallo,ja ich bin erst 10. Hab mit 7 mit Pokemon Perl angefangen :)

 --FaunaFreak 09:05, 19. Jun. 2010 (CEST)

Übrigens, ich kann das mit dem ändern jeden Tag auch;) Musst mir nur sagen was du willst. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?10:36, 19. Jun. 2010 (CEST) (Übrigens: Benutzer:Basti1999 ist auch 10, aber der ist echt blöde;))

Gut, aber ich brauche 7 bei beidem. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?11:32, 19. Jun. 2010 (CEST)

Items und Pokémon. Für jeden Wochentag eines von beidem.

Wie gefällt dir die Signatur? Sieht jeden Wochentag anders aus;)

Was meinst du mit "Vorschau"?

Lass dich einfach überraschen und freu dich auf morgen;) Das ist mir echt zu viel Aufwand.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nein,sorry kenn ich nicht :(

--FaunaFreak 16:38, 19. Jun. 2010 (CEST)


Danke

Danke das du mir bisschen beim überarbeiten geholfen hast! ClubChecker 461.gif --ClubChecker 20:27, 26. Jun. 2010 (CEST) Eine Frage: Wieso hast du das Lavados-Bild weggemacht?

Signatur

nee ich find die vom pascal besser

Re:Projekte

Ja ein Projekt gründen darf im Prinzip jeder, nur muss es natürlich sinnvoll sein. Was für ein Projekt hast du vor zu gründen? [ Sprayduck D A ]16:17, 20. Jun. 2010 (CEST)

Achso ich dachte an ein Projekt, das zur Verbesserung im Wiki dient. So was denk ich wird nicht benötigt, wo es doch eh schon das PdW und den AdW gibt. Und wenn was auf die Hauptseite soll, dann musst du das vorher sowieso mit einem Admin absprechen, also frag mal zB. Phil, sollte er die Unterhaltung nicht eh mitlesen ;) [ Sprayduck D A ]16:23, 20. Jun. 2010 (CEST)

Re:Spriten

Nein tut mir leid, da bist du bei mir an der falschen Adresse^^. Ich hatte zwar schon länger vor es mal auszuprobieren, bin aber bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen. Frag evtl Benutzer, die eigene Sprites auf ihrer Seite herzeigen; spontan fällt mir dazu Moltres ein. Du kannst auch im Forum auf Filb.de nach einem Thread übers Spriten suchen. Ich hoffe, dass du Antworten findest/bekommst. [ Sprayduck D A ]17:11, 20. Jun. 2010 (CEST)

Re:Archiv

Ja dann machst du am besten eine Unterseite wie Benutzer:StyLui/Archiv und kopierst da deine Diskussion rein. [ Sprayduck D A ]18:10, 20. Jun. 2010 (CEST)

Tausch

Ist korrekt, brauchst du irgendwas?^^--059.gif PokéRus 18:42, 20. Jun. 2010 (CEST)

Sorry, aufgrund eines Providerwechsels hab ich vorraussichtlich erst ab morgen wieder richtiges Internet, musst dich halt noch ein wenig gedulden xD Aber dann mach ich dir das alles, kein Problem^^--059.gif PokéRus 11:49, 21. Jun. 2010 (CEST)
Nun du hast Glück, der Briefträger hat mir heute Mittag meinen neuen Router gebracht. Wenn also alles reibungslos bei der Installation klappt, können wir das heute Abend machen^^--059.gif PokéRus 14:53, 21. Jun. 2010 (CEST)
I'm sorry aber ich ARBEITE xDDD Ich hab erst um halb fünf aus, dann müssen wir das halt verschieben^^ Brauchst du die Pokis auf BEIDEN Editionen oder nur auf einer?--059.gif PokéRus 15:43, 21. Jun. 2010 (CEST)
Ich habs dir doch schon erklärt, ich arbeite, hab also nicht so viel Zeit tagsüber. Heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr vielleicht, sonst halt am Abend ganz sicher. Gedulde dich einfach noch ein wenig^^ Du bist übrigens der Letzte, mit dem ich tauschen werde, in den Regeln steht dass es verboten ist, also freu dich über dein Glück, aber danach ists vorbei mit der Tauscherei, von meiner Seite aus^^--059.gif PokéRus 11:33, 24. Jun. 2010 (CEST)
Kein Ding, bin ein geduldiger Mensch xD Wie gesagt, ich mach das heute Mittag und wenn alles klappt können wir mittags tauschen, sonst halt am Abends. Ach und mach dir keine Sorgen wegen dem Alter, ich war auch mal 10 und ungeduldig xD--059.gif PokéRus 11:39, 24. Jun. 2010 (CEST)
Kaufmann^^ Ich hab stressige Arbeitstage, drum hab ich tagsüber eben keine Zeit^^ Heute Abend tauschen wir aber :)--059.gif PokéRus 12:48, 24. Jun. 2010 (CEST)

So gegen 19 Uhr passt für dich?^^--059.gif PokéRus 13:11, 24. Jun. 2010 (CEST)

Natürlich: 3352 7049 7764 Bis heute Abend^^--059.gif PokéRus 15:08, 24. Jun. 2010 (CEST)
Macht mir nichts aus, nein. Wenn du mir unbedingt was geben willst: Ich könnte zur Zeit Wassersteine und/oder Blattsteine gut brauchen^^--059.gif PokéRus 15:18, 24. Jun. 2010 (CEST)
Mein Wifi Connector streikt -.- Ich versuch den zum Laufen zu kriegen, aber es kann gut sein dass es heute nicht mehr hinhaut, tut mir leid...--059.gif PokéRus 18:26, 24. Jun. 2010 (CEST)
HA! Habs geschafft!^^ Also ich warte dann auf dich^^--059.gif PokéRus 18:53, 24. Jun. 2010 (CEST)

Nö!

Siehe oben^^ Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?07:36, 21. Jun. 2010 (CEST)

Re:Trainer-Projekt

Im Trainer-Projekt kann jeder, der helfen will, Mitglied werden. Einfach die Babel auf die Benutzerseite geben und fertig! [ Sprayduck D A ]09:51, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ja das ist das größte Problem zur Zeit. Auf Bulbapedia sind fast nie die Orte angegeben, und die englischen Namen sind ja auch andere. Eine Möglichkeit ist es, die einzelnen Routen, Orte und Arenen alle durchzugehen und die Trainer von da abzuschreiben, weil in diesen Artikeln die Trainerlisten eigentlich vollständig sind. [ Sprayduck D A ]09:58, 21. Jun. 2010 (CEST)

Bild

Wo hast du das denn her? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Ehrlich? Sieht gut aus. Es gibt auch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, dass sich GIMP 2.6 nennt. Das kannst du dir gratis runterladen. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

GIMP ist allerdings nicht gut um Bilder zu erstellen, wirklich nur zum bearbeiten. Hast du das Ratikarl Bild von Grund auf neu gemahlt? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Wie ladet man eigentlich ein Bild auf imageshack hoch? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Wieso den 2. von oben? 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Ahh, Danke. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Das Pokemon ist Kleinstein (einfach) und was hällst du dafon: http://img295.imageshack.us/img295/5161/firnontorblaugrn.jpg Gruß 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Klar mit GIMP. Danke nochmal für den Tipp mit imageshack. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Danke für das große Lob. 212.gif Luschnat 375.gif GB-Player quälende Fragen hier loswerden

Signatur

Also das mit dem Fragen komen hier hin das wollte ich eigentlich ändern! Habs aber vergessen. Das mit dem Feldsprite Name Feldsprite wollte ich erstmal sehen ob sie ihm so gefällt sonst hätte man sie auch ändern können. Aber warum er meine Signatur wollte weiss ich auch nicht.--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 18:13, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re:PdW

Festlegen tun das Matzi oder ich etwa 3-4 Wochen im Vorraus. Und das mit den Überschriften macht keinen Unterschied, das ist Geschmackssache ;D [ Sprayduck D A ]18:58, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re:Neue Seite

Das ist eine gute Frage, weil ja Spriten eigentlich eine reine Fan-Sache ist, und relativ wenig mit Pokémon an sich zu tun hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob so ein Artikel hier erwünscht ist, und wenn muss er länger und ausführlicher sein, sonst hast du gar keine Chance ;). Aber wenn dus unbedingt probieren willst, mach's halt. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass es gelöscht wird. [ Sprayduck D A ]21:09, 25. Jun. 2010 (CEST)

Das kommt ganz darauf an, was du alles schreiben willst, wie du den Artikel aufbaust und ob die Bilder dazu passen. Aber im Prinzip sollte das schon gehen. [ Sprayduck D A ]21:19, 25. Jun. 2010 (CEST)
Schreib alles, was wichtig zu erfahren ist. Wenns nicht mehr darüber zu schreiben gibt, dann gibts eben nicht mehr würd ich mal sagen^^ [ Sprayduck D A ]22:19, 25. Jun. 2010 (CEST)
Ich denke nicht. Du kannst zwar beschreiben, was bei den Sprites verändert wurde, aber keine Anleitung. Und eine Aufzählung von geeigneten Programmen würde ich auch lassen, weil das ja Werbung wär. [ Sprayduck D A ]22:23, 25. Jun. 2010 (CEST)
Da bin ich jetzt überfragt, ich denke zwar nicht, aber auf der anderen Seite wirds nicht tragisch sein wenn dus reinschreibst. Aber ich geh jetzt dann gleich für heute off. Gute Nacht und gutes Gelingen mit dem Artikel noch! [ Sprayduck D A ]22:29, 25. Jun. 2010 (CEST)

Re

Naja, warum eigentlich nicht. Wenn du mir sagst wie, dann gern! --Gruß, Saganabyss 22:31, 25. Jun. 2010 (CEST)

Natürlich. --Gruß, Saganabyss 22:34, 25. Jun. 2010 (CEST)

Als Pokémon will ich gerne Saganabyss und die Schrift Saganabyss-farben. --Gruß, Saganabyss 12:21, 26. Jun. 2010 (CEST)

Hä, wieso nicht verändern? --Gruß, Saganabyss 12:39, 26. Jun. 2010 (CEST)

Achso. Ne, das brauchts nicht. Sie ist markanter, wenn sie gleich bleibt.--Gruß, Saganabyss 12:42, 26. Jun. 2010 (CEST)

Und wie läuft das jetzt? Erstellst du jetzt eine und ich sag dann, was noch verändert werden könnte, oder wie? --Gruß, Saganabyss 12:46, 26. Jun. 2010 (CEST)

Alles klar. Dann warte ich. Später muss ich weg, aber wenns nur in paar Minuten dauert, passt alles. --Gruß, Saganabyss 12:50, 26. Jun. 2010 (CEST)

Theoretisch schon. Aber ich heiße ja Saganabyss, deswegen hat Aalabyss ja in dem Fall eigentlich nichts damit zu tun. Wie wolltest du Aalabyss denn reinsetzen?

Sieht schon mal sehr schön aus! Am liebsten hätte ich statt Aalabyss (bitte vorne mit "Aa"!) einen Pokéball dazwischen. Das "Sonst noch was?" ändere bitte in "Bei Fragen". Dann sehen wir mal weiter.

Fast. Jetzt wird noch das "Grüße" zu "Gruß". Und ich glaube der Link zur Diskussion funktioniert nicht? Was mir dann noch fehlt, sind Uhrzeit und Datum hinter der Signatur. Die sind mir wichtig, damit ich weiß wann ich was verfasst habe.

Naja, b) halte ich aber für ziemlich umständlich... kann man es nicht irgendwie kürzen? Z.B. wenn man es ohne das hintere Saganabyss macht? Und "Bei Fragen" müsste ja nicht unbedingt eine Farbe haben. --Gruß, Saganabyss 13:20, 26. Jun. 2010 (CEST)

Sehr knapp, aber es passt rein! --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 13:25, 26. Jun. 2010 (CEST)

In meinen Augen ist jetzt alles perfekt! Vielen Dank für deine Hilfe! --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 13:29, 26. Jun. 2010 (CEST)

Re: Signatur

ja ich habe den quelltext kopiert und meinen namen eingefügt, warum? 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 13:50, 26. Jun. 2010 (CEST)

achso^^143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 13:56, 26. Jun. 2010 (CEST)

Re

Keine Ahnung, aber Buoysel hat in nur für eiene Monat gesperrt, was ich zu wenig finde da er auf deriner Diskussin was gelöscht hat, Unsinn auf einer Kategorie Diskussion gecshrieben hat und dann noch auf seiner Benutzerseite Beleidigungen geschrieben hat...609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Ja, hat Buoysel für etwa einer halben Stunde gemacht.Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 15:32, 26. Jun. 2010 (CEST)

Wird glaub ich nie gemacht, da zuviel AufwandTschüss,LucariofanTalk (CEST) 15:42, 26. Jun. 2010 (CEST)


RE:Sprites

Naja, ich mache das so, dass ich die Einzelteile von verschiedenen anderen Sprites zusammenfüge und das passend färbe.Bestes Beispiel ist da mein Stahlos-Sprite: Da hab ich das Unterteil des Sprites aus Silber genommen, ihn etwas verlängert und dann den vorderen Teil vom DP-Sprite geklaut.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Hi, bei dem ersten hab ich keine Ahnung, weil ich mich in Programmerdingen überhaupt nicht auskenne und zum Bild würde ich sagen: definitiv gefakt.Erstens gibt es bessere Fakes und zweitens ist auf dem Bild noch der alte DP-Kampfbildsachirm zu erkennen.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Re

Es wurde nicht explizit dieses Thema besprochen, sondern ein ähnlicher Fall, der sich meiner Meinung nach darauf anwenden lässt. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:10, 26. Jun. 2010 (CEST)

Re: Frage

Zu dem Bild: Das ist Fanmade. Zu css umd js: Das steht hier. mfG 491.png Lombrero Dis

Re: SVZ

Ja, ich bevorzuge aber E-Mails. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?19:58, 28. Jun. 2010 (CEST)


Team

geiles team (ohne Legis), würd aber mal die attacken und die Items überarbeiten. 212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 21:15, 28. Jun. 2010 (CEST)

Sig

Sie macht mir auch gerade eine! :) 461.gif Snimp 395.gif labern!

Ja bei deinem Hilfe/Projekt stehen die Pokemon die du noch nicht gesehen hast! 461.gif Snimp 395.gif labern!

Jurob

Hi StyLui, Jurob kannst du auf der Seeschauminsel in HG SS Sehen! 461.gif Snimp 395.gif labern!--ClubChecker 15:43, 16. Jul. 2010 (CEST)

Sig

Warscheinlich hast du es schon gesehen: Deine Sig. in Filb.de da niemand on ist und du hier bist sag ich es dir hier;) Also Nyanko ist darin echt gut;) 461.gif Snimp 395.gif labern!


Re

Ich kann es dir auch sagen: Es zeigt dir Benutzer in den letzten Änderungen farblich Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 14:13, 29. Jun. 2010 (CEST)

Das ist für die wer ist online seite, damit du zum beispiel siehst an wenn kann ich mich wenden etc... 609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Re

Ich hab schon mal davon gelesen. Das ist ein Cheat, das heißt, dass mit einem Computerprogramm die Daten des Pokémons bearbeitet wurden. Aber solche Fragen gehören eigentlich ins Forum. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:57, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ne. Ist man nicht. Die meisten nehmen aber den selben Namen wie im PokéWiki und wenn nicht, kann man ihn auch im Profil eintragen. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:03, 29. Jun. 2010 (CEST)

Re

Danke keine schlechte Idee. Was hällst du von Simsalas Attacken: Psychokinese; Psystrahl; Spukball; Genesung

Ich würd gern Psystrahl für irgendwas vergessen aber was? INAKTIV
Wieso gerade Energieball? Ich dachte mehr an Donnerblitz. Außerdem hab ich keine TM und wenn ich die hätte würd ich's Roserade beibringen.INAKTIV

Aber mit welcher Attacke decke ich die meisten Typen ab? INAKTIV

Was für ne Boden Attacke soll ich ihm beibringen? Es erlernt leider gar keine. Kampf ist auch bei fünf effektiv wie bei Boden, doch die einzige Kampf Attacke, die Spezial ist, ist Fokusstoß. Der hat aber nur 70 Genauigkeit.INAKTIV

Aber 77% ist auch nicht viel, aber ich glaub ich mach's trotzdem. INAKTIV

RE

Ja, wieso? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?12:17, 1. Jul. 2010 (CEST)

Du musst auf den Bildschirm drücken, bis diese Lupe zu sehen ist und dann an den unteren Rand. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?14:19, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ähm, benutz nicht die sondern freddy.dieflunder@googlemail.com

Re

Personen die in kurzer Zeit zahlreiche Edits gemacht haben und dann noch die denen ich geholfen habe. Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 13:47, 1. Jul. 2010 (CEST)

Re: Trivia

Ehrlich gesagt haben wir das jetzt schon häufig gesagt, aber das hast du wohl nicht gesehen. Wir wollen das nur zuzweit durchziehen, da es so einfacher ist. Wir beide haben da die gleichen Vorstellungen, was reingeschreiben gehört und was nicht, außerdem ist es so einfacher, weil wir ja ständig kontrollieren müssen, ob alles noch passt. Wir nennen es auch nur so ein Projekt, eigentlich ist es nichts weiter als das Vorhaben, die Trivias gut auszubauen und wollten auch kein großes Aufsehen damit erregen. Das ist auch der Grund, warum unsere "Projektseite" keine großartige Gestaltung braucht, da sie nur den Zweck der Notiz und Kontrolle erfüllen soll, aber danke fürs Angebot. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:15, 2. Jul. 2010 (CEST)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Saganabyss hat es präzise erfasst :) hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 21:18, 2. Jul. 2010 (CEST)

Du kannst natürlich (wie jeder) Trivias bearbeiten. Aber schreib es nicht auf die Liste, überlasse diese bitte uns! --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:42, 2. Jul. 2010 (CEST)

Simsala

Also ich hab ihm jetzt Fokusstoß und Schockwelle (Donnerblitz kann er gar nicht erlernen, wusst ich noch nicht) beigebracht für Genesung und Psystrahl, außerdem hab ich ihm Schlauglas gegeben.
P.S. trifft Schockwelle eigentlich bei nem Doppelkampf beide Gegner? INAKTIV

Und zu deinem Team ohne Legis:

  1. Sumpex und Chelterrar können beide keine BodenAttacken. Erdbeben wär vllt gut vorallem bei nem Doppelkampf mit Sumpex und Brutalanda (Imunität gegen Boden)
  2. Brutalanda kann keine Drache Attacke. Könntest du im Kampf gegen andere Drache brauchen. Vorallem gegen DracheWasser.
  3. Lohgock und Lucario können keine Kampf Attacken. Nur Panferno bekommt STAB für seine Kampf Attacke Sumpex nicht.

Würdest du sagen Panferno ist ein besseres FeuerKampf Pokemon als Lohgock? INAKTIV

Findest du ich sollte Glurak Drachentanz behalten lassen? INAKTIV

Wegen Drachentanz frag ich noch en paar andere, aber danke für deine Meinung. INAKTIV


Unterschrifft

kannst du mir das mit der unterschrifft genauer auf meine diskusionsseite schreiben Libelldrafan

RE

  • Ja
  • Ja
  • Ja
  • Ja

Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?15:59, 3. Jul. 2010 (CEST)

rare im team

das problem war das er zur unterscheidung der generation die edition nutzt, und da darf nicht /rare drin sein, deswegen gibt es für shiny extra |rare=irgnedwas --Hanmac 21:55, 3. Jul. 2010 (CEST)

Team

Hast du's aktualisiert? Das Rihornior sieht cool aus. Achso ja.... Ich hab ja noch ne Frage: Wie kriegst du so schnell so viele Lv. 100 hin? INAKTIV

RE

Ich kenn den Artikel und um ehrlich zu sein ist es nicht dasselbe, es sind neue Hintergrundinformatiionen dazugekommen und es wird ausführlich geschildert im zweiten Abschnitt.609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:56, 4. Jul. 2010 (CEST)

Mach, ist deine Entscheidung, wolltre auch nur dass die wichtigen Teile des Zweiten Abschnittes noch bleiben und ich es später dann bearbeite, aber mach :D 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:04, 4. Jul. 2010 (CEST)

P.s. Warum machst du deine Navi aif deiner Startseite nicht nach ganz oben? Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 15:05, 4. Jul. 2010 (CEST)

RE: Lesenswerter Artikel

Hi, jeder User, der auch stimmberechtigt ist, kann auf der Diskussionsseite eines Artikels einen Wahlvorschlag abgeben, sodass innnerhalb einer Woche darüber abgestimmt werden kann.Natürlich sind nur alle wertvollen und äußerst wertvollen Benutzer dazu in der Lage, da ja nur die stimmberechtigt sind ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Ich muss kurz reinfunken, bei LWA-Abstimmungen dürfen die WB und ÄWB abstimmen und Benutzer die hier aufgeführt sind abstimmen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:51, 14. Jul. 2010 (CEST)
Okay, ich wusste nicht, dass es da bei den Lesenswerten Artikeln noch mal eine Ausnahme gibt, bei den anderen Abstimmungen müsste es aber so sein, wie ich das oben beschrieben habe.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

pokecom

die andere seite wird gelöscht wenn alle verlinkungen auf die andere seite geändert wurden. auserdem könntest du ja gleich bei der pokecom seite die 2 teile zusammen bauen, damit nicht 2mal kartenmodul steht ----Hanmac 16:56, 20. Jul. 2010 (CEST)

Re:HP

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie du das meinst. mfG 491.png Lombrero Dis

du hast statt "</div>" ">" hingeschrieben. Hab' das ausgebessert. mfG 491.png Lombrero Dis
habs' erledigt. {{Benutzer:Lombrero/Sig|20:01, 22. Jul. 2010 (CEST)
kannst du weglassen. Oder soll ich den wegmachen? mfG 491.png Lombrero Dis
Weiß nicht. bei mir ist das nicht so. mfG 491.png Lombrero Dis

RE

Ja, genau so ist es, aber auch Attacken bearbeiten^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:57, 29. Jul. 2010 (CEST)

{{User Projekt:Attacken}}

Hier , ist die attackenbabel, oder was meintest du?609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:40, 3. Aug. 2010 (CEST) Du kannst die Farbe ändern mit bg1 und bg2 609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:43, 3. Aug. 2010 (CEST)

Re: Re: Strategie

Hab ich, solltest du vllt auch. INAKTIV

Strategie

Ich wäre ABSOLUT dafür, aber der Herr Matzi hat etwas dagegen. Ich wäre falls es soweit kommt, dass es doh was wird, gerne der Leiter, da ich wohl der beste Stratege von uns bin. Seid ehrlich^^. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?21:23, 3. Aug. 2010 (CEST)

Nicht hier, von uns dreien. HERR Matzi ist der Meinung, dass jeder wohl eine andere Meinung hätte und jener dies nicht gut finde und das gut und dann der bla bla BLA!!! Was ich persönlch schwachsinnig finde. Wir könnten das machen, müssen aber Angst haben, dass HERR Matzi uns irgendwie droht ö.Ä. (Und wenn du das liest, HERR Matzi, dann... lies es nochmal^^) Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?21:30, 3. Aug. 2010 (CEST)

Klar! Und weiter? Soll ich ne Unterseite oder so was machen? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?21:34, 3. Aug. 2010 (CEST)

Jo! (Das signieren spar ich mir ab jetzt...

Was hälst du hier von? Hab jetzt ne Unterseite gemacht, wo alles nützlich drinsteht.

Re


Nein, ich sagte:

Ich hab zusammen mit Drachen_Trainer schon so ein Projekt angefangen, wir bearbeiten die gesammten Pokémon-Trivia.Er hat von hinten angefangen und ich von vorne.Wir haben uns natürlich vorher über die Regeln abgesprochen.Ich bin mittlerweile bei Digda und er bei Frosdesjie (oder wie man das schreibt).Aber das ist ein eher inoffizielles Projekt.Und anscheinend hat sich jetzt auch Trasla12 eingeklinkt.

Ich und der Benutzer Drachen_Trainer bearbeiten Pokémon-Trivia. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.12:27, 4. Aug. 2010 (CEST)

Noch zu Strategie

Meinst du damit den Aufbau und die Farbe und so weiter? Das würd ich machen. Es gibt nur ein Problem ab Freitag binn ich ca. 10 Tage weg (Österreich) und ich könnte mich entweder heute morgen oder am Montag in 2 Wochen drum kümmern. INAKTIV

Und wie machen wir das mit dem Namen? Wir nennen sie ja nicht: "Benutzer:irgendwer/Strategie". Sollen wir sie einfach Strategie nennen oder so?
P.S. Hast du schon mit Phil gesprochen? INAKTIV

Alles klar ich fang sofort an. INAKTIV

Ich hab sie jetzt gespeichert. sieh's dir gleich an: Strategie INAKTIV

Füg am besten noch was hinzu. INAKTIV

Neue Seite: Benutzer:Luschnat/Strategie INAKTIV

Jetzt haben wir drei Seiten. Ich würde sagen wir bearbeiten nur noch: Benutzer:Luschnat/Strategie,aber was machen wir mit den anderen? INAKTIV

Ich würd sagen alles auf: Benutzer:Luschnat/Strategie INAKTIV

Wenn man jetzt Strategie eingibt kommt man bei Benutzer:Luschnat/Strategie-Projekt raus kann man das ändern? INAKTIV

Was meinst du mit Trainer und Pokemon. Und zu Pokeathlon kann ich leider nichts schreiben den mach ich nich so gern. INAKTIV

Was muss gelöscht werden? INAKTIV

Alles klar. Ich ahb Hanmacs Idee mit eingebaut. INAKTIV

Alles klar aber nur weil er'S verboten hat. Tschüss. INAKTIV Klar kein Problem. Ich war nur kurz weg. INAKTIV

Alles klar. INAKTIV

Find ich gut, aber vllt statt Aktionen Variationen schreiben? INAKTIV

OK mach das. INAKTIV

Und wie wär's mit diesem Rotton der past zu dem den wir eh haben: #FF3333 INAKTIV

Und was ganz anderes: Wie wär's mit dieser Beere für dein Rayquaza: Kiroyabeere Kiroyabeere gegen Eis (es hat zwar 2x schwäche gegen Drache aber auch 4x gegen Eis)INAKTIV

Ja ist besser. INAKTIV

Alles klar, aber nur weil er's verboten hat XP. INAKTIV

Ich hab die Seite nocheinmal generalüberholt. INAKTIV

Re

Ja, aber es wurden nur 25 Trivias bearbeitet und das nicht mal gut. Außerdem fügen wir noch Icons ein, ersetzen alle Spielkürzel, verkürzen sinnvoll und verbessern Links.Außerdem schmeißen wir unsere Arbeit nicht hin,wenn wir keine Lust mehr haben. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:03, 4. Aug. 2010 (CEST)

Frage

schreibt ihr das nur auf Benutzerseiten oder in den Artikelnamnesraum. Mein Idee wäre eben, dass es wie Diskussion:..., Strategien-seiten gibt, eben mit einem Präfix, so wie shipping bei bulba, mehr wollte ich nicht damit sagen.außerdem wer nimmt ein Bidiza lv 2 zu einem Arenakampf?609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:25, 4. Aug. 2010 (CEST)
Genau, dann hättet ihr nicht so große Probleme mit Löschungen, man müsste nur Buoysel fragen ob er eine weitere Space in die Localsettings sschreibt und ihr hättet eure Ruhe, vor den Enzy-Fanatikern. Was auf der Disku stand, sollte eigwentlich auch einen nandeen Sinn vermitteln 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:32, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re

Was soll ich denn schreiben?!? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:42, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re

Was soll ich denn schreiben?!? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?20:42, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re:

Ja nimm auch noch den Tipp von der Disku mit rein ich hab den nicht verstanden. INAKTIV

Signatur

Hallo,

auf deiner Benutzerseite steht, dass du Signaturen für andere machst. Kannst du mir da auch helfen? Ich brauche eine bessere Signatur. Lieblingspokémon: Dialga, Palkia, Girantina, Lieblingsfarbe: Hellblau Name: nammilein

Danke im voraus. --483.gif nammilein 483.gif 09:10, 5. Aug. 2010 (CEST)


Lass dir dabei ruhig Zeit.--483.gif nammilein 483.gif 10:22, 5. Aug. 2010 (CEST)


Ja sehr sogar. Bloß, kannst du noch die Schrift ,,Nammilein,, mit der selben Farben von ,,du willst was wissen? machen? Danke.

Frage

Also Luschnat meinte ich sollte dich wegen eurer Vorlage anschreiben. Ich habe die Vorlage gesehen und dachte das man die strategien vllt spoiler könnte. Ein Konzept hätte ich hier. Ich weiß auch, dass es euer Projekt ist, aber mithilfe des spoiler hättet ihr weniger probleme mit löschungen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:40, 5. Aug. 2010 (CEST)

Meinst du den spoilerkasten?609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:26, 5. Aug. 2010 (CEST)
Okay habe ich :D--609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:35, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ja, kann ich machen. --609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:48, 5. Aug. 2010 (CEST)
Wieso is nichts in dem Kasten drin?
P.S. Ich hab gehört auf deiner Seite soll was passiert sein?INAKTIV
In wie fern? Und was ist mit dem Kasten? INAKTIV
Alles was der Seite hilft soll mir recht sein. INAKTIV
Ich hab dann noch ne blöde Frage: Was heißt eigentlich OU? Ich hab's mal gewusst, aber wieder vergessen.INAKTIV
Ich glaub sowas muss man auch nicht wissen. INAKTIV
dann spoilert es wenigstens mit
<center>
<spoiler style="background: transparent;border: 2px solid transparent;" label="Spoiler">
<div style="float:left">
TEXT
</div>
</spoiler>
</center>

Sorry dass das andere nicht klappt --609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:30, 5. Aug. 2010 (CEST) Ach ja und ich habe den Fehler gefunden drillinge.gif so wolltet ihr das oder? {{Strategie-Hinweis|1=Wenn man als Starter {{id|387}} oder {{id|393}} gewählt hat, sollte man keine Probleme mit Veit haben. Trotzdem empfiehlt es sich, das Pokémon mindestens auf Lv 13 trainiert zu haben. Falls {{id|390}} gewählt wurde, gibt es zwei grundliegende Möglichkeiten: Entweder, das {{id|390}} hat sich zu {{id|391}} entwickelt und kann [[Tempohieb]], was sehr effektiv gegen alle Pokémon von Veit ist. Oder man versucht mit mehreren, auf einen angemessenen Level trainierten {{PKMN}} und https://www.greenchu.de/sprites/items/013.png [[Trank{{!}}Tränken]], [[Veit]] zu besiegen. {{{!}} class="prettytable" ! '''[[Chelast]]''' !! '''[[Staralili]]''' !! '''[[Bidiza]]''' {{!}}- {{!}} [[Rasierblatt]] {{!}}{{!}} [[Tackle]] {{!}}{{!}} [[Zertrümmerer]] {{!}}- {{!}} [[Zertrümmerer]] {{!}}{{!}} [[Flügelschlag]] {{!}}{{!}} [[Tackle]] {{!}}- {{!}} [[Absorber]] {{!}}{{!}} [[Ruckzuckhieb]] {{!}}{{!}} {{!}}- {{!}} [[Panzerschutz]] {{!}}{{!}} [[Heuler]] {{!}}{{!}} {{!}}} }} --609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:41, 5. Aug. 2010 (CEST)

Ist das so gut jetzt? Sorry, dass es eine zeit langf so einen traffic gabhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:49, 5. Aug. 2010 (CEST) welches das erstere oder zweitere?(erstere geht so nicht,zweiteres schon :D)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:51, 5. Aug. 2010 (CEST)

Das erste ist das wo man das mit dem spoiler manuell machen muss (der Code), das zweite ist das mit der roten-spoilerbox --609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:57, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ist das bei Veit so richtig?
Ich sag dir mal wie das geht, dass die Tabelle funktioniert: Du musst | durch {{!}} und || durch {{!!}} ersetzen == wird zu <h2> und ==== zu <h4>( die =-zeichen für überschriften in der Vorlage) --609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:13, 5. Aug. 2010 (CEST)

Bis in 10 Tagen

Ich mach für heute am PC Schluss. Wahrscheinlich komm ich morgen nochmal von ca. 07:30 - 07:55 on. INAKTIV


RE

Nee, lass das mal bitte da, weil das hier ja auch so gehandhabt wird ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Signatur

Hey. Warum hast du mein GRUSS geklaut!?[DARKRAIHABBER 473.gif]

Ja ist schon gut. Vergeben und vergessen. Kannst es auch weiterhin benutzen weil ich es ja eh nicht mehr habhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gifgez.[461.pngSniibunna]21:25, 7. Aug. 2010 (CEST)

Trivia

Heißt jetzt das Trivia bei den Pokémon neuerdings "Verschiedenes" oder was? Ach ja und kannst du mir bitte sagen, auf welcher disku das steht? --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:20, 11. Aug. 2010 (CEST)

Ok, danke, das reicht mir als Erklärung^^. Aber eine Frage hätte ich noch: Wird das ausschließlich von einem Bot gemacht, oder kann das auch ein normaler User umändern? --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:31, 11. Aug. 2010 (CEST)

RE: Sig

vllt. aber da die meisten Diskussoinsseiten weiß sind habe ich eine rechtfertigung zwinker3.gif. ne wirklich kann sein das man es auf meiner benutzerseite nicht so gut sieht, aber schaue auf meine Diskussionsseite da siehst du die gleiche sig und die sieht schon anders aus.{ 393.gifポッチャマ xd Talk }15:30, 13. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Könntest du mir eine Signatur machen? Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und jeweils auf jeder Seite soll ein Entoron auf die Signatur zu laufen. Als Spruch für die Diskusionsseite sol "Fragen an Ento?" stehen --Entoron123 19:29, 15. Aug. 2010 (CEST)

  • Jas, gefällt mir sehr, besonders das mit den Zahlen 123 und dem Shiny-Entoron --Entoron123 15:52, 16. Aug. 2010 (CEST)
  • Perfekt, hab alles verstanden. Danke, nochmal für alles! {{Benutzer:Entoron123/Sig|20:01, 16. Aug. 2010 (CEST)

Frage

Braucht ihr momentan noch irgendeine Vorlage, fürs Projekt? Wenn dann könnte ich die jetzt erstellen, wenn nicht dann vllt. später, falls ihr wollt ;)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:49, 16. Aug. 2010 (CEST)

Stimmberechtigt-Babel

Da du einer der wenigen User bist, die diese Babel benutzen, wollte ich dich fragen, ob du was dagegen hättest, wenn sie in folgende geändert würde:

http://dali.pytalhost.biz/fantas/plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt .

--Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 19:10, 19. Aug. 2010 (CEST)

Ums einfügen gehts mir gar nicht, ich wollte wissen, ob ich die aktuelle Version verändern darf; ich dachte mir, ich frag mal die drei Leute, die das verwenden, bevor ich das ändere. Aber da du es geändert hast, tippe ich mal, dass dir das Design gefällt ^^ --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 21:15, 19. Aug. 2010 (CEST)

Die Babel wurde von Lucariofan und mir geändert und kann jetzt mit |round=1 auch rund gemacht werden. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:04, 19. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Hey Louis, melde mich weil du schreibst, du machst gern Signaturen für andere. Könnst mir eine machen? Name: BlueKnowsBest favorisierte PKMN: Elevoltek, Elevoltek und nochmal Elevoltek!!! (auch Gewaldro und Panferno sind ganz cool, kommen aber meines Erachtens nicht an Ele ran)

Signatur

Erstmal muchas gracias Luis ohne o. Könntest du Panferno und Gewaldro durch Skaraborn ersetzen? Wäre top. Ansonsten gute Arbeit.

Signatur

Also ich hab zwar eine Signatur sie gefällt mir aber nicht so...

Könntest du mir einen machen? Sie sollte etwa so aussehen:Gruß,[Bild von Nachtara][Ein sehr großes "S" in der Farbe Schwarz][olitary in grau][Bild von Nachtara] und dann soll in der kleinen schrift so was stehen wie:"Schau dir meine Benuterseite an" Ich würde mich sehr freuen wenn du es mir eine machen könntest. Natürlich werde ich dann auch auf meiner Benutzerseite schreiben dass die Signatur von dir ist. Meine Signatur sieht zurzeit noch so aus: 197.png Solitary 197.png 14:52, 31. Aug. 2010 (CEST)

Deine Sig-Angebote

Wenn ich mal ehrlich bin, finde ich es echt gemein, dass du Credits bei Benutzern verlangst, die eine deiner signaturen haben. Das ist eig. nicht der Sinn der user, die Anderen helfen. Das soll kein Vorwurf sein, verstehe mich bitte nicht falsch. Das ist zwar auch von denen gemein, die die von dir erstellten sigs als die ihren ausgeben, aber da muss man nicht gleich credits erzwingen, man kan die Leute auch darauf hinweisen, dass sie nicht lügen sollen. Ich habe auch schon viele signaturen für andere erstellt und da kannes auch sein, dass sie die als ihre ausgeben, aber ich kann damit leben. Also überlege dir doch vllt. ob du nicht einen geeigneteren weg als credits findest, auch wenn ich dir natürlich nichts befeheln kann. Naja ich wollte es dir nur sagen, siehe es nicht als Angriff oder dergleichen an ^ ^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:54, 31. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Sieht echt cool aus. Danke. {{Benutzer:BlueKnowsBest/Sig|23:44, 31. Aug. 2010 (CEST)

antwort an fragen

  • links oder so ändern in der site bar geht userspezifisch nur mit js .. ich weis da aber nicht wie, frag am besten A-Phil-Z
  • atom feed gibt es auf den Letzen änderungen und auf jeder Versionsseite
  • zu sehen wer was betrachtet ist nicht möglich, vllt mittels erweiterung, aber nicht normal --Hanmac 13:39, 1. Sep. 2010 (CEST)

Für ersteres guck mal eine alte Version von meinem JS, was ich verwendet hatte, als Special:Wer ist online noch nicht in der Sidebar war. Falls man da nicht durchblickt, kannst du mir auch sagen, welche Seiten du in welcher Box (Mitmachen, Hilfe, Werkzeuge...) haben willst und ich geb dir den Code. In Richtung Liste der Beobachtenden gibt es nur Special:Unwatchedpages (und zwar nur für Admins, wie ich grade sehe. Ich werd Phil oder Daniel fragen, ob er das Rollbacks zur Verfügung stellen kann).--Afrael Diskussion 18:27, 1. Sep. 2010 (CEST)

RE

Klar hat es geklappt, sonst hätte ich es kaum auf meiner seite gehabt, aber mir war der Bruch zu groß und auch der Aufwand, die sich runden zu lassen...Naja ist eig. nicht schwer, aber hab es dann rausgenommen. ^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:24, 1. Sep. 2010 (CEST)

Indien

Du ziehst morgen nach Indien? Viel Spaß dort und danke nochmal für die Signatur {{Benutzer:Entoron123/Sig|16:03, 1. Sep. 2010 (CEST)

  • 3 Jahre? Nicht schlecht... {{Benutzer:Entoron123/Sig|16:03, 1. Sep. 2010 (CEST)

Sig

Hi StyLui! Ich wollte fragen ob du mir ne gute Signatur erstellen kannst, ich komme damit nicht so gut klar! --Grün.png LaiLa Hau Rein 21:30, 1. Sep. 2010 (CEST)

Signaturen

Kannst du meine signatur in grün machen pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png


nur den text grün.--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:07, 2. Sep. 2010 (CEST)

Danke!!! pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png

Sig

Ja das ist perfekt nur was ist mit der 1 da ? --Grün.png LaiLa Hau Rein 20:14, 2. Sep. 2010 (CEST)

Sig

achso ja wegen dem Sig das erste was du mir geschickt hast war gut du musst mir nur dn vollständigen code geben! --{{ERS:Benutzer:LeiLa97/Sig|}}, 20:28, 2. Sep. 2010 (CEST)

Nochmal Sig

Sorry aber da steht ´´Die Zechen dürfen nur maximal 255 Zecihen lang sein!´´ Was jetzt? ich kapoier nix mehr >.< --{{ERS:Benutzer:LeiLa97/Sig|}}, 20:34, 2. Sep. 2010 (CEST)

MSN/Skype

Hast du einen Messenger, den du auch nimmst, um mit pw usern zu schreiben? Wenn ja könnte ich dich dann vllt adden?609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:56, 2. Sep. 2010 (CEST)

MediaWiki:Sidebar da ist die sidebar, sonst gibt es keine seite dafür ;)609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:07, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ach ja vllt. solltest du nicht mehrere benutzer dasselbe fragen, wenn du noch keine antwort von einem bekommen hast, das gilt als spam. Naja wollte dich nurmal drauf hinweisen^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:13, 2. Sep. 2010 (CEST)
Ich anfangs auch nicht, deswegen wollt ich dich mal drauf hinweisen^ ^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:18, 2. Sep. 2010 (CEST)

Hilfe beim Attacken-Projekt

Lieber Attacken-Projekt-Helfer, wir brauchen deine Unterstützung bei der Bearbeitung der Attacken-Artikel, näheres erfährst du hier. Wenn du also in näherer Zukunft Zeit hast, dich an dieser Aufgabe zu beteiligen, würde ich mich sehr freuen. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:23, 2. Sep. 2010 (CEST)

RE

Rueckseite mach man beim parameter 1 also zB rs_rueckseite, hgss_rueckseite und so eben. Fieldrichtung ist |rare=m/w(o/s/n) und geschlecht |rare=m (w)609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:29, 3. Sep. 2010 (CEST)

Sig

Was hat in der Signatur die ((1)) zu bedeuten?...o.o {{Benutzer:LaiLa97/Sig|00:15, 5. Sep. 2010 (CEST)

Sig

warum ist da zweimal Giratina, baer sonst is sie richtig hammer Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

schon Gut die ist Perfekt, aber könntest du die abspeichern unter Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \ das wär nett biggrin.gif Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

ich meinte natürlich empfehlen du bis super Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

RE

Ja das kann sein, jpg kennt keine transparenz, png schon.609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:31, 7. Sep. 2010 (CEST)

Klar, man muss es nur umändern, d.h. transparenz einfügen und die endung ändern.609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:35, 7. Sep. 2010 (CEST)

Klar, KANN ich das, aber es dauert bei manchen echt lange und gerade habe ich auch so eine Menge zu tun. Ich werde es schon noch machen, aber jetzt heute nicht mehr.609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:50, 7. Sep. 2010 (CEST)

Übrigens habe ich zu deinem test auch was:

Trophäen-Info

Ein Pokémon der Klasse Großbrand. Aus seinen Handgelenken kommt Feuer, das bei mächtigen Gegner stärker lodert. Es erlernt Kampfsportarten, bei denen es Tritte und Faustschläge einsetzt, um seine Gegner verkohlt zurückzulassen. Dank seiner überdurchschnittlich starken Beine kann es ein 30 Stockwerke hohes Gebäude mit einem Sprung überwinden.

609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:00, 7. Sep. 2010 (CEST)

RE:Sprite-Vorlage

Hi, konnte nicht früher antworten, weil ich in den vergangenen Tagen verdammt viel Stress hatte.Finde die Vorlagen okay, auch wenn ich sie nicht für unbedingt nötig halte ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Dein aktueller test

Du machst es dir viel zu umständlich mache einfach:

{{#ifeq: {{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}{{#ic:{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Bisasam}}}}}}}}}}}-->PflanzeGift

{{#ifeq: {{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}|{{#ic:{{Id2Typ1|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}{{#ic:{{Id2Typ2|{{Namenr|{{{1|Glumanda}}}}}}}}}}} -->Feuer

Das geht viel einfacher und spart Mühe und Bytes. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 05:08, 10. Sep. 2010 (CEST)

löschvorlagen

  1. sollte man lösch vorlagen signieren und
  2. sollte man lösch vorlagen die man in andere vorlagen einbaut IMMER mit einem <noinclude> herrum machen!

--Hanmac 13:14, 10. Sep. 2010 (CEST)

Die Ersetzung der Vorlagen

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass ich alles hatte, habe nochmal geguckt und gerade gesehen, dass ein Rechtschreibfehler bei User Pflanzenstarter war. Übrigens habe ich dir ünber diesem Beitrag auch was geschrieben.609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:23, 10. Sep. 2010 (CEST)

man könnte schön, man müsste es nur ein bisschen ändern und schon hat es einen noch größeren Sinnjetzt könnte man den typ, bei der Pokémon infobox entfernen, wenn es noch weiter verbessert wird, könnte man ganz auf da manuelle eingeben von typen verzichten und auch die Farben könnten in den vorlagen selbst einfach weggelassen werden und durch so eine vorlage ersetzt werden.609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:31, 10. Sep. 2010 (CEST)

Unterseiten

Hey Lui könntest du mir bitte beim erstellen von Unterseiten helfen, ich krieg das noch nicht so gut hin {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|09:54, 11. Sep. 2010 (CEST)

Cool danke, Teams, Besondere Pokémon und Lv. 100 wär es dann und bei deinen Nationalen Problemdex könnte ich dir helfen denn ich hab alle die du brauchst {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|13:30, 11. Sep. 2010 (CEST)

Jap das meinte ich^^ {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|13:34, 11. Sep. 2010 (CEST)

re:sig

würde gehen, wobei wir als vorlagenamen sig schon in verwendung haben --Hanmac 17:42, 17. Sep. 2010 (CEST)

Bilder hochladen

Ja, das bin ich. Eigentlich tu ich das jetzt nicht für jeden, aber wenns nur ein Bild ist, gib mir einfach mal den Link. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 18:27, 29. Sep. 2010 (CEST)

Reich völlig. Soll den dieser große weiße Bereich auch mit hochgeladen werden oder reicht nur die Map? Und aus Neugierde: was ist das? --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 18:31, 29. Sep. 2010 (CEST)

DAS dachte ich mir schon @ selfmade. Aber was stellt sie da? einfach frei erfunden? Hochladen mach ich heute Abend/Nacht, kann grad nicht, aber hinterlasse dir dann nen Link. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 18:38, 29. Sep. 2010 (CEST)

Hier der Link zum Bild, du kannst es jetzt einbinden. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 00:58, 30. Sep. 2010 (CEST)


pokewiki.css

Deine Änderungen werden von dem main.css des Pokéwikis überschrieben. Du musst deinen Änderungen eine höhere Priorität geben:

h2 {
 color: red !important;
 background-color: blue !important;
}

Mfg --Afrael Diskussion 16:21, 2. Okt. 2010 (CEST)

hast du die seite wie oben steht neu geladen? --Hanmac 17:51, 2. Okt. 2010 (CEST)

fixed: wichtig ist bei den namen den richtige schreibweise, genau wie den bei den css namen --Hanmac 21:01, 3. Okt. 2010 (CEST)
css4you sagt, immer noch nicht fixed. Müsste line-through heißen.--Afrael Diskussion 21:20, 3. Okt. 2010 (CEST)

Signatur

W+rdst du bitte deine Signatur gemäß den Regeln kleiner machen? http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:05, 3. Okt. 2010 (CEST)

(Unterschied | Versionen) . . K Benutzer Diskussion:Seelentau; 20:09 . . (+1.068) . . StyLui (Diskussion | Beiträge) [Zurücksetzen] <-fast 1000 Byte IST groß für eine Sgnatur ;) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:15, 3. Okt. 2010 (CEST)

Re: Sig

Ja das wäre nett denn die dich ich momentan hab ist langweilig^^ - 376.png Terra09 Diskussion 20. Okt. 2010 20:17 (CEST)

Ja die sieht doch mal gut aus, nur was kommt anstelle des {{{1}}}?? - es grüßt: [ Terra09 {{{1}}} 376.gif ] 22. Okt. 2010 13:02 (CEST)
Alles klar und vielen Dank - es grüßt: [ Terra09 376.gif ] 22. Okt. 2010, 13:30 (CEST)

Chrom

Zunächst einmal vielen Danke für das Kompliment. Hier ist das Elevoltek, das war ne harte Nuss zum chromen:
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Elevoltek.png
Hoffe, es gefällt dir. Du brauchst die Datei übrigens nicht nochmal extra hochladen, benutz einfach den gegebenen Link. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 19:24, 25. Okt. 2010 (CEST)

Vielen Dank, das freut mich zu hören. Du kannst das Bild nutzen, wo du willst und gänzlich ohne copyright-Angabe ^^ --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Do.png 18:36, 26. Okt. 2010 (CEST)

Signatur

Hast ja vollkommen recht, aber ich entscheide ja nicht, wie die Sigs aussehen, dass wollen "meine Kunden" selber so. Außerdem kann man Sigs ja auch nicht soooooooooo abwechslungsreich machen, die Möglichkeiten sind begrenzt. Aber im Prinzip teile ich deine Meinung. Ich erstelle gerade einige Signaturen auf meiner Spielwiese, da kannste sehen, was ich drauf habe!^^ Aze)

Hi, Luis!

Ich bin (r)echt neu und brauche noch eine Sig.. Also(wie zu erwarten war): Kannst du mir eine machen?


Ideen: Lieblingspokemon: Guardevoir + Galagladi

Lieblingsfarbe:Silber

Name:Silberstern, wenns geht aber bitte Silber★ schreiben.

So sollte es aussehen: (Guardevoir ;schaut nicht links)Silber★/stern(Galagladi; schaut nach rechts)


Danke.


--Silberstern


P.S.:Ist dein PW-Name eine Mischung aus "Stylus" und "Luis"?

Noch eine frage: Wie stelle ich die richtig ein? :-( Irgendwie mach ich das immer falsch... --Grüße, 282.gif Silber★ 475.gif 09:25, 30. Okt. 2010 (CEST)
Ach so --Grüße, 282.gif Silber

475.gif 07:25, 31. Okt. 2010 (CET)

Ruhmeshalle

Wie ich sehe hast du dich in meine Ruhmeshalle eingetragen...um 6 Uhr morgens?! O.o Nein, ist ja egal^^Aber wie findest du das Lied?Sicher ungewöhnlich oder?^^

-- {Key 29 630.png }

O...k...danke aber...wieso bist du in Indien??

-- {Key 29 630.png }

Fehler in meiner Signatur

Hey Lui, dir ist ein kleiner Fehler in meiner Signatur unterlaufen, der Text nach der Sig. wird auch grau, könntest du das beheben?

lg Lars auch bekannt Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Mir wurd doch geholfen alles Tutti Lars auch bekannt Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png


Re: Chrom Sig

könntest du mir bitte die Sig die ich grad habe Verchromen. das wäre wirklich nett^^ Gruß --http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100903110416/kirby/de/images/e/e9/Schirm.gif Scorpionsstachel http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100902161146/kirby/de/images/d/d7/Kirbyyoyo_icon.png füttert Kirby!! 00:08, 6. Nov. 2010 (CET)

Achso hab mich vertahen tut mir leid^^ --http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100903110416/kirby/de/images/e/e9/Schirm.gif Scorpionsstachel http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100902161146/kirby/de/images/d/d7/Kirbyyoyo_icon.png füttert Kirby!! 17:45, 6. Nov. 2010 (CET)

Hä?

Das "Denis" soll ich kleiner machen, weil es den Link verdeckt? Unter welchem Betriebssystem arbeitest du? Ich habe Windows Vista und alles, was ich bisher gemacht habe passt formatmäßig. Auf dem PC von meinem Vater, der Windows XP hat, ist auch alles super. Komisch... Na ja egal. Was meinst du eigentlich mit "Ich bin nicht 12"? Habe ich das behauptet? Aze)

Fossil-Vorlage

Hi Lui, könnest du eine Vorlage zu den Fossil-Pokémon machen (Amonitas, Kabuto und die anderen Pokémon), wie diese

Startpokémon Evolitionen

wäre nett Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Nene, kennst mich doch und du weißt wenn ich das mache sieht das aus als ob das ein Kugelschreiber gemacht hätte noldtongue.gifLars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Gut gemacht, King Lui Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

RE

Generell würde ich sagen, dass es diese Redirects, zumindest zu den Pokémon und Charakteren, gibt. Ich würde auch sagen, dass zuviel jedoch nicht gut ist, da das zum Teil dann überviele Redirects/Weiterleitungen werden.-- 609.png Dusk(Talk|SysOp) 02:43, 11. Nov. 2010 (CET)

Kann ich eine tollere Signatur haben??????????????? --Pika-Pika-Pikachu 11:26, 27. Nov. 2010 (CET)

Re

Ja, natürlich. Wäre toll, wenn du das machen würdest. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 12:09, 11. Dez. 2010 (CET)

Du hast dich also für die Wir-Form entschieden. Nicht meine erste Wahl, aber machbar. Bitte achte dann darauf, den Stil beizubehalten. (Bsp: "Beim Fangen muss man das gegnerische Pokémon innerhalb der vorgegebenen Zeit fangen. Um es zu erwischen, muss man es mit einem Sprint anrempeln. Trifft man es mit einem Donnerblitz, so wird das PKMN kurz gestoppt und es ist so gut wie geschlagen ;)" Die Wir-Form beachten. Smileys sind erlaubt, da du eine persönliche KL schrebst, aber geh sparsam damit um und nutze Smiley die als Bilder erscheinen. smile2.gif (unten in der Sonderzeichenleiste))Das Kästchen für die Spiele finde ich gut, aber ein bisschen mehr Information könnten da rein. Ein Tabelle mit allen fangbaren in dieser Zone + Ort und Spiel dazu wäre auch schön. Beides findest du schon auf den Seiten der Zone, musst es also nur kopieren. Die Bilder sind super, sollten aber gleichmäßig rechts und links verteilt werden. Aber sonst top. Kannst schon auf der richtigen Seite anfangen. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 12:24, 11. Dez. 2010 (CET)

PokéPark-Screenshots

Ähm, wenn du Screenshots zu PokéPark Wii willst hatte ich doch gesagt das ich dir welche mache, also bitte keine weiteren von Bisafans.de nehmen. Schreib mir einfach auf meine Disku was für welche du brauchst und ich mach sie dir^^ -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:38, 12. Dez. 2010 (CET)

RE

Das ist sogar verboten. Sollte er es ein weiteres Mal machen, wird er das Pech haben jedenfalls für dieses Mal nicht am Wettbewerb teillnehmen zu können und zu gewinnen. 609.png Dusk (Talk) 16:20, 14. Dez. 2010 (CET)

Signatur

Machst du mir bitte eine Signatur mit:

meinem Benutzernamen(am besten verlinkt;))

2 Lepardas Icons(vor und nach dem Namen)

thx im voraus^^Lepardas 19:40, 15. Dez. 2010 (CET)

Ich find se toll^^ Nur: wie benutze ich sie jetzt(bin ja neu...)Lepardas 11:30, 16. Dez. 2010 (CET)

Danke sehr^^...Wie schnell die Zeit vergeht...bald ist schon wieder Weihnachten... 510.png Lepardas 510.png 11:38, 16. Dez. 2010 (CET)

Wertvoller Benutzer

riesenperle.png
Hallo StyLui,

ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du durch deine aktive Mitarbeit und deinen guten Beiträgen meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies dir bitte ersteinmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) }

GW

Hey Hey Hey :D Glückwunsch zur ernennung zum WB :) [ImperNator|(D|P)] 14:47, 3. Jan. 2011 (CET)

Naja, mal schauen :) war jetz ne lange zeit nicht aktiv und hab deshalb viel verpasst ^^ [ImperNator|(D|P)] 16:14, 3. Jan. 2011 (CET)